♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse (/showthread.php?tid=2927)

Seiten: 1 2


Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Rosi - 29.11.2011

Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse

Der Kampf zwischen Gut und Böse – zwischen Licht und Dunkelheit – findet statt in der

Andersartigkeit… doch frage ich dich:



Wo liegt ihre Gemeinsamkeit?

- Dies ist die Lösung um dich selbst zu finden …



Wer bist du in diesem Spiel?

Ich nenne dich jetzt einfach „Zwischen“ und

erzähle dir etwas von dir selbst:



„Ich bin Zwischen und frage

mich wahrlich wer ich bin?

Und immer wenn ich mir die Dinge um mich herum anschaue, versuchen sie mich irgendwie

auf ihre Seite zu ziehen: dies ist besser, das ist schlechter, das Eine ist gut, das Andere

ist schlecht … es ist ein schwieriger Weg mich darüber selbst zu finden! …



Wer bin ich wirklich?“



Kennst du diese inneren Fragen? … Ich denke schon … Die Antwort

liegt im Zwischen, also in deiner Mitte, also in dir selbst …



Um wahrzunehmen besitzt du 2 Augen um in dir 1 Bild des Lichtes entstehen zu lassen

und dein Umfeld zu sehen. Du besitzt 2 Ohren um in dir 1 Bild des Klanges entstehen

zu lassen und dein Umfeld zu hören. Du besitzt 2 Nasenlöcher um in dir 1 Bild des Duftes

entstehen zu lassen um dein Umfeld zu riechen.



Jedoch besitzt du nur 1 Herz in deinem Inneren in dem

du diese Sinne zusammensetzen kannst um die Wahrheit

zu fühlen.



Dein Herzzentrum ist das Zwischen, welches zwischen 2 Ohren, 2 Augen und 2

Nasenöffnungen liegt. Zählst du dies zusammen, dann kommst du auf die 7 =

Sieben = das Sieben = das Auswählen = die Kraft der Unterscheidung!



Na, ist der Würfel gefallen?



Auch der Würfel hat die Zahl 7 immer wenn du die gegenüber-liegende Zahl addierst,

also die Gegensätze. Er hat 6 Flächen und das Innen = 7. Ich denke der Würfel ist nun

gefallen und du verstehst …



Addiere einfach die Gegenüberliegenden Seiten

und du findest das Zwischen, also dich selbst.



Zwischen Oben und Unten, zwischen Rechts und Links, zwischen Vorne und Hinten bist du …

dort bist und warst du schon immer, denn alles ist eine Entfernung von dir selbst …



Dein Inneres ist die 7te Himmelsrichtung, du bist die Richtung des Himmels, du

bist die Himmelsleiter in dir selbst.



Komme in deine Mitte, komme ganz an und Ruhe in dir

selbst. Du weißt doch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“



Komme in dein jetzt in dein JETZT und dann sage zu

dir selbst, geliebtes Zwischen: „Ich bin gegenwärtig!“



Ja, fühle, dass du bist, jetzt und gegenwärtig und dann

sage zu dir selbst: „Ich bin die Auferstehung und das Leben!“



Ja, wahrlich ich sage dir: Du bist es!



Fühle dein Sein, fühle dein Wahrnehmen deiner Selbst,

fühle, dass du lebst, dass du existierst, jetzt und hier

in vollkommenem Einklang mit dir selbst.



„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“



Ja, du bist die Ich bin Gegenwart, gekommen aus der Urquelle der Schöpfung um deine

Schöpfung selbst zu erfahren und so bist du hier und dort um dich selbst zu erkennen

und zu lieben und deine Liebe durch dein gesamtes Sein zu fluten, denn Alles bist du

und du bist alles was existiert.



Erkenne dieses und lass deine Liebe jetzt durch

dein gesamtes Sein fließen. Erkenne die Wahrheit

in den Worten, die du sprichst:



„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“



Ja, so wirst du auch meine Worte verstehen,

wenn zu dir nur eines sagen kann:



„Ich liebe Dich!



Naojokamay

In Liebe und Ehren erkenne ich den wahren Geist

in dir und damit die Urquelle der Schöpfung. So segne

ich dein Sein & dein Spirit sei geheiligt.“



Ich bin der ich bin - El Mogar Ba

www.elatasin.de






RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - togu - 01.12.2011

ganz schön esoterisch hier, meine güte und so viele gefühle in den ganzen themen hier, solange der mensch in seine gefühlen ist, wird er nicht sein wahres selbst erkennen.



RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Rosi - 02.12.2011

Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum sonneblume
ich sehe das anders,
nur ein Mensch der in seinen Gefühlen lebt und Gefühle zulässt hat sein Wahres Selbst erkannt.
Herzensgruß destiny Heart


RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - togu - 03.12.2011

na dann , warten wir es ab, es scheint so als wartet ihr auf das jahr 12, na dann , wie war das mit der tranzformation, liebe gefühle, das ist nicht das was euch wirklich weiter bringt, und diese sache hat sich auch geändert, ihr werdet es sehen




RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Pauline1972 - 03.12.2011

Wie meinst Du das? Wäre sicher interessant wenn Du uns von Deiner Erkenntnis mehr erzählen würdest!



RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - togu - 03.12.2011

destiny'
**Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse****

noch im vollem gange

**Der Kampf zwischen Gut und Böse – zwischen Licht und Dunkelheit – findet statt in der****

in jeder zeit vom Kosmos bis hier, in diesen raum das was ausgesprochen wird ist nur für wenige bestimmt, die das wahre erfahren sollen. die die schicksalsverbindung haben

**Andersartigkeit… doch frage ich dich:*****

hier sind die lebe wesen der anderen räume gemeint, die wie auf der erde schlecht geworden sind



**Wo liegt ihre Gemeinsamkeit?****

sowohl da oben wie auf der erden ist die verkommenheit vortgeschrietten

**- Dies ist die Lösung um dich selbst zu finden …****

ist harte Kultivierung, alle die im aussen suchen werden, nicht die änderung in sich selbst finden, nur durch die kultivierun von körper und geist kann großes geschaffen werden.



**Wer bist du in diesem Spiel?

Ich nenne dich jetzt einfach „Zwischen“ und

erzähle dir etwas von dir selbst:****

er kann es nicht er weiß es nicht ein lebewesen auf niederen ebnen



**„Ich bin Zwischen und frage

mich wahrlich wer ich bin?

Und immer wenn ich mir die Dinge um mich herum anschaue, versuchen sie mich irgendwie

auf ihre Seite zu ziehen: dies ist besser, das ist schlechter, das Eine ist gut, das Andere****

das gebot kann alle kausalitäten aufschließen, die da sind ZHEN,SHAN und REN

**ist schlecht … es ist ein schwieriger Weg mich darüber selbst zu finden! …****

alle substanzen , ob hier oder wie es von ihm oder anderes gesagt wird sind nicht mehr rein, die veränderunge werden aber langsam gespührt die menschen wachen langsam auf und fragen nach den sinn des lebens




**Wer bin ich wirklich?“



Kennst du diese inneren Fragen? … Ich denke schon … Die Antwort

liegt im Zwischen, also in deiner Mitte, also in dir selbst …****

ein könig



**Um wahrzunehmen besitzt du 2 Augen um in dir 1 Bild des Lichtes entstehen zu lassen

und dein Umfeld zu sehen. Du besitzt 2 Ohren um in dir 1 Bild des Klanges entstehen****

er darf es dir nicht sagen, er weiß es auch nicht.

**zu lassen und dein Umfeld zu hören. Du besitzt 2 Nasenlöcher um in dir 1 Bild des Duftes****

du bist hier herunter gefahlen , weil du schlechter geworden bist

**entstehen zu lassen um dein Umfeld zu riechen.****

auf diese ebne , um zurück zukehren in deine welt .wurde dir diese zwei augen geben, dein gedanken speicher wurde gelöscht



**Jedoch besitzt du nur 1 Herz in deinem Inneren in dem

du diese Sinne zusammensetzen kannst um die Wahrheit

zu fühlen.****

das wahre vom falschen zu unterscheiden ist dem menschen schwer



**Dein Herzzentrum ist das Zwischen, welches zwischen 2 Ohren, 2 Augen und 2

Nasenöffnungen liegt. Zählst du dies zusammen, dann kommst du auf die 7 =

Sieben = das Sieben = das Auswählen = die Kraft der Unterscheidung!



Na, ist der Würfel gefallen?



Auch der Würfel hat die Zahl 7 immer wenn du die gegenüber-liegende Zahl addierst,

also die Gegensätze. Er hat 6 Flächen und das Innen = 7. Ich denke der Würfel ist nun

gefallen und du verstehst …



Addiere einfach die Gegenüberliegenden Seiten

und du findest das Zwischen, also dich selbst.



Zwischen Oben und Unten, zwischen Rechts und Links, zwischen Vorne und Hinten bist du …

dort bist und warst du schon immer, denn alles ist eine Entfernung von dir selbst …****

er kann es dir nicht sagen wer du wirklich bist, woher du kommst, was du was dein wahres wesen ist



**Dein Inneres ist die 7te Himmelsrichtung, du bist die Richtung des Himmels, du

bist die Himmelsleiter in dir selbst.****

das ist das geheimnis der geheimnisse, aber ihr alle seit auf den weg, wenn ihr wirklich bereit seit, nur in euren herzen zu suchen und nicht im außen ,das ist schwer und zu erkennen das das wahre sein nichts mit gefühlen zu tun hat.

wenn du wirklich zurückkehren willst geht es nur durch harte kultivierung, egal in welcher ortodoxen schule von körper und geist, nur wer das wahre gebot erhält, wird zurückkehren können und sein wahres erbe antreten können



**Komme in deine Mitte, komme ganz an und Ruhe in dir

selbst. Du weißt doch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“****

wo liegt die kraft?
im ablegen der eigensinne des egos, hart aber wahr



**Komme in dein jetzt in dein JETZT und dann sage zu

dir selbst, geliebtes Zwischen: „Ich bin gegenwärtig!“




Ja, fühle, dass du bist, jetzt und gegenwärtig und dann

sage zu dir selbst: „Ich bin die Auferstehung und das Leben!“



Ja, wahrlich ich sage dir: Du bist es!



Fühle dein Sein, fühle dein Wahrnehmen deiner Selbst,

fühle, dass du lebst, dass du existierst, jetzt und hier

in vollkommenem Einklang mit dir selbst.****

welchen einklang das menschliche oder das was du wirklich bist wo du wirklich herkommst?



**„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“



Ja, du bist die Ich bin Gegenwart, gekommen aus der Urquelle der Schöpfung um deine

Schöpfung selbst zu erfahren und so bist du hier und dort um dich selbst zu erkennen****

was ist der wahre grund des hier sein?


**und zu lieben und deine Liebe durch dein gesamtes Sein zu fluten, denn Alles bist du

und du bist alles was existiert.****

der Mensch ist der kosmos selbst, wie heist es der mensch wurde aus erde geschaffen, oder er besteht aus den 5 elementen



Erkenne dieses und lass deine Liebe jetzt durch

dein gesamtes Sein fließen. Erkenne die Wahrheit****

und nun was ist die wahrheit deines seins woher kommst du was ist der wahre grund für dein sein?


**in den Worten, die du sprichst:



„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“****




Ja, so wirst du auch meine Worte verstehen,

wenn zu dir nur eines sagen kann:



„Ich liebe Dich!



Naojokamay

In Liebe und Ehren erkenne ich den wahren Geist

in dir und damit die Urquelle der Schöpfung. So segne

ich dein Sein & dein Spirit sei geheiligt.“



Ich bin der ich bin - El Mogar Ba****

sehe dich vor , das falsch zu interpretieren, der mensch ist zu schwach das richitge vom falschen zu unterscheiden, er darf nur das sagen was auf seiner ebne ist, weiter kommt er nicht

www.elatasin.de


das nach ruhm und reichtuhm strebende herz kommt hier zum vorschein
Gott und wer auch immer der euch erlösen will, oder euch die erlösung bringen will wird euch nichts verkaufen wollen!

das sind gefährliche sachen sie packen euch bei euren eigensinnen passt unbedingt darauf auf gefühle sind eigensinne der menschen, der gesellschaft, aus den gefühlen entstehen alles mögliches wirre passt auf darauf wer geld von euch will will sich nur bereichern ,er spricht von den dingen die euch wohl schmmeckend ,auf der zunge zergen liebe sie ,sie packen euch bei euren gefühlen, das hört sich doch gut an liebe ,gefühle es wärmt euch das herz ,weil ihr nach liebe dürstet,egal väterliche liebe ,liebe zwischen mann und frau liebe, liebe zwischen allen und alles !

wer euch was verkaufen will ist nicht aufrichtig achtet darauf das leben ist sehr kurz und kostbar.

ich bitte euch lasst euch nicht von euren gefühlen betrügen, es fühlt sich schön an ich weis,aber aus den gefühlen entstehen kriege , geht nicht auf solche seiten wie www.elatasin.de
und andere . sie packen euch genau da wo ihr eure schwäschen habt.

ich danke euch das ihr mich so herzlich aufgenommen habt, ich wünsche euch , das ihr aufwacht . ich komme nicht mehr wieder





RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - charly - 03.12.2011

vielleicht meint er dies:


mal zu den Vorhersagen 2012

http://www.aszendentenrechner.de/nostradamus-prophezeiungen-und-2012/
besonders der letzte Satz ist gut.

und überhaupt das
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/armin-risi/2-12-ergebnis-einer-falschen-berechnung-.html

selbst wenn nicht beginnt der Kalender einfach wieder von neuem, ich kann noch nichts beunruhigendes entdecken. Ich werde weiter wachsam seien aber ich lasse mich sicher nicht von Menschen die mich eher an aufgeschreckte Hühner erinnern beeinflussen. Natürlich nehme ich mir nicht das Recht raus die Weisheit mit löffeln gegessen zu haben, möglich das ich völlig falsch liege. Mutter Natur und Vater Universum werden mich auch durch diese Zeiten begleiten und komme was wolle ich bin Bereit mein Schicksal zu erfüllen. ja


oh neuer post

Edit:

ja es wird kein Licht ohne Schatten geben die Existenz unseres Universum beruht nach unserm jetzigen wissenschaftlichen Erkenntnissen (CERN) auf ein Ungleichgewicht dies ist schon essentiell da sonst nichts wäre. ich sehe da auch keinen Kampf aus meiner Sicht gleicht es mehr einem über und unter schwingen. Egal was man nun betrachtet Licht und Dunkelheit oder Materie und Antimaterie, eine völlige Neutralisation ließe nichts zurück.

Es gibt nachweislich kein Nichts im eigentlichen Sinn, da im leeren Raum sich positive und negative Ladungen bilden und manchmal erreichen sie ein stabiles Energieniveau und bleiben erhalten. (kann man sich am besten als Kreis und Schleife vorstellen)





RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - arcturian - 03.12.2011

... der Ansatz ist sicher richtig ...aber die Art ist für mich unmöglich ... dieses Meister und Gurugetue braucht kein Mensch mehr... wir tragen alle die Quelle in uns, da wir Teil des Spiels sind..... jedem seinen Weg ..
.... es gibt eine ganz gute CD von Drunvalo über die Engel Luzifer und Michael... Luzifer war sogar der "stärkere" und hat mit uns !!! das grösste Abenteuer überhaupt kreiert- nämlich das "Getrenntsein" von der Quelle.... diese Runde des "Allein-sein-spiels "läuft nun aus... wie wir es geplant hatten.... alles ist gut.. und liebevolle Gefühle gehören ganz sicher dazu ... der Kopf trennt sehr leicht.... und es ist Zeit wieder die Einheit zu spüren.!!! die im Herzen sitzt ....arcturian Heart


RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - charly - 03.12.2011

@ arcturian
Dies möge dein Schicksal sein und ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise, aber dies wird nicht mein Schicksal sein, da meine Aufgabe noch nicht erfüllt ist.


Du solltest dir der Konsequenzen bewusst sein, wie du auf andere wirkst denn dies wird dich bewerten.

Zitat:Etwas festhalten wollen und dabei es überfüllen:

das lohnt der Mühe nicht.

Etwas handhaben wollen und dabei es immer scharf halten:

das läßt sich nicht lange bewahren.

Mit Gold und Edelsteinen gefüllten Saal

kann niemand beschützen.

Reich und vornehm und dazu hochmütig sein:

das zieht von selbst das Unglück herbei.

Ist das Werk vollbracht, dann sich zurückziehen:

das ist des Himmels SINN



RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Ajanura - 03.12.2011

Ich denke schon, daß eigentlich für alle sichtbar bereits die Zeichen der Apokalypse vorhanden sind. Nahezu alles, was dieses Jahr auf der Welt geschah, seit Anfang März die letzte Phase des Maya-Kalenders begann, wird auch in der Offenbarung des johannes vorhergesagt. Nur drei Tage nach Beginn der letzten Phase fand das Riesenerdbeben in Japan statt. Was kam danach? Zu tausenden fielen weltweit Vögel tot vom Himmel und Millionen von toten Fischen wurden an die Strände der erde geschwemmt in den verschiedensten Teilen der Welt. Die Konstellationen der Sonnen- und Mondfinsternisse stimmen überein, inklusive des "Blutmondes". Ansonsten: Stürme, weltweite Erdbeben, starke vulkanische Aktivität, vermehrte Sonnenaktivität. Mal ganz davon abgesehen, besteht mein Talent daraus, Energien fühlen zu können und ihr könnt mir glauben, daß sich die Energien der Erde in dieser Zeit mächtig erhöht haben. Auch die Beschleunigung der Zeit ist insofern nicht wegzudiskutieren, daß sich alles, was wir fühlen und glauben wesentlich schneller manifestiert, als noch vor einem Jahr. Die Reichen und Mächtigen dieser Erde bauen sich unterirdische Städte, weil sie glauben, sie könnten so den drohenden Weltuntergang überleben, denn der Planet Nibiru ist auf dem Weg hierher und wird Ende 2012 (welch ein Zufall) seinen erdnächsten Punkt passieren und durch seine gewaltige Anziehungskraft diese dreidimensionale Realität zusammenbrechen lassen, bzw. in der dritten Dimension eine Katastrophe biblischen Ausmasses entstehen lassen. Das Dumme dieses Mal wird aber sein, daß man unterirdisch nicht aufsteigen kann und dazu verdammt ist, in der sterbenden dritten Dimension unterzugehen.

Dann gibt es da die Channelings unserer ausserirdischen Freunde der galaktischen Föderation (von denen man auch lange nicht allen vertrauen kann und ich denke, daß sich meine Intuition durch mehrere Jahre täglicher Energiearbeit so weit entwickelt hat, daß ich ihr inzwischen völlig vertraue).
Sie sagen, daß wir bestimmt gemerkt haben, daß die Katastrophen lange nicht die Ausmaße erreicht haben, die vorhergesagt waren. Und ja - das haben wir. Sie sagen, sie wären vom Schöpfer und seinen Engeln gesandt worden, um der Menschheit und der Erde den Übergang zu erleichtern, weil der Anteil der Menschen, die "erwacht" sind und sich nach einer Welt voller Liebe und Licht sehnen, die versuchen, andere völlig zu tolerieren und nicht zu urteilen, eine kritische Masse erreicht hat und der Schöpfer der Erde und vor allem der Menschheit eben eine weitaus größere Chance zubilligt, daß wir es gemeinsam schaffen, eine neue Realität zu installieren.
Von ihnen wissen wir, daß die neuen Energiegitternetze der Erde - auch durch die Hilfe Tausender Lichtarbeiter auf der Erde - nun fast vollständig installiert sind. Auch sagen sie, daß sie kommen werden, um die noch "schlafende" Mehrheit der Menschheit aufzuwecken und sie über ihre wahre Geschichte und das was kommt, aufzuklären, die Dunkelmächte unter Kontrolle zu halten und uns zu helfen, ein neues gesellschaftliches System zu installieren

Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ist noch nicht beendet, aber zur Zeit ist der einzige Weg, wie wir Mutter Erde und unseren Sternengeschwistern helfen können, weiteres Licht zur erde zu leiten und zu verankern bzw. trotz der sterbenden alten Systeme Ruhe zu bewahren und in unserer Mitte zu bleiben. Ich denke auch, daß die Menschen, die sich berufen fühlen, in dieser Zeit zu lehren oder sich anderweitig zu engagieren entweder ihrer inneren Intuition folgen, oder aber ihrem Riesen-Ego. Da wären einerseits die Menschen, die neue Heilweisen publik machen, sich uneigennützig in wohltätigen Institutionen oder politisch aufrüttelnden Protesten engagieren andererseits die Menschen, die mit manipulativen Botschaften der Angst unnütze Informationen, Dienstleistungen und Waren an den Mann bringen wollen. Uns fehlt schlicht und und einfach der echte Überblick, wer von den Menschen gerade in höheren Positionen auf der Seite des Lichts stehen und wer auf der dunklen Seite agiert.
Beispiel: Viele halten Barack Obama für einen Schwächling, der sich von seinen korrupten und dunklen Ratgebern in die Ecke drängen und manipulieren läßt, andere sogar für einen reptiloiden Hybriden, der eindeutig auf der dunklen seite agiert, die Channelings unserer Sternengeschwister bezeichnen ihn aber als Lichtträger, der nur auf den richtigen Zeitpunkt zum Handeln warten muß und eben solange eine Rolle spielt, um seine Umgebung zu täuschen. Wer von uns hier hätte denn das Wissen, das zu beurteilen? Wir werden seit Jahrtausenden mit manipulativen Botschaften gefüttert und können nichts außer unserer Intuition vertrauen.


Ihr habt also beide Recht. Einerseits wird von uns unglaubliche Gedankendisziplin verlangt, denn auf der neuen Erde wird sich nahezu alles sofort manifestieren, was wir denken und fühlen. Sind wir in Angst und Panik, werden wir von einer gefährlichen Situation in die nächste schlittern und letztlich nicht dort leben können. Andererseits denke ich, daß völlige Angstfreiheit und der damit einhergehende Zustand der Offenheit, Toleranz und Liebe letztlich der einzige gangbare weg ist, dieses zu erreichen.

Das ist das, was ich denke. Ohne die Hilfe unserer Sternengeschwister, der Engel des wahren Schöpfers und der anderen mächtigen ausgesandten Lichtwesen wird es seeeehr schwer, mehr als nur eine Handvoll Menschen durch diesen schwierigen Übergang zu bringen, denn sie lassen sich oft gern manipulieren. Echte Freiheit bedingt echte Eigenverantwortung und viele Menschen würden offensichtlich am Liebsten die volle Verantwortung für ihr Leben an staatliche Institutionen abgeben. Sie sind leicht zu lenken. Stimmvieh und Lohnsklaven eben. Bloß keine Neuerungen, die man nicht kennt, bloß keine Entscheidungen treffen, die im Ernstfall vielleicht auch negative Konsequenzen haben könnten. Bloß nichts tun, um in der Masse aufzufallen oder gar wirklich aus dem bestehenden System auszusteigen und völlig neue Wege zu gehen.

Traurig - aber wahr.

Das ist das, was ich sehe.

Liebe Grüße, Maren


RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Lebewesen - 03.12.2011

die Überschrift dieses Themas ist echt aufgeladen und voller vorprogrammierter Missverständnisse.

Zum Einen setzt jemand oder etwas einen Kampf voraus, der irgendwann stattfand oder sogar jetzt noch stattfindet!!!

Zum Anderen sind die beiden Parteien auch noch "gut" und "böse"! Das sind Seinszustände die jeder anders definiert und die in letzter Konsequenz illusionär sind.

Und weil jeder etwas anderes für "gut" bwz. "schlecht" hält, spricht dieser Beitrag eigentlich vom Kampf "Alle gegen Alle" und "Jeder gegen Jeden". Also vom ultimativen Seinszustands des Krieges, hervorgegangen aus der Trennung von der QUELLE.

Natürlich spielt die QUELLE auch die Spiele der Trennung... !
Die entscheidende Frage ist jedoch: "Welche Spiele spielen Wir? Also jeder einzelne von uns Menschlein?"

Dies zu entscheiden ist eine unserer Aufgaben.

Was ich an den Beiträgen hier bedenklich finde, sind Äußerungen wie: "Wir sind zu klein und zu unwissend um wirklich den Durchblick zu haben!" und "Es ist seeehr schwierig für uns die Wahrheit oder was auch immer zu sehen..."
Auf der Ebene des Tagesbewusstseins mögen diese "Warnungen" ihre Berechtigung haben, doch sobald wir uns mit unserem höheren Selbst verbinden, verfügen wir auch über höhere Weisheit und Weitsicht. Und das sind Seinszustände die uns bestimmt sind, die nicht in unerreichbarer Ferne liegen, sondern direkt in unseren Herzen.

Ich wünsch euch all das was Ihr brauchen könnt.


Lebewesen



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - charly - 03.12.2011

Ihr könnt ja glauben was ich wollt und euch erhaben fühlen denn anderen gegenüber. Bitte hört aber mit der Panik mache auf, ihr seid nur Menschen.

Ich kann auch alles prophezeien und erklären.

Ich wirke für das Gute, weil ich es kann. Ich rede nicht nur, bitte was macht ihr. Worte blah füllen keine Bäuche, man kann seine Energien aber konzentrieren und wirken auf die eine oder andere Art und Weise.



Ich schäme mich für viele von uns, Vorurteile und diese erbarmungslose Überheblichkeit, haben mich überzeugt das ich mein Schicksal hier in Deutschland nicht erfüllen kann.

Kennt ihr wahren Hunger der euch nicht schlafen lässt?
Habt ihr den Schmerz des anderen gespürt.
Wie vielen habt ihr effektiv geholfen.


Fühlt euch weiter erhaben, wenn dies euer Schicksal sein sollte.
Ich werde das meine weiter erfüllen. und sicher nicht auf Propheten hören die nie wahres Leid erfahren haben.

Ich wurde 2 Jahre täglich verprügelt.
Ich habe gehungert und Leid erfahren.
Ich fühle den Schmerz der anderen als wäre es mein eigener.

Doch ich bin nicht besonders nur ein kleiner Mensch, aber der Meinung das sich viele nicht darüber in klaren sind wie sie auf ihre Umgebung wirken, sonst würden sie ihre Worte weise wählen und nicht sich erhaben fühlen. schäm




RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - arcturian - 03.12.2011

...smiliehappy ihr Lieben... mir gefiel weder dieses Meister Elastin oder so mit kostengünstigen Ferneinweihungen... noch der Satz das man ohne Gefühl weiterkommt....herzmalen

....ich wollte daher nur zum Ausdruck bringen, das wir absolut mitverantwortlich sind... auch in dem Spiel der Dualität..... es ist einfach die Frage von was wir uns anziehen lassen...... wir sind die Mitschöpfer von allem was ist... hier und jetzt.... und ... wer sich selbst klein und unwirksam macht...trägt nicht die Verantwortung, die er/sie wirklich hat.....
. es ist sicher gut auf weise Worte, Zufälle und Fügungen auf dem Weg zu hören...
und natürlich folge ich soweit wie möglich meinem Herzen... dem Gefühl der Einheit allen Seins... ich erkenne die etwas Schattigeren an als, die etwas ängstlicheren, sichterheitsbedürftigeren, egozentrischeren aber genauso zum Spiel dazu gehörig ... bis sie auch irgendwann ..bald !!! immer "lässiger" werden und wir uns gemeinsam erinneren , das wir alle von der Quelle und Eins sind ...und gemeinsam das Paradies hier und jetzt gestalten
die Geschichte von Drunvalo über die beiden Engel Michael und Luzifer ist wirklich sehr erleichternd... da man/frau ..damit grosses Verständnis und auch Liebe für die derzeit etwas Schattigeren entwickeln kann ... was mir wichtig erscheint... da wir sonst immer noch wichtige Teile mit Ärger oder Angst "gegen" Diese in uns tragen und damit diese Qualität hier förden... ......
und im Übrigen lieber charly sind sehr Viele... sicher auch hier im Forum.. sehr positiv wirksam unterwegs..du bist nicht allein !!!
....ich freue mich auf ein gemeinsames, äusserst buntes und vielfältiges und liebevolles Miteinander..... funsonneblumeHeart... arcturian



RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - charly - 03.12.2011

Ja ich bin halt gezwungen auszugleichen das ist meine Natur.

Ich habe viele "schattige" als liebe nette Menschen kennen gelernt und es sind in Deutschland auch die Mehrzahl meine Freunde. (WGT any1)

Meine Aussagen zielen meist gegen die unbestimmte Maße, fühlt euch nicht zwangsläufig angesprochen. Ich polarisiere oft oder sagen wir ich provoziere Reaktionen die dann wieder dazu neigen zu Überschwingen.

als Bildliche Vereinfachung was ich meine:
Dies ist nicht gewollt:
[Bild: sinus.gif]
Dies ist mein Ziel aber nicht erreichbar:
[Bild: schlechtj2rv.jpg]

Ich erkenne auch gerade das ich dich falsch interpretiert hatte arcturian, Worte ich so flexibel.


freund





RE: Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse - Hucky - 03.12.2011

Jeder Lebe so wie er aus sei Herz heraus DENKT.... Heartsonneblume

Heart LOVE "Hucky" Heart