♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächst zu erwarten sind - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächst zu erwarten sind (/showthread.php?tid=1098)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - Traumfinder - 28.11.2014

hi





herzmalen herzmalen herzmalen herzmalen herzmalen herzmalen herzmalen herzmalen herzmalen


RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie 66 - Traumfinder - 18.12.2014

hi 



herzmalen


Alexander Wagandt: Tagesenergie 67 - Anchi - 30.12.2014





RE: Alexander Wagandt Tagesenergie, spontan anderes Thema, Herz-Impuls. - Traumfinder - 30.12.2014

Danke, liebe Anchi!
Wundervoller neuer Avatar, bin gleich hineingefallen, war schön.


RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - Lichtsender - 30.12.2014

Hallo Ihr Lieben,

die Arbeit die sich Alexander macht, ist enorm....

doch was bringt sie uns?

DIE URSACHE IST INNEN, DIE WIRKUNG ASSEN.

Das worum es wirklich geht ist in uns und nicht da draußen...

Welche Einstellung hast du ? Nicht da draußen.... Nicht um irgendwen.....

Namaste


RE: Alexander Wagandt Tagesenergie, nochmal.. - Traumfinder - 30.12.2014

"DIE URSACHE IST INNEN, DIE WIRKUNG AUSSEN."

Irgendwie spiegelt es sich und wechselwirkt. Schwingt so hin und her. So scheint es mir.

Also praktisch beides, sowohl als auch. Erstmal egal WO die Ursache liegt. Dann  bewegt MenschMind sich im Geschehen indem es sich dahin ändert wo er seine Welt sehen will, oder gesehen hat, oder sieht.
Eigentlich ja einfach.
Geduld ist von Nutzen.

Ja, von Alexander Wagandts vieler Arbeit hab ich wohl profitiert. Viele Dankesenergie fliesst von mir.
Ich empfinde sein korrektes Deutsch als ungemein Wohltuend. Nur mal ein Punkt.


RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - Lichtsender - 30.12.2014

Nur mal so zum Nachdenken,

die die hier die Fäden in der Hand haben, wissen das die Ursache innnen sein muss.

....


RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - Sue - 30.12.2014

wenn alle wesen sich gegenseitig lieb haben, auch die marionettenspieler, dann ändern sich die resonazen, erst im inneren, dann im außen.


RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - nette - 30.12.2014

Das war ein langes Gespräch, welches erst einmal verarbeitet werden möchte.
Ich weiß nicht, inwiefern ich mich verändere, weil ich mich nicht von außen sehe, na die Abschlußworte haben mich jedenfalls sehr beeindruckt; dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank, liebe Anchi, inspiriert mich und passt zum Zeitgeist.
Einen schönen Jahresabschluß Dir
Heart
nette



RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - sylvia - 31.12.2014

@Traumfinder:
"Ja, von Alexander Wagandts vieler Arbeit hab ich wohl profitiert. Viele Dankesenergie fliesst von mir.
Ich empfinde sein korrektes Deutsch als ungemein Wohltuend. Nur mal ein Punkt."


Du sprichst mir aus der Seele. DANKE!hi  


Alexander Wagandt: Tagesenergie 68 - Anchi - 28.01.2015




Re: Alexander Wagandt: Tagesenergie 68 - ~Arokym~ - 28.01.2015

Danke fürs Reinstellen liebe Anchi kuss 


Der Anfang war für mich persönlich grade höchst wichtig...hab ich doch neulich von meinem eigenen Tod geträumt.
Erst war ich ein wenig ängstlich darüber, aber... ich fühlte mich saugut und hab gelächelt und bin mit damit sogar zu meinen Kindern gegangen..."Hey, ich bin gestorben und mir gehts trotzdem supigut"....Krass oder?  

Hatte auch einen Engel an meiner Seite. War nur schemenhaft wahrnehmbar, aber hat mich den kurzen Traum stets begleitet. Irres GEfühl war das.


A. Wagandt & Jo Co: Tagesenergie 69 - Anchi - 13.02.2015

&feature=youtu.be




RE: Alexander Wagandt über Tagesenergie, laut Tzolkin Kalender der Mayas, die demnächs... - Traumfinder - 04.03.2015

*





*


A.Wa. & JoCo.: Tagesenergie71 - Anchi - 24.03.2015