♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was sind Energie-Vampire? Was entzieht euch Energie im Alltag? Und was kann man dagegen tun? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Was sind Energie-Vampire? Was entzieht euch Energie im Alltag? Und was kann man dagegen tun? (/showthread.php?tid=147)

Seiten: 1 2 3


RE: Energy Vampires - DarkstaR - 19.12.2011

Super link, sehr schön sonne Etwas sehr abschreckend aber im Allgemein gut.
Da ich mich mit dem Thema selbst einst beschäftigt habe dadurch das ich bewusst mit sowas konfrontiert wurde, habe ich hier was.


http://www.aura.7-gates.de/energievampire.php#energievampirismus


Diese Seite ist im allgemeinen SEHR empfehlenswert und super aufgebaut!


In Heart DarkstaR



Energiefresser - Jibrill - 14.06.2012

Hallo,ich bins mal wieder sonne
Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. xD
Naja also...ich habe mal folgende Frage an euch.
Ich kenne da so eine Person,welche meint sie würde jemanden channeln der mir Nahe steht und als sie einen gechannelten Text von dieser Person mir schickte,hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch.
Weil sie genau das schrieb,was mir sehr wehtat,und ein Kumpel von mir,der ebenfalls mit ihr befreundet ist meinte er hätte sowas ähnliches durchbekommen.
Ich habe mich aufeinmal mega angegriffen gefühlt und habe Gefühle wie Wut und Hass empfunden,aber Extremfall und fand tagelang keine Ruhe und fing an mich wieder selbst zu verletzen aus purem Selbsthass,bis mir so ein Kerl aus einem Naturladen half mir diese Energien teils loszuwerden.
Dem Kumpel vertraue ich schon,da sagt mein Herz dass er vertrauenswürdig ist,doch bei ihr hatte ich schon von Anfang an ein seltsames Gefühl gehabt.
Mir kams auch so vor,als würde sie versuchen wollen den Kumpel und mich auseinander zu reißen,weil wir sozusagen als Team hier fungieren.
Ihre Art ist auch irgendwie so verfälscht.
Sie sagte auch sie käme von Solaria,ginge auf Alfea und wäre eine Schutzfee.
Wo ich sofort stutzig wurde,da das aus der Serie Winx Club geklaut wurde und sie zu mir meinte die Schule gäbe es ja wirklich und ihr Vater wäre irgendwie Harthor und der Kumpel von mir glaubt ihr jedes Wort,weil wohl einiges passt. Ich selber wurde schon mal von jemanden verarscht...der das ebenfalls sehr glaubwürdig rüber gebracht hatte,weshalb ich groß das Gefühl habe,dass sie mit ihm spielt.
Ich habe das Gefühl,dass sie eine von den Dunklen ist und mit uns spielt und irgendwie auseinander reißen will oder so.
Dann gestern war wieder so etwas,ich habe sie auf mein wahres Sein angesprochen,da ich inkarnierte Sternensaat bin und noch nicht allzuviel über mich Selbst weiß.
Sie meinte dass wir Löwengestalt hätten,was absolut nicht stimmig ist für mich.
Und wieder kam dieser "Hass" auf,ich weiß nicht...so ein ganz merkwürdiges Gefühl...so etwas habe ich noch nie so stark empfunden wie bei ihr. Sie stellt sich da als wüsste sie alles und meinte auch mal zu mir,dass die oben ja ALLES wüssten,die komplette Zukunft und alles.
Und plötzlich als ich meinte ich sehe aber humanoid aus wegen Andromedanerin,meinte sie sie müsse off und schreibt auch ständig L O L und winki,so eine gespielte Freundlichkeit irgendwie.
Ich bin wieder total ausgelaugt als hätte man mir mega viel Energie geraubt... . Und bin teils noch immer wütend und aufgebracht.
Da ich noch nicht solange dabei bin sage ich mal,habe ich über mich selbst noch nicht soooooo viel rausgefunden,weshalb ich mich frage "Was wenn sie Recht hat?",aber da passt sich was nicht. Da greifen sich 2 Seiten in mir an. Herz vs. Verstand.
Mein Herz weiß dass sie lügt. Mein Verstand versucht zu überlegen und zu überlegen.
Ich hatte ja NIE einen Bezug zu Löwen und der Kumpel hat diese eine Person selbst gechannelt und hatte mir gesagt,dass er humanoides Aussehen hat und er hat ihm dann auch ein Bild von mir rüber gesendet und ich sehe ebenfalls so aus. Ich selbst habe ja auch immer ein Gefühl gehabt wie ich und er ungefähr aussehen. An irgendwelchen Filmcharakteren oder allgemein irgendwelche Bilder die mich an ihn und mich erinnerten.
Daher würde das auch nicht passen und wie gesagt dem Kumpel vertraue ich,weil er und ich so als Team fungieren. Da fühlt es sich stimmig an.
Aber das Weib...das ist einfach...ich habe noch NIE sowas empfunden.
So mega starken Hass und Wut. Die raubt mir fast die ganze Energie und versucht mich als mega dumm darzustellen und die Kontrolle über mich zu erlangen und mir falsche Wahrheit aufzubrummen.
Habt ihr vielleicht einen Rat oder eine Idee was es mit der Person auf sich hat? Und wie ich mich vor solchen negativen Energien schützen kann? frage


RE: Energiefresser - lorelei - 14.06.2012

Jep, vertraue Dir selbst....
Warum solltest Du jemand anderem mehr vertrauen, als Deinem eigenen Inneren? Und auch noch jemandem, der ganz offensichtlich bemüht ist, sein Ego zu füttern...


RE: Energiefresser - Jibrill - 14.06.2012

Danke euch. sonne
Da habt ihr gar nicht mal so Unrecht,ich vertraue anderen meist vielmehr als mir weil ich mich ständig als dumm betrachte,die Nichtswissende,wobei ich in vielen Situationen schon Recht hatte mit meinem Empfinden.
Nur weil ab und an mal andere vielleicht auch etwas Recht hatten,kommt der Verstand wieder dazwischen "Ja aber die anderen... .".
Das ist echt schwierig bei mir zu bleiben,mir fällt das richtig schwer.
Aber ich denke ich werde es schaffen,wird sicher jedoch dauern XD.
Jedenfalls ist sie jetzt so die 2. bei der ich echt das Gefühl habe,dass die mich wieder verarschen will. Weil ich so eine Situation schon mal hatte.
Da war ich auf der Suche nach mir Selbst (bin ich ja im Grunde noch immer,man lernt ja nie aus winki ) und der hat Dinge genommen die ich mag,zusammen gewürfelt und eine Geschichte daraus gemacht die ich ihm abgekauft habe. Ich habe damals nicht ins Herz gefühlt,sondern einfach andere reden lassen "Ach die wissen es ja eh besser als ich.".
Und wenn sowas wie gestern ist,dann ist mein Herz wirklich teils wieder zu und Ego kommt zum Vorschein.
Aber ich fange mittlerweile an zu sehen,dass ich auch was KANN und NICHT doof bin.
Wie ihr schon sagt....sich selbst vertrauen,da ist mein Punkt.
Weil ich mich ständig als dämlich ansehe,die die nichts weiß und voll blöd ist in der Sache was weit über den Horizont hinaus geht.
Ich danke euch jedenfalls für die netten Antworten. luftherz


RE: Energiefresser - Andania - 14.06.2012

Ganz genau, jibrill: höre auf dein Herz!

Es sendet dir ja bereits ganz eindeutige Signale Heart
Ihre Worte tun dir weh - also entferne sie ganz schnell wieder aus deinem Herzen und deinem Gedächtnis.
Alles, was dich schwächt, bist nicht du, und ist nicht deine Wahrheit.
Das ist meine ganz persönliche Herangehensweise bei so etwas.
Also bei Aussagen jeder Art in dieser Zeit.
Höre auf dein Herz.
Nur, wenn es freudig und erleichtert aufleuchtet, bist du auf dem Weg deiner Wahrheit. regenbogen

Licht und Liebe für dich, liebe Schwester. sherz


RE: Energiefresser - Jibrill - 14.06.2012

(14.06.2012, 11:00)Andania schrieb: Ganz genau, jibrill: höre auf dein Herz!

Es sendet dir ja bereits ganz eindeutige Signale Heart
Ihre Worte tun dir weh - also entferne sie ganz schnell wieder aus deinem Herzen und deinem Gedächtnis.
Alles, was dich schwächt, bist nicht du, und ist nicht deine Wahrheit.
Das ist meine ganz persönliche Herangehensweise bei so etwas.
Also bei Aussagen jeder Art in dieser Zeit.
Höre auf dein Herz.
Nur, wenn es freudig und erleichtert aufleuchtet, bist du auf dem Weg deiner Wahrheit. regenbogen

Licht und Liebe für dich, liebe Schwester. sherz

Hui da haben wir beide im selben Moment geschrieben. xD
Danke dir,das sind wirklich wundervolle Worte. sherz
Ja diese Person bringt ja richtig Hass in mir auf und Selbsthass,Wut auf mich selbst gerichtet,fühlt sich gar nicht gut an. >_<
Und das letzte Mal hat es ca. eine Woche oder so gedauert bis ich das wieder los war und langsam wieder in Richtung Mitte kam und jetzt fängt das wieder an. Weil mein blöder Verstand sich eben sehr gerne einmisch mit "Aber die ANDEREN...". ._.
Dann grübelt der "Vielleicht haben die ANDEREN ja doch Recht und du läufst ja nur weg.",der Verstand ist mal wieder mein Hauptproblem,wo gar kein Problem ist.
Mein Herz aber zeigt mir was ganz anderes auf als das was dieses Weib von sich gibt.
Fühle mich jedenfalls ziemlich platt wegen der Situation gestern wieder. >_< Und möchte langsam echt mal solche unangenehmen Situationen meinen,aber leichter gesagt als getan,da sich mein Verstand schnell wieder einschaltet bei sowas und anfängt zu grübeln und dann BOOOM.
Naja ich kriege das schon irgendwie hin. winki
Danke dir jedenfalls für diese liebevollen Worte,sie sind so wahr,sollte ich mir vielleicht mal mehr vor Augen halten mit dem fühlen. sherz

Darf ich dich nochmal fragen,wie genau man solche Gedanken löscht? Mir fällt das sehr schwer. ♥


RE: Energiefresser - Andania - 14.06.2012

...da muss ich grad wieder an etwas denken, jibrill... sonne

...weißt du noch? hops

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4884&pid=24547#pid24547

...deine Idee mit dem Gassi gehen fand ich damals supersüß...ein richtig cooles Gedankenspiel sonne mach doch einfach mal sonne sonne sonne freund regenbogen


RE: Energiefresser - Jibrill - 14.06.2012

Ja stimmt. XD
Ich glaube ich sollte mir mal einen richtigen Plan machen und mich mal mehr auf mich fokussieren,statt immer auf andere.
Weil ich oft was sage und dann wieder mich verunsichern lasse.

Ich habe gerade ZUFÄLLIG XD auch wieder 2 interessante Videos gefunden:





Heart kuss


Leute, die ihr Ego mit gemeinschaftlichen Intrigen füttern.. - Enza - 14.06.2012

.. sind es nicht wert, beachtet, geschweige denn ernst genommen zu werden, Jibrill.
Mit was für Typen umgibst du dich denn? Schick die Personen einfach weg!

lach glaubst du wirklich, daß du einsam bist, wenn du dich von solchen falschen Freunden löst?


RE: Energiefresser - Jibrill - 14.06.2012

Da hast du Recht Enza. sonne
Ich habe sie auch überall schon wieder gelöscht und blockiert und werde mich auch von ihr fernhalten.
Sie fing auch an sich richtig in den Mittelpunkt zu stellen,wie toll sie doch ist und dass andere Lichtarbeiter ja nur dahin reden und gar nichts bewirken und so einen Mist. >_<
Also die hat nen mega dickes fettes Ego.


"Lichtarbeiter" ist ein "Gummibegriff" - Enza - 14.06.2012

[Bild: smilie_happy_015.gif] wer sich das fetteste Licht auf die Egomütze schreibt, wirft eben die dunkelsten Schatten. lach


RE: Energiefresser - Goldene Erde - 14.06.2012

Da jeder im vermeintlich außen nur ein Spiegel deines inneren ist, kannst du das hier mal versuchen um das Thema in dir zu heilen.

http://www.huna-vita.de/main/hoopono.html


RE: Energiefresser - Jibrill - 14.06.2012

Ich danke für die liebevollen Antworten. sonne
Ihr seid mir echt ne große Hilfe. sonneblume Vielen vielen Dank! Heart


RE: Energiefresser - Petra.Dora - 14.06.2012

Danke Goldene Erde dein Link , ist bei mir direkt ins Herz gegangen . Es ist richtig die Heilung in sich zu suchen und es ist so einfach . Ich Danke Dir vom ganzen Herzen .

In Licht und Liebe


RE: Energiefresser - Hucky - 14.06.2012

Hi Jibrill

angelherz