♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Illuminati Verschwörung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Die Illuminati Verschwörung (/showthread.php?tid=1894)



Die Illuminati Verschwörung - Phoenix - 28.08.2011



Ich weiß nicht was ich von den Außerirdischen halten soll, ich weiß nicht, ob das von den Regierungen erfunden sind und ob die Galaktische Föderation doch eine Erfindung der Illuminaten sind, damit sie ihre Pläne, die Menschheit zu versklaven, durchführen können. Oder existiert die galaktische Föderation und haben nichts mit den UFO-Sichtungen zu tun etc.? Ich weiß nicht wie ich handeln soll, wenn irgendwann mal die Außerirdischen sich zeigen sollten. Ich könnte schwer unterscheiden, ob das wirklich Wesen von der galaktischen Föderation sind oder ob sie nur angeben, Wesen der galaktischen Föderation zu sein. Denn wer die Person im Video recht hat, werden sie kommen unter dem vorwand, uns zu helfen, in eine neue, bessere Welt zu gelangen aber in Wirklichkeit uns so manipulieren werden, dass wir nur noch auf Befehle hören werden und nicht mehr selbstständig denken können.


RE: Die Illuminati Verschwörung - Shanaya - 28.08.2011

Hallo Phoenix hi

Ich kann dich da ganz gut verstehen.
Ich denke man möchte die Menschen bewusst verunsichern und manipulieren, vor allem was auch die Außerirdische und Ufosichtungen angeht.
Man muss da sehr gut unterscheiden indem man auf das Gefühl achtet und auf die Stimme des Herzens hört.
Auch bei der galaktischen Föderation des Lichts und diesen ganzen Channelings sollte man etwas vorsichtig sein und auch da unterscheiden. Es gibt sie, die galaktische Föderation des Lichts..da bin ich mir ganz sicher, auch Außerirdische und Ufo's, sie sind uns aber wohlgesinnt und voller Liebe zu den Menschen und wollen uns nicht schaden. Aber es gibt eben auch negativ gesinnte Wesen die uns kontrollieren wollen uns unter Angst halten, weil sie dadurch Macht über uns haben.
Es ist darum umso wichtiger auf unser Herz zu hören, und sich vor allen von der Angst zu lösen.
Richte deine Gedanken und deine Aufmerksamkeit in Richtung Liebe und auf dein Innerstes, und du wirst die Wahrheit erkennen.

Alles Liebe Dir

MysticWoman
sonneblume


RE: Die Illuminati Verschwörung - uggabugga1111 - 28.08.2011

hey phönix,

ich kann dich verstehen, aber seh es mal von der anderen seite
weist du, die allerersten fragen die man sich stellen sollte, sobald man denken kann, sollten sein:
1. wer bin ich
2. wo bin ich
3. warum bin ich hier
wenn du dir das beantworten kannst, dann kommt meiner meinung eins zum anderen, und wie mystic schon meinte, folge deinen herzen, also höre auf deine leise innere stimme!!! sie wird dich führen
verbinde dich wieder mit deinem höheren selbst, natürlich bist du schon verbunden, aber sei dir dessen bewusst und lass dich führen!!!
ich will hier beim besten willen keine "werbung" machen aber schau mal auf meinem yt kanal, da hab ich paar video drüber die einfadch zu verstehen sind für jedermann, vllt hilft es dir ja das besser zu verstehen, und hinterfrage selber alles und mache dir deine eigene meinung, das ist wichtig, glaube nicht alles was andere dir vorgeben

ok wegen den aliens kann ich nur von mir reden, was ich bis jetzt erfahren habe
also ich sehe die lichtschiffe jede nacht und mittlerwile seit ein oder zwei wochen auch ein großes schiff das zimlich nah ist und ich kann dir sagen das ist 100% nicht böse... es ist einfach nur wunderschön und wenn du dir abends mla zeit nimmst und selber mal nach oben schaust, wirst du sie mit sicherheit auch sehen. das ist weder bluebeam noch sind das irgendwelche regierungsprojekte oder schiffe. woher ich das weis? weil es mir meine intuition sagt und mein herz, aber auch hier gilt, überzeuge dich selber
das die regierung ne menge geplant hat für 2011,2012 ist wohl war, mystic hat ja da nen guten thread drüber aufgemacht (projekt bluebeam) sie haben auch echte raumschiffe und die reptiloiden, grauen, und andere spezies gibt es auch die uns nicht wohlgesonnen sind, also ist es wichtig in zukunft einfach auf deine leise innere stimme zu höhren bzw auf dein herz
denk drann, egal was in dieser erfahrung noch passiert, wir sind alle unendliches bewusstsein von allem was war, ist und immer sein wird alles andere ist illusion

noch was wegen der ganzen desinformation,
bei YT gibts ne menge agenten die desinformation streuen, auch über die aliens usw, auch hier ist dein herz gefragt
ansonsten wenn ich dir einen tipp geben darf ist: halt dich von new age und allen anderen religionen fern, das sind matrixprogramme

die wahrheit ist so einfach und simpel, das sie jeder verstehen kann (auch ohne internet und bücher) nämlich das unendliches bewusstsein/liebe die einzigste wahrheit ist - alles andere ist illusion

und wenn die "aliens" hier kommen wirst du erkennen ob sie "lieb" oder "böse" sind, auch wenn sie nur so tun sollten, wirst du es erkennen, wenn du auf dein herz hörst
und wenn sie lieb sind dann wirst du es auch merken winkisonne

meine meinung habe ich dir darüber gesagt, ich weis einfach das sie in liebe kommen und helfen wollen. und ich denke wenn böse aliens kommen dann wird es sowas wie bluebeam sein oder halt echte schiffe von den reptiloiden oder sonst was. das ändert aber nichts daran das die guten auch hier sind und helfen werden

alles liebe dir und halt die ohren steif



RE: Die Illuminati Verschwörung - hierundjetzt - 29.08.2011

Die Realität mag so erscheinen, als wollte eine Elite oder wer auch immer die Menschheit kontrollieren, doch diese Angst bzw. die Vermutungen und Spekulationen haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun, sind sie doch einzig Mittel zum Zweck ... die Realität als Bildersprache aufzufassen mit der energetische Gegebenheiten interpretiert werden, macht mehr Sinn und folgt der Logik der realen Bilder:

Ist es nicht eine Ironie des Schicksals, und damit des Ordnungsvermögens der Menschen. dass in dieser Abtrennung des kohärenten Gesamtbewusstseins, alle Ängste der Unordnung ihren Ursprung haben. Das Streben nach Aufdeckung von Verschwörungen und der vermeintlichen Weltordnung hat in diesem Bild sein Coming-out, und ist sogar Teil der Bildersprache, man denke nur an die Pyramide, die ein Auge in ihrer Spitze zeigt, wie sie auf bereits erwähnten US-Dollarnoten zu sehen ist. Die heutige Angst vieler Menschen, wohlgemerkt in den energiereichen Ländern, vor der Implementierung einer Neuen Weltordnung, einer Weltregierung, geht zurück bis ins alte Ägypten, ausgehend von der Bruderschaft der Schlange. Schon damals soll die Grundlage für diese Neue Weltordnung gelegt worden sein ... und wieder stolpern wir über eine weiße Leinwand, denn eine Neue Weltordnung ist genau das, was der Begriff aussagt ... eine neue Ordnung für die Welt ... aber nicht geschaffen von finsteren Mächten, sondern vom kohärenten Gesamtbewusstsein bzw. zwangsläufig die Folge der Trennung der Freien Energie, die ALLEM zugrunde liegt, vom Bewusstsein an sich ... die Geburt des Ursprungsdualismus. Die erste Generation. Wofür ? Um die Weichen für die Interpretation der Realität durch das Leben zu stellen ... für die Zeit nach der Kohärenz. Diese neue Ordnung gilt für die Expansion des neuen Universums, der neuen Welt. Dazu zählen die Naturgesetze, der mathematische Rahmen der realen Bildersprache, allen voran verkörpert durch die Goldene Zahl phi, und die nachkommenden Dualitäten. Dass aus dieser Neuen Weltordnung, der Basis der Realität, dem Göttlichen Akt der Schöpfung, die jedoch die Meisterleistung des kohärenten Bewusstseins ist, im Laufe der Expansion ein Inbegriff von Kontrolle, Unsicherheit und Angst durch Eliten, Regierungen und geheimen Organisationen wird, zum Beispiel den Illuminaten, zeigt einmal mehr die Dynamik der reaktiven Unordnung. Aus Weiß wird Schwarz. Aus Gut wird Böse. Und je näher der Zenit der Unordnung kommt, desto mehr Boshaftigkeit und Schwärze wird in diese Neue Weltordnung hinein interpretiert. Das wirkliche Bild tritt somit komplett in den Hintergrund. Aus der Kohärenz, der kompletten aktiven Ordnung, heraus, hat sich die Realität seitdem bildhaft in Richtung maximaler Unordnung entwickelt ... maximal im Sinne des Erbes und dem entsprechenden Fluss der Logik.
Die Pyramide von Gizeh und der real fehlende Stein der Spitze ( capstone ), dargestellt durch das Bild des Godlights, sind die Schablonen zur Realisation der Dualismen in der aktuellen Welt ... und damit im Universum an sich.
Wussten die Ägypter somit um die Beschaffenheit des Universums ? Immerhin finden sich in der Pyramide zahlreiche Verbindungen zum Sonnensystem, zu den Planeten, ihren Bahnen und Abständen, zu den zwölf Sternbildern des Tierkreises und der Vermessung der Erde. Oder aber ... und das ist die logische Schlussfolgerung aus allem bisher im Projekt GOLD-DNA verfassten Texten ... existierte das Universum in jener Form noch gar nicht ? Ist das Bild der Pyramide, genau wie das der Bibel, demnach ebenso eine Bedienungsanleitung, eine Auflistung von Bestätigungen der logischen Entwicklung der Vergangenheit ... the hitchhicker's guide to the universe ?

Quelle: http://www.gold-dna.de/garten.html

Gruß hierundjetzt