![]() |
|
Namaste - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Namaste (/showthread.php?tid=2675) |
Namaste - Cara - 27.10.2011 Ein herzliches Namasté! Ich bin "zufällig" auf dieses Forum gestossen! Grade noch rechtzeitig um vom morgigen Ausstieg aus dem System zu erfahren. Selbstverständlich bin ich dabei! Weitere Infos zu dem morgigen Ereignis würden mich brennend interessieren.Euer Forum ist wirklich wunderschön und informationsreich. Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft! Licht und Liebe ![]() Cara
RE: Namaste - Hucky - 27.10.2011 Hi Cara ![]() herzlich willkommen ![]() ![]() Ich freue mich das du uns zugefallen bist..... ![]() Licht und Liebe "Hucky"
RE: Namaste - corason - 27.10.2011 Namaste, Cara! Sei aufs lichste willkommen hier bei uns ![]() RE: Namaste - Schlesinger - 27.10.2011 Hallo Cara, auch ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und Du Dich wohlfühlen wirst. Liebevolle Grüße von Elke RE: Namaste - peacelovemusic - 27.10.2011 ---------- RE: Namaste - MmhJa - 27.10.2011 Ick wünsche dir ein wunderschönes Hallo
RE: Namaste - Rosi - 27.10.2011 Hallo Cara ![]() auch ich möchte dich herzlich begrüßen und freue mich das Du den Weg zu UNS gefunden hast ![]() Herzensgrüße destiny
RE: Namaste - Licht - 27.10.2011 Namasté Cara, ![]() ich grüße die Liebe die du bist. ![]() Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, von Licht zu Licht ein liches Willkommen hier. ![]() Schön das auch dein Weg teilweise zu unserem Weg wird. ![]()
RE: Namaste - Cara - 27.10.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja der Oberhammer hier! Vielen Dank für die herzliche und zahlreiche Begrüßung hier! Ich fühle mich jetzt schon wohl! Und selten habe ich ein herzliches Willkommen auch gespürt - bei Euch AUF JEDEN FALL! ![]() Namasté Cara
RE: Namaste - Cara - 27.10.2011 (27.10.2011, 10:42)peacelovemusic schrieb: Vielen Dank lieber/liebe peacelovemusic ! Ich war wohl etwas undeutlich was meine Frage angeht Zu Anfang habe ich gedacht, Ihr verabredet einen Zeitpunkt zu dem Ihr alle meditiert und eine gewisse Botschaft schickt, doch dann wurd mir klar was die Botschaft ist : der Austieg aus dem System selbst für einen Tag! Über Mayakalender und Aufstieg etc... -> ![]() ENDLICH!!! ALLE !!! Wie lieb von Dir für die Info. Fühlt Euch alle fest gedrückt ![]() Licht und Liebe ![]() Cara RE: Namaste - ~Arokym~ - 27.10.2011 ![]() ![]() ![]() Namasté Cara und sei lich willkommen hier! Schöner "Zufall" gell? Es fällt einem zu... ja ja ![]() ![]() Liebsten Gruß Engelsflügel ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Namaste - Saphirinha - 27.10.2011 Sei herzlich willkommen Cara, möge Dir Alles zu-fallen was Du brauchst und wünschst. ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: Namaste - Cara - 27.10.2011 Vielen Dank Engelsflügel! ![]() Ja, ja, die Wortspielereien sind oftmals so auf-schluss-reich ![]() Ich verabschiede mich für heute, werde den morgigen Tag in vollen Zügen geniessen und begrüsse alles was kommen mag SO SOLL ES SEIN UND SO IST ES GUT! für alle!Namasté ![]() Cara Namasté Saphirinha ! Vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche und den Willkommensgruß! Auch Dir möge alles zu-fallen was Du Dir wünscht und brauchst und alles was Du verlangst. ![]() Sei gesegnet! ![]() Cara |