♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix (/showthread.php?tid=309)



Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix - Ashatur - 18.12.2010

Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix

      

Der faszinierende Wesenskern der Botschaft Gregg Bradens kommt einer Offenbarung gleich: Durch eine explosive Synergie zwischen den neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen und der größten antiken, geistigen Weisheit, die jahrhundertelang verloren schien, schenkt er uns Einblick in den Bereich der göttlichen Matrix und der unendlichen Möglichkeiten. Mit außergewöhnlicher Klarheit und Tiefe verrät er uns geheime Techniken und Hilfsmittel, um die Sprache des Universums und des Lebens zu begreifen und die reinsten Wünsche unseres Herzens in die konkrete Realität umzusetzen. Statt lebenslänglicher Überzeugung werden Freude, Liebe, Harmonie und Frieden in uner Dasein einziehen und unsere Welt heilen.




RE: Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix - AnamCara - 19.10.2011

Schade, das Video oben kann man sich nicht mehr ansehen.

Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen.

Ein sehr interessantes Buch, kann ich nur jeden empfehlen der sich dafür interessiert.

lg
AnamCara



RE: Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix - Ashatur - 19.10.2011

Hallo AnamCara hi

Vielen Dank fürs Erinnern Heart

Habe die Links eben aktualisiert nun ist der Vortrag wieder verfügbar winki sonne


star Sternengrüße star

Ashatur regenbogen



RE: Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix - seelenklang - 19.10.2011

Danke schön fürs aktivieren,
die Geschichte der Zwillige hat mich sehr teife berührt gerade
angel einfach ohne WorteHeart



RE: Gregg Braden | im Einklang mit der göttlichen Matrix - AnamCara - 20.10.2011

dankedankedankedankedankedankedanke

für das Einstellen des Videos ... freundHeart

Hab noch nicht alle Teile durch... bin jetzt bis TEil 7 gekommen...

Gregg Braden ist einfach phantastisch. Er hat es drauf diese unglaubliche neue Welt so zu erklären, daß ich sie mit dem Kopf verstehen und mit dem Herzen fühlen kann.

Ich liebe diese neue Zeit, finde sie total aufregend und spannend und ist so voller unglaublicher Überraschungen und das Beste ich kann selbst mit-gestalten smiliehappysmiliehappysmiliehappy

So werde mich nun frisch mit Information gefüllt nach einer erholsamen Nachtruhe ans freudige Schöpfen machen in der herrlichen göttlichen Matrix. :)

wünsche euch allen eine gute Nacht sleep

... freue mich schon darauf morgen die restlichen 10 Teile schauen zu können.

glg
AnamCara
PS: @lunasan - ich habe bei der Geschichte mit den Zwillingen auch voll das Heulen angefangen... boah hat mich das tief berührt..... Heart



Gregg Braden-Im Einklang mit der Matrix part 1 - nette - 04.12.2011


Hallo Ihr Lieben
Hoffendlich nicht doppelt gepostet lach
Vielleicht kennt der Eine oder Andere diesen
21 teiligen Bericht noch nicht
Fürs Reinsetzen des links in englisch möchte ich
mich vorab bei Jo Conrad bedanken hi

Habe dann mal geschaut, obs das auch mit deutscher Sprache gibt

Im Einklang mit der göttlichen Matrix werden
viele gute Themen angesprochen..

Setze aber nur den 1. Teil rein, würde sonst zuviel Platz wegnehmen
Ihr könnt, falls es Euch interessiert, aber über youtube
direkt die restlichen Teile sehen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

&feature=related

Ich hab Euch alle lieb

nette
regenbogen