♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Tibetische Meditation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Meditation (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Tibetische Meditation (/showthread.php?tid=3094)



Tibetische Meditation - rosenna - 15.12.2011

Trete in die Meditation ein, indem du dein Meditationsobjekt in Augenhöhe vor dir visualisierst und einen Moment dabei verweilen. Beobachte nun, wie sich zunächst weiße Strahlen vom Meditaitonsobjekt in alle Richtungen ausbreiten, um sich mit der Erde zu vereinen, damit sie die Kraft der Erde aufnehmen können. In Form von gelben Strahlen, welche die Farbe der Erde verkörpern, kommen nun die mit der Kraft der Erde geladenen Strahlen zum Meditationsobjekt zurück. Jeder gelbe Strahl durchflutet das Meditationsobjekt, fällt auf dich herab, um sich mit deinem Körper zu vereinen. Erlebe die gelben Strahlen der Erde bewusst und fühle dich dadurch gestärkt.
Die Kraft des Wassers bringt die Strahlen in weißer Form zum Meditationsobjekt zurück.
Die Kraft des Feuers bringt die Strahlen in roter Form zurück.
Die Kraft der Luft oder des Windes bringt die Strahlen in grüner Form zurück.
Die Kraft des Äthers oder des Raums bringt die Strahlen in blauer Form zurück.
Die Strahlen durchfluten das Meditationsobjekt, bevor sie auf dich herabstrahlen und dich mit enem harmonischen Gleichgewicht der 5 Elemente segnen.


RE: Tibetische Meditation - togu - 25.12.2011

(15.12.2011, 19:56)rosenna schrieb: Trete in die Meditation ein, indem du dein Meditationsobjekt in Augenhöhe vor dir visualisierst und einen Moment dabei verweilen. Beobachte nun, wie sich zunächst weiße Strahlen vom Meditaitonsobjekt in alle Richtungen ausbreiten, um sich mit der Erde zu vereinen, damit sie die Kraft der Erde aufnehmen können. In Form von gelben Strahlen, welche die Farbe der Erde verkörpern, kommen nun die mit der Kraft der Erde geladenen Strahlen zum Meditationsobjekt zurück. Jeder gelbe Strahl durchflutet das Meditationsobjekt, fällt auf dich herab, um sich mit deinem Körper zu vereinen. Erlebe die gelben Strahlen der Erde bewusst und fühle dich dadurch gestärkt.
Die Kraft des Wassers bringt die Strahlen in weißer Form zum Meditationsobjekt zurück.
Die Kraft des Feuers bringt die Strahlen in roter Form zurück.
Die Kraft der Luft oder des Windes bringt die Strahlen in grüner Form zurück.
Die Kraft des Äthers oder des Raums bringt die Strahlen in blauer Form zurück.
Die Strahlen durchfluten das Meditationsobjekt, bevor sie auf dich herabstrahlen und dich mit enem harmonischen Gleichgewicht der 5 Elemente segnen.

tiebetische meditation ist nicht gleich Tiebetische Meditation, was ist der grund das du das über ein kamm scherst?



RE: Tibetische Meditation - rosenna - 25.12.2011

@togu:
Du bist ganz bestimmt kein Lichtarbeiter!!!


RE: Tibetische Meditation - Tanji - 25.12.2011

Danke für die Beschreibung.

Lieber Togu, warum glaubst du denn, dass rosenna hier alle tibetanischen Meditationen oder Meditationstechniken unter einem Kamm präsentiert?
Hat sie Vergleiche angestellt?
Hat sie etwas zu anderen Meditationen geschrieben?
Habt ihr PN -Kontakt über den ich nichts weiß? sonne

Ich glaube sie hat jediglich eine Meditation präsentiert die nicht genug logischen Spielraum für deine aus dem Verstand kreirte Theorie lässt, die du schmackhaft und nicht gerade friedlich in den Raum wirfst. sonne

In Liebe

Tanji


RE: Tibetische Meditation - togu - 26.12.2011

(25.12.2011, 14:59)Tanji schrieb: Danke für die Beschreibung.

Lieber Togu, warum glaubst du denn, dass rosenna hier alle tibetanischen Meditationen oder Meditationstechniken unter einem Kamm präsentiert?
Hat sie Vergleiche angestellt?
Hat sie etwas zu anderen Meditationen geschrieben?
Habt ihr PN -Kontakt über den ich nichts weiß? sonne

Ich glaube sie hat jediglich eine Meditation präsentiert die nicht genug logischen Spielraum für deine aus dem Verstand kreirte Theorie lässt, die du schmackhaft und nicht gerade friedlich in den Raum wirfst. sonne

In Liebe

Tanji
ich glaube eher sie hat sich was ausgedacht, denn Tibetischer tantrismus die Meditation formen haben nichts mit gedankengänge zu tun.


ROSANNA nochmal zum Mitschreiben ich bin weder ein Heiler ,noch ein Esoteriker ,noch ein Lichtarbeiter .

Definiere doch bitte für mich was ein Lichtarbeiter ist?
ist es einer der in ein Theater die Scheinwerfer aufhängt?




RE: Tibetische Meditation - Hucky - 26.12.2011

Hi Togu du Licht und Liebloser Heartfreund

genau das ist es, wir Lichtarbeiter hängen in diesen Erden Theater die Scheinwerfer auf sonneblumeHeartsonne

die das Göttliche Licht und die Liebe ausbreiten..... sonneHeartmeditation

Heart einen Schönen Tag euch Alle LOVE "Hucky" Heart