♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gaia ich bin da - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Gaia ich bin da (/showthread.php?tid=4220)



Gaia ich bin da - Hucky - 17.03.2012

Hi Heartfreundangel
Ich bin im Gedanken auf Gaia wie sie ist
ich sehen eine Wiese umgeben mit Großen Bäumen..

da ist ein Löwe und ein Reh die stehen nebeneinander und grasen..
es Laufen Pferde über diese die so groß ist und wehrend sie laufen
pflücken sie da vom Gras einige Ehren..

auf einer freien Fläche sitzen Menschen und Genießen das Schauspiel der friedlichen Natur ....

über den Köpfen fliegen Grade ein paar Flugscheiben schöne Figuren
am Himmel Man kann ein feines summen in der weite vernehmen

und die Vogel singen ihre Lieder..

rechts sehe ich eine Baumgruppe die sehr hoch in den Himmel ragen so das die spitzen in den Wolken sind...

ich selbst sehe mich in Einen Gebäude das rund ist und in der Mitte ist ein Baum der durch die decke gewachsen ist, der einen Riesen Durchmesser hat..

selbst das Gebäude scheint voll lebendig und verschmilzt an der Decke mit den Baum, man hat einen rundum-blick durch die wende die durchsichtig werden wenn man sie anschaut und ich gehe auf einen Rasen der Kurz gewachsen ist nach draußen und es öffnet sich eine
Tür, wie ich die ersten schritte außerhalb das Gebäudes mache, sich diese wieder nahtlos verschließt..

ich gehe in eine Schwebezustand über der mich vorträgt..
und halte auf einer Blumen bestückten Wiese an die sich in vielen formen und Farben darstellt und von reichlich fleißigen Insekten besucht ist,es
liegt ein wunderbarer Duft in der Luft...

Die Sonne scheint in ihrer Pracht und die Bäume sind ohne Schatten,
den selbst wen sie am Horizont verschwindet ist es immer Hell..

in diesen Augenblick setzt sich eine Flugscheibe neben mir nieder in der ich
einsteige wir beide drehen ein paar runden um Gaia die so wundervoll in
ihrer Pracht erstrahlt, Gaia du bist so wunderschön ich Liebe dich..Heart

Du bist der Ort wo Frieden und Liebe den Ablauf bestimmen.. angel

Heart so ist es und so sei es "Hucky" Heart
um so mehr sich dieses, oder ähnliches im Gedanken vorstellen um so schneller ist es... meditation




RE: Gaia ich bin da - lorelei - 17.03.2012

HeartHeart.....zart und warm, übervoll von Blütenduft, lieblich und sanft umspielt ein sanfter Wind alle Wesen...... ein irisierendes Strahlen umgibt alles und jedes und hinterlässt den Eindruck eines fast durchsichtigen Geschöpfes......Schmetterlinge rasten auf Deinem Finger, nehmen voller Vertrautheit Kontakt zu Dir auf....


RE: Gaia ich bin da - Hucky - 17.03.2012

Hi lorelei

Das sind die Gedankenbilder die ich Liebe ..ich will mehr.....

DANKE Heartfreund



RE: Gaia ich bin da - lorelei - 17.03.2012

http://www.brigitte-jost.de/cms/wesen-a-welten/lichtwelten-sternenwelten-landschaften/309-sternenwelten

......sonneblume..... während des Gehens heißt Dich das Gras willkommen, berührt Dich, durchdringt Dich, wird eins mit mit Dir, denn Deine Schwingung ist nun so hoch, dass Du sie durchdringst und sie Dich durchdringen.... nimmermehr ein Zusammenstoß.... vielmehr eine tiefe Begegnung, von Herz zu Herz..... Heart....Heart....


RE: Gaia ich bin da - Lebewesen - 17.03.2012

...wir versammeln uns auf einer Wiese umgeben von sehr hohen Bäumen. Die Sonne scheint mild und ein leichter Wind weht uns durchs Haar und umspielt unsere Kleider.

Wir erheben unsere Arme und Herzen zu einen gemeinsamen Gebet des Dankes.

Worauf sich Naturgeister und nicht verkörperte Meister des Seins zu uns gesellen und mit einstimmen in diesen heiligen Gesang der dankenden Liebe.

Diese segnende Liebe breitet sich nun aus und umhüllt Mama Gaia.

Wir senden einen strahlenden Impuls die Tiefen des Universums und liebevolle Wesen überall im Kosmos stimmen mit ein in dieses Lied.

Der Impuls wird stärker und gelangt nun auch an all die Orte an denen lieblose Spiele gespielt werden um von denen gehört zu werden die Ohren haben...

Sie halten inne und lauschen...








Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Gaia ich bin da - Liebes Licht - 17.03.2012

in der ferne vernimmt man ein gläsernes summen das von der kristallstadt am horizont ausgeht ihre türme sind rund und spitz zulaufend wie der körper einer Sephia , prachtvolle kristtalle schweben um ihre spitzen und regenbogenfarbene lichtstrahlen sehr dezent und tranzcendental durchdringen die stadt man spührt die liebe dieses ortes die eigene seele durchdringen und ist verbunden mit der göttlichen Liebe , eine wohlfühlende waärme umhüllt die ganze welt ,der himmel ist klar und man kann die himmelstädte sehen , sie werfen keine schatten sondern strahlen wie kristallene sonnen am firnament , die pflanzen und tiere machen musik , ihr gesang klingt wie ein leises summen was sich im ganzen zu einem wunderbaren konzert der stille addiert und in das orchester der planeten harmonisch einfügt , die Menschen, Tiere und Pflanzen leben in liebe und fülle, jeder hat alles was er für sich selbst und andere braucht alles ist im überfluss da , wir leben zusammen und jeder wird sich dem anderen gewahr einheit ist immer present.
Wir fliegen auf den melodien des kossmos und haben alles was unsere seele zum erblühen benötigt stehts bei uns.
Jeder ist unsterblich und das gehen einer seele wird hochjauchtzent vor glück gefeiert.

In Liebe Amdorien



RE: Gaia ich bin da - lorelei - 18.03.2012

.....sonneblume.... wir sind eins mit den zyklen des universums und der erde, alles ist stets im fluss, den wir tief in uns fühlen.... wir sind angekommen, eingebunden in die schöpfung, eins mit ihr, stets umsorgt und geliebt.....wie wir nun wissen, eine gewissheit, die wir mit allen wesen teilen.....sherz


RE: Gaia ich bin da - Andania - 18.03.2012

Neue Welt

Heute hab ich mir eine neue Welt erschaffen.

Habe meinen Geist freigelassen.


Habe die Wände meiner Welt bunt angestrichen:
gelb, orange, rot, lila, grün, blau –
so, wie ich es am liebsten mag.
Alles riecht noch ganz neu.
Wunderbar neu.


Habe mir Flügel wachsen lassen -
und ziehe unter dem Himmel meine Kreise.


Habe die Luft leicht gemacht -
und tanze auf dem Regenbogen.


Habe die Mauern durchlässig gemacht -
und wandere durch die Zeiten.


Fühle mich wie aus Licht und flüssigem Gold.


Bin daheim, wo ich bin.
Bin einfach ich – einfach ich.



RE: Gaia ich bin da - Lebewesen - 18.03.2012

...Angekommen in der Heimat unseres Seins tanzen wir den spiralfömigen Tanz den die Zyklen bilden...

...Wir betreten den Raum der Ewigkeit und lassen uns beruhigt fallen...

...Im Bewusstsein, dass die Unendlichkeit uns umhüllt und wir sanft getragen werden, auf unseren Weg durch die Daseinsformen...

...kosten wir die Möglichkeiten aus, deren Vielzahl grenzenlos ist...

...Fasziniert von der Schönheit und Größe von ALLEM WAS IST bauen wir uns immer harmonischere Körper, die an Komplexität und Vielseitigkeit ständig zunehmen...

...Um fortwährend zur Einfachheit zu gelangen, welche an manchen Orten auch Liebe genannt wird....






Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Gaia ich bin da - lorelei - 19.03.2012

......sonneblume..... sanft küsst der leise, warme regen unser gesicht.....wir begrüßen ihn voller wonne, ein neuer zyklus hat begonnen..... es blüht und wächst und wir fühlen eine neue welle der energie, der freude und des lebens.....


RE: Gaia ich bin da - lorelei - 21.03.2012

..... wenn wir etwas tun, dann tun wir das mit vollem herzen..... wir wissen, was gerade zu tun ist, getragen und erfüllt vom Alleinen-Ich-Bin.....wir kommunizieren mit allen kindlein von gaia und so erkennen wir in ganzheit das wesen jeder frucht und jedes kräuterleins und von allem was da mit uns ist......es geschieht, dass der baum uns zeigt, wenn er bereit ist, seine frucht aus sich heraus, aus der fülle allen lebens, zu verschenken.....
[Bild: smilie_ga_018.gif]