♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller (/showthread.php?tid=4244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Hucky - 20.03.2012

Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller Heart
Erstellt am 20. März 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

dieses Jahr ist ein Jahr der Übung, besonders für jene, welche schon eine hohe Schwingung erreicht haben, was bedeutet, dass sie immer weniger mit den um ihnen herum ablaufenden Ereignissen kaum noch in Resonanz gehen. All die, welche dieses Stadium erreicht haben, sind jene, welche die Schwingung jetzt auf der Erde hoch halten, wenn sie bei sich bleiben, ihre Liebe leben und jeden Tag überall hin verteilen und dabei soviel Gutes bewirken, was wir oft selbst nicht einmal bemerken.

Auf gerade diese wundervollen Seelen kommt es jetzt an, denn sie erhalten immer mehr ihre Schöpferkräfte zurück, sind soweit, dass sie durch ihre Gedanken alles positiv um sie herum beeinflussen, wenn sie sich nur noch auf das fokussieren, was sie alles Schöne für ihre Zukunft und für alle Menschen sich wünschen und noch viel Gefühl mit rein fließen lassen, wenn sie darüber nachdenken. All jene, welche immer mehr sich auf das Neue ausrichten, was sie von innen her ändern wollen, bekommen jetzt alle Hilfe, dies umzusetzen, wie ich es bei mir gesehen habe, wo ich das mit dem ” Neuen Blog” hier so schnell umgesetzt habe, obwohl ich eigentlich gar nicht groß die Zeit dafür hatte.

Was für mich gültig ist, kann auch jetzt jeder von Euch. Nehmt Euch jeden Morgen 10 bis 15 Minuten Zeit, was ihr alles erledigen wollt. Schreibt es auf, dann erfahrt ihr selbst, wie schnell dann alles von Euch selbst durchgeführt wird. Das ist Teil unserer Manifestierung unserer Vorhaben und es wird Zeit, dass wir dies immer mehr üben, nur noch im Jetzt zu sein, nach zu denken was jetzt und heute wichtig ist und was nicht. Und da für mich die Zeit immer schneller vergeht, verabschiede ich mich immer mehr von allen Dingen, die ich nicht mehr brauche, wodurch dann wieder Platz für Neues frei wird.

Bitte arbeitet mit Euch selbst an diesem Thema, besonders wenn um Schmerzen, Verletzungen und alte Muster geht. Beobachtet Euch selbst, wie nie zuvor und kommt all Euren Gedankenschleifen auf die Spur, welche Euch in Begrenzungen fest halten, die wir jetzt immer mehr fallen lassen dürfen. Es geht da auch um das Thema Erkrankung, die wir auch durch Selbst- Coaching immer mehr auf geistiger Ebene überwinden und für immer loslassen dürfen, da wir alle nach dem Aufstieg einen Körper haben, der nicht mehr groß krank wird. Die meisten Krankheiten halten wir durch unser Denken bei uns, welches Energien in unserem Mentalkörper sind, die wir täglich neu erschaffen, weil wir mit anderen darüber sprechen. Dadurch kann und darf es nach dem Gesetz der Resonanz nicht gehen. Daher sprecht mit euren Zellen, dass ihr gesund seid und ihr nun alles zum wohl von Euch unternehmen werdet, damit es im außen sich manifestieren kann, denn Krankheiten sind Energien, die wir durch eigene Gedanken erschaffen haben und die wir durch neue Gedanken wieder heilen können.

Wann die Neue Erde für das Kollektiv kommt hängt von jedem von uns ab, wie sehr wir uns unter Kontrolle haben, was wir denken. Ich beobachte für mich selbst, dass ich immer soviel darüber nachdenke, was ich alles so jeden Tag neu umsetzen will, dass ich gar nicht über meine Knieschmerzen nachdenke, die ich habe, damit ich noch bemerke, dass ich auch noch Mensch bin, was ich im Eifer meiner täglichen Aufgaben oft vergesse.

Daher mein Vorschlag, setzt Euch hin und schreibt einen Plan, was ihr diese Woche umsetzen wollt, dann für den kommenden Monat, dann für ein viertel Jahr und dann fürs ganze Jahr. Dann legt ihr ihn Euch zurecht, wann immer ihr drauf schauen wollt und macht Eure Arbeit, wie bisher. Wenn man nicht mehr daran denkt und total entspannt alles abarbeitet, kommen ganz praktische Impulse, welche unser Leben immer mehr erleichtern. Es wird uns alles erleichtert, was ihr immer mehr im Alltag erfahrt!

Aus diesem Grund, ändert jetzt alles, wie ihr es haben wollt, als wenn ihr aufgestiegen seid, denn das kann über Nacht kommen. Es braucht fast immer ca. 4 Wochen, bis man die geänderten Verhaltensweisen, bewusst umgesetzt hat und dies dann auch lebt.

In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Ein sehr gutes Beispiel könnt ihr hier in diesem Text nachlesen: Wenden wir unsere Schöpferkraft jetzt an, verstärken wir es, meistern wir alles in Zukunft!
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/15/wenden-wir-ab-jetzt-unsere-schopferkraft-an-verstarken-wir-es-jetzt-meistern-wir-alles-in-zukunft/



RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Petra.Dora - 20.03.2012

Danke Hucky , das kriege ich hin . Jeden Morgen eine Tagesausrichtung aufschreiben und schon am Abend kontrollieren und bestätigen . Das werde ich ab Morgen beginnen , damit ich immer im Hier und im Jetzt lebe werde ich es Täglich anwenden .

Danke Danke Danke

In Licht und Liebe


Heute morgen ging die Sonne eine Stunde früher auf als letzte Woche ! - Hucky - 21.03.2012

Heute morgen ging die Sonne eine Stunde früher auf als letzte Woche ! Heart
[Bild: sun2.gif]

Erstellt am 21. März 2012 von einfachemeditationen freund


Liebe Lichtwesen,

was ich hier beobachte und in der Überschrift beschrieb, hat mich heute morgen vom Sockel gehauen. Da ich die letzten Tage immer früher wach werde, was immer schneller jetzt geht, wie ich beobachte, gab es seit dem letzten Wochenende eine richtige große Veränderung, denn ich beobachte immer den Sonnenaufgang, wenn ich nicht verschlafe. Doch die letzten 2 Wochen, wo es so heftige Energieeinströmungen gab, hat sich alles so schnell verändert, wie ich es bisher nicht erlebt habe, und die Zeit läuft mir auch immer mehr davon, so als wenn die Zeit sich für mich auflöst.

Aber das größte Geschenk, erhielt ich seit dem Aufruf vom Samstag, wo ich darum bat, LINK: Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass alle Angriffe auf alle lichtvollen Wesen sofort beendet werden!!! dass wir uns alle geistig vereinen, damit jetzt auf der geistigen Ebene alle geschützt sind und unseren Aufstieg weiter fortsetzen können. Dadurch hat es eine Verschiebung für uns alle gegeben und wir fühlen alle die neue Leichtigkeit, wie ich es auch auf meinem neuen Blog fühle, wo ich schon sehr viele Dinge einfach weglasse, weil es für mich im Moment nicht mehr wichtig ist.

Wichtig ist für mich nur noch, dass ich in der Liebe schwinge, ganz bei mir bin. immer in jetzt, mich selbst liebe und wertschätze, meinen innerlichen Impulse folge und mich immer auf das Neue, was mir wichtig ist, in meinem Leben ausrichte!

Wir sind zusammen einen großen Schritt in Richtung Aufstieg voran gekommen, weil wir zusammen für etwas meditiert haben, was allen Menschen zu Gute kommt. Bleiben wir im Alltag immer wieder darauf fokussiert, uns all dies zu wünschen, was unseren Alltag erleichtert, als auch von vielen anderen Menschen, wobei jeder von uns die Themen in seinem Bereich gezeigt bekommt, worauf es jetzt ankommt, dass dies sich ändert, wenn wir es immer wieder uns wünschen. Also immer wieder Energie in das rein geben, sich geistig damit beschäftigen,wie sich was für uns alle verbessert.
Und wie was ist oder war, ist ab jetzt sofort tabu, denn sonst erhalten wir es am Leben, und das gilt für Krankheit, Arbeitsplatzverbesserung, Beziehung, u.s.w, einfach in allen Bereichen nur noch das denken, was sich verbessert, daher bitte ich Euch alles neu zu formulieren!!!

In großer Liebe und Dankbarkeit für unsere gemeinsames Wirken, bin ich über dieses wundervolle Geschenk einfach nur glücklich und umarme Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
HeartangelHeart



RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Seelenliebe - 21.03.2012

Hucky mein Lieber........freund....Heart

danke für diese worte......freund...angel
und übrigens find ich die sonne am anfang echt klasse......hops...danke
die hat was........kuss

regenbogen.....Namaste.......regenbogen


Eine Welle legte mich flach und erwirkte für das Kollektiv Erstaunliches! - Hucky - 25.03.2012

Eine Welle legte mich flach und erwirkte für das Kollektiv Erstaunliches! Heart
Erstellt am 25. März 2012 von einfachemeditationen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am Nachmittag war ich noch voller Energie, schrieb noch einige Kommentare auf dem Blog, aber gegen Abend wurde ich immer müder und musste mich dann gegen 19 Uhr hinlegen, weil es einfach nicht anders ging. Solche Anfälle von Müdigkeit habe ich öfters mal und dann bin ich froh, wenn ich es schaffe, mich irgendwo ausruhen zu können, wo ich dann meistens so leicht weggetreten bin.

Ich spürte in mich rein, was denn gerade so dran ist, und erfuhr, dass wieder ein Abschied nehmen von einem Teil meines menschlichen Seins sich meldete. Es kamen viele Gedanken mit Gefühlen rein, die dann auch schnell wieder weg waren. Vor allem eine Wehmut bezüglich des Alten überkam mich. Dann am Abend gegen 22.30 ging es mir wieder besser, weshalb ich aufstand um an meinem Laptop zu gehen und darüber zu schreiben

Ich las dann eine Mai, die all das beschreibt, was ich auch gefühlt habe und daher kopiere ich es hier rein.

Liebe Charlotte,

ich hoffe, Dir geht es gut und Du hattest einen schönen Tag.
Mir geht es nicht so gut… mich hat eine Traurigkeit überkommen…
Seit gestern Abend fühlte ich, dass etwas nicht stimmt! Heute den ganzen Tag habe ich gebetet, dass ich sehe, was es ist, dass alles hoch kommt..
Es ist Traurigkeit, Unzufriedenheit, etwas Wut, nicht wissen was es ist, wenig innere Fülle bzw. auch äußere, es ist Rastlosigkeit…
All diese Gefühle haben mich mein Leben lang begleitet, bedingt durch die vielen Umzüge und Wechsel, die wir hatten.

Und da ich jetzt vor richtig großen Umbrüchen stehe, kommt alles wieder hoch…. Es ist nicht nur einfach umziehen oder neuer Job, bedingt durch die Zeit, die wir leben, ist es komplett alles neu!!!! Für mich auch, mein Ausdruck, meine Kreativität, mein mich-nicht-mehr-verstecken, und ich glaube, ich gehe in mein Sein…

Es ist so ein Zwischending, ein Gefühl von nicht dort oder da sein, nicht heute oder Morgen, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll… als ob du nicht weißt, was kommt…

Ich war heute mit einer Freundin spazieren, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es war sehr schön, aber es hat mich nicht so erfüllt. Es ist so mit vielen Sachen hier, ich habe gestern an eine anderen Freundin gedacht und meine Mandeln haben sofort angefangen mehr weh zu tun. Wenn ich zurück denke, dann haben wir seit einem Jahr keinen Kontakt mehr alleine, ihre Kinder sind immer dabei, womit ich absolut kein Problem habe, denn ich liebe sie sehr, aber ich fühle, es klappt mit ihr nicht mehr, und das eigentlich schon seit längerem. Die Substanz fehlt bei vielen hier, ich glaube, ich muss hier alles hinter mir lassen, ich muss auch weiter, das weiß ich und will ich auch…

Aber die Emotionen und Gefühle, die hoch kommen, sind zwar nicht mehr sooooo heftig wie ganz früher, aber es ist schon komisch, ich möchte nur weinen…
Auf der einen Seite, wollte ich nie hier auf 3D sein und auf der anderen Seite, dieses Gefühl, nirgends wohin zu gehören… was nicht stimmt, aber wenn man nicht bewusst ist, ist das verhärrent, das möchte ich keinem wünschen!! Das zerreißt dich innerlich….

Charlotte: Das was meine Freundin hier schreibt, geht im Moment in vielen Menschen vor sich und ich bekam rein, dass sich ein Abschied nehmen des Kollektivs der Menschheit vollzieht vom Ego zum Hohen Selbst und zum göttlichen Einssein, was wieder eine Stück tiefer geht, als alle zuvor abgelaufenen Transformationen und dass wir schon sehr am Grund sind. Daher wurde ich müde, weil auch ich da mit transformiere als ein Teil des Ganzen, wie so viele von Euch und ich habe es hier absichtlich eingestellt, damit ihr Euch noch einmal all dessen bewusst werdet, was tief in uns alles sich transformiert, wo nur ganz wenige mitbekommen, da wir es für das Kollektiv mit übernehmen.

Nachdem Ihr euch nun dessen bewusst seid, segnet es, sagt danke für Eure persönlichen Erkenntnisse Eures bisherigen kompletten Lebens, die ihr Euch alle aufschreiben dürft und dann wendet Euch euren neuen inneren Impulsen zu, die sich jetzt bei Euch immer öfter melden!!! Schreibt es Euch auf, denn dadurch wird es Euch immer mehr bewusst und bei mir entwickelt es sich dann schneller, wenn ich es mal in Worte gefasst und niedergeschrieben habe.

Wir sind auf dem Weg wieder ein großes Stück voran gekommen, worüber ich sehr glücklich bin, was durch all die Sonneneruptionen der letzten Wochen immer schneller sich entwickelt und entfaltet, weshalb ich in einer großen Vorfreude auf das Neue bin. Ich danke für all die göttlichen Energie, die hier permanent reinkommen, die all dies bewirken.

In Liebe zu Eurem Sein, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Weitere LINK dazu: Das Neue entwickelt sich jeden Tag einen Schritt weiter !
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/03/17/das-neue-entwickelt-sich-jeden-tag-einen-schritt-weiter/

Heart

Hi mich hat es gestern auch umgehauen,

so ab 15.oo Uhr war ich völlig neben der Spur, als wenn ich Träume,

und mein Körper, starke Kopfschmerzen und das ganze Verdauungssystem

war durcheinander .... rohkost
Heart in Liebe "Hucky" sherz




Wenn etwas von uns geht … war es keine Liebe! - Hucky - 02.04.2012

Wenn etwas von uns geht … war es keine Liebe!
Veröffentlicht am 1. April 2012 by einfachemeditationen

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/04/01/wenn-etwas-von-uns-geht-war-es-keine-liebe/

HeartHeartHeart


Meditationsaufruf, dass die Menschheit die Wahrheit hinter dem Kreuz erkennt ! - Hucky - 06.04.2012

Meditationsaufruf, dass die Menschheit die Wahrheit hinter dem Kreuz erkennt !Heartangel
Erstellt am 5. April 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtgeschwister,

morgen ist Karfreitag, eine der höchsten Feiertage der Christenheit, zu deren Religion ca. 2 Milliarden Menschen gehören, deren spiritueller Weg über diese Religion führt. Es ist eine der viele Weg, um seine Spiritualität zu entwickeln und ich schätze sehr viele Pfarrer und Helfer, besonders in all den armen Ländern, die dort den Menschen dienen und alles mit ihnen teilen!

.

Besonders die Idee von Franziskus, wie er lebte und die bedingungslose Liebe wieder belebte, welche er auf die Erde zurück brachte, fasziniert mich noch heute. Es geht um das Teilen aller Güter mit allen, besonders mit den Kranken und Ausgestoßenen, was die guten Seiten der christlichen Religion darstellen, doch es gibt auch viele Themen in der Kirche, die den Menschen klein halten und immer wieder Energie absaugen, wodurch der Mensch nicht in seine geistige Kraft kommen kann!

.

Eine der größten Manipulationen an unseren Energiekörper ist das Ritual, welches am Karfreitag weltweit übertragen wird, der Kreuzweg und die Kreuzigung von Jesus. Wer sich dies anschaut und fühlt, bemerkt, dass man sich nach dem Ansehen dieser Übertragung nicht gut fühlt, weil man Schuld -und Schamgefühl hat, ob dieser Tat, die jährlich weltweit immer wieder aufs neue geistig manifestiert wird.

.

Wenn man es von der energetischen Seite her betrachtet, findet hier permanent der größte Energieraub an allen Menschen statt, und das immerzu, wann immer ihr das Kreuz mit dem Leib von Jesus anseht.

.

Ich habe mich schon als Kind schlecht gefühlt und mit gelitten, wenn ich das Kreuz angesehen habe und dieses Gefühl haben alle Menschen, die dem christlichen Kulturkreis angehören. Es ist so in uns eingebrannt, dass wir gar nicht auf die Idee kommen, welches energetische Spiel dahinter abläuft, was durch weitere theologische Erläuterungen noch verstärkt wird, wie der Erbsünde, dem Beichten und den 10 Geboten und alles, wo es darum geht, dass wir uns von Gott getrennt fühlen und Schuld und Gewissensbisse haben, welche viele Menschen ein Leben lang verfolgen! Wenn diese Menschen sich selbst und anderen nicht vergeben können, für das, was sie angeblich laut Kirche getan haben, landen sie aufgrund ihrer tiefen Schwingung nach dem Tod bei jenen Seelen, die eine ähnliche Schwingung aufweisen, wo sie all ihre Gedanken ihres Erdenlebens andauernd wieder erleben.

.
Doch die größte Lüge, welche die Religion uns weismachen will ist, dass Gott außerhalb von uns existiert und wir ihn nur erfahren, wenn wir brav und angepaßt sind. Duch dieses dogmatische Glaubensmuster wurden wir endgültig paralysiert und es ist die Zeit gekommen, diese Muster alle aufzulösen und die Wahrheit auf den Tisch zu bringen, sprich alle Menschen wissen zu lassen, dass Gott in ihnen lebt und alles hier auf der Erde mit ihnen erlebt, auch wenn sie ihn noch nicht bewusst fühlen oder sehen können!

.
Doch ein Bauchgefühl oder innere leise Stimme oder besondere Gedanken hat jeder, aber niemand klärte sie darüber auf, dass sich hier Gott selbst bemerkbar macht!

.
Beten und meditieren wir dafür, dass alle Menschen die Wahrheit erfahren und die Illusion erkennen, welche sie durch die christlichen Religionen selber erfahren haben! Stellen wir alle gemeinsam einen großen Krug bereit, den wir dauernd mit unserer Liebe auffüllen, wobei ich mir vorstelle, wie ich als Lichtwesen verbunden mit Euch allen dauernd Energie von Gott Vater erhalte und durch mein Herz fließen lasse, angefüllt mit meiner Liebe diesen Krug auffülle, um ihn dann gemeinsam an Jesus zu übergeben, mit der Bitte, dass alle Menschen der christlichen Religion die Wahrheit erfahren und auch annehmen können. Ihr könnt diese Meditation jederzeit durchführen, sagt nur vor Beginn, dass ihr mit allen Seelen verbunden werden wollt, die damit arbeiten und gebt meine Überschrift oben an und dies in den nächsten 2 bis 3Tagen, was dann dazu führt, dass der Energieraub neutralisiert werden kann und die Menschen diesmal den Energieraub in der Stärke wie früher nicht mehr erfahren, wodurch ein neuer Impuls für unser gemeinsames Quantenfeld entsteht. Und so entsteht unsere “Neue Erde” ! Ihr könnt Euch immer wieder in diesen Meditationsaufruf einklinken, bis endlich alle Kreuze mit dem Leib Jesus in der physischen und der seelischen Welt entfernt wurden!

.

Die Wahrheit fühlen alle, die wieder das Fühlen zulassen und sich durch ihr Herz führen lassen. Sie auszusprechen und die Konsequenzen daraus zu ziehen, sind die nächsten Schritte um Gott in sich immer mehr wahrnehmen zu können und auch zu akzeptieren, dass Gott durch uns wirkt und auch immer fort die Energie bereit stellt, dass wir überhaupt existieren! Vom Kopf her wissen es viele, wie das auch bei mir der Fall war, es in der Tiefe anzunehmen und dann unsere Göttlichkeit zu leben, ist ein weiterer Prozeß, der für uns nicht so leicht ist, weil wir nur das Menschliche von uns wahrnehmen, aber nicht das Geistige, obwohl wir jeden Tag denken und dadurch erschaffen, was dem dem Schöpfungsprinzip von Gott, der Urquelle entspricht!!!

.

Ich danke allen, die ab heute Abend dafür meditieren, dass die Menschheit die Wahrheit erfährt und diese auch annehmen kann, um den größten Energieraub auf feinstofflicher Ebene ein für alle mal zu beenden, nämlich, dass Jesus für ihre Sünden am Kreuz starb!

.

Erstens gab es nie eine Sünde, sondern nur Erfahrungen für Gott und jeder, der durch sein negatives Denken und Handeln dies in seinen Energiefelder mit sich herum trägt, hat diese auch selbst wieder aufzuräumen, sprich aufzulösen, um in der Schwingung aufsteigen zu können. Das muss jeder Mensch selbst durchführen, diese Arbeit an sich nimmt ihm niemand ab!!!

.

Immer wieder seine Gedanken zu kontrollieren und sich nur darauf zu fokussieren, welche Gefühle sich zeigen, ist ein langer Prozeß und wenn man alles aufgelöst hat, dann seine Energiefelder sauber zu halten, ist die nächste Aufgabe, die jeder alleine durchführt, um seine Schwingungserhöhung beibehalten zu können und man kann dies nur, indem man nur “Liebe denkt”, egal was wir in Medien lesen, im Radio hören oder im Fernsehen oder Film sehen!

.

Diese Gefühls- und Gedankenhygiene bringt uns immer näher zu Gott in uns, was heißt wir erfahren dadurch ihn immer mehr, denn wir vernehmen ihn immer besser und wissen, wie unsere Impulse sind und wir erfassen auch immer mehr, das wir selbst Gott sind, weil wir immer mehr unsere Liebe und unser Feuer spüren, und so in unsere eigene Kraft zurück finden, welche den Aufstieg an sich in uns darstellt, den wir nicht von einer Jahreszahl abhängig machen können! Jeder bestimmt auf Grund wie er/sie seinen/ihren Weg geht, wie lange es dauert! Es wurden nicht alle auf einmal erweckt, weil dann die Wirtschaft nicht mehr reibungslos hätte funktionieren können und der Weckruf erfolgt in Wellen und die Seele bestimmt letztendlich, wer aufsteigt.

In großer Liebe zu Gott in uns und all seiner Schöpfung herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Ein weiterer LINK, der heute nacht veröffentlicht wird: Eine Welt ohne Geld führt uns aus der Trennung in die LIEBE, dem Einssein mit allem!
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/04/06/eine-welt-ohne-geld-fuhrt-uns-aus-der-trennung-in-die-liebe-dem-einssein-mit-allem/

HeartHeartHeart



Die Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen, ist Teil des Aufstiegs - Hucky - 07.04.2012

Die Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen, ist Teil des Aufstiegs Heart
Erstellt am 6. April 2012 von einfachemeditationen

ihr Lieben,

„Noch einmal und in aller Eindringlichkeit wiederholt sich der Weckruf für alle Seelen. Ins goldene Zeitalter zu gehen heißt auch, zu erwachen aus den Illusionen, die uns das Ego vorbestimmt. Solange das Ego in seiner Illusionswelt die Macht über Geist, Seele und Körper hat, ist der Mensch sein eigener Gefangener in sich, im Innen sowie im Außen.“ (Botschaft über MyEric)

Es ist die Zeit, dass das „Lamentieren“ aufhört. Danke Charlotte!

Es steht mir nicht zu darüber zu werten und doch mag diese Beobachtung endlich zum Aufwachen führen. In vielen Blogs werden wunderbare und freudvolle Botschaften eingestellt. Hierzu gibt es meist wenige Kommentare. Dann werden die „dramatischen“ Botschaften eingestellt. Hierzu gibt es viele Kommentare. Es wird das eigene „Leid“ dargestellt, diskutiert, gewertet und geurteilt.
Die Wenigsten nehmen die Geschenke, und die Arbeit der Blogbetreiber sind Geschenke, in Dankbarkeit an. Für diese Arbeit kann ich mich nicht genug bedanken. Von Herzen Danke.

Mögen wir endlich die Eigenverantwortung wieder annehmen und danach handeln. Wir sind gesegnet mit der göttlichen Schöpfungskraft. Sie wurde uns nicht genommen. Wir haben sie höchstens selbst abgegeben oder ignorieren sie.
Wie lange noch möchten wir unsere Augen verschließen und der Wahrheit entfliehen. Warten wir denn immer noch darauf, dass irgendjemand uns die Entscheidung abnimmt?! Kraft seines freien Willens darf jeder selber „Ja“ sagen. Denn mit allen Veränderungen wird den Menschen nicht der freie Wille genommen.

Vor 2000 Jahren stieß Jesus die Tische der Händler im Tempel um. Aufwachen! Und was erst sehen wir, wenn wir bis nach Atlantis und Lemuria schauen!

Auch ohne Wertung, einfach eine Beobachtung, die jeder nachvollziehen kann ist, dass die Sprachen fast eine Pervertierung durch ihre weitere „Entwicklung“ erfuhren. Heute können wir in unserer Sprache auch die Elemente von posthypnotischen Manipulationen finden.

Mag dies der Grund sein, warum es nun so viele „technische Probleme“ und Abschaltungen gibt.
Eingetaucht in die Liebe Gottes und in tiefem Vertrauen übergeben wir der höchsten Führung was geschehen soll, wie es aus höchster Sicht vorgesehen und dienlich ist.

Und mögen wir uns nicht im Außen orientieren. Denn dort liegt die Gefahr, ein Spielball der Manipulationen zu werden. Hören wir auf unser inneres Wissen. Danke Ruth. Danke Bianca.

So wird die neue Art der Kommunikation auch unter den Menschen sein. Telefon, Handy, Faxgeräte, E-Mails … nichts von dem wird mehr nötig sein. Die Kommunikation erfolgt nur noch mittels Übertragung von Schwingungen. Mögen wir die Klarheit der Liebe und des Lichtes in einer neuen Kommunikation finden.

http://info.cristallina.de/blog33-klarheit.htm

In Dankbarkeit.

Licht und Liebe

Dagmar
HeartHeartHeart



Die Zeit, Gott im außen auszudrücken, ist gekommen ! - Hucky - 08.04.2012

Die Zeit, Gott im außen auszudrücken, ist gekommen ! Heart
Erstellt am 8. April 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

es ist die Zeit gekommen, das zu leben, wozu wir hier her gekommen sind und dies gelingt uns um so besser, je mehr wir uns geklärt haben, mit nichts mehr in Resonanz gehen, egal was hier in Channelings gebracht wird! Wenn da jemand von Euch dies als unwahr betrachtet, weil es nicht Eurer Wahrheit entspricht, dann ist das nicht schlimm, es ist ein Teil in Euch, der Euch sagt, dass es nicht Eurer Wahrheit entspricht.

Dies ist normal, denn unser Hohes Selbst führt uns und dazu gehört es, dass es Euch immer mitteilt, was für Euch wichtig ist, was Euer Weg darstellt und das ist zur Zeit das Wichtigste überhaupt, denn diese Anbindung trägt Euch durch diese Zeit des Chaos, wenn es keine Durchsagen mehr gibt, was passieren kann. Dann ist diese Anbindung Eure Verbindung zu Gott und euer Gottesselbst ist der Mittler.

Daher betrachtet alle Infos, welche ich hier als Texte bringe, als eine Nachricht, die ihr aufnehmt, wofür Ihr Euch bei jenen Menschen bedanken dürft, da sie ihre Zeit dafür hergeben und kein Geld dafür verlangen, sondern aus Liebe zur Gott ihren Dienst tun. Alle Durchsagen sind immer Potenziale und können jederzeit eintreffen, weshalb es sinnvoll ist, es zu wissen, also dürft ihr es im Hinterkopf speichern! Es ist nicht wichtig, dass ihr selber so denkt und fühlt, es ist nur dafür wichtig, um immer mehr den großen Rahmen dahinter zu erkennen. Deshalb ist es sinnvoll, keine Erwartungen zu haben, denn die ziehen Euch nur runter, wie es bei vielen bisher der Fall war, wenn Durchsagen von “AH” nicht eingetroffen sind, wodurch dann diese Channels belächelt oder beschimpft wurden.

Das wird aber der Sache nicht gerecht, welche alle die Medien hier leisten, um uns weiterhin zu coachen, zu stärken und uns auf unseren Schritten in die Zukunft immer mehr stärken. Stellt Euch bitte einmal vor, wie es wäre, wenn es all die Durchsagen und diese vielen Blogs nicht gäbe. Wie würden wir uns alle fühlen, wenn wir diese Austauschmöglichkeit nicht hätten? Diese Austauschmöglichkeiten sind zur Zeit für uns als Menschen unser Schulungszentren, nämlich wie wir miteinander umgehen, bzw. wie wir als Menschen mit Infos aus der geistigen Welt umgehen und es ist für all unseren geistigen Führer ein Indiz, wie sehr ihre Anstrengungen sich gelohnt haben.

Der Himmel hat hier das größte Mammutprojekt aller Zeiten aufgelegt, nämlich über 7,5 Milliarden Seelen und deren persönliche Leben, jede Minute neu einzustellen auf die immer mehr ansteigenden Energien, welche uns allen helfen, uns immer mehr als das wahrzunehmen, was wir eigentlich sind, nämlich Gott in einem menschlichen Körper.

Große göttliche, geistige, multidimensionale Wesen, deren menschliche Inkarnation, nur ein Teil ihres Wesen ausmacht. Jeder Mensch, der aufsteigt hat so viele persönliche Helfer um sich herum, die alles unternehmen, dass alles in unseren 4 Körpern bearbeitet wird, damit unsere Lichtkörper umgebaut werden und das ist eine der größten Herausforderungen, die es je gab, was neben der geistigen Schulung zur Zeit einer der Schwerpunkte auf der Erde darstellt.

Wenn also jemand von Euch durch diese Durchsagen sich unwohl fühlt, weil darin recht viel polarisiert wird, so zeigt es uns, wo wir stehen, was sich alles bei uns schon getan hat, sodass wir die Polarisierung schon schnell bemerken, wodurch wir unsere spirituellen Evolution sehr stark bemerken. Es ist zur Zeit meine stärkste innerliche Schulungsmaßnahme, nichts mehr zu beurteilen, wodurch ich immer durchlässiger werde auf alles, was polarisiert ist und ich so meinen geistigen Schutz immer mehr bemerke und so auch immer mehr in meiner Liebe bleibe.

Unsere eigene Gedanken- und Gefühlkontrolle bringt uns immer mehr in die Einheit, bedingt durch unsere Liebe, die sich dadurch immer mehr entfalten und genau dies bewirkt, dass wir immer mehr wundervolles erschaffen können, wenn wir den Fokus darauf haben, denn der Grundsatz, ” Materie folgt dem Geist” wird so immer schneller umgesetzt.

Dafür bin ich meinen geistigen Führern sehr dankbar, denn je mehr ich alle Channelings und Nachrichten durchlaufen lassen kann und noch Liebe und Licht dazugebe, umso mehr wird transformiert, was nicht dem göttlichen Impuls trägt, was wiederum den Aufstieg beschleunigt.

Der Sinn dahinter besteht darin, dass wir immer mehr und schneller auf Grund unserer hohen Schwingung immer schneller erschaffen werden, wie ich dies immer in meinem Umfeld bemerke. Das ist unser großes Geschenk, was wir immer mehr entfalten dürfen, um unser Leben in der Zukunft so zu gestalten, wie wir es uns immer gewünscht haben. Ich wünsche mit, dass dies alle immer verstehen und wünsche euch noch eine schöne Osterzeit.

In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
HeartangelHeart



Der tiefere Sinn hinter all den Durchsagen von Selanja! - Hucky - 11.04.2012

Der tiefere Sinn hinter all den Durchsagen von Selanja! Vielen DANK!!!
Erstellt am 11. April 2012 von einfachemeditationen
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/04/11/der-tiefere-sinn-hinter-all-den-durchsagen-von-selanja-vielen-dank/

Lieber Selanja,

Du hast hier auf dem Blog so viel Wind rein gebracht, wie Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, denn Du hast uns alle daran erinnert, dass es noch ganz viele Gefühle gibt, für welche Du symbolisch stehst, weshalb Du Dir so ein schweres Leben als Seele ausgesucht hast, um uns jetzt daran zu erinnern, dass wir endlich alle in die Puschen kommen, um unsere Aufgaben für dieses Jahr 2012 auf kollektiver Ebene aufzunehmen, denn es ist jetzt erlaubt worden, dass wir dies hier alle gemeinsam auf dem Blog zusammen erlösen und heilen dürfen.

Alls ich mitbekam, was Du mir in kürzester Zeit eingestellt hast, fragte ich innerlich nach, was denn der tiefere Sinn von all dem ist, außer der Infos an sich. Ich wurde durch Deine Zeilen, welche Du mir privat geschrieben hast, richtig darauf gestoßen und bin Dir zutiefst dankbar für Deinen Dienst, den Du als Seele in dieser Inkarnation auf Dich genommen hast, wie so viele, die ähnliches erlebt haben, aber nicht verstehen, warum es gerade ihnen passiert. Auch in diesem Punkt wurde ich zeitgleich zu einem Video geführt, wofür ich sehr dankbar bin, wo ich Euch alle bitte, es sich anzusehen und es weiter zu versenden. Siehe weiter unten!

Durch dieses Video verstehe ich jetzt auch diese Durchsagen besser, denn sie erinnern uns, dass unsere Mitarbeit gerade jetzt jeden Tag so sehr gebraucht wird und ich wurde darin bestätigt, dass es keine Zufälle gibt. Wir werden so was von gut geführt, dass ich einfach nur dankbar und glücklich bin, obwohl ich weiß, dass diese Durchsagen für viele von Euch sehr aufrüttelnd waren.

Gefühlsmäßig gingen mir die Durchsagen auch unter die Haut und ich fragte innerlich nach, warum es so ist und erhielt die Antwort: Weil ich sonst weiterhin nur in meiner Liebe bleibe, was ich sehr gut kann, und dann vergesse, dass es noch mehr als genug Arbeit zu tun gibt, sprich ich habe eine neue Aufgabe erhalten, nämlich hier mit euch alle gemeinsam für das Kollektiv der Menschheit diese Leidensenergien aufzulösen, welche viele von Euch als nicht licht voll bezeichnet haben, die aber dazu dienen, uns durch die Transformation in Liebe, welche wir dann der Erde schenken, einen sanften Aufstieg ermöglichen. Und das ist der tiefere Sinn hinter all diesen Durchsagen und ich werde dazu dann morgen einen Meditationsaufruf schreiben, wo ihr Euch immer einbringen könnt, wann immer ihr wollt, denn dies ist von oben gewünscht, dass ich es jetzt hier bringe.

Wer dazu näheres wissen will, der möge sich den Film ansehen, wo ich in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung bringe, für alle, die den Film wegen einer schlechten Internetanbindung nicht ansehen können, bzw. für alle, die kein Internet haben. LINK:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZixAhFEsoi0

Der tiefere Sinn hinter all den Durchsagen von Selanja! Vielen DANK!!!
Erstellt am 11. April 2012 von einfachemeditationen

Lieber Selanja,

Du hast hier auf dem Blog so viel Wind rein gebracht, wie Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, denn Du hast uns alle daran erinnert, dass es noch ganz viele Gefühle gibt, für welche Du symbolisch stehst, weshalb Du Dir so ein schweres Leben als Seele ausgesucht hast, um uns jetzt daran zu erinnern, dass wir endlich alle in die Puschen kommen, um unsere Aufgaben für dieses Jahr 2012 auf kollektiver Ebene aufzunehmen, denn es ist jetzt erlaubt worden, dass wir dies hier alle gemeinsam auf dem Blog zusammen erlösen und heilen dürfen.

Alls ich mitbekam, was Du mir in kürzester Zeit eingestellt hast, fragte ich innerlich nach, was denn der tiefere Sinn von all dem ist, außer der Infos an sich. Ich wurde durch Deine Zeilen, welche Du mir privat geschrieben hast, richtig darauf gestoßen und bin Dir zutiefst dankbar für Deinen Dienst, den Du als Seele in dieser Inkarnation auf Dich genommen hast, wie so viele, die ähnliches erlebt haben, aber nicht verstehen, warum es gerade ihnen passiert. Auch in diesem Punkt wurde ich zeitgleich zu einem Video geführt, wofür ich sehr dankbar bin, wo ich Euch alle bitte, es sich anzusehen und es weiter zu versenden. Siehe weiter unten!

Durch dieses Video verstehe ich jetzt auch diese Durchsagen besser, denn sie erinnern uns, dass unsere Mitarbeit gerade jetzt jeden Tag so sehr gebraucht wird und ich wurde darin bestätigt, dass es keine Zufälle gibt. Wir werden so was von gut geführt, dass ich einfach nur dankbar und glücklich bin, obwohl ich weiß, dass diese Durchsagen für viele von Euch sehr aufrüttelnd waren.

Gefühlsmäßig gingen mir die Durchsagen auch unter die Haut und ich fragte innerlich nach, warum es so ist und erhielt die Antwort: Weil ich sonst weiterhin nur in meiner Liebe bleibe, was ich sehr gut kann, und dann vergesse, dass es noch mehr als genug Arbeit zu tun gibt, sprich ich habe eine neue Aufgabe erhalten, nämlich hier mit euch alle gemeinsam für das Kollektiv der Menschheit diese Leidensenergien aufzulösen, welche viele von Euch als nicht licht voll bezeichnet haben, die aber dazu dienen, uns durch die Transformation in Liebe, welche wir dann der Erde schenken, einen sanften Aufstieg ermöglichen. Und das ist der tiefere Sinn hinter all diesen Durchsagen und ich werde dazu dann morgen einen Meditationsaufruf schreiben, wo ihr Euch immer einbringen könnt, wann immer ihr wollt, denn dies ist von oben gewünscht, dass ich es jetzt hier bringe.

Wer dazu näheres wissen will, der möge sich den Film ansehen, wo ich in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung bringe, für alle, die den Film wegen einer schlechten Internetanbindung nicht ansehen können, bzw. für alle, die kein Internet haben. LINK:

.

.

Lieber Selanja,

Deine Dich sehr stark belastende Gefühle, welche ich in all den Durchsagen fühlen durfte, haben in mir sehr viel bewegt und nun bete ich dafür, dass sie durch unsere gemeinsame Arbeit heilen dürfen und uns allen zeigen, dass all die herab ziehenden Gefühle, die jetzt überall hoch kochen, unser aller gemeinsames Geschenk an Mutter Erde ist, wenn wir sie als göttliches Wesen lieben und durch diese Liebe transformieren, um sie dann Mutter Erde zu schenken. Wer all die Durchsagen noch einmal lesen will, kann sie oben über dem Hauptbild unter dem Seitenaufruf “Selanja” nachlesen und es werden in der nächsten Zeit noch einige dazu kommen, denn ich habe noch nicht alle Kommentare als Haupttexte eingestellt !

Ich bitte Euch, diesen Link mit diesem Video so oft als möglich zu versenden, damit möglichst viele begreifen, dass ihre Gefühle, die sie jetzt jeden Tag erneut erleben, unsere größten Geschenke für den Aufstieg von Mutter Erde darstellen.

In Liebe zu Euch allen in Zusammenarbeit mit Christ Michael herzlichst von Charlotte
HeartangelHeart



Die Geburt der Neuen Erde bedeutet, unsere nicht gelebten Gefühle zu transformieren - Hucky - 15.04.2012

Die Geburt der Neuen Erde bedeutet, unsere nicht gelebten Gefühle zu transformieren Heartangel
Erstellt am 14. April 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtgeschwister,

Selanja hat bei mir mit seinen Durchsagen so viel aufgewirbelt (es sind Hinweise, wo es hinführt, wenn wir nicht unsere Gefühle transformieren), genauso wie das Video vom “An Kana Te (Erdenhüter)-Treffen, zu denen ich auch gehöre. (Dieses Video ist das wichtigste Video, was ich in dieser Hinsicht je sah und es ist auf der rechten Seite, unter dem Sonnenvideo, wo alle Links stehen, jetzt dauernd aufrufbar)

Die Geburt der Erde betrifft den Prozeß alle Gefühle zu zulassen, die wir in all unseren Erdenleben nicht gelebt haben, aus welchen Gründen auch immer, um genau für diese kurze Zeit, bis zum 12.12.12 so viele Gefühle wie möglich zu transformieren. Jeder der schon Jahre lang dies bearbeitet hat, wundert sich, warum immer noch was hochkommt und um das zu verstehen, braucht ihr Euch nur das oben genannte Video anzusehen.

Die Gefühle zu leben, es auszudrücken, ohne zu manipulieren und auch dazu zu stehen und nach seinem Herzen zu leben, bedeutet die Weiblichkeit wieder auf der Erde zu zulassen und so ist dieser Akt, sich seine Gefühle zu erlauben, ohne sie auf andere zu projizieren, der lang ersehnte weibliche Aspekt, was durch unsere Kultur im Westen nicht gepflegt, sondern mit Füßen getreten wurde, weil man sich schnell durch Gefühle manipuliert fühlte.

Das hat dazu geführt, dass kleine Kinder, welche noch all ihre Gefühle leben, sehr schnell diese nicht mehr leben, wenn sie bestraft werden und so wurden sie von klein auf schon darauf getrimmt, ihre Gefühle zu unterdrücken und als Erwachsene können sie dann die Emotionen und Gefühle ihrer Kinder auch nicht zulassen, weil es sie im Inneren an ihre eigene Kindheit erinnert. (So wurde ihr inneres Kind nicht gelebt)

Um diesen Aspekt des Lebens zu heilen, wo eine Mutter durch ihre Wehen sich den größten Schmerzen stellt, genau an diesem Punkt sind wir jetzt und Mutter Erde hat Angst vor dieser Geburt, weil sie nicht weiß, wohin all die Gefühle der Menschen, die durch die Sonne jetzt dauernd hervorgeholt werden, auf der Erdoberfläche führen wird. Man sieht dass es in alle Bereichen hoch kocht, dass alle unterdrückten Gefühle jetzt gelebt werden wollen, doch brauchen wir heute, je höher wir schwingen, es nicht mehr so heftig erleben, wenn wir Gott in uns bitten, es so weit als möglich zu reduzieren.

Worauf aber die Erde und Gott warten ist, dass wir die Gefühle, Schmerzen und Ängste benennen und um Transformation in Licht und Liebe bitten, um sie der Mutter Erde als Geschenk zu überreichen. Daher sind alle unsere transformierten Emotionen und Gefühle das größte, was wir als Dank heute an Mutter Erde zurück geben können, um ihre Geburt zu erleichtern und ihr die Angst davor zu nehmen, weshalb sie gerade jetzt so in ihren Schmerzen ist, welche alle fühlen können!

Da jetzt bei allen Menschen alle Gefühle hoch kochen und es so zu all den Trennungen kommt, die wir im außen sehen, als auch zu all den Streitereien und Kriegen, dürfen wir als Erdenhüter unsere Energie des Mitgefühls und der Liebe für unsere Brüder und Schwestern in einen Krug oder Blase als Energie jeden Tag sammeln und den Engeln übergeben, mit der Bitte diese Energien unserer Geschwister schnellsten in die Bewusstseinsenergie zu wandeln, welche die Erde so dringend braucht, damit alles abgemildert abläuft. Ihr alle, die ihr hier regelmäßig das lest, dürft dieses Werk der Nächstenliebe für unsere unwissenden Geschwister durchführen und Euch so einbringen, dass diese neue Weiblichkeit der Gefühle, nicht über borden, worum ich Euch heute und hier jetzt darum bitte !!!

Die neue Weiblichkeit zu leben, bedeutet immer mehr unsere Gefühle wahrzunehmen, sie anzunehmen und zu sich zu stehen und sie auch auszudrücken, was sich da in unserem Herzen meldet. Jeder will ein glückliches Leben führen, doch ist dies erst möglich, wenn wir all unsere unterdrückten Gefühle, welche von uns abgetrennt ihr Eigenleben führen, wieder herauf holen, kurz hinein fühlen, sie benennen und dann darum bitten, dass sie transformiert werden, um sie dann der Erde zu übergeben.

Wenn wir immer mehr unsere Weiblichkeit in diesem Punkt in uns zulassen und dazu stehen, helfen wir der Mutter Erde bei ihrer Geburt und uns selbst, dass das männliche und weibliche in uns wieder in die Balance kommt und es wieder in die Einheit führt, wo unser Weg hingeht. Um diesen Weg immer leichter gehen zu können, kann ich allen nur Robert Betz seine CD’s empfehlen, die mir in diesem Punkt maßgeblich weiter geholfen haben. Man kann sie auch auf “Youtube” hören und ich selbst höre ihn jeden Tag ca. 20 Minuten und da wird immer soviel bei mir angestoßen, dass ich einfach nur platt bin.

In großer Liebe zu Euch, die ihr all euren Dienst zum Wohle der Menschheit und der Erde vollbringt, bitte ich Euch in den uns verbleibenden Monaten, sich ganz diesem Dienst des Transformieren hin zu geben, um so einen sachten Übergang zu erhalten. Geht aus all den Durchsagen heraus und widmet Euch dieser Arbeit, wo jede Minute zählt, und wir werden am 12.12.12 dann als Geschenke unsere göttlichen Fähigkeiten erhalten, die wir jetzt schon immer mehr Schritt für Schritt erfahren. Vielen Dank an alle, die mich und Mutter Erde und die Menschheit unterstützen. In Liebe zu Euch von Charlotte

Aufruf um die Gnade im Empfang zu nehmen! Die Gnade Gottes kann nur empfangen werden, wenn wir darum bitten !!!

Veröffentlicht am 15. April 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier alle regelmäßig lest und das Video “An-Kana-Te-Treffen” Euch angesehen habt, wißt um die Wichtigkeit, alle Emotionen aufzulösen um genügend Bewusstseinsenergie für die Schwingungsanhebungen zu erschaffen, indem wir unsere Gefühle, welche wir empfinden, benennen und die Erzengel darum bitten, dass es in Liebe und Licht transformiert wird und wir es dann Mutter Erde als Geschenk überreichen, was ihr den Aufstieg maßgeblich erleichtert, denn dann braucht nicht soviel Zerstörung statttfinden!

Jetzt hat Gott mir mitgeteilt, dass dies für alle Menschen möglich ist, wenn wir Erdenhüter darum beten und jeden Tag dafür Energie bereitstellen, damit alle herunter ziehenden Energien, welche jede Minute entstehen, sofort in Liebe und Licht transformiert werden.

Diese Gnade ist einzigartig und wurde uns geschenkt, weil sich so viele Menschen geklärt haben und für ihre Freunde und Familienmitglieder ebenso alles aus Mitgefühl mit erlöst haben. Ich danke allen, die sich in der Vergangenheit so dafür eingesetzt haben und es noch weiter machen werden, bis wir den 21.12.12 erreichen, umso den Übergang so sachte als möglich zu erfahren.

Daher bittet für alle Menschen, dass alle herab ziehenden Gefühle in Liebe und Licht durch die Erzengel transformiert werden, um heute schon alle immer stärker auftretenden Erdbeben dahin gehend abzumildern, damit es so wenig wie möglich Zerstörungen gibt, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Erdbeben an Stärke zunehmen. Alle, die sich hier beteiligen, werden auch immer schneller von ihren eigenen belastenden Themen befreit, wie ich es bei mir selbst erfuhr.

LINKs zur weiteren Information: Die Geburt der Neuen Erde bedeutet, unsere nicht gelebten Gefühle zu transformieren und Eine schriftliche Zusammenfassung des Videos vom “An- Kana-Te Treffen 2012″ und Wodurch wird der Aufstieg sanft oder heftig, was hier erklärt wird!
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/04/15/die-gnade-gottes-kann-nur-empfangen-werden-wenn-wir-darum-bitten/

In großer Dankbarkeit für euren Einsatz herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael


HeartHeartHeart



Die neue Erde wurde.. geboren - Hucky - 16.04.2012

Die neue Erde wurde.. geboren Heartangel

[Bild: erde-gaia.jpg?w=500]

Die neue Erde wurde durch Umschaltung der Frequenzen seit dem 4.4.12 bis heute geboren
Erstellt am 15. April 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

der wahre Geburtsvorgang begann, als das Helle und das Dunkle sich auf geistiger Ebene vereinte, was bedeutet, die dunkle Seite wurde gewürdigt für all ihr Tun, welche dem Kosmos, Gott selbst all die Erfahrungen ermöglichte, sehr schlimme Gefühle in einer Tiefe und Heftigkeit zu erfahren, wie wir es uns nicht vorstellen können. Durch die Liebe und Anerkennung von Menschen, die der Dunkelheit ihre Würde zurückgaben, konnte sie sich zu Gott zurück begeben, sich wieder mit ihm vereinen, denn die Dunkelheit ist gestautes Licht,ist auch Gott, was zum Fließen gebracht wurde. So wurde der Weg ab dem 4.4.12 geebnet, dass neue Frequenzen jeden Tag ein bisschen mehr hochgefahren wurden, die das neue Kind, unsere Gefühle jetzt immer mehr hervorholen. am 12.4.12 wurden die Frequenzen so geschaltet, dass das Pendel jetzt in die entgegen gesetzte Richtung schlägt!

Die Gefühle stehen für die weibliche Seite, das was wir uns nicht zugestanden haben all die ganzen Jahren in unserem Leben, weil wir gar keine Zeit hatten und auch alles im außen getan haben, um vor uns selbst weg zu laufen. Die einen kompensieren es durch Essen, die nächsten durch Rauchen und Trinken, übermäßiger Sport und alles was übertrieben wird, um ja nicht die Leere zu fühlen, oder jetzt all die Gefühle, die jetzt dauernd so hoch kommen.

Wir haben jetzt den Punkt erreicht, wo wir die Gefühle nicht mehr unterdrücken können, sie bahnen sich mit Macht den Weg und kommen einfach, wenn man nicht damit rechnet und keiner kann es mehr unterdrücken. Das wurde in den letzten 2 Tagen neu geboren, und sehr viele Frauen haben in den letzten Tagen Unterleibsschmerzen erlebt, um diese Geburt auf der materiellen Ebene zu manifestieren um noch einmal mit all ihren Gefühlen es zu erleben um so Mutter Erde in ihrem Geburtsprozeß zu unterstützen. Jetzt geht es darum, diese Gefühle zu ehren, zu würdigen, auch wenn sie sehr heftig sind und zu schauen, warum sie so heftig sind und wo wir an uns arbeiten können, um diese zu heilen, sprich zu schauen, was wir ändern können, damit diese Gefühle dann transformiert werden können.

Es ist ein Entwicklungsprozeß immer mehr nach innen zu hören, was sich da meldet, was gelebt werden will und wenn wir es nicht tun, werden wir uns nicht gut fühlen. Man kann da nicht mehr abwarten, bis die Gefühle sich beruhigen, das ist endgültig vorbei, denn ab jetzt sind die Energien so, dass man sich entscheiden muss, was für mich bedeutet, dass ich mich für das entscheide, was meine innere, leise Stimme sagt. Da ich das jetzt immer lebe, weiß ich von innen her, dass ich alles richtig mache, dass ich geführt werde und dass Gott sich durch mich ausdrückt.

Daher ist es jetzt jeden Tag wichtiger auf die innere Führung zu achten, und man ist zu Hause angekommen und kann durch all die Ängste gehen, die einen dann nichts mehr anhaben können, egal was kommt. Da aber nur ein kleiner Teil bisher diese innere Verbindung so stark aufgebaut hat, wird ein großer Teil der Menschen total von ihren Gefühlen und alles, was um sie herum geschieht und wie sie dauernd explodieren, so gefühlsmäßig unter Druck geraten, dass sie nicht mehr ein noch aus wissen. Und jetzt kommt unsere Aufgabe, all diese Menschen aufzufangen und all die entstandenen Gefühle den Erzengel zur Transformation zu übergeben, damit sie in Liebe und Licht transformiert werden mit der Bitte es an Mutter Erde zu übergeben

Bitte ehrt alle Gefühle, die jetzt bei den Menschen hochkommen und sich entladen, denn die bewirken bei vielen eine Kehrtwendung und ein neues Leben, wenn sie darüber nachdenken. Das ist die neu gelebte Weiblichkeit, die so lange sehr heftig auftritt, bis wir über den 21.12.12 sind und so den Übergang geschafft haben.Bis dahin sind die meisten Gefühle erlöst und es wird ruhiger, doch die neuen Frequenzen lassen nur noch ein Handeln mit dem göttlichen Impuls der Liebe zu, was alle Menschen immer mehr merken. Stehen wir alle, die hier lesen immer mehr zu unseren Gefühlen und Eingebungen, das was unser Herz uns sagt, bereiten wir den Weg für eine neue Welt. Je mehr jetzt hier mitmachen, umso schneller erreichen wir die Änderung und all die Warnungen, welche Christ Michael durch Selanja durch gab, müssen dann nicht so heftig auftreten.

In großer Dankbarkeit für Euren Dienst und Eure Liebe zum Aufstiegsprozeß verneige ich mich zutiefst vor dem Göttlichen in Euch, das uns das alles gemeinsam erschaffen ließ. Wenn jeder dauernd beim Transformieren mitmacht, wird es für uns alle von Tag zu Tag leichter. Es sind nur noch knapp 8 1/2 Monate und die werden so schnell vergehen, wie nie zuvor.

Ich bin so glücklich, das ab gestern nur noch das Göttliche, die durch Liebe getragene Aktion sich entfalten wird, was bedeutet, das Kind wurde geboren und nun liegt es ganz unschuldig in unseren Armen und braucht unsere ganze Fürsorge. Das Kind steht für alle Gefühle, die jetzt kommen, und diese Gefühle brauchen unsere Fürsorge, wollen verstanden und angenommen werden, wollen gelebt werden und so wieder die Liebe zwischen den Menschen zum fließen bringen, was seit Lemurien und Atlantis nicht mehr so richtig möglich war.

Ich danke Gott, der Urquelle, Christ Michael, Lady Nada, welche durch Selanja mich auf den weiblichen Aspekt aufmerksam gemacht hat durch all ihre Durchsagen, welche ich erhielt und so die Geburt der neuen Weiblichkeit mich erkennen ließ. In tiefer Liebe zum Leben von Charlotte

Quelle Text: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/04/15/die-neue-erde-wurde-durch-umschaltung-der-frequenzen-seit-dem-4-4-12-bis-heute-geboren/

HeartangelHeart



BEI SICH IM HIER UND JETZT BLEIBEN - Hucky - 17.04.2012

BEI SICH IM HIER UND JETZT BLEIBEN (ist der Aufstieg in uns!) Heart

Veröffentlicht am 16. April 2012 by gastautormeditationen

von Linda

Ihr Lieben,

nun ist wirklich einige Zeit vergangen und es war mir, all der Heilungskrisen, nicht möglich mich einzubringen oder Euch wenigstens auf die letzten Kommentare meiner Berichte zu antworten bzw. mich zu bedanken.

Wir haben alle unseren ureigenen Weg und auch, wenn sie ähnlich sind, haben wir alle unsere eigenen Themen zu lösen. Die letzten Monate waren energetisch mehr als anstrengend, da noch so vieles ans Licht kam und über den Körper transformiert wurde, dass dazwischen Erholung kaum möglich war. Mich persönlich haben die Krisen des letzten halben Jahres all meine Lebenskraft gekostet und ich durfte noch etliche, vermeintlich gelöste Themen, transformieren und loslassen. Es war ein ständiges sich Hineinfühlen, Wahrnehmen und Sortieren, was denn nun gerade ansteht.

Ich durfte nochmals erkennen, wie wichtig es ist, in diesen Zeiten, bei sich zu bleiben und das zu tun, was im Hier und Jetzt ansteht. Dem Körper und der Psyche die Zeit und den Raum zu geben zu heilen, ohne störende Einflüsse oder Belastungen von Aussen, trotz allem oft entgegengebrachtem Unverständnis.

Durch Gebete von ganzem Herzen mit Jesus und ich durfte ihn auch sehen und fühlen lernen, wurde mir Hilfe zuteil. Durch Charlottes Impuls wurde mir der richtige Lichtbringer zugeteilt und wir konnten uns über die belastenden Symptome austauschen und reflektieren. Durch seine Erfahrungswerte wurde mir klar, dass ich durch die chemischen Medikamente bezüglich meines Bluthochdruckes, noch mehr körperliche Belastungen trage, als allein schon durch die derzeitige Entgilftung. Das Absetzen des Medikamentes war bestimmt nicht der beste Moment, aber im Nachhinein notwendig.

Auch durch die empfohlene Cranio Sacrale Therapie konnte ich noch vieles über die Körperebene auflösen und fand meine Antworten. Trotzdem durfte ich dabei lernen, genau hinzuspüren, was mir empfohlen wurde und ob das nun meine Themen sind oder die des anderen und das gelang mir letztendlich dann, indem ich mich abgrenzte und mir die Erlaubnis gab, mich wieder zurückzuziehen, um wieder gänzlich bei mir anzukommen.

Wieder auf meine Impulse folgend, konnte ich erkennen, das noch ein anderes Thema in mir pocht und ich folgte meiner Führung, um den fehlenden, männlichen Seelenanteil, welcher sich, ob der schlimmen Erfahrungen aus Atlantis, verbarrikadiert hat, wieder in mir zu integrieren. Da nun die weiter ansteigenden Frequenzen keine Verschnaufpause brachten, folgte gleich der vermeintlich gelöste Urschmerz (als Baby ließ mich meine Mutter einmal für lange Zeit allein und niemand erhörte mein Weinen).

Dies fühlte sich an, wie ein Sterben, um das Tor durch das Erwachen zu gehen (9. Lichtkörperstufe) und
durch all die Tränen des Schmerzes offenbarte sich mir die URQUELLE. Dies ist ein unbeschreibliches Gefühl – ein gänzliches Nachhausekommen und das Gefühl der EINHEIT wird noch deutlicher. Die Zusammenhänge werden immer klarer und warum unsere Körper dementsprechend reagieren. Die Gesetzmäßigkeiten sind im Grunde simpel und wenn wir den Schlüssel der Erkenntnis
erhalten…..was natürlich durcht Eigenverantwortung und Selbstmeisterung als Ausgleich winkt….scheint wieder die Sonne…..:-)

Ich kann immer nur wieder betonen, ein wahrer Meister geht in die Stille, aber ich darf mich auch gleichzeitig an der Nase packen, denn auch mein Ego tollte heftig herum, weil es mir an die Substanz ging und ich es unerträglich empfand und ich mich verloren habe. Die Verantwortung für sich selbst übernehmen und den schmalen Grat zu wandern, um gänzlich bei SICH anzukommen – ist schon für uns alle eine Meisterleistung – und dafür sollte sich jeder einmal selbst in den Arm nehmen und sich alle Wertschätzung geben……

Seid gesegnet und noch ein paar Worte an Euch:

SITZE STILL MEIN HERZ
WIRBLE KEINEN STAUB AUF
UND LASS DIE WELT DEN WEG ZU DIR FINDEN

von Herzen
Linda Heartsherzangel



Wie kommt es zu den Schließungen vieler Blogs - Hucky - 22.04.2012

Wie kommt es zu den Schließungen vieler Blogs
Erstellt am 21. April 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

da es mich sehr berührte, was da in meinem näheren Umfeld geschieht, habe ich Euch immer wieder darauf hingewiesen, wann bestimmte Blogs und Web Seiten geschlossen wurden, oder man keine Texte und Kommentare dort mehr einstellen konnte. Ich fragte nach, woran das liegt? All dies hängt mit der Art und Weise zusammen, wie dort noch Texte drin stehen, welche zwar der Aufklärung dienen, jedoch weiterhin damit Energie in all die alten Themen durch die Lesenden gebracht wird, wodurch die 3. Dimension erhalten bleibt, was aber nicht mehr geht.

Da auf geistiger Ebene, siehe LINK: Die neue Erde wurde durch Umschaltung der Frequenzen seit dem 4.4.12 bis heute geboren die 5. Dimension geboren wurde und nun immer mehr hier auf der menschlichen Ebene sich verankern darf.

Die 5. Dimension hier auf der Erde zu leben, erfordert von uns jetzt, dass wir all unsere restlichen Anheftungen, Glaubensmuster und unwahren Gedanken für immer ziehen lassen, um dann diese neue Vorgaben leben zu können. Daher wird von oben her nur noch das gefördert, was an Durchsagen da kommt, damit wir immer mehr zu uns finden und uns nicht mehr ablenken lassen bei der jetzt noch sehr kurz verbliebenen Zeit, bevor endgültig ein größeres Ereignis statt findet.

Es ist jetzt ganz wichtig für euch, dass jeder eine gute Kommunikation mit seinem Führungsteam hat und wenn Fragen kommen, gleich nachfragen, damit ihr schneller aus all den schnell wechselnden Gefühlen heraus kommt. So wie im ” An kana Te Treffen” erwähnt, braucht es unsere aktive Mitarbeit, dass jetzt ganz viel in Liebe und Licht transformiert wird und ich habe dazu heute wieder etwas veröffentlicht. LINK: Satz zur Auflösung von negativen Gefühlen und Es steht auf *Messers Schneide*…

Ich bekam vor 2 Tagen eine Mail, wo Susanne mir mitteilte, dass sie eine neue Seite eröffnet hat und ich stelle es Euch gleich den LINK unten ein. Ich wünsche Euch viel Freude, nachdem ihr all Eure Themen erlöst habt, denn das wird kommen. In Liebe von Charlotte

.
Die neue Seite von Susanne
https://spiritpartner.wordpress.com/frau-plz-9/



Wenn wahre Liebe den Vorrang vor materiellen Werten erhält, - Hucky - 29.04.2012

Wenn wahre Liebe den Vorrang vor materiellen Werten erhält, dann ist der Paradigmenwechsel da! Heartfreund

In der Präzision dessen, was ZEIT genannt wird, kulminiert eine WELLE zu einer sogenannten WELLENKULMINATION, so also ob eine Ozeanwelle ein Thema hochbringt, aus den Tiefen des Meeres, auf daß es sichtbar wird und vom Grundsatz ist dies immer eine große GNADE, zumindest für Jene, die das MEER mehr lieben, als sie es fürchten.

Und vermutlich ist es hier ähnlich wie bei GOTT, denn „vermutlich“ ist es auch hier besser GOTT mehr zu lieben, als zu fürchten, denn „Gottesfurcht“ allein genügt in diesen Tagen vermutlich nicht.

Wenn also aus dem Meer („der Liebe“) eine Welle ihren Kulminationspunkt erreicht, (was nicht zwingend jeden Tag der Fall sein muß), so gibt es letztlich, bzw. derzeit (bisher) nur wenige „Surfer“, die an dieser Welle unbeschadet ihre ungetrübte Freude haben können dürfen und es ist zumindest vom Grundsatz her sehr einfach zu erklären weshalb das so ist, bzw. auch so sein muß und das wird spätestens dann klar, wenn klar ist, was denn die FREUDE ist…..

Quelle und weiter: Wenn wahre Liebe den Vorrang vor materiellen Werten erhält, dann ist der Paradigmenwechsel da!
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/04/28/wenn-wahre-liebe-den-vorrang-vor-materiellen-werten-erhalt-dann-ist-der-paradigmenwechsel-da/
weitere neue Links:
Den Mut zur eigenen inneren Eingebung zu stehen, ist jetzt unser Hauptschulungsthema !
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/04/28/den-mut-zur-eigenen-inneren-eingebung-zu-stehen-ist-jetzt-unser-hauptschulungsthema/


Bewusste bereitgestellte Liebesenergie veränderte alles !!!
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/04/28/bewusste-bereitgestellte-liebesenergie-veranderte-alles/

SIRIUS-NETWORK läuft seit 2 Tagen wieder !!!
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/04/28/sirius-network-lauft-seit-2-tagen-wieder/

Alles Liebe von Charlotte
Heartangel