♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Liebe oder Angst - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Liebe oder Angst (/showthread.php?tid=428)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Liebe oder Angst - David - 07.05.2014

Also du meinst nicht VERTREIBEN, sondern WANDELN. herzmalen

Emotionen kann man nicht vertreiben, wenn sie nicht natürlich gelebt werden, dann werden sie unterdrückt und daraus ergeben sich die negativen Polungen der Energien – unterdrückte Emotionen.
Also entsteht daraus Wut, Eifersucht, Depression, Panik und Gier aber auch Kontrolle und Manipulation.

Es handelt sich um Energie und man kann Energie nicht VERTREIBEN sondern wenn, dann eher Umwandeln, in etwas anderes, andere Energie.


RE: Liebe oder Angst - Freigeist232 - 07.05.2014

Liebe oder Angst:

Wenn Ich mich "Durch... Ich.... Liebe" .... in Abhängigkeiten begebe......


bangel


RE: Liebe oder Angst - Sue - 08.05.2014

ich hab ja z.b die rambo-filme geliebt.
somit hab ich unbewust zu mort und totschlag - ja - gesagt.

wenn man sich z.b. freut, wenn ein mörder hingerichted wird.--dann sagt man oft unbewust zu vielen schmerzvollen ereignissen - ja - .

was ich damit sagen will : angst erschafft man sich oft durch unbewuste verurteilende gedanken.

es gibt auch menschen, die die angstemotion wohl lieben---z.b. rennfahrer, Fallschirmspringer
u.s.w.

wenn man hier auf erden irgend wann zu der erkentniß kommt---wo es nach der erde
hin geht---kann es sein, dass man viele ängste überwinden kann.


RE: Liebe oder Angst - David - 08.05.2014

hi
(07.05.2014, 23:22)Freigeist232 schrieb: Wenn Ich mich "Durch... Ich.... Liebe" .... in Abhängigkeiten begebe......
bangel

Wie meinst du das?

Abhängigkeiten wie Alkohol- oder Drogensucht, Süßigkeiten-Sucht, Technik, Handy, Spiel aber auch abhängig sein (unterdrückt sein) von anderen, wie von meinem Vater oder Ehefrau (angel eher Ehemann) Arbeitgeber –> Chef.

Oder ich liebe mich selbst so sehr, dass ich von meinem Ich nicht genug bekomme und von mir selbst abhängig werde?


RE: Liebe oder Angst - David - 08.05.2014

hi
@Leopold
@Sue

Die Ängste, die wir hier beschreiben, sind das Ergebnis, das davon kommt, dass wir mit unseren natürlichen Emotionen auf unangemessene Weise gelernt haben, umzugehen - selbst mit der Liebe.

Also unterdrückte Emotionen führen bei uns Erwachsenen zu Ängsten, die nicht wirklich Ängste sind – also keine Natürlichen Ängste, sondern von uns Erschaffenen!!!

D.h. dort wo keine Angst ist, erschaffen wir welche, obwohl es noch nicht mal Ängste sind, weil wir das Leben missverstehen.

Unsere Grundlagen sind wohl auf Irrglauben aufgebaut, wenn wir die Emotionen so verfälschen und etwas entstehen lassen, was nicht vorhanden ist und trotzdem erschaffen wir einen Glauben darüber, dass es das Schlimmste für uns ist.


RE: Liebe oder Angst - Freigeist232 - 08.05.2014

(08.05.2014, 16:38)David schrieb: hi
(07.05.2014, 23:22)Freigeist232 schrieb: Wenn Ich mich "Durch... Ich.... Liebe" .... in Abhängigkeiten begebe......
bangel

Wie meinst du das?

Abhängigkeiten wie Alkohol- oder Drogensucht, Süßigkeiten-Sucht, Technik, Handy, Spiel aber auch abhängig sein (unterdrückt sein) von anderen, wie von meinem Vater oder Ehefrau (angel eher Ehemann) Arbeitgeber –> Chef.

Oder ich liebe mich selbst so sehr, dass ich von meinem Ich nicht genug bekomme und von mir selbst abhängig werde?

"Du" bist in einer kleinen Gefängniszelle genauso "glücklich" wie in einem 5 Sterne Hotel.
"Deine Frau Betrügt Dich und es ändert deinen Seins Zustand Nicht"
Du landest auf der Straße und es ändert sich nichts.
Du gewinnst eine Millionen und es ändert sich Innerlich nichts.

Deine Identität löst sich, entwickelt sich. Dann erkennst du Gott. Deine Identität löst sich auf, das heißt das Du Innerlich wirklich stirbst. (Die Illusion, die Indikation stirbt und es bleibt was immer beständig war und ist)
Das passiert Jedem irgendwann spätestens in der Aufarbeitungsphase in der Astral-ebene.
Es ist aber ein Entwicklungsprozess der durch Reibung ständig stattfindet.




Zitat:Kenne einige Rituale (Die ich nicht durchführe und auch keinen kenne der diese durchführt, habe es irgendwo in der Theorie aufgeschnappt.) die diesen Prozess schneller einleiten können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Camera_silens

Halluzinationen dann ein Gefühl Wahnsinnig zu werden. (100 Prozent)
emotionale Exzesse

(Die Wahrnehmung ist nach außen gerichtet und weil dort nichts zu sehen, zu hören ist wird die innerliche Welt der künstlich geschaffenen Identität ins außen projiziert.

Dann Folgt:

Schizophrenie (Nicht immer)
Danach, oder vor Schizophrenie zieht sich das Bewusstsein nach Innen und der "Proband" stirbt Innerlich (Nicht Physisch.)

Anschließend folgt:

Sat-Chit-Ananda

-------------------------------------------------------

Diese Ritual kann auch dazu eingesetzt werden die Persönlichkeit in mehrere zu spalten und zu Programmieren. Eingesetzt wird diese Methode jedoch nicht. (MK Ultra)

Man bedient sich in diesen Kreisen anderer Methoden. (Magier)

Z.b Elektroschocks (Symbol Schmetterling.)

Andere Symbole sind in Magazinen Diamanten auf dem Titelblatt. (Hier wird der Trigger genannt, wie die Sex Persönlichkeit aktiviert werden kann.) Trigger können sein: Handbewegungen, Wörter, Berührungen, Sonnenbrillen, Farben

Einige von diesen gefolterten und Programmierten Menschen werden öffentlich im TV nicht kapiert.

Leute wie Gudrun Müller gezeigt mit viel Rauch hat sehr oft gezeigt, dass sie Eingeweiht ist öffentlich im TV. Ich verweise auf ein Hotel in Tokio gezeigt im und auf dem stern. Trigger ganz ersichtlich.


Das schöne ist wer diese Codes durchschaut kann bei Roten unterlagen dem Magier in den ARSCH TRETEN und gleichzeitig der Person verhelfen aus diesen Kreisen auszubrechen.


Zum Glück wird in einiger Zeit jedes diese Dinge durchschauen es gibt kein zurück mehr.
Auch das wird zum Glück auffliegen.


RE: Liebe oder Angst - Leopold - 08.05.2014

LIEBE

wahre LIEBE macht uns von nichts abhängig, weil sie nichts verlangt und alles gibt ...

der Geist, der rein und ungespalten ist, hat keine Emotionen mehr nötig, weil er sie nicht mehr braucht, weil er gelernt hat, die Dinge so zu sehen und zu nehmen, wie sie eben sind ....

und der Geist der sich seiner Macht und Kraft bewusst ist, der hat keine Angst mehr, weder vor dem Leben, noch vor dem Tod ( weil beides nicht wirklich real ist, obwohl es tatsächlich passiert) ....

und ich erkenne Gott in mir und in allen und allem und lebe dennoch hier auf Erden, im Paradies ....

weil alles ist möglich dem, der glaubt, er hat die Macht ....

liebe Grüße, Leopold


RE: Liebe oder Angst - Freigeist232 - 08.05.2014

Es gab da keinen Anfang und kein Ende.

{ myadvertisements[zone_9] }


RE: Liebe oder Angst - Sue - 09.05.2014

das mit den triggern-- ähem auch auto-Scooter wurden getriggert.

und so viele andere.

so dürfen verschiedene seelen ein lied singen, in einen irdischen körper

@Freigeist
bist du schon bei ananda angelangt ?
die phasen die ich gerade durchlaufe sind heftig.
ich fühle mich wenn ich liege leichter als sonst


RE: Liebe oder Angst - Sue - 24.08.2014

http://stevenblack.wordpress.com/2014/08/23/wie-berwinde-ich-angst/


RE: Liebe oder Angst - Leopold - 25.08.2014

Das steht auf der HP,

Zitat:Angst kann nur mit Liebe, einem liebevollen Annehmen dessen, was ist, umgewandelt werden

und so ist es, weil auch ich so meine Ängste beseitigt habe . smiliehappysmiliehappy


RE: Liebe oder Angst - Sue - 26.08.2014

Lieber Leopold
man kann auch ängste und trauer von anderen veringern, indem man taten unterläßt.

je weniger menschen sich von tierprodukten ernähren, desto weniger tiere werden gequält,
wenn weniger tiere gequält werden, geht es auch den menschen besser, die mit den
tiergeschwistern mitfühlen.

wenn irgend wann gar kein mensch mehr tiere ißt, wird sich das auch auf das tierkollektiv
auswirken...und tiere werden zu pflanzenfressern.

( es kann auch sein, dass dann so manches huhn aus dankbarkeit ihre unbefruchteten eier an menschen verschenken )

her mit der neuen friedvollen welt


RE: Liebe oder Angst - Leopold - 26.08.2014

Zitat:je weniger menschen sich von tierprodukten ernähren, desto weniger tiere werden gequält,
wenn weniger tiere gequält werden, geht es auch den menschen besser, die mit den
tiergeschwistern mitfühlen.

Dies kann durchaus so sein, doch man sollte seine Empfindungen nicht vom aussen abhängig machen ....

Zitat:wenn irgend wann gar kein mensch mehr tiere ißt, wird sich das auch auf das tierkollektiv
auswirken...und tiere werden zu pflanzenfressern.

Und wenn irgend wann, die Menschen mal enisehen, dass wir alle Geschwister sind, dann werden sie andere Menschen und Tiere auch nicht zum Spass quälen oder töten, sondern nurmehr, weil es für viele halt noch nicht möglich ist, sich Fleischfrei zu ernähren ... alles braucht halt seine Zeit .

Zitat:her mit der neuen friedvollen welt

in meinem Herzen ist diese Welt schon da, denn ich bin in Frieden mit allen und allem .... freundfreundfreund


RE: Liebe oder Angst - Sue - 26.08.2014

Lieber Leopold
wenn du sgast, dass man seine empfindungen nicht im außen abhänging machen soll.

warum holst du dir dann im außen tierische produkte, um sie in deinen körper zu tun.

dein körper sollte ein heiliger tempel sein .. und kein tierfriedhof.


RE: Liebe oder Angst - Leopold - 27.08.2014

Liebe Sue.

Zitat:warum holst du dir dann im außen tierische produkte, um sie in deinen körper zu tun.

Warum holst du dir vegetarische Nahrung in deinen Körper ??

Zitat:dein körper sollte ein heiliger tempel sein .. und kein tierfriedhof.

Mein Körper ist ein heiliger Tempel, weil Jesus hat uns gesagt, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen ...

denn obwohl ich mich nicht vegetarische ernähre, liebe und achte ich jeden Menschen und jedes Tier( Tiere nicht immer, weil auch Ameisen will ich nicht im Haus haben) ...

und ich könnte nicht glücklicher und zufriedener sein, auch wenn ich mich vegetarisch ernähren würde, und auch nicht gesünder.
Der Aberglaube das die Ernährung für meine Gesundheit und für mein friedvolles Leben verantwortlich ist, den habe ich schon lange abgelegt. Viele Vegatarier glauben noch tatsächlich, wenn sie sich vergetarisch ernähren, dann sind sie automatisch auch gute , oder bessere Menschen wie andere. Doch auch dies ist für mich nur ein Aberglaube und schon längst überholt.

Die Welt wird nur dadurch friedvoller und schöner, wenn wir darüber hinwegsehen, welche Hautfarbe wir haben, welche Religion und auch was wir essen.