♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Aufruf an das Volk des Planeten Erde - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Aufruf an das Volk des Planeten Erde (/showthread.php?tid=4802)



Aufruf an das Volk des Planeten Erde - Sharavi - 24.05.2012

Aufruf an das Volk des Planeten Erde:


Liebes Menschenkind,

Du lebst auf einem wunderschönen Planeten, Erde genannt, der sich am Rande des Sonnensystems befindet. Sie, Mutter Erde, hält für Dich alles bereit, was Du zum Leben brauchst, und mehr noch: Planet Erde ist ein bewußtes Wesen und liebt Dich bedingungslos, genauso wie alle anderen Menschen auch, die auf ihm leben.
Leider haben wir Menschen ihr diese Liebe bis jetzt nicht erwidert in dem Maße, wie Mutter Erde es verdient, und haben das, was wir von ihr jeden Tag als Geschenk erhalten stets als selbstverständlich hingenommen.

In den letzten Jahrzehnten haben wir Menschen unserem Planeten sehr viel Leid und Schmerzen zugefügt, indem wir seine Schätze geplündert haben, Raubbau mit der Natur betrieben und andere Lebewesen, die ebenso Teil der Erde sind wie wir Menschen auch, misshandelt haben. Und weißt Du auch, aus welchem Grund?

Der Hauptgrund, warum diese grausamen Dinge passiert sind und gerade jetzt passieren ist, um Geld und Profit aus diesen Handlungen zu schlagen, aber nicht, damit es uns Menschen besser geht und wir im Paradies leben können, sondern weil ein paar Erdbewohner sich daran bereichern wollen, um immer noch reicher und immer mächtiger zu werden. Mit ihrer Gier nehmen sie in Kauf, dass die Völker der Erde vielleicht bald keine Lebensgrundlage mehr haben, aber das ist ihnen egal, denn sie haben sich still und heimlich unter der Erde und anderswo Überlebensunterkünfte gebaut für den Fall, dass die Erde in einer nahen Zukunft nicht mehr bewohnbar sein sollte.

Du glaubst das nicht und hältst das für eine Verschwörungstheorie? Dann hast Du die Möglichkeit, Dich zu informieren, ob das wahr ist oder nicht. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Berichten und Videos und auch genügend Bücher wurden darüber geschrieben, sogar Seminare und Vorträge gibt es zu diesem Thema. Du kannst die Wahrheit finden, wenn Du das willst, doch Du musst Dich selbst auf die Suche machen, das kann Dir niemand abnehmen.

Wo stehst Du?

Wenn Du zu denen gehörst, die voll und ganz zufrieden sind mit ihrem Leben und der Situation der Erde und der Welt, wie sie gerade ist, und Du auch nicht das Gefühl hast, dass es notwendig wäre, etwas zu ändern, dann brauchst Du nicht weiterzulesen. Lehn Dich gemütlich zurück und leg getrost Deine Hände in den Schoß, denn dann gibt es für Dich auch nichts zu tun! Du hast einen freien Willen und kannst selbst entscheiden, was Du tun willst oder nicht tun willst.

Wenn Du aber zu denjenigen gehörst, die wissen, was jenseits der Massenmedien und politischen Propaganda wirklich auf dieser Welt abläuft und Du Dir ebenso bewusst bist, was hinter den Kulissen für Pläne für die Weltbevölkerung geschmiedet werden, dann ist JETZT die Zeit für Dich zu handeln! Denn diese Pläne können diejenigen, die auch "die Elite" genannt werden nur dann umsetzen, wenn WIR, das Volk es zulassen. Wir können nämlich sehr wohl ohne die leben, die uns reGIERen und Gesetze über unsere Köpfe hinweg machen und Entscheidungen ohne unsere Zustimmung treffen, aber sie können nicht ohne UNS leben.

Wir, das Volk haben ungeheure Macht, doch wir müssen uns dessen bewusst sein und uns zusammenschließen um diese Macht auch im Außen zu demonstrieren. Und die Zeit dafür ist nun gekommen!

Die Stille Revolution


Du hast Dich vielleicht auch schon oft gefragt: "Was kann ich tun, um wirklich etwas zu verändern?" oder: "Was kann ICH schon tun, ich bin doch nur ein ganz normaler Mensch und habe keine besonderen Fähigkeiten" oder hast Dir gedacht: "Ich mache doch schon so viel, indem ich kein Fernsehen schaue, mich vegetarisch ernähre, regelmäßig spende und mich um meine geistige Entwicklung kümmere" und so weiter. Doch ist das auch wirklich genug, oder ist da noch mehr, was Du tun kannst, damit ein neues, faires System entstehen kann, das Wohlstand und Freiheit für alle Menschen garantiert?"

Wenn Du Dir solche Gedanken schon gemacht hast, dann hab ich eine gute Nachricht für Dich: JA, es gibt tatsächlich etwas, es gibt tatsächlich mehr, doch dafür sind in erster Linie 4 Dinge notwendig:

1. Dein absoluter Wille, etwas dafür zu TUN
2. Deine Bereitschaft mitzuwirken
3. Dein bedingungsloses Vertrauen in Dich selbst
4. Dein bedingungsloses Vertrauen darin, dass Menschen, die sich für eine
gemeinsame Sache zusammenschließen, das Unmögliche möglich machen
können

Und nun stell Dir vor, wie es wäre, wenn einen ganzen Tag lang hunderttausende Menschen diesem korrupten System einfach entsagen würden? Stell Dir vor, hunderttausende Menschen würden einen Tag lang nicht zu Arbeit gehen, nicht mit dem Auto fahren, kein Telefon oder Handy benutzen, keinen Computer einschalten, keinen Strom verwenden, nichts kaufen und ihr Geld von der Bank abheben. Das System würde höchstwahrscheinlich für diesen einen Tag zusammenbrechen, zumindest aber nicht funktionieren in der Weise, wie es sonst immer funktioniert, weil hunderttausende von Menschen mit dieser stillen Revolution ausdrücken würden:

"Wir machen nicht mehr mit! Wir wollen dieses System nicht mehr! Wir haben Euer Spiel durchschaut und wissen Bescheid, und wir wissen auch, dass es ohne uns, das Volk, nicht länger funktionieren kann, und DAS ist es, was wir euch heute zeigen, denn WIR haben die wahre Macht zu entscheiden, wie unsere Welt aussehen soll!"

5.9.2012


Dieser Tag wird UNSER Tag sein, an dem wir genau DAS tun werden:
Wir entsagen dem System!

Damit diese Aktion auch tatsächlich das bringt, was wir erreichen wollen, ist es notwendig, dass so viele Menschen wie möglich mitmachen. Einer alleine wird das nicht schaffen, doch gemeinsam sind wir unglaublich stark, und gemeinsam holen wir uns das Paradies zurück, das immer schon das unsere war!

Bitte verbreite diesen Brief soweit wie es Dir möglich ist!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Mitarbeit bei der Erschaffung einer neuen Zeit!

Für Liebe, Frieden, Freiheit, Brüderlichkeit und Menschlichkeit,

ein Menschenkind






RE: Aufruf an das Volk des Planeten Erde - Rosi - 24.05.2012

angelherz DANKE


RE: Aufruf an das Volk des Planeten Erde - Shyam [Huddy] - 24.05.2012

Schöner Text.


Wirklich,
will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen..
aber ob echt 1 Tag genug ist denk

Ich möchte dir ja nicht jetzt in die Quere kommen.
Habe halt gerade noch an Flyer, Webseite, FB Gruppen, Kontaktadressen und so weiter gedacht.
Und halt an das Datum und den Zeitraum - organisiere das gerade.

Das mache ich auch weiter und bin gespannt auf die Reaktion des Forums...


Segen zum Siegen



RE: Aufruf an das Volk des Planeten Erde - Sharavi - 24.05.2012

Hi Huddy,

also erstmal denke ich nicht, dass Du mir mit irgendwas in die Quere kommst, weil mehrere Aktionen sind besser als keine. Und ein Tag ist auch besser als gar keiner, oder? Mal sehen, wie das Ganze ankommt, und ob es funktioniert, dann werden wir weiter sehen...sherz



RE: Aufruf an das Volk des Planeten Erde - arcturian - 25.05.2012

danke... ich finde die Idee des "Stop- so nicht ...wir wollen es anders -Tag" ... sehr sehr gut ....freund
... allerdings würde ich mit einem leicht merkbaren Tag anfangen wie z,B, dem 8.8 oder 9.9..12.12 etc. und dann weiter immer diese Tage wählen ... kann sich jeder gut merken...

und ich würde Grundforderungen dazunehmen.aufwachen..nicht nur stop sagen... sondern auch wie wir es wollen z.B.

- Frieden + keine Waffenproduktion mehr

- gute Versorgung mit allem Lebensnotwendigen für alle Menschen und Wesen

- Schutz der Natur - unserer wahren Mutter

usw.

ich bin mir ganz sicher, das dieser Tag eine weltweite Bewegung werden kann ... bitte auch in englisch usw. verbreiten ...
....und irgendwann - recht bald - werden die meisten Menschen solange Stop-Sagen und Anders leben wollen ... und die alten Systeme werden sich selbst aufgeben , da keiner mehr "mitspielt".... wahrscheinlich wird es ein Entscheidungsstreik um die Macht... und keiner wird ihnen mehr folgen !!!.... jeder erkennt wie dumm es war, irgendjemand seine Verantwortung und Macht zu übergeben....

lasst uns uns selbst folgen !!! hops

es ist Zeit ... wirklich !!! seit dabei ...am Anfang dieser göttlichen Entwicklung ....
es ist Pfingsten... der Tag des heiligen Geistes... an sich unwichtig da kirchlich ... aber symbolisch sehr gut....
lasst uns endlich loslegen... der Tag des Stops und des gleichzeitigen Neuanfangs ist sehr gut...herzmalen
... vielleicht auch Ideen von Anderen Revolutionen übernehmen ... sichtbare Zeichen ...etwas Weisses tragen, abends eine Kerze ins Fenster stellen, OMflashmop.etc etc....
...ich rufe deine göttliche Seele, dein bedingungslos liebevolles und begeistertes Herz ... bitte spüre nach und ...sei dabei ...
... es ist genau dies der Zeitpunkt , der Anlass den wir wollen und der unsere gewaltfreie Transformation wirklich einleiten kann....
...es wird unendlich schön sein, wenn es dann plötzlich immer mehr werden, die am 8.8. dann am 9.9 , 10.10 einen neuen Weg wählen....

ich liebe deine Freude, deinen Mut, deinen Frieden und deine Stärke,
deine Phantasie und deine Aufmerksamkeit ,
deine unendliche Kraft und diese begeisterte Liebe
das Paradies hier auf Erden - endlich - wahr werden zu lassen ...sonneblume

..übernimm die Verantwortung, die du tragen wolltest...
lasst es uns miteinander verändern , synchron , weise und wild......

.....du bist besonders intuitiv begabt ES mit zu ändern...
denn du bist in diesem Forum und liest dies jetzt... !!!

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

ES ISTWIRKLICH ZEIT AUFZUSTEHEN UND WEITER ZU GEHEN

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz


RE: Aufruf an das Volk des Planeten Erde - Sharavi - 26.05.2012

Lieber arcturian,

vielen Dank für Deine Idee mit den "merkbaren Tagen". Ich habe einige Zeit über das "richtige" Datum gegrübelt, bis ich beschlossen habe, nicht mehr zu grübeln, sondern einfach meine Intuition entscheiden zu lassen. Da kam der 5.9. in meinen Sinn (der 9.9. ist übrigens ein Sonntag, da arbeitet sowieso fast niemand)...

Grundsätzlich wollte ich einfach mal was anderes auf den Weg bringen, als eine Demo oder Flyer, etwas, was es so vorher noch nicht gegeben hat. Ich war plötzlich inspiriert und der Text ist in wenigen Minuten aus mir "herausgeflossen"...

Da ich nicht weiß, in wie weit er sich schon auf dem Weg befindet, möchte ich auch nichts mehr ändern. Wem die Idee zusagt, kann ja den Text abändern oder einen eigenen mit anderem Datum kreieren - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

In diesem Sinne wünsche ich allen Inspirierten ein erfolgreiches Tun!

Liebe Grüße! sherz