♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Christoph Fasching - Wann kommt der erste große Zusammenbruch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Christoph Fasching - Wann kommt der erste große Zusammenbruch (/showthread.php?tid=4920)



Christoph Fasching - Wann kommt der erste große Zusammenbruch - Rosi - 09.06.2012

Wann kommt der erste große Zusammenbruch?
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 by gastautormeditationen
von Christoph Fasching


--------------------------------------------------------------------------------

Auf dieser Website und in meinen Büchern und Vorträgen berichte ich im Auftrag der geistigen Welt seit nahezu 3 Jahren über den bevorstehenden Zusammenbruch aller unserer wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Systeme, doch viele haben dies nicht ernst genommen und geglaubt, dass eh alles immer so weiter geht wie bisher. Trotz der Krise in Griechenland haben die meisten unverändert weitergemacht, doch die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller und jetzt steht mit Spanien ein viel größerer und bei weitem nicht der letzte Kandidat vor der Zahlungsunfähigkeit.

Ausgangspunkt sind die Banken und es stellt sich die Fraget: Wie geht es jetzt weiter? Experten und Wirtschaftsjournalisten bringen es auf den Punkt: Der Euro und das Finanzsystem sind nicht zu retten – der Kollaps steht unmittelbar bevor. Dazu einige Links:
http://www.finews.ch/news/finanzplatz/8653-finanz-experte-lschutzhelm-auf-und-versteckenr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/wolfgang-muenchau-die-euro-zone-steht-vor-dem-zusammenbruch-a-837214.html

Ich habe dazu Erzengel Michael einige Fragen gestellt und folgende Antworten erhalten:

Frage: Wann ist mit dem Zusammenbruch des derzeitigen Finanzsystems zu rechnen?

Antwort: Das System, das ihr alle kennt, ist nun an einem Punkt angelangt, wo es nicht mehr weiter entwickelt werden kann, daher ist es an der Zeit, dieses System völlig abzulösen. Euer System braucht keine Erneuerung, sondern es braucht letztlich nur eine völlig Entfernung, denn ihr braucht es nicht! Euer System braucht nun euer Zutun, damit es nicht von den Machthabern durch ein neues ersetzt werden kann, denn ihr braucht nun die Klarheit, was ihr denn eigentlich haben möchtet. Wenn ihr weiterhin dominiert werden möchtet und davon abhängig sein wollt, wie jemand ein System aufbaut, das nur zu deren Vorteil ist, dann könnt ihr dies alle haben, doch nehme ich an, dass die meisten von Euch nicht mehr im Skalventum arbeiten, sondern völlig freie Wesenheiten sein möchten, die ihr Leben völlig selbst bestimmen können. Das neue System, das gerade dabei ist etabliert zu werden, wird euch nicht weiterbringen, denn es dient letztlich nur eurer Kontrolle und es dient letztlich wieder nur dazu, euch in eine Pflicht zu nehmen, die ihr nicht möchtet.

Frage: Demnach sind die Mächtigen dieser Erde dabei, ein alternatives System zu etablieren. Bis wann ist mit dessen Einführung zu rechnen?

Antwort: Eure Mächtigen, sind nur mächtig, weil ihr sie dazu ermächtig habt.

Frage: OK, ich verstehe! Wir sind also wieder beim Thema der Eigenverantwortung, die wir von den Politikern, Institutionen usw. zurückholen müssen, um selbstbestimmt zu werden. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die breite Masse im Augenblick noch nicht bewusst genug ist, um das neue System zu verhindern – daher nochmals die Frage: gibt es einen voraussichtlichen Zeitpunkt zur Einführung des Alternativsystems?

Antwort: Die neue Welt, auf die ihr zusteuert braucht kein Finanzsystem und es wird dort auch keines geben, doch zuvor müssen viele Menschen noch die Erfahrung des Totalverlusts machen, damit sie erkenne können, dass sie das nicht brauchen, was sie derzeit noch glauben zu brauchen. Das neue System wird relativ schnell bereit sein müssen, um überhaupt einen totalen Zusammenbruch vorerst zu verhindern, doch dieser Zusammenbruch kommt und das ist sicher!

Frage: Demnach ist das Loslassen von allem Materiellen die Heilung für uns alle? Was können/sollen wir vorbereitend tun bzw. wie sollen wir uns verhalten, wenn das System dann zerbricht?

Antwort: Die Menschen, die den Totalzusammenbruch erleben möchten, die werden ihn auch als einen Zusammenbruch erleben – für alle andern wir diese Zeit natürlich auch sehr erkenntnisreich werden. Das Leben wird danach ein völlig anderes werden, denn die Menschen beginnen sich auf eine neue Welt vorzubereiten, indem sie nicht mehr danach trachten, woher sie ihr Geld bekommen, das sie für ihr Leben brauchen, sondern sie beginnen danach zu trachten, mit ihren Mitmenschen gemeinsam alles zu erschaffen, was sie für ihr Leben haben möchten. Die neuen Menschen, die diese neue Erde bevölkern werden, sind in diesem Moment umso mehr gefordert, sich mit der neuen Energie zu verbinden, die Energie der neuen Zeit trägt euch dann alle dorthin. Doch zuvor muss die Bereitschaft gegeben sein, um diese neue Welt auch wirklich erfahren zu können. Das Leben, das auf euch alle wartet, ist für viele Menschen derzeit schwer vorstellbar, weil sie es noch nicht gewagt haben, über ihren derzeitigen Horizont hinauszudenken. Es ist insofern wichtig, dass dies alle Menschen tun, damit diese neue Welt auch entstehen kann. Ihr seid gefordert, diese neue Welt mit eurer Vorstellung zu kreieren und dann wird sie auch Realität werden, doch zuvor müsst ihr beginnen, all das, was ihr gerne leben möchtet, auch in eurem direkten Umfeld zu realisieren. Ihr müsst anfangen, all das zu bewerkstelligen, was ihr dann in der neuen Zeit auch wirklich um euch haben möchtet. Das bedeutet, dass jeder sein Umfeld so gestalten soll, wie er es gerne haben möchte, sich mit all dem umgibt, was ihn auch in die neue Zeit begleiten soll, sofern es dafür vorgesehen ist. Die Menschheit steht vor einem einzigartigen Ereignis in ihrer Geschichte und es ist an der Zeit, das die Menschen beginnen, sich für diese Gelegenheit zu öffnen, damit sie den Weg in die neue Zeit auch antreten können. Alles, was euch derzeit noch im Weg steht, das seid ihr selbst und all das, woran ihr noch festhaltet, was nicht für die neue Zeit vorgesehen ist.

Nachtrag: Soeben wird gemeldet, dass die EU-Innenminister sich auf eine Reform des grenzkontrollfreien Schengen-Raums geeinigt haben. Sie beschlossen bei einem Treffen am Donnerstag in Luxemburg vorsorglich einen Notfallmechanismus, der im Fall von außergewöhnlichen Umständen und als Ultima Ratio die Wiedereinführung von Grenzkontrollen bis zu zwei Jahren ermöglicht.
Es ist deutlich zu erkennen, dass bei den Machthabern die Angst vor etwas umgeht, das sie nicht einordnen und kontrollieren können…

Veröffentlicht am 7. Juni 2012
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Finanzsystem, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.chr
http://www.botschafterdeslichts.com/weltgeschehen/allgemeines/wann-kommt-der-erste-grose-zusammenbruch/


Der Euro ist inoffiziell zusammengebrochen - Shanaya - 18.06.2012

Der Euro ist inoffiziell zusammengebrochen


… Der Euro ist inoffiziell zusammengebrochen. Das Geld ist AUS in Griechenland, Spanien, Portugal, Irland, Italien, Frankreich, Belgien und die deutschen Eliten haben begonnen, ihren Reichtum in harten Vermögen und Edelmetallen zu sichern. Die RBS hat Anweisungen gegeben, zwei ihrer Hauptaktien-Sektoren zu schließen. Tausende von Jobs werden in den nächsten paar Tagen/Wochen verloren gehen. Credit Sussie hat zwei Top-Investoren angerufen, in den sicheren Schweizer Hafen zu wechseln und in diversifizierte Anlage-Portfolios.
Die Kontrolleure des Kapitals sind darauf vorbereitet, die Scharade der Kontrolle für die nächsten 4 bis 6 Monate aufrecht zu erhalten, bis zum offiziellen Kollaps. Steve… das ist ist. Der Euro ist zusammengebrochen und keiner hat es gemerkt. Griechische Bank-Runs liegen bei fast $ 3,5 Milliarden pro Tag, nicht $ 1 Milliarde wie es berichtet wird. Der Rest der PIIGS sitzt im selben Boot. Bankfeiertage stehen ganz Europa in den kommenden Wochen und Tagen bevor. Dies ist erneutes Theater, damit die Plebejer weiter an den Anschein einer Kontrolle glauben.
Bitte warn deine Zuhörer, dass sie alles von ihren Bankkonten abholen, was sie benötigen und es für die täglichen Ausgaben verwenden. Wer Land besitzt sollte jetzt dorthin gehen. Steve, ich weiß nicht wie lange wir noch schreiben können, Du wurdest offline gesetzt während deiner Show mit den Haggmans kurz bevor du erzählen wolltest. was ich dir über den spanischen Bailout erzählt habe. Es wird jetzt für alle gefährlich.
Nochmal, der Euro zusammengebrochen… Ich wiederhole, der ist Euro zusammengebrochen. Inoffiziell.

Möge Gott uns allen helfen…


http://staseve.wordpress.com/2012/06/16/der-euro-ist-inoffiziell-zusammengebrochen/



RE: Christoph Fasching - Wann kommt der erste große Zusammenbruch - MmhJa - 18.06.2012

gott sei dank, endlich ^-^


RE: Christoph Fasching - Wann kommt der erste große Zusammenbruch - Rosi - 18.06.2012

Auf ARD läuft gerade ein Beitrag........was wird mit dem Euro?
Das ist eine Vorbereitungssendung! (Sondersendung!) Die Leute sollen davon abgehalten werden die Banken zu stürmen!
Gruß destiny


BDI Nr. 3 – “Die Struktur unserer neuen Welt ” von Christoph Fasching - Hucky - 04.09.2012

BDI Nr. 3 – “Die Struktur unserer neuen Welt ” von Christoph Fasching Heart

BDI Nr. 3 – “Die Struktur unserer neuen Welt ” von Christoph Fasching
Veröffentlicht am 2. September 2012 by gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

da ich in der Newsletterversendung von Christoph Fasching eingetragen bin, bekam ich diesen Brief, den ich hier rein kopiere und den Link könnt Ihr euch dann aufrufen, wo Ihr Euch am Sonntag schon darüber informieren könnt. Da es ein wichtiger Text ist, werde ich diesen Schritt für Schritt einstellen, soweit es mir gelingt oder ich von Christoph Fasching eine Version erhalte, es hier noch einmal zu publizieren, damit es als Info hier auf dem Blog steht. Hier nun die PDF und anschließend die Mail ! In Liebe von Charlotte

PDF:BDI-Nr.-3-5D-Rahmen

———————————————————————————————————–

Liebe Mitschöpfer,

bereits im Februar dieses Jahres hat mich die Information aus der geistigen Welt erreicht, dass sich im August 2012 unsere neue Welt zu manifestieren beginnt. Damals fiel es mir schwer, diese Aussage zu interpretieren und auf für uns wahrnehmbare Ereignisse umzulegen. Jetzt, rund 6 Monate später, ist mir klar geworden, was damit gemeint war und welche Tragweite dieser Umstand hat!

Ich überreiche Euch die soeben fertiggestellte Basisdemokratische Information Nr. 3, aus der Ihr die Grundlagen für unsere neue Welt in der 5. Dimension entnehmen könnt. Bitte leitet diese bedeutende Information an möglichst alle Menschen in Eurem Umfeld weiter. Denkt dabei nicht nur an Eure Freude und Familienmitglieder, sondern auch an Eure Arbeitskollegen und Nachbarn…
Hier geht´s direkt zum Download: http://www.botschafterdeslichts.com/wp-content/uploads/BDI-Nr.-3-5D-Rahmen.pdf

Viele fragen sich, wie es nun weitergeht, denn die Zeit bis zum 21. Dezember ist kurz: Die Monate September/Oktober stehen im Zeichen des Beginns großer Veränderungen, die unser gesamtes Sein betreffen werden. Alles wird sehr schnell gehen… Nähere Details dazu werde ich Euch in Kürze in einem weiteren Newsletter übermitteln.

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

http://www.botschafterdeslichts.com
sherz



Christoph Fasching: Rahmenvorgabe für die Neue Erde - Hucky - 17.10.2012

Christoph Fasching: Rahmenvorgabe für die Neue Erde Heart

[Bild: logo_botdeslichts.jpg?w=115&h=115]

Chr. Fasching

…”Die Erde steht vor einem noch nie da gewesenen Ereignis – einem Dimensionssprung im menschlichen Bewusstsein! Ich fungiere als Botschafter für die Informationen aus der Ebene der Erzengel an die Menschheit…”

Christoph Fasching
http://www.botschafterdeslichts.com/
zur: Rahmenvorgabe für die Neue Erde -
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/10/rahmenvorgabe-fc3bcr-die-neue-erde-christoph-fasching.pdf

als 11 Seiten PDF