♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! (/showthread.php?tid=4967)



David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Shyam [Huddy] - 14.06.2012

Was nimmst Du auf Dich?




...Ausschnitt vom Ganzen, welches in wenigen Tagen hier unter diesem Beitrag erscheint,
die ganze Show!

HIER IST DIE GANZE SHOW:



Segen.



RE: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Lebewesen - 15.06.2012

Ja, die gesellschaftlichen Strukturen basieren auf systematischer Unterdrückung und Kleinhaltung. Wenn die Massen diesen Umstand heute erfassen würden, hätten wir einen globalen Bürgerkrieg. Und damit können die derzeitigen "Herscher" sehr gut umgehen.
Icke kommt mir auch manchmal vor wie ein Kriegstreiber...



Doch, wie können wir Vergebung erlernen, wenn da nichts ist, was vergeben werden kann?

Dabei ist für unsere Seele, also den Initiator dieser Inkarnation, die Erfahrung der liebevoll gelebten Vergebung höchstwahrscheinlich ausschlaggebend!
Wenn wir als Menschheit das gelernt haben, sind wir bereit neue Erfahrungen zu machen(Z.B. die Transformation dieser Gesellschaft). Bis dahin wird sich dieses Muster immer wieder wiederholen - auf die eine oder andere Art.

Verlieren wir also bei all dem Treiben nicht das Wichtigste aus den Augen:

Die gelebte (Weiter-)Entwicklung unseres Selbst!

Die humanoiden Lebensformen sind eins!
Vergeben wir hier und heute uns selbst! Denn es sind Teile unseres Selbst, die uns unterdrücken und klein halten.

Ich kämpfe nicht gegen mich selbst, ich liebe mich!





liebe Grüße






Heart gesegnet sei die Entscheidung eines jeden Individuums Heart



RE: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Sharavi - 15.06.2012

(15.06.2012, 09:57)Lebewesen schrieb: Icke kommt mir auch manchmal vor wie ein Kriegstreiber...

Wieso??? frage


RE: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Lebewesen - 15.06.2012

Hi unicorn999

Icke kommt mir auch manchmal vor wie ein Kriegstreiber...

Wieso???

Die Art und Weise seiner Ausdrucksform... Diese aggressionsgeladene Spannung in seinen Worten... verleitet Menschen dazu irgendetwas zu tun das diese Spannung auch hat.(Energie-Übertragung)

Nicht seine Worte an sich! Die sind relativ sinnvoll.


lG






Heart gesegnet sei die Entscheidung eines jeden Individuums Heart



RE: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Shyam [Huddy] - 15.06.2012

Wir können morgen ein Paradies haben, wenn wir wollen...

..und dann kommt das 'Aber'.


RE: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - Lebewesen - 16.06.2012

(15.06.2012, 14:55)Huddy [im Licht] schrieb: Wir können morgen ein Paradies haben, wenn wir wollen...

..und dann kommt das 'Aber'.

Ja, dieses aber ist in der Tat gewichtig für den der daran glaubt...

Es ist zwar nicht leicht inmitten all des Lärms und dem Geschrei des Zeitgeistes eine sanfte, neue, lebensfreudige Melodie zu singen, doch es ist nicht unmöglich.
Mein näheres Umfeld ist ein Paradies in dem sich alles befindet was ich brauche und liebe.
Über das große Ganze habe ich nur bedingt Macht, da so viele Schöpfer tätig sind, die alle gleichwertig sind, doch ich kann gewisse Türen in der Bibliothek der Erde öffnen, so dass die enthaltenen informationen dem Kollektiv leichter zugänglich sind.


Das Paradies der geeinten humanoiden Wesen, liegt in dieser Realität vermutlich noch sehr weit in der Zukunft.
Doch erinnert euch bitte:
Nur eine Ebene Nebenan ist Zeit und Raum nicht bindend. Dort gibt es dieses Paradies schon und wir können hier und jetzt ein Teil davon sein. Tatsächlich sind wir ein Teil davon, nur haben wir es vergessen und nehmen lediglich diesen einen Augenblick wahr, der unsere derzeitige Realität ausmacht.
Wir können jede Realität direkt ansprechen, herbeirufen und in der aktiven Tat erden.
Unser direktes Umfeld dankt uns dafür und unterstützt uns in Liebe, wenn wir Liebe ausstrahlen.


liebe grüße









Heart gesegnet sei die Entscheidung eines jeden Individuums Heart



David Icke: "Das ist kein verdammtes Spiel!" - Shyam [Huddy] - 16.06.2012

Dem stimme ich doch zu.

So und Leute, hier ist, wie versprochen die gesamte Sendung:





13 Stunden dran gesessen sonne
FOR FREE - FOR YOU - IN LOVE



RE: David Icke & Alex Jones: Das ist kein verdammtes Spiel! - ~Arokym~ - 16.06.2012

Danke dir lieber Huddy für die ganze Mühe uns das zu übersetzen.
Die könnten bloss mal n büschen langsamer schnacken, damit man auch mit dem Lesen hinterher kommt lach
Super Leistung von dir!
Danke!!! danke