♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umgang mit dem Ego - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Umgang mit dem Ego (/showthread.php?tid=5122)



Umgang mit dem Ego - Jibrill - 27.06.2012

So,ich mal wieder . XD
Ich versuche mich seit Tagen wieder auf geistliche Ebene zu bewegen und es klappt,aber weil es klappt mischt sich mein EGO sofort ein "Das ist Fantasie!" "Das bildest du dir ein,es ist nicht real.",das blockiert mich dann richtig!!! >_<
Ich kann gar nicht richtig channeln und auf geistiger Ebene bleiben weil das verdammte Ego sich immer wieder einmischt und mir so stark einredet dass das Fantasie ist,dass ich aufhöre und total wütend bin und heulen könnte.
Ich komme kaum noch in die Innere Mitte,in den Sein-Zustand,in das Jetzt,weil das Ego mich wieder anfängt herum zu kommandieren.
Ich habe mich viel mit dem Ego beschäftigt weil es mich so beschäftigt da es mir kaum Freiraum gibt mich geistlich zu entfalten.
Ich habe so viele Botschaften der Engel entfangen und immer wieder mischt sich das Ego ein und behindert meine geistliche Entwicklung "Das ist Einbildung! Das stimmt nicht!". >_<
Mir reicht es einfach langsam! Es behindert mich richtig,ich kann gar nicht meditieren weil es mir so im Weg ist,komme gar nicht richtig zur Ruhe... ._.
Hat jemand von euch vielleicht so ein ähnliches Problem?
frage


RE: Umgang mit dem Ego - Traumfinder - 27.06.2012

Liebe Jibrillhops

Ich versuchs mal mit Humor.

7 mal das Wörtchen Ich,Ich Ich, Ich, da beschwert sich ICH über sein Ego,
Was möchte ICH mitteilen?
Vielleicht , es sollte die Fähigkeit zur Konzentration üben?
Oder die Fähigkeit der Meditation?
Irgendwie mal klären was denn eigentlich getan wird, was unterlassen.

Und /oder

Ja, liebe Jibrill, das kenn ich auch,
immer das plöte Ego, wir streiten 24 Stunden am Tag.
Das ist es was wir lieber tun als Üben, Atmen, 10 Min nur?
Und gut das wir hier darüber reden können,
auch wenn mir mein Ego ständig ins Wort fällt.
Was mir mein Leben nicht einfacher macht.
Da kommt es wieder, muss Schluss machen.

Bis denne.

Seriös,
liebe Jibrill,
meine spontane Reaktion, es floss gut und daher denke ich, es ist
für Dich.

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalen


RE: Umgang mit dem Ego - grünes wasser - 27.06.2012


hydu jibrill

versuch doch dieses arme wesen ego zu umarmen und liebkosen.hops
is auch nur ein lieber engel .
dann freut es sich und gibt bussi.

ihr jungen hüpfer immer mit ego bekämpfen.lach






gott ist ego-ist


buddha






RE: Umgang mit dem Ego - Jibrill - 28.06.2012

Ich danke euch. sonne
Und ja irgendwie versucht man gegen anzukämpfen... ._.
Ich habe nicht so das Vertrauen in mich,wieso ich unsicher bin was ich mit dem Ego machen soll,der eine sagt akzeptieren,der andere wieder auflösen/auslöschen.
Weil ich habe eine Zeitlang als Körper gelebt,also ich bin Körper und das ist noch stark in mir drin,worauf ich der geistlichen Welt ausweiche und Zweifel hervor treten,dass es doch alles Blödsinn wäre,Fantasie etc. . Habe den Dreh noch nicht so ganzzzz raus.


RE: Umgang mit dem Ego - lorelei - 28.06.2012

schäm No, ich nehm meins in den imaginären Arm, drück ihm ein Bussi auf die Backe und sag ihm, dass es Zeit hat zum Spielen und das was ich jetzt tue, langweilig ist, dann geb ich ihm einen netten Klaps auf den Popo und schick es los, wenn es mag, darf es zusehen.....tierliebe


RE: Umgang mit dem Ego - grünes wasser - 28.06.2012


hops

ich mag den steppenwolf von hermann hesse
dir gerne empfehlen.
da gehts irgendwie genau darum,
und ma wird schlau drauswinki
ein klassiker der weltliteratur übrigens.
und eines der meistgelesenen bücher überhaupt.

amazon: der steppenwolf

[Bild: 51JuJvn7mVL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic..._OU03_.jpg]







die amerikanische band steppenwolf benannte sich ürigens nach dem roman von hesse. ....born to be wild ,magic carpet ride oder the pusher kennt ja nu fast jeder. kuss



[Bild: th?id=I4602659378037538&pid=1.1]



was ist übrigens falsch daran sich selbst zu lieben abgesehen davon daß
wir es selten gerne offen und ehrlich zugeben ?lach








RE: Umgang mit dem Ego - mWg - 28.06.2012

Zitat:was ich mit dem Ego machen soll,der eine sagt akzeptieren,der andere wieder auflösen/auslöschen.
Beides bis zu einem gewissen Grad? luftherz

mfG.


RE: Umgang mit dem Ego - Jibrill - 28.06.2012

Wie geht ihr denn so damit um wenn es euch einreden will dass das Geistliche alles Unsinn ist? sonne


RE: Umgang mit dem Ego - mWg - 28.06.2012

(28.06.2012, 14:26)Jibrill schrieb: Wie geht ihr denn so damit um wenn es euch einreden will dass das Geistliche alles Unsinn ist? sonne

Beweise finden.

mfG.


RE: Umgang mit dem Ego - Shen - 28.06.2012

Aber wo ist denn das Ego ?

... sei einfach still , lass deine Aufmerksamkeit in dir selbst ruhen ...
Aber dies ist selbst keine Aktion , keine Tätigkeit ... , da ist kein "Ich mache dies und jenes usw. " ....

Du wäschst Dreck nicht mit Dreck ab oder ?

So wirst du auch kein Lärm mit Lärm beenden.

Das was nicht real ist , kann nicht verbleiben.

... Sei du selbst ...

[Bild: lotusblute.jpg]



RE: Umgang mit dem Ego - 777HOPE777 - 28.06.2012

Mein Ego will mir manchmal auch sagen,das ist alles Quatsch und sowas in der Art sonne

Aber ich bin mitlerweile dagegen schon bisschen abgehärtet.
Z.B Wenn dein Ego sagt das ist deine Phantasy oder das stimmt nicht,dann sage ich mir immer "Wie viel habe ich schon erlebt und durchgemacht,das ist sowas von Real" und außerdem wenn du weist ,dass es dein Ego ist,was sich da breit machen möchte musst du dir immer versuchen zu sagen,dass du über deine Gedanken entscheidest auch wenns schwer ist.

Gruß Erik


RE: Umgang mit dem Ego - Jibrill - 28.06.2012

Ich danke euch für die liebevollen Antworten. :-*
Heute kam ein Buch an was ich bestellt hatte und das ist total befreiend,kann ich jedem empfehlen:
http://www.amazon.de/Saint-Germain-G%C3%B6ttlichkeit-Spirituelle-Impulse-Bewusstsein/dp/3778774433/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1340898958&sr=1-1
Das befreit richtig wenn man es liest,ist wirklich...der hammer. O__o
sherz Und da steht viel viel viel drin mit dem göttlichen Erwachen und so weiter. sonne


RE: Umgang mit dem Ego - grünes wasser - 01.07.2012

hopshopshops









Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

buddha