♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Von Herz zu Herz......Warte nicht auf Morgen...Lebe Jetzt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Herz zu Herz......Warte nicht auf Morgen...Lebe Jetzt (/showthread.php?tid=5171)



Von Herz zu Herz......Warte nicht auf Morgen...Lebe Jetzt - Rosi - 03.07.2012

Warte nicht auf Morgen,Lebe ….Jetzt !!
Jul
2Liebe Pioniere



Habt ihr auch zur Zeit ein Durchhänger ? Und wiest nicht was ihr als nächstes tun sollt ,seit ihr ihrgent wie gelähmt ? Denkt ihr auch was soll es, es lohnt sich ja nicht was neues Anzufangen, wir stehen ja kurz vor dem Ende von 2012 und dann kommt ja eh das Goldenezeitalter ! Da wird ja alles besser ,es wird dann für mich gesorgt werden,und das was ich brauch fliegt ihrgent wie mir dann nur noch zu ,hältst du des wegen deine Handbremse noch angezogen ? Oder warum bist du in einer warte Position und vor allem wie lange bist du den schon darin Verharrt. ? Wo ist dein Leben ,schau hin, es zieht gerade an dir vorbei ,in diesem Augenblick in dem du in der starre des Wartens auf was besseres verharrst. Wie viel solcher Momente hast du schon erlebt. Wie lange willst du noch warten und auf was …? Glaubst du dass das warten alles besser macht und du da durch jünger und weiser wirst ?….nein lieber Pionier das glaube ich nicht . Es sind vergeudete Momente die an dir vorüber zieht….du hast dich, wie viele darauf verlassen das eine Änderung kommt, in 2012. Doch schau dir doch mal den Satz genauer an .

Ich wieder hole ihn noch mal ….DU HAST ..DICH darauf VERLASSEN das eine Änderung kommt. Nun lies mal die dicken Lettern. Geht dir ein Licht auf ? Es ist höchste Zeit das du zurück findest zu dir ,und dich aus deiner warte schleife abholst. Und beginne endlich DEIN LEBEN zu LEBEN .Es gibt niemand der es für dich JETZT Lebt. Löse deine Hand bremse und fahre endlich los ,gestalte es so das du pure Lebens freute daran hast , so als ob du noch sehr lange hier bist,aufgebaut auf den Tugenden des Herzens ,einfach aber intensiv .Spüre das Leben …und Verleih deiner Lebens Freude ausdruckt,denn wenn du es jetzt nicht tust wirst du es später irgend wann bereuen und dann bleibt dir wohl möglich keine Zeit mehr ,und die Fragen nach dem Warum, ist dann um so größer .



Ich denke das viele durch das Wort „GOLDENES Zeitalter“ geblendet werden .Sie bringen mit dem Wort Golden ,gleich Geld in zusammen -hang ,doch denke ich das das Wort “Golden” sich auf etwas anders bezieht. Könnte es nicht die wieder Anbindung an das Ganze bedeuten und so mit ein anderer Reichtum gemeint sein ,nämlich der innere Reichtum. ? Da durch das viele Menschen den äußeren Reichtum ein büßen ,erkennen sie den inneren wert der Dinge wieder ,und das verändert sie und ihr komplettes Leben und ihre Einstellung, sie erkennen das der größte Reichtum im Leben eine Freundschaft sein kann ,die liebe der Familie ,oder die des Partners ,der Kinder,des treuen Tiers,das sind goldene werde die langfristig halten und für die Ewichkeit bestimmt sind .

Was braucht es den um wahrlich glücklich zu sein ….? nicht viel !!! schau in den Ländern wo die Armut des Geldes herrscht,doch diese Menschen sind reich an anderen Tugenden und ihr Herz sitzt am rechten Fleck.

Egal was die Botschaften uns versprechen,wir sollten dabei nicht das Leben vergessen ,oder es zurück halten,vergessen ZU leben. Leben wir im jetzt Moment und entscheiden und handeln wir so werden wir keinen Moment verpassen und den Umständen anzupassen mit ihm zu fliesen.

Sei auf alles eingestellt ,sei für alles bereit,aber Lebe ,fliese mit dem Atem des Universums.



In einer Durchgabe die ich mal persönlich vor langer zeit durch bekam hieß es „und Lebe endlich den du hast noch gar nicht richtig gelebt.“ und das möchte ich euch jetzt weitergeben ,Lebt endlich, den ihr habt noch gar nicht richtig gelebt sondern euch immer nur nach anderen gerichtet ,und gewartet was da noch kommt euch auf aussagen verlassen ,die euch dann wieder ausgebremst haben.

WARTE NICHT AUF MORGEN ,LEBE ……….JETZT..!!!!!!!!







von Herz zu Herz,eure ,Ruth