♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? (/showthread.php?tid=5392)



Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Shyam [Huddy] - 05.08.2012

Seit wann?

Manche sagen, dass viele Artikel [von mir] zu direkt sind; dass wir die Leute auf eine behutsamere Art und Weise wissen lassen sollten, was los ist.

Das ist ein Standpunkt, und die Leute haben jedes Recht darauf, aber von mir aus gesehen ist es atemberaubende Bequemlichkeit.

Manche Leute sprechen davon, sich ihren Ängsten zu stellen, ihre Macht zurück zu erobern und einen Unterschied zu machen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, wollen sie weg rennen, mental, emotional und sogar physisch.

Wichtig ist, dass wir nicht unbegrenzte Zeit haben, um zu enthüllen was geschieht, und das mit jedem verstrichenen Tag mehr und mehr Kinder des Lebens darunter zu leiden haben werden.

Sagen Sie doch denen, wir müssten langsamer und sanfter vorgehen, weil wir die Leute nicht beunruhigen wollen.

Es ist Zeit, nicht nur aufzuwachen, sondern auch aufzuwachsen.


Unsere Macht zurückerobern bedeutet Verantwortung zu übernehmen für das Geschehene, um es zu entlarven, es zu stellen und dadurch zu verändern.

Es wird auch erzählt, dass, wenn wir unsere eigene Wirklichkeit schaffen, dann ist auch niemand schuld daran.
Für mich ist das massiv vereinfacht.

Jeder Gedanke ändert und beeinflusst die Ereignisse. Was auch immer passiert, es sind alle dafür verantwortlich. Jene, die entscheiden, eine Tat auszuführen, jene, die es arrangieren und jene, die grosse Mehrheit, die rumstehen und es zulassen ohne zu fragen oder reagieren.

Sollen wir den Kindern sagen, sie erschaffen ihre eigene Realität, und sie ihrem Schicksal überlassen?
Was sagt das über unsere eigene Realität aus?

Diese Informationen, Artikel, Videos entlarven jene, die physikalisch involviert sind in diese Scheußlichkeiten und die Netzwerke, durch welche sie operieren. Aber es ist eine Herausforderung für alle von uns, auch dafür Verantwortung zu übernehmen. Es kann nur geschehen wenn wir es zulassen, indem wir unsere Augen oder unseren Geist davor
verschließen.

Oder indem wir sagen "was kann ich tun?" als Ausrede, wodurch wir unser Gewissen erleichtern wenn wir nichts tun.


Es gibt Gerede über Spiritualität und Verantwortung,
und dann gibt's noch, danach zu leben

Die zwei sind nicht dasselbe und werden ständig verwechselt.


In Liebe



RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Shyam [Huddy] - 06.08.2012

Dazu noch ein paar Worte - "Spiritualität: Kein Konzept" - aus'm Blog: http://www.huddysmystics.blogspot.de/2012/03/spiritualitat-kein-konzept.html


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - MmhJa - 06.08.2012

Also nen Mittelweg finden, oder wirklich danach leben ?


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Shyam [Huddy] - 06.08.2012

Frag dein Bewusstsein - WAS BRAUCHT DIESE WELT JETZT ?

Werde ich dir nicht sagen, jedenfalls wird das Schiff noch schaukeln bevor das Wasser flacher wird..


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Cerridwen1965 - 07.08.2012

Lieber Huddy,

ich gehe - momentan - voll und ganz mit dir konform...sonne

Jeder von uns weiß, dass wir ab unserer Geburt dazu erzogen wurde, die Verantwortung abzugeben....an pseudo-weise Mitmenschen.

Das ist natürlich AUCH bequem, obwohl man als Kind eher die Tendenz hat, alles selbst ausprobieren zu wollen... Da müssen wir wieder hin (also die, die dahin wollen natürlich nur).... Und "müssen" im Sinne von "sich dafür zu entscheiden, tätig werden zu wollen"....

Wie ein Kind alles neu entdecken, und wie ein alter Mensch die Lebenserfahrungen nutzen, um alt von neu unterscheiden zu können, denn alte Muster, ohne Sinn, einfach nur dafür da, uns zu kontrollieren, sollte man schon erkennen können. Und das geht nur mit Erfahrung...^^

Eine gesunde Mischung zwischen Unbedarft- und Unvoreingenommenheit und Erkenntnisanwendung....

Im Zweifelsfalle....."Bunt ist das Dasein......" lach

Es kann uns nichts passieren.....
Immer das Beste wollen....und das Beste für alle tun, so gut man es vermag....

Viele sherz liche Grüße

Cerryluftherz



RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - BaPi - 09.08.2012

@Huddy: Bin voll und ganz mit dir.


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - guy - 09.08.2012

Hallo Leute,
Huddy gebe ich in ALLEN Punkten Recht.
Ich weiß, daß mein schreiben vielen unbequem ist. Aber .
Seid doch mal bitte, bitte ehrlich –wenigstens zu Euch ganz Persönlich.
Mit allem nur schönreden, damit kommen wir nirgendwo hin.
Es gibt keine Hilfen, die Zeit der fliegenden gebratenen Tauben gibt es nicht. Punkt.
Wer wirkliches Interesse, aber auch WIRKLICHES Interesse daran hat, sich in die Richtung
eines reinen Wesen zu entwickeln, der beginne mit dem ERSTEN Schritt,
dem schritt zur Demut die gelebt werden sollte.
Ja die Demut und deine Seele wird sich freuen über deinen Endschluß.
stuhl
Guy


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Shyam [Huddy] - 10.08.2012

Erstmal, ein Danke an alle die das gelesen haben und auch die geantwortet haben.

Im folgenden Megazitat ist meine Schrift braun und violett,
die von G ist schwarz.

(10.08.2012, 02:45)G. schrieb: [quote='Huddy [im Licht]' pid='28666' dateline='1344204420']
Seit wann?

Manche sagen, dass viele Artikel [von mir] zu direkt sind; dass wir die Leute auf eine behutsamere Art und Weise wissen lassen sollten, was los ist.


glaubst du den zu wissen was wirklich ist? wie es zur zeit im gesammten aus sieht, wenn ich andere sachen von dir lese habe ich eher den eindruck du weißt nicht was wirklich ist

Wollen wir erstmal philosophisch auf deine Wortwahl eingehen? "Glaubst du denn zu wissen.." ?
Das verwirrt mich gerade.
Natürlich weiß ich nicht wie es im Gesamten aus-sieht. Vielleicht weiß ich aber, wie es im Gesamten ein-sieht. Alles eine Frage der eigenen Geisteshaltung. Man filtert schließlich oft auch.
Dein Eindruck, was wirklich ist, - was ist denn 'wirklich' ?



Das ist ein Standpunkt, und die Leute haben jedes Recht darauf, aber von mir aus gesehen ist es atemberaubende Bequemlichkeit.


Bequemlichkeit. ist eine ausrede sich selbst nicht zubemühen


Manche Leute sprechen davon, sich ihren Ängsten zu stellen, ihre Macht zurück zu erobern und einen Unterschied zu machen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, wollen sie weg rennen, mental, emotional und sogar physisch.


Ängste hemmt das ware selbst,wenn wir uns mit negativen dingen aussernader setzen, und sie nicht durch gute dinge ersetzen werden schlechte dinge herbei geführt, Ängste und alles inverbindungstehende sind Illusionen aber zu gleich bestimmt das das leben der Meisten Menschen zu 98%


Wichtig ist, dass wir nicht unbegrenzte Zeit haben, um zu enthüllen was geschieht, und das mit jedem verstrichenen Tag mehr und mehr Kinder des Lebens darunter zu leiden haben werden.


leiden tun nur die, die nicht mit freuden leiden ertragen können

Wir müssen nicht leiden. Unsere Lebensweise, die alte, auch die noch gelebte führen uns ins Leid.
Und die Verantwortung dafür haben wir auch alle und nicht nur 'die anderen' oder ein 'strafender Gott' oder irgendein Meister ausm Nirvana, der uns sagt was wir machen sollen..



Sagen Sie doch denen, wir müssten langsamer und sanfter vorgehen, weil wir die Leute nicht beunruhigen wollen.

Es ist Zeit, nicht nur aufzuwachen, sondern auch aufzuwachsen.


was glaubst du zu wissen das die leute angst haben müssten oder beunruhigt werden?

alles geschieht wie es bestimmt ist,und alles was nicht geschieht ist ein emensehr verlust

Scheinbar hast Du meine Beiträge nicht wirklich verfolgt, wie du es erst angegeben hast, ich habe geschrieben 'Du darfst leiden - um zu erkennen und dich zu erinnern, dass Du NICHT leiden musst!' sind Worte von mir gewesen.
Die Leute müssen keine Angst haben, sie haben Angst, sie müssen nicht, wenn sie endlich anfangen auf ihr Herz zu hören und ihren Verstand für dieses Herz arbeiten lassen, nicht, wie so oft uns alltäglich, genau verkehrt herum. Genau das hat uns in diese Lage der Welt geführt.
Der Grund zur Freude ist, wir können es ändern. Wir haben bestimmt hier zu sein und jetzt sollten wir unseren FREIEN WILLEN mal benutzen und nicht dazu sagen 'oh, Gott oder Satan gaben mir Karma, gaben uns Karma, darum gibt es Krieg und Hunger und Geldsorgen und.. wegen dem Karma, aber das ist halt so wie es ist und gut und ich bin ganz zufrieden, habe mich abgefunden'.
Also das Vermeiden von Leid bedeutet einen immensen Verlust? SUPER EINSTELLUNG, so kommen wir weiter.. Freude = schlecht, oder was willst Du damit sagen?
Es war eine Erfahrung wert, aber wenn man erkennt dass wir MASSIV leiden, obwohl wir ein Paradies haben, tja, dann kann man einen Unterschied machen. Alle reden von hier & jetzt, also dann, auf, auf!



Unsere Macht zurückerobern bedeutet Verantwortung zu übernehmen für das Geschehene, um es zu entlarven, es zu stellen und dadurch zu verändern.


verändern kann man nur das was man im herzen ändert, somit auch im Aussen

Ach, ist das wieder so eine bequeme 'spirituelle' Ausrede?
KLAR, erst beginnt alles im Innen, es gibt nicht mal ein Außen und Innen, weil alles Eins und Jetzt ist. Alles Illusion. Aber wir machen Erfahrungen und haben Gefühle und - MACHT.
Was machen wir mit Macht? Wir bauten bisher nur Scheiße und gaben sie ab..
zum größten Teil..
das ändert sich gerade.
Aber mal ehrlich, das Außen ist ein Spiegel des Inneren.. also, man muss im Herzen was ändern um überhaupt mal seinen Arsch zu bewegen, so würde ich es sagen.
Den Verstand sollte man auch nicht im Nirvana vergessen, den kann das Herz gebrauchen um einen Unterschied zu machen.
Alles um zu wissen, statt zu denken. Um zu tun, statt zu labern. Um zu lieben, statt zu leiden.
Und das - in WIRKLICHKEIT.




Es wird auch erzählt, dass, wenn wir unsere eigene Wirklichkeit schaffen, dann ist auch niemand schuld daran.
Für mich ist das massiv vereinfacht.


das ist mehr als ein Hon



Jeder Gedanke ändert und beeinflusst die Ereignisse. Was auch immer passiert, es sind alle dafür verantwortlich. Jene, die entscheiden, eine Tat auszuführen, jene, die es arrangieren und jene, die grosse Mehrheit, die rumstehen und es zulassen ohne zu fragen oder reagieren.


da gebe ich dir recht jeder muss für sein handeln die verantwortung übernehmen selbst die die sagen das geht mich nichts an, selbst jene die teilnamslos am rande stehen , und auch die die es nicht wissen, keiner kann sich dem entziehen jeder hat sein schicksal egal welche sprache ,welcher zustand , das alles zählt nicht, jeder wird auf den Prüfstand gestellt egal welche ausrede wirklich jeder selbst kinder, behinderte, Alte usw


Sollen wir den Kindern sagen, sie erschaffen ihre eigene Realität, und sie ihrem Schicksal überlassen?
Was sagt das über unsere eigene Realität aus?


mach dir nicht die Sorgen darum du hast es nicht in der hand

Wenn alle so denken würden 'du hast es nicht in der Hand,.. ich hab es nicht in der Hand' dann ist es kein Wunder dass wir über Äonen manipuliert wurden und werden.
KLAR - DOCH - JA WIR HABEN ES IN DER HAND.
Jede Tat hat einen Einfluss, so wie jeder Gedanke..
Ich mache mir keine SOrgen - ich stehe zu meiner Verantwortung als 'bewusster Mitschöpfer'.



Diese Informationen, Artikel, Videos entlarven jene, die physikalisch involviert sind in diese Scheußlichkeiten und die Netzwerke, durch welche sie operieren. Aber es ist eine Herausforderung für alle von uns, auch dafür Verantwortung zu übernehmen. Es kann nur geschehen wenn wir es zulassen, indem wir unsere Augen oder unseren Geist davor
verschließen.


alles hat seine Berechtigung und dient nur für eine sache, manch mal sehen die dinge sehr ungeordnet aus ,in wirklichkeit haben sie alle ihre ordnung

Ja, alles ist Illusion, alles ist Eins, alles darf..
aber müssen wir Sachen tun und ZULASSEN in unserem Namen und unsere Verantwortung abgeben, an Sachen die unsere weltliche Existenz bedrohen und die unserer Kinder und Enkel?
Klar hat Vergewaltigung, Mord, Revolution und Abschlachten und Blut trinken und Kinder fressen seine Berechtigung.
Hat denn der Freie Wille noch eine Berechtigung oder die eigene Tatenkraft und Schöpfungskraft, wenn wir sowas zulassen im Namen der Freiheit?
Das wäre EXTREM krank zu sagen, dass einfach alles total in Ordnung ist.
Andererseits, auch extrem gesund - weil alles Gründe hat, wenn man sie versteht und seinen Teil daran, denn dann kann man es auch verändern. Tu was du tust, solange du es niemandem aufzwängst // leiden lässt! Sehr wichtiger Satz!! Leben wir diese Weisheit? Leider nein, darum leiden wir so als ob wir es sogar wollen, wir leiden in Leidenschaft und finden es 'normal' und 'spirituell' es zu erkennen? Erkennen ist gut, auflösen die beste Option. Das können wir!
Wir müssen nicht nur am Rande beobachten und auf ner Wolke schweben.




Oder indem wir sagen "was kann ich tun?" als Ausrede, wodurch wir unser Gewissen erleichtern wenn wir nichts tun.


das menschliche dasein ist ,nicht das was es jetzt ist, und was sich an der oberfläche zeigt.

Richtig, wir leugnen unsere Macht so sehr..


Es gibt Gerede über Spiritualität und Verantwortung,
und dann gibt's noch, danach zu leben

schwer zu leben, schwer zu erkennen, schwer zu durch schauen, schwer sich daran zu erinnern winki immer im hier und im jetzt und sich nicht mit dingen füllen die eine schlechte wirkung haben.


Die zwei sind nicht dasselbe und werden ständig verwechselt.


vom Geiste erkannt vom herzen verstanden, jeden auf andere Art und weise schwer, aufzuwachen und klar in jeder minute ,schlafen in jeder sec selten daran denken das ist das leben , auf den weg der klarheit
[font=Tahoma]
So viel noch zu deinen Fragen und Antworten.

Nochmal meine wichtigsten Sätze:

Du darfst leiden - um zu erkennen und dich zu erinnern, dass Du NICHT leiden musst!

Tu was du tust, solange du es niemanden aufzwängst!


In so einer Welt würde ich gerne leben,
ihr sicherlich auch - also Zeit zu erwachen jetzt star



RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Akashi - 10.08.2012

Pioniere wurden shcon immer verspottet........ gequält und gefoltert...... um danach, lange wenn sie tot waren sie dann als heilig zu sprechen.....
lach

Huddy ich schätze deinen Elan und Enthusiasmus dankefreundHeart

obowohl ich persönlich bin davon abgekommen die GANZE MENSCHHEIT erreichen zu wollen.....

unermüdlich Sämchen streuen und wieder streuen, dann noch genug wässern........ ein kleiner Teil davon wird irgendwann keimen und spriessen!


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Shyam [Huddy] - 10.08.2012

Dankeschön - das ist lieb von dir Akashi.

Du hilfst mir mit deinen Beiträgen auch den Mut zu behalten. freund

So machst Du es richtig. Ich sähe auch Sämchen... bis sich das Wurzelwerk berührt hat.
Dann ist es Zeit zu blühen sonne

Wir sind Pioniere!
Merci


RE: Die Wahrheit ist negativ / Spiritualität als Standpunkt? - Shyam [Huddy] - 20.02.2013



Huddy Shyam spricht ein paar Grüße & Gedanken zum Thema (siehe Titel).

Es geht nicht darum, auf einer Wolke schwebend den Flughafen zu umkreisen und die Landung zu verweigern..

Sternzeichen ichse STIER, phhh 3:-)

http://HUDDYSmystics.blogspot.de

**
Die Aufnahme stammt vom Frühling 2012 - und wurde gefunden um schleunigst etwas gutes in Bewegung zu setzen ;-)

Habe ne Internetseite benutzt wo ich ein Bild mit MP3 super schnell zum Video machen und hochladen kann. Der uralt PC freut sich ;-)

PEACE