♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) (/showthread.php?tid=6333)



Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) - Enza - 21.12.2012

Hallo sonne

ab heute werden die "kosmischen Tage" - und auch "Unterwelten", welche so zu betrachten sind, wie "Unterordner" in diesem Zeit-Bewusstseins-Gefüge - wieder länger. Unser Galaxiearm dreht sich in die "Sommerzeit", sozusagen. Diese Phase wird nun bis zum nächsten "Winter" etwa 26.000 (Erden-)Jahre dauern. ♥

Dies ist eine Prophezeiung für diese Zeit..



♥ ♥ : ♥ ♥


RE: Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) - Leopold - 22.12.2012

Hallo,

so wie bei jeder Prophezeihung, ist auch hier wohl nur ein Teil wahr.

Jeder ist ein Meister des Regenbogens, wenn er erwacht ist, und sich seiner Schöpferkraft bewusst ist.

Die Schönheit des großen Geistes , die Liebe die Gott zu uns hat, sie ist ebefalls unveränderlich, auch wenn sie nicht gespürt wird, ist sie immer da.

Und ich versichere euch, Wunder geschenen nahezu jeden Tag bei mir, in meinem Leben.

Und schwer ist für mich absolut nichts mehr, weil ich weiss, alles hängt nur von mir ab, nur ich behindere meine Gesundheit, mein Glück und meinen Wohlstand..... und darum lasse ich alles zu... weil alles gut ist, so wie es eben ist.

Schöne und herzliche Grüße vom Regenbogen, Leopold

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


Die Farben und Strahlen der Meister - sommertag - 07.01.2013

Die Farben und Strahlen der Meister
Und wie Leopold schon so schön geschrieben hat:
Wir können die Meister des Regenbogens sein - wenn wir erwacht sind. meditation
Diese wunderschönen Aufnahmen sind von "Lichtsamen" freund





RE: Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) - Leopold - 07.01.2013

Danke liebe Sommertag,


das sind wirklich wunderbare Bilder.....

man sieht hier deutlich, nicht alles in der von uns erdachten und scheinbaren Welt ist nicht schön und bezaubernd.....

ich sehe uns alle auch als einen bunten Blumenstrauch..., jeder sieht anders aus, jeder hat eine andere Blüte... dennoch sind wir alle wunderschön, und gleich liebenswert.....

und eine Tulpe muss sich nicht bemühen, wie eine Rose auszusehen....
denn auch sie ist wunderschön......

sonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblume

Liebe und farbenbrechtige Grüße, Leopold


RE: Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) - Seelenliebe - 07.01.2013

....ja von mir auch vielen lieben DANK für dieses video liebe Sommertag.....freund...
....ich war sehr berührt davon....16.....
....ich werde es mir herunterladen und immer wenn ich traurig bin,es mir anschauen...

....es hat mich HEUTE mit FREUDE erfüllt.....Heart.....
....bin nähmlich gerade etwas traurig gewesen.....sadangel....


regenbogen......Danke für die Erinnerung an die KRAFT der Farben.......regenbogen
regenbogen..........................Namaste.....................regenbogen


RE: Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) - Sabine - 07.01.2013

Lieber Sommertag

Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag.Bin ganz hin und weg!
Mir ist es ganz warm ums Herz.Wie wunderschön kann die Welt sein,wenn man sie mit den richtigen Augen sieht.

Vielen Dank nochmals,in Liebe Sabine