♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum (/showthread.php?tid=6804)



Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - Ashatur - 04.05.2013

Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum


Ein 9-jähriger Junge spricht von seinen Sichtweisen über die Welt und stellt diese anschließend in Frage. Vom Sinn des Lebens und der Reflektion des Seins.



RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - Leopold - 04.05.2013

Nun,

mit seinem Denken ist dieser Bursche wohl schlauer als es 95 % der Menschheit sind, nachdem sie dem Ego recht geben, und sterben....... und nun, löst sich der Traum endlich auf ....

doch mit einem hat er sicher nicht recht........(obwohl jeder recht hat, es ist ja nur eine Sichtweise)
es gibt da draussen nichts, niemand anderen......
denn es gibt ja in Wahrheit nicht mal uns......

Liebe Grüße, Leopold


RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - selecta chill - 05.05.2013

und WER HAT DAS VIDEO ERSTELLT ^^
DANKE NER TOLLEN FRAU, DIE MIR DAS VIDEO ÜBERSETZT HAT Heart

hat sich gelohnt, freut mich WENN´s KOPIERT,
und VERBREITET WIRD Heart


RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - ReNature - 05.05.2013

(04.05.2013, 12:51)Leopold schrieb: denn es gibt ja in Wahrheit nicht mal uns......

Bitte definiere den Begriff "Wahrheit".



RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - Leopold - 06.05.2013

WAHRHEIT =

das, was hinter allem steht, was es anscheinend gibt, was mit den Sinnen des EGO, des gespaltenen Geistes, wahrgenommen und über das Gehirrn projeziert wird.....

denn nur die Wahrnehmung trennt uns von der Wahrheit.....

und Albert Einstein hat die Wahrheit erforscht, hat sie herausgefunden.... konnte sie nicht glauben... (eben nicht ganz ein reiner Geist )

Ich, du, wir alle sind das Universum, das nur reine Liebe ist, und das sich unaufhörlich ausdehnt... (nicht die Körper, der reine Geist) so wie Liebe es halt macht......

und das ist die Wahrheit, die ewiglich , unveränderlich, und unaufhaltsam ist ..... und wer gegen die Wahrheit "lebt", der "muss" leiden, weil er nicht sehen und hören will........

Liebe Grüße, Leopold


RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - ReNature - 06.05.2013

ich werde künftig, wenn du von

DER WAHRHEIT

schreibst, es so interpretieren, dass es sich letztlich um

DEINE WAHRHEIT

handelt.

Vielleicht wäre es hilfreich für Dich, es auch so zu formulieren.

Es erscheint mir anmaßend, wenn Du Worte benutzt, die Dich als Wahrheits-Kenner (die letztgültige, absolute Wahrheit) darstellen - zumindest für mich.

Aber da Du ja der Segensbringer bist, steht Dir das vermutlich aus Deiner Sicht zu - oder es ist evtl. sogar erforderlich.

Weiterhin Erfolg und Glückseligkeit für Deine Mission.



RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - Leopold - 06.05.2013

Lieber ReNature,

wenn es dir leichter fällt, es so zu sehen, dann sehe es als meine Wahrheit an.... es ändert sich dadurch nicht.....

Zitat:Weiterhin Erfolg und Glückseligkeit für Deine Mission.

danke schön.... ich kann nicht scheitern.... den der Kurs sagt : Während der Frieden siich aus der Tiefe deine Inneren ausdehnt, um die ganze SCHONSCHAFT zu umfassen und ihr Ruhe zu schenken, wird er auf viele Hindernisse stossen. Einige davon wirst du versuchen einzusetzen. Andere werden von anderswo zu kommen scheinen, von deinen Brüdern und von verschiedenen Aspekten der Aussenwelt. Der Frieden jedoch wird sie sanft bedecken und sich völlig ungehindert an ihnen vorbei ausdehnen. Die Ausdehneung der Zielsetzung des heiligen Geistes von de rBeziehung auf andere, um sie sanft hereinzubringen, ist die Art und Weise, wie er Mittel und den Zwek aufeindener ausrichten wird. Der Friede, den ER tief in dich und deinen Bruder legte, wird sich still auf jeden Aspekt deines Lebens ausdehnen und dich und deinen Bruder mit strahlendem Glück und dem ruhigen Gewahrsein vollständigen Schutzes umgeben.

Da ist tatsächlich nichts, wogegen man kämpfen und sich entrüsten müsste... die Welt der Ilusionen ist nicht real, und im Himmel hat jeder alles und muss niemanden etwas wegnehmen, oder etwas beweisen.

Liebe und segensreiche Grüße, Leopold


RE: Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum - ReNature - 06.05.2013

(06.05.2013, 14:07)Leopold schrieb: .... ich kann nicht scheitern....

Ja, das habe ich vermutet.

Wer könnte scheitern, der einen solchen Kurs besucht hat?

Es gibt inzwischen mehrere, die Deine Darstellungen als Fanatismus bezeichnen und das bekräftigt Dich, weil es ja eine Bestätigung ist.

Übrigens schrieb ich Mission wegen der Missionierung. lach