♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Heilkraft des inneren Arztes - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Die Heilkraft des inneren Arztes (/showthread.php?tid=6808)



Die Heilkraft des inneren Arztes - Gentleman32 - 05.05.2013




RE: Die Heilkraft des inneren Arztes - Leopold - 15.05.2013

Ihr lieben ALLE.

Jeder von uns, wirklich jeder, ohne eine Ausnahme !!!!!
hat es selbst in seiner Hand, oder besser gesagt, in seinen Gedanken, ob er gesund bleibt, oder gesund ist, oder gesund wird !!!!

Und ich sage es so deutlich, so wie es euch vielleicht noch keiner gesagt hat ...... wenn euch etwas fehlt, dann hab ihr es euerem Nächsten verweigert ... da wir alle eins sind (ich bin du, und du bist ich ) ist dies auch dann leichter nachzuvollziehen, denn ich bin selbst mein Nächster !!!!!!

Gesteht jedem Menschen sein Recht zu, so zu sein, so wie er sein will..( auch mir ) denn wie wollt ihr es rechtfertigen, jeder darf sein wie er will, nur ich nicht ????

Wenn wir die Menschen nicht so nehmen wie sie eben sind, dann können wir uns selbst auch nicht nehmen wie wir sind, und das verletzt uns dann...
es ist wirklich so einfach, wenn wir niemanden beurteilen oder verurteieln, dann verurteilen oder beurteilen wir uns auch selbst nicht, und werden und können daher nicht leiden, nicht krank werden.

Probiert es einfach mal aus... nehmt alles wie es kommt, ohne zu beurteilen... sagen wir, mal einen Monat, das sollte reichen um Eregebnisse zu erkennen, um glücklicher zu sein !!!!

Glaubt mir, ich weis wovon ich spreche....
ich mache diesen KURS IN WUNDERN nun schon über 30 Jahre, bevor ich das Buch überhaupt kannte und ich bin schon viele Jahre der glücklichste Mensch auf ERDEN..... und ich freue mich, sollte jemand von euch dies auch sagen können.... aplausaplaus smiliehappysmiliehappysmiliehappy hopshopshops

Liebe Grüße, Leopold

PS: Ihr könnt euch natürlich auch bei traurigen Menschen Rat holen....
aber sie werden wahrscheinlich nicht wissen, wie man glücklich wird ... denn sonst wären sie es schon !!!

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Die Heilkraft des inneren Arztes - Leopold - 17.05.2013

Hallo liebe Freunde.

Man sieht doch ganz genau, was manche Menschen alles unternehmen um nur nicht krank zu werden. Angelina Jolie, diese wunderbare Frau, die doch alles hat, was man sich wünschen kann, sollte man glauben, sie verunstaltet ihren Körper freiwillig, weil sie Angst vor Krebs hat. Und nun will sie sich auch noch die Eierstöcke entfernen lassen, und macht damit wahrscheinlich tausenden Frauen Angst (oder Mut zum Nachmachen ).
Glaubt diesem Versunchungen nicht, die uns zeigen wollen, wir sind nicht EINS, wir können krank werden. Habt keine Angst liebe Frauen, und liebe Männer ,wer es nicht verursacht, der muss nichts befürchten.... und der Traum vom Leben muss einmal enden...... ein Tag im Spiel des EINEN mit sich selbst endet... und ein neue beginnt...

ICH BIN DU .... UND DU BIST ICH...... bedenkt bei allem euern TUN und DENKEN nur dies... und nichts kann euch geschehen, was ihr nicht anderen wünscht oder antut !!!!!!!

Wir alle sind EINS.... wir alle sind GLEICH...... verurteilt und beurteilt nicht .... und Krankheit und Leid ist unmöglich es ist nicht möglich, nie, niemals... denn wer Kartoffel pflanzt, der wir nie un nimmer Erdberren ernten !!!!!
Nur was man säht, das kann man auch ernten, oder besser gesagt, das muss man ernten !!!!!

Liebe und Heart liche Grüße, Leopold