![]() |
es wird höchste zeit... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: es wird höchste zeit... (/showthread.php?tid=7102) |
es wird höchste zeit... - RaAkAshAriel - 19.08.2013 das ich meiner inneren stimme endlich gehör schenke und das tue was ich schon längst hätte tun sollen.
Ich möchte mich an dieser stelle von euch verabschieden, ich habe über die letzten monate gemerkt das sich dieses forum in eine richtung entwickelt hat die nicht meinem persönlichen weg vereinbar ist. Ich hatte schon immer schwierigkeiten vergangenes loszulassen weil bei mir lange immernoch die hoffnung bestand das es sich doch noch irgendiwie anders entwickeln würde aber ich habe festgestellt das es einfach nicht gut ist wenn man sich irgendwo aufhält wo man im inneren einfach weiß das man nicht zu diesem ort passt. Ich bitte daher die Administration meinen account nach 24 stunden inclusive meiner beiträge in diesem Forum zu löschen, in den 24 stunden möchte ich alle die das bedürfnis haben den kontakt zu halten die gelegenheit dazu geben kontaktdaten auszutauschen. ansonsten bin ich HIER zu finden falls kontakt mit mir gewünscht ist. Ich wünsche euch alles gute auf eurem weiteren weg und hoffe das ihr irgendwann die für euch wichtingen erkentnisse und erfahrungen umsetzen könnt. Macht es gut. RaAkAshAriel RE: es wird höchste zeit... - Shen - 19.08.2013 Hallo Ra! Wir respektieren Deine Entscheidung - jeder muss dies mit sich selbst ausmachen. =) Um Deiner Bitte nachzukommen, wird Dein Account morgen im Zeitraum um 16:45 Uhr, zusammen mit Deinen Beiträgen, gelöscht werden. In diesem Sinne, wünschen wir Dir alles Gute auf Deinen weiteren Lebensweg! =) Vielen Dank, dass Du dieses Forum besucht hast und Dich eingebracht hast. Alles Liebe Dir! RE: es wird höchste zeit... - Leopold - 19.08.2013 Lieber Sven, Zitat:Ich möchte mich an dieser stelle von euch verabschieden, ich habe über die letzten monate gemerkt das sich dieses forum in eine richtung entwickelt hat die nicht meinem persönlichen weg vereinbar ist. du kannst mir glauben, es ist völlig egal in welche Richtung es hier auf der Welt geht... sowohl die eine, wie auch in die andere Richtung ist nur eine Illusion..... du wirst und kannst nur glücklich sein, wenn du immer im HIER und JETZT lebst... und das hier und jetzt, ist immer ohne Vergangenheit, und ohne Zukunft... es ist immer nur der allgegenwärtige Augenblick, und dieser ist immer jungfräulich und ohne Schuld.... Also bist auch du immer ohne Schuld, so wie ich, so wie alle anderen hier ... du bestimmst, dein freier Wille (oder aber doch dein EGO ) bestimmt .... Glück hängt von einem Ort und von keinem Umstand ab, dass weis ich zu 100% von mir..., es ist einfach eine Entscheidung des Geistes, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alles Liebe und Gute, Leopold ![]() ![]() RE: es wird höchste zeit... - ~Arokym~ - 20.08.2013 omg schade lieber Ra! Ich respektiere deinen Wunsch, dass du hier nicht mehr sein möchtest, wenn es für dich innerlich nicht mehr stimmig ist. Dennoch möchte ich auch anmerken, dass ich persönlich eine Löschung deiner Beiträge, so wie es schon in vorangegangenen Löschungen der Fall war, viele Themen dann so zerreißt, dass sie teilweise völlig sinnfrei und für neu Hinzugekommene oder Archiv-Leser da stehen. Du hast durch deine Beiträge viele Informationen und Erkenntnisse rüber bringen können, die dem ein oder anderen behilflich waren oder noch sind. Diese wären dann nicht mehr nachlesbar. Viell. magst du dir dieses noch einmal überdenken. ![]() Wenn es dennoch dein Wunsch bleiben sollte, dann ist dem so. Ich wünsche dir auf deinem Weg von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Sei geliebt und gesegnet lieber Ra! ![]() RE: es wird höchste zeit... - Johannes - 20.08.2013 ........alles ist liebe....auch hier das forum.....nur was jeder daraus macht, das liegt an einem selbst .............. ( kam mir gerade vorher ) ![]() RE: es wird höchste zeit... - Shen - 20.08.2013 Es ist wohl wahr, die Löschung aller Themen inklusive Beiträge des Benutzers würde dazu führen, dass gewisse Themen und Handlungsabläufe zerißen werden, so dass, unter anderem, die Situation unter den Mitgliedern z.B nicht mehr ganz klar nachvollzogen werden kann. Auch auf Anraten Ashatur's werden die Beiträge und Themen bestehen bleiben. Die Löschung findet statt, im Zeitraum um 16:45. Wir bitten um Verständnis, lieber Ra. |