♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Mensch erkenne Dich selbst! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Mensch erkenne Dich selbst! (/showthread.php?tid=7266)



Mensch erkenne Dich selbst! - Lichtarbeiter André - 06.10.2013




RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Lichtarbeiter André - 06.10.2013

(06.10.2013, 21:04)Lichtarbeiter André schrieb:

winki



RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Lichtarbeiter André - 08.10.2013

Wir Menschen sind Teil von dem ewigen Bewusstsein in diesem Universum und darüber hinaus .... denk darüber nach ... die Quantenphsik hat das schon nachgewiesen ... Raum & Zeit spielen keine Rolle!!!




RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Leopold - 10.10.2013

Lieber André.

STIMMT.

Genau so ist unser Universum, genau so ist es....
wir alle sind miteinander verbunden, dies wurde ja durch das Gottesteilchen betätigt, lächel...

und seid ich weiss, wenn ich jemand anderen verurteile oder beurteile, verurteil und beurteile ich mich selbst, seither liebe ich alle Menschn bedingungslos...
weil jeder einzelne spiegelt lediglich meine Überzeugungen wider....
sehe ich jeden als lieb, so bin ich es auch....
sehe ich jeden als göttlich an, dann bin ich es auch.....

und so kam es, wie es kommen musste, ich lebe seit langer Zeit ohne Krankheit...
und fühle mich als glücklichster Mensch auf Gottes wunderberer Welt, lächel ....

Liebe und herzliche Grüße, Leopold


RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Lichtarbeiter André - 11.10.2013

Lieber Leopold, wenn alle Menschen auf dieser wunderschönen Kugel so wären wie wir, könnten wir hier tatsächlich das Paradies haben // wir beide sind offensichtlich auf der selben Frequenz, das was du geschrieben hast hätte zu 100 % von mir sein können ... Danke für Deine Lichtvolle Arbeit, lass uns diesen wundervollen Weg weiter beschreiten, sicher hast Du auch schon Dinge erlebt, die ein normaler 3-D-Verstand nicht wahr nehmen kann ... wenn man einmal verstanden hat, worum es eigentlich in unserem Universum geht, öffnet das völlig neue Horizonte .... ich wünsche Dir noch eine wundervolle Ewigkeit ... Lichtvolle Grüße sonne


RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Leopold - 13.10.2013

Lieber André,

Zitat:wir beide sind offensichtlich auf der selben Frequenz, das was du geschrieben hast hätte zu 100 % von mir sein können

wenn dies so ist, dann freue ich mich darüber, lächel....
denn ich suche schon lange nach "solchen wie ich", weil es muss schon mehr von uns geben, die am Erwachen sind.....

welche Bücher oder Eriegnisse, haben dich gelehrt, was du weist ?

Kennst du ein Kurs in Wundern ?

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

sonneblumesonneblume


RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Lichtarbeiter André - 14.10.2013

... mein Weg führte mich über das Ausblenden der Menschheit und der Sexuallität in das spirituelle Denken bis hin zu den neusten Erkenntnissen der Quantenphysik, der Zeitmatrix der Mayas & dem aktuellen Aufstieg unserer Mutter Erde in die 5. Dimension ... und die Wunder sind nun für mich schon normal geworden - ich freue mich, das ich nicht "Allein" hier auf dem Planten bin & es solche Leute wie den Leopold gibt... SEI SELBST DAS WUNDER!




●•٠· Erkenne Dich Selbst ·٠•● - Ashatur - 19.04.2014

●•٠· Erkenne Dich Selbst ·٠•●

Für die Übersetzung einfach die Untertitel aktivieren winki



RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Leopold - 21.04.2014

Nun,

vor einigen Jahren, begann ich mich selbst zu erkennen, ich sah mein Ego, indem ich erkannte, sobald ich ein Mensch bin, der sich als ICH wahrnimmt, bin ich nicht mehr ich SELBST .....

jeder von uns hier, lebt in zwei Welten, hat zwei verschiedene selbst ....
das ICH, der Mensch, der nur die Wahrnehmung als seine Wahrheit sieht, der gibt immer den anderen die Schuld, wenn er mit ihnen nicht klar kommt ...

in der zweiten, in der wahren Welt, da gibt es keine Unterschied zwischen uns allen, weil es nie eine Trennung gab und geben wird ....
und hier greift man jemanden der nicht seiner Meinung ist, nicht mehr an, weil man erkennt, dies alles ist nicht wirklich real ....
wenn man doch angreifft und beurteilt, dann werden Fantomschmerzen als real empfunden, die nicht ignoriert und entfernt werden können, wenn man nicht bedingungslos ja sagt, zum Leben, wie es eben ist ....

wer sein wahres Selbst erkennt, und wer am Erwachen ist leidet immer weniger an den Folgen der Träume und Illusionen...
Selbsterkenntnis muss immer mit Bedingunsloser Annahme des Lebens Hand in Hand gehen, sonst ist sie nicht wirklich ....

liebe Grüße, Leopold


RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Lichtarbeiter André - 15.09.2014

Wir können nicht sterben, der Kollege im Video erklärt sehr klar, warum und wozu wir ALLE auf der Erde hier sind ... 16




RE: Mensch erkenne Dich selbst! - Leopold - 16.09.2014

Ja,

Robert Betz hat schon sehr viel gelernt und er lässt sich führen ....

und obwohl es schon soviel weis, hat er immer noch die Vorstellung, das Reinkarnation tatsächlich möglich ist ...

mein Wunderbuch sagt dazu :
Zitat: Für unsere Zwecke wäre es nicht hilfreich irgendeinen bestimmten Standpunkt zur Reinkarnation einzunehmen. Ein Lehrer Gottes sollte ebenso hilfreich für diejenigen sein, die an sie glauben, wie auch für diejenigen, die es nicht tun. Wenn ein bestimmter Standpunkt von ihm gefordert würde, würde das nur seine Nützlichkeit sowie auch sein eigenes Treffen von Entscheidungen begrenzen. Unser Kurs befasst sich mit keinem Konzept, das nicht für jeden annehmbar ist, ungeachtet seiner formalen Überzeugungen.

Nun, für mich steht schon lange fest, das Reinkarnation nicht wirklich möglich ist, sowie für mich persönlich auch schon lange feststeht, das unser Leben nicht wirklich wahr ist, und der Tod ist aus dem selben Stoff , die selbe Illusion wie das Leben im Körper.