♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Seelenplan - Jana Haas - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Der Seelenplan - Jana Haas (/showthread.php?tid=7848)



Der Seelenplan - Jana Haas - Ashatur - 06.05.2014

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]


..
...
....
.....
......
.......
.........
__________________________________________
Quelle: mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_Mai_2014.pdf


RE: Der Seelenplan - Jana Haas - Leopold - 06.05.2014

So sehe ich es auch.

Unser Seelenplan sieht vor, dass wir jeden Menschen und jedes Lebenwesen Bedingungslos Lieben lernen, weil wir ja nie getrennt sind, und wenn ich die anderen liebe, dann liebe ich mich selbst auch.

Wenn wir aber glauben, wir müssten anders handeln, dann gibt uns das Schicksalsgesetz, das Gesetz von Ursache und Wirkung eben NACHHILFE, in Form von Leid und Krankheiten, damit wir hinhören und hinsehen lernen, damit wir erkennen, was nicht stimmt in uns selbst.

Leopold


Der Seelenplan - Jana Haas - ~Arokym~ - 03.08.2014




RE: Der Seelenplan - Jana Haas - Leopold - 03.08.2014

Wie schön,

und wie wahr, Wunder kommen aus der inneren Mitte, wenn unser Denken rein und frei von jeder Schuldzuweisung ist.
Wer mit sich selbst und der Welt, so wie sie sich halt gibt, im Frieden ist, der hält den Körper frei von jedem Leid und jeder Krankheit.
Für mich persönlich steht es schon lange fest, das jede Krankheit und jedes Leid ein Aufschrei unseres Geistes, unsere Seele ist, damit der Verstad(der Körper) nicht einfach unachtsam weiter machen kann, wie bisher.

Die Allliebe, oder wie ich sie gerne nenne, die Bedingngslose Liebe, ist das einzige Mittel, der einzige Weg um voll und ganz die Liebe unseres Vaters, zu seinen Kinden nachzufolgen.

Doch muss ein jeder selbst seine Vollkommenheit und Heiligkeit in sich finden, damit er sie auch in jedem anderen Menschen sehen kann.

Keiner von uns hat auch nur im Geringsten einen Fehler, aber unser Verstand kämpft dagenen an, denn wenn wir die guten Sitten nicht aufrecht erhalten, wer dann !!! Die Wahrnehmungen dieser Welt, dieser Körper hier, sind nicht wirklich, aber sie scheinen über alles in uns die Macht zu haben, aber nur scheinbar.

Danke liebe ~Arokym~, ein wunderschönes Video danke.

Liebe Grüße euch allen, Leopold


RE: Der Seelenplan - Jana Haas - Leopold - 27.08.2014

Auch von Jana Haas

kann man viele über sein Wahres Selbst lernen ....

angelangelangelangelangelangelangel