♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben (/showthread.php?tid=9029)



Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - Sue - 06.02.2016

jetzt werden ja die religionen in europa gegeneinander aufgehetzt.

hier ist es gut und neutral beschrieben, was die dunklen mit uns vorhaben :

http://www.pravda-tv.com/2015/09/geplante-migrationsflut-was-die-dunkelmaechte-mit-uns-wirklich-vorhaben/

ich denke mir : je mehr dass es verbreited wird, desto eher werden diese pläne scheitern.

es wird dort u.a. auch der 28 september erwähnt, ( geplante terroranschläge von trojanischen pferden  ) der wahrscheinlich abgesagt wurden ist, weil
zu viele ihn öffentlich gemacht haben.


dann hatte ich mir gedanken gemacht, ob ich noch entwas über zwangsehen schreibe.

als ich dann irgend wo beim    http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-aus-dem-sein/index.html
folgenden satz gelesen hab :

wer für frieden demonstriert, aber die wahren ursachen, der kriege ausblendet, der geht in die
falsche richtung und der bewirkt nichts, außer dass sich das bisherige festigt.

wußte ich den grund, warum ich noch über zwangsehen schreiben soll.

http://www.derwesten.de/panorama/verkaufte-kinder-in-der-tuerkei-id8877696.html

jetzt zu einen rätsel.

wenn ein hochzeitspaar zwangsverheiratd wurde....was machen dann die meißten
ehemänner ( sklavenhalter ) mit iher braut ( sklavin ) in der ersten hochzeitsnacht und in anderen nächten?
wie kann man dann solche männer betiteln, die ihre frauen zur ehelichen pflicht zwingen ?

kleiner tip...die betitelung fängt mit V an.

viele solcher männer sind jetzt nach europa gekommen, dadurch verändert sich hier auch das gedanken-kollektiv.

in religionen oder ländern wo die sexualität versaut wird kann es keinen frieden geben.

--
vor jahren hab ich im fernsehen mal ein interwiev von einen moslem gehört, den es im nachhinein leid tat,
dass er in seiner zwangsehe einer frau etwas angetan hat.

darum ist es für den frieden wichtig dass sexuelle heilung geschieht.

für mich ist sexuelle heilung :
dass nur noch aus freiwilliger liebe zueinander ...........wird

wer will der kann ja mit helfen durch z.b. ho oponopono , die sexuellen energien, auf erden
zu bereinigen---damit der frieden schnell auf erden kommt.

( ne andere lösung weiß ich noch nicht )


RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - chris - 06.02.2016

Nur damit ist es leider noch nicht getan.
Der Urgrund darin liegt nicht in der Sexualität an sich sondern dem Ungleichgewicht zwischen den göttlich Männlichem und den göttlich Weiblichen.
Wann immer versucht wird die Waagschale auf einer Seite hinunterzudrücken um einem Teil der Gleich-Berechtigten mehr Gewicht und Wichtigkeit zu verleihen wird sich ein Ungleichgewicht auf vielen Ebenen einstellen
So ist es doch auch so, dass gerade hier sich immer noch der Kampf der Macht über andere austobt.
Damit all dies geheilt werden kann, muss zwangsweise jeder in seine Selbstverantwortung gelangen und auch diese wieder und wieder üben.
Denn wenn in jedem Einzelnen .. im Inneren diese zwei Polaritäten ausgeglichen sind so wird sich das auch im Aussen zeigen dürfen
Das kann man nicht erzwingen .. das geschieht allmählich durch Erkennen und Erfahrung--- also bewusst gewählte Entscheidung.

Natürlich versuchen die Machthaber dieses Chaos der zerbrechenden Welten für sich zu nutzen ... doch alledies ist schon ein Haus auf Treibsand gebaut - welches immer mehr zu versinken droht.
Wir können nur Handeln und Entscheiden worauf wir Zugriff haben .. die Lebenssituationen denen wir begegnen .. mehr verlangt auch keiner von uns.
Und wer meint ein Tropfen könne nichts bewegen und wäre vergebens - der hat noch nie Sturmfluten erlebt die das Gesicht ganzer Landstriche zu verändern mögen.

Die Sexualität wird dann geheilt werden können, wenn die Anhaftungen und Verzerrungen die diese Perversionen bedingen sich aufzulösen beginnen.
Wie bei jeder Krankheit kann natürlich eine Erstverschlimmerung eintreten .. doch wir gehen durch diese Energien, damit uns die Möglichkeit gegeben ist diese ein für alle Mal zu entlassen und zu transformieren.

Das Gleichnis mit der Demonstration für den Frieden ist ein zweischneidiges Schwert.. Warum?
Keine Aktion bleibt ohne Resonanz .. keine Handlung ohne Folge.
Vielleicht ist sie subtil .. vl noch nicht direkt wahrnehmbar -- doch sie hat zweifelsohne Wirkung.
Wichtig ist dabei -- wie authentisch ist man dabei?
Wenn jemand sagt er sei in Liebe und träumt von rosaroten Wattebäuschen und wirft die mit Dauerfeuer durch die Gegend .. blendet aber die Realität - da er sie lieber abspaltet als sie zu integrieren - aus, na wieviel Gehalt kann dieser Einstellung innewohnen?
Wenn man die Realität zu erkennen vermag und TROTZ dem Wissen um die Umstände und Tatsachen bedingungslos aus dem Herzen zu Handeln vermag -- das ist bedingungslose Liebe .. alles andere ist -- so hart es klingt -- meistens nur Gewäsch

Jetzt ist es umso wichtiger in seinem Herzen zu verbleiben .. mittig zu bleiben .. sich zu Erden ..
Das heisst NICHT tatenlos zuzusehen .. zu leugnen .. oder in Scheinwelten zu leben .. sondern AKTIV am Schöpfungsprozesse kraft seines Herzens UND Kraft seines Geistes teil zu nehmen.
Denn wer wirklich in sich zu ruhen vermag .. wer sich selbst gefunden hat kann gar nicht still stehen
Denn jener wird begreifen, dass jeder Moment -- so winzig die Tat auch scheint -- ein Schöpfungsprozess ist, der wiederum andere Potentiale in die Wirklichkeit führt.

Gemeinsam haben wir es bereits geschafft -- denn eine Kerze kann nicht durch Schattenwesen gelöscht werden .. auch wenn sie immer wieder Gegenteiliges behaupten und uns weis machen wollen, weit weniger das Schicksal formen zu können, als es uns in allen Zeitaltern in die Wiege gelegt wurde

Wir sind die die wir SIND -- und wenn alles Licht ist, wie könnten wir da allen Ernstes machtlos sein?
Stehen wir ein für unser SEIN, für unser Geburtsrecht, für unseren Lebensweg .. und setzen damit einen Meilenstein uns als die zu Erkennen auf die wir gewartet haben!


RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - nordwind - 06.02.2016

Lieber chris

Ich finde, das hast du ganz richtig erkannt und in einem sehr guten Text zusammengefasst .
Alles was du schreibst empfinde ich in gleicher Weise und viele Andere bestimmt ebenso.
Für besonders wichtig halte ich die Aussagen deiner letzten drei Abschnitte und ich würde
jedem empfehlen, sie sich wie ein Mantra immer wieder zu verinnerlichen.
Schon Martin Luther King sagte:
„Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.“
Packen wir es also an und erkennen Gott in uns selbst .
Danke für die Freude, die mir das Lesen deines Beitrages beschert hat.

Herzliche Grüße
nordwind


Ein PS an Sue:   Wieso musst du eigentlich für das gleiche Thema jedesmal einen neuen Threat eröffnen?
                            Reicht da nicht Einer mit dem Titel " Ewiges Einerlei von Sue "  ?



RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - Sue - 10.02.2016

@nordwind
wenn du sexuelle versklawung als ewiges einerlei betrachtest, könnte ich fast meinen, dass du zu den dunklen
gehörst, die sexuelle gewalt verharmlosen will.

über das ewige hervorholen, der schuldkeule, wegen den schnauz von österreich regt sich hier kaum jemand
auf.

ich hab jetzt einige kernpunkte benannt und über das walk-in thema öffentlich geschrieben.

ich hab meinen auftrag hier erfüllt.

jetzt könnt ihr weiterhin die billigen fischstäbchen von aldi fressen, gib den sternenheini mal
welche ab, fischstäbchen sollen angeblich vor haarverlust helfen.
( dass hat mir heute, der große erwürdige heilige  humunkulus gechannelt )
wenn dann wieder 3 haare dort sind kann shanaya ihn zeigen, wie löckchendrehen so geht.

da sagte mal ein kumpel zu mir :
früher war ich ein jüngling mit blonden lockigen haar,
nun hab ich nur noch am sack ein paar. bangel bangel bangel


RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - nordwind - 10.02.2016

@ sue

DAZU NUR SOVIEL ...



... MEHR NICHT!
nordwind


RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - Stardust - 11.02.2016

Zitat:Hi Sue, zuerst mal, geht dich meine Glatze einen Dreck an!!!
Ich verstehe eh nicht, warum man dich nicht rauswirft!

Du solltest dir mal professionelle Hilfe holen!!!
Alles, was du schreibst, ist irrsinnig!
Würde hier nicht soviel weggekuschelt, hätte dir das schon lang mal jemand gesagt.

Wenn du nicht aufhörst mich weiter zu beleidigen, wirst du Probleme mit mir bekommen!

Du hast übrigens sehr gut erkannt, dass ich dich hier stalke und dafür bezahlt werde. Der Mossad ist sehr grosszügig, wenn man Irrsinnige stalkt.

Klaus


jetzt könnt ihr weiterhin die billigen fischstäbchen von aldi fressen, gib den sternenheini mal
welche ab, fischstäbchen sollen angeblich vor haarverlust helfen.
( dass hat mir heute, der große erwürdige heilige  humunkulus gechannelt )
wenn dann wieder 3 haare dort sind kann shanaya ihn zeigen, wie löckchendrehen so geht.

da sagte mal ein kumpel zu mir :
früher war ich ein jüngling mit blonden lockigen haar,
nun hab ich nur noch am sack ein paar. bangel bangel bangel



RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - chris - 11.02.2016

Meine Lieben,

Ich merke, hier gehen die Wogen allerseits hoch .. besinnen wir uns doch einmal auf die Essenz dessen was gesagt wurde an Konstruktiven:

.) Es gibt sexuelle Übergriffe mannigfaltiger Natur und es gibt viele Themen darin und dabei die geheilt werden wollen und müssen
.) Gleich geartete Themen könnten der Übersicht halber gebündelt werden  -- damit finden auch Neuzugänge immer den gesamten Leitfaden und müssen sich nicht durch die ganzen Threads wursteln was oft wie Sandkornzählen am Strand ausarten kann
.) Gerade jetzt ist es wichtig die Mitte zu wahren -- das bedeutet nicht, dass man Ungereimtheiten und no-go's nicht beim Namen nennen sollte .. aber lassen wir doch mal das gependle zwischen Opfer und Täter beiseite und betrachten das ganze neutral.
.) Das Thema Schuld ist ein recht heikles -- denn es wird immer gerne hergenommen um Machtthemen auszutragen - obgleich es eine Illusion darstellt im dualen Systeme

Wenn wir hier nicht auf Augenhöhe konversieren können über Themen die uns bewegen -- wo dann? Mit wem?
Viele Themen werden hervorgeholt und wollen angesehen werden denn Resonanz kann nur dort sein wo eben fruchtbarer Boden herrscht.
Lasst euch nicht zum Spielball der Energien machen
Nehmt bitte nicht alles so bierernst -- die irdische Zeit hier ist viel zu kurz und doch gerade Recht um bei alledem dabei zu sein.

Weggekuschelt sollte nichts werden sondern wirklich auch das Kind beim Namen genannt werden wo immer es nötig ist.
Nur das wie ist da die Frage und wie man emotional dazu steht.
Betrachtet es mit Abstand -- so doof es klingt .. lacht darüber .. erkennt den Irrsinn und den Witz dahinter -- auch wenn es manchmal nicht so leicht ist.

Stichwort Gleichgewicht und alle Symptome die auf ein Ungleichgewicht zurückzuführen sind ..
Und so schließt sich der Kreis und es wird genau die Grundlage dessen geübt was eigentlich im Thread-Start angeprangert wurde

Nutzt eure Macht weise und hütet eure inneren und äusseren Universen gleichsam wie ihr dies vom Göttlichen erwartet
Nur so wird wahrer innerer Friede sich einstellen können und die Ängste wo sie auch begraben liegen sich auflösen


RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - Traumfinder - 11.02.2016

*
Apropos "Bierernst".
Ich habs so gelesen, spätestens bei Stardusts Beitrag war mir klar, ich habs an meinem Lachen bemerkt, aha, eine Komödie, auch eine Gute, ich ich hab echt etwas gejapst bei Stardusts Breitseite, danke dafür, so als Wortschöpfung.

Freilich einige Brücken, Drohungen etwa, ließen sich auch finden, gabs schon was Ehrenrühriges, hab ich beim lesen etwas weggekuschelt, und Hallo, Schall und Rauch. Also Komödie.
Was wäre eine Komödie ohne Schrammen zum Drama oder gar zur Tragödie?

Ach, sonst is mir noch was hängengeblieben:
Beitrag #4
Auftrag hier erledigt?
Auftrag von Wem denn?
Und wie lautet der Auftag?
Ich fände das interessant.
Allerdings nicht so sehr um Stundenlang hin und her zu Schreiben.
Ich würde das gern so beiläufig zur Kenntnis nehmen.
Aus statistischen Gründen eher.

Liebe Grüsse herzmalen

*


RE: Migrationsflut-Was die Dunklen mit uns vor haben - nette - 12.02.2016

Ich hab da was
.....



schon vergessen?


Heart