♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Spirituelle Gemeinschaften - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Spirituelle Gemeinschaften (/showthread.php?tid=9410)



Spirituelle Gemeinschaften - Schlesinger - 18.10.2018

Mir ist unsere kleine spirituelle Gemeinschaft sehr wichtig, das Bewusstsein von höheren Seins-Ebenen. Für mich ein Anker, nachdem ich kürzlich von einer sehr seltenen, unheilbaren Krankheit meines Sohnes erfahren habe, die unbehandelt zum Tode führen kann. Er muß ein Leben lang Medikamente nehmen. Vieles ist dann nicht mehr so wichtig.

Danke für Euer Sein und unsere kleine Gemeinschaft


RE: Spirituelle Gemeinschaften - nette - 18.10.2018

Meine liebe Elke...
Du bist ganz genau jemand, der das Herz am richtigen Platz hat...
Da wird mir wiedermals klar, warum ICH rumjammere, wo es doch nur um mich geht und nicht um liebe Menschen,
die einem sehr wichtig sind, um die man sich sorgt. Ob Familie oder Herzfreunde...
Ja, da ist dieser Raum ein sehr warmer Ort zum Kraft tanken...
Du hast mich da an was erinnert, was da irgendwo hinten im Keller lag...
Ich hoffe sehr, es gibt da eine Hilfe für deinen Sohn..
Wichtig ist ein Lebenswille und ein " Steh auf Männchen " sein..
Eine liebe Freundin sagte mir an anderer Stelle, alles hat seinen Sinn,
auch wenn wir nicht verstehen, warum JETZT etwas passiert...
Eine große Lichtblase wirke ich um dich herum, die alles Negative fernhält...
In Verbundenheit
Deine nette
freund



RE: Spirituelle Gemeinschaften - David - 24.10.2018

(18.10.2018, 19:25)Schlesinger schrieb: Mir ist unsere kleine spirituelle Gemeinschaft sehr wichtig, das Bewusstsein von höheren Seins-Ebenen. Für mich ein Anker, nachdem ich kürzlich von einer sehr seltenen, unheilbaren Krankheit meines Sohnes erfahren habe, die unbehandelt zum Tode führen kann. Er muß ein Leben lang Medikamente nehmen. Vieles ist dann nicht mehr so wichtig.

Danke für Euer Sein und unsere kleine Gemeinschaft

Hi Schlesinger,

ich befasse mich seit geraumer Zeit mit Sananda, einem GeistHeiler.

Habe erstmal sämtliche Youtube Aufnahmen angeschaut, obwohl der allererste Eindruck von mir nach den ersten 2 min. eines neueren Videos  war - hey was für ein Spinner sonne 
Das ist aber so seine Art, wenn man ihn nicht kennt, auf den ersten Blick.
Ich habe meine Meinung geändert, nachdem ich ihm ganznen Tag lang zugehört habe. Ein Buch von ihm bestellt, was ich jetzt lese und eventuell werde ich mich bei ihm für eine Behandlung melden (ganz bestimmt sogar).

Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV