♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Informationskrieg - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Informationskrieg (/showthread.php?tid=9899)



Informationskrieg - Schlesinger - 04.09.2021

Wir erleben tagtäglich wie mit der Angst der Menschen gespielt wird, durch Worte und Bilder. Immer mehr erlebt die Menschheit eine Spaltung, wie wir es so noch nicht erlebt haben. Ein riesiger Informationskrieg. Die Politische Macht, die Macht der Medien und der Pharma-Industrie bestimmen immer mehr die freie Entscheidung von uns Menschen.

Ich sammle jetzt jeden Tag bewußt freudige Momente und bin überrascht wie viele es sind. Schöne Begegnungen mit offenen echten Gesprächen, Nahrung für die Seele. Manchmal aber auch Begegnungen, wo Menschen in ihrer geschlossenen inneren Welt leben, sich also dem Leben und der Vielfalt nicht öffnen möchten.

Was mich begeistert ist, dass Menschen, die nicht mehr in bestimmte Restaurants gehen dürfen ohne 2G, wie in Frankreich, direkt davor draußen Picknick machen, sich also nicht spalten lassen, sondern kreative Ideen haben und Brücken untereinander bauen.

Liebe Grüße an Euch alle, bleiben wir stark und mutig
Eure Elke


RE: Informationskrieg - David - 05.09.2021


Ich muss echt gestehen, man kann heutzutage nur seinem angesammelten Wissen, seinem Gefühl und Gespür vertrauen.
Menschen, die ihr ganzes Leben lang Jemand waren oder es vielleicht vorgegeben haben Jemand zu sein, kann ich entweder an dem Klang der Stimme oder an einigen wenigen Worten erkennen, wenn sie falsch sind, dem System dienen, selbst wenn es ganz anders aussieht.
Man sieht die ganzen Psychopathen die das Sagen haben an und erkennt man keine Menschlichkeit, kein Gefühl, kein Gewissen, keine Emotionen lediglich pure Bosheit und eigene Vorteile.
Selbst in der Familie erkennt man die Schwäche der Menschen, die tatsächlich solchen Druck der heutigen Umstände nicht standhalten können. Sie entgleiten einem. Und es ist schwer das zu sehen aber auch anzuerkennen, dass es nicht der eigene Weg ist. Man kann andere nur weiterziehen lassen, sie haben eigene Gründe.
Es gibt Möglichkeiten außer des eigenen höheren Bewusstseins materiell auf der Körperebene wohl die Impfstoffe also den Inhalt der Impfstoffe zumindest zum größten Teil auszuleiten. Für Menschen, die aus bestimmten schwierigen Umständen sich für eine Impfung entschieden haben, um andere zu schützen oder wenn sie gezwungen werden.
Löwenzahn – ja die Natur mal wieder.



RE: Informationskrieg - FABAI-RASHTUR XINOIS - 10.09.2021

Ja dies ist ein großer Missbrauch der spirituellen Gesetze - Worauf die Seele ihr Bewusstsein lenkt wird manifestiert! Bilder sind gleichzeitig Symbole und Symbole haben Archetypische Bedeutungen welche auf das kollektive Unterbewusstsein wirkt. Genau dies nutzen die Medien aus um die Menschen in Angst zu versetzen damit die Menschen auch noch mehr Angst und Schrecken manifestieren ohne es zu wissen. Um sich von dieser Angst frei zu machen und seine Schwingungen zu erhöhen hilft zum Beispiel ein mentales Fasten. Das bedeutet keine inhaltlosen Sendungen mehr im Fernsehen zu konsumieren. Keine Massenmedien mehr zu konsumieren sondern vor allem interessante Sachbücher und Sendungen oder Videos zu schauen, zu meditieren, zu schauen wo man sich selbst verbessern kann und und interessante Gespräche suchen, sich nicht mehr an Tratsch zu beteiligen und negative Gespräche zu meiden, den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen und von Zeit zu Zeit die Kraft des Schweigens zu gebrauchen. Gleichzeitig müssen wir uns bewusst werden dass wir als erwachte schöpferische Wesen das Potential haben die Zukunft der Menschheit mit zu gestalten , die meisten Menschen sind nur Mitläufer dieses Systems und deswegen ist das System auch so erfolgreich. Es bringt auch nichts "gegen" das System zu sein denn dann sind wir keine Schöpfer sondern Widersacher die für eine gewisse Zeit das System blockieren aber trotzdem durch unseren Fokus aufs System das System mit unserer Energie versorgen. Stattdessen müssen wir unser Bewusstsein gemeinsam auf etwas richten was bisher noch nicht existiert aber in Zukunft unsere Gesellschaft sein soll, dadurch können wir unsere zukünftige Gesellschaft gestalten und manifestieren.


RE: Informationskrieg - Schlesinger - 10.09.2021

Danke lieber Rashtur,

das erkenne ich jetzt auch als wichtig, denn es macht etwas mit dem Menschen. Wenn ich am Tag mit Menschen zusammen war, die brav mit dem System mitlaufen und unbewusst Spaltungen betreiben, werde ich traurig und schlafe schlecht. Ich denke, dann findet eine Verschmutzung der Chakren statt und es braucht eine Zeit, das diese wieder klar werden. Doch daran wirkt m.E. jetzt auch die Natur mit, denn diese ist überall in Bewegung, in Transformation und Verschiebung. Manchmal habe ich das Gefühl zwischen 2 Zeitlinien zu stehen. Auf der alten Zeitlinie finden alte Wiederholungen der Geschichte statt, mit allen Irrtümern und Täuschungen. Auf der neuen Zeitlinie aber eine von allen Traumen geheilte Menschheit, die sich als große Einheit im Omniversum erkennen.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Informationskrieg - David - 10.09.2021

@FABAI... 
 
Welche Gesellschaft meinst du mit „unsere Gesellschaft“?
Meinst du die Menschheit?
Für mich gibt es mittlerweile sowas wie die Menschheit nicht.
Was es immer mehr gibt, sind Menschen, die eine Seele besitzen und Menschen, die Seelenlos sind. Sie haben durch verschiedene Umstände ihre Seele verloren und sie sind jetzt Geistwesen. Dann gibt es noch Menschen, die gar keine Seele besessen haben, sie sind nur Geistwesen. Und hier ist noch zu unterscheiden zwischen Geistwesen mit Potenzial, also mit der Bereitschaft sich beim Schöpfer und Gott eine Seele wieder zu verdienen und Geistwesen ohne Potential. Die Zweiten sind so destruktiv, dass sie selbst durch die Gnade Gottes keine Möglichkeit erhalten eine Seele zu bekommen. Sie gehen einen ganz anderen Weg als wir Beseelten. Nicht der Ent-Wicklung ins lichte Gefilde Richtung Lichtwesen und Liebe, sondern nach unten Richtung Teufel und Satan und anderen destruktiven Lebensformen hin. Sie werden keine Möglichkeit erhalten vom Gott ins Inkarnationszyklus zu gelangen um durch viele, viele Leben und Lebensformen Richtung Licht zurückzukehren. Sie werden transformiert, gelöscht, hören auf zu existieren!
Aber es sind Energien und Energien wandeln sich um.
 
Es gibt Lichtwesen, Unterstützer, Heilsbringer und Engel hier auf der Erde unter uns menschlichen Geistern. Es gibt Menschen, die geweckt werden müssen, sollen und möchten. Und dann gibt es ganz, ganz viele restlichen Menschen, die noch nicht bereit sind, geweckt zu werden.
 
Die Lichtwesen werden Augenblicklich innerhalb weniger Momente aufsteigen in lichte Welten.
Gott wird sie zu sich zurückholen.
Die Geweckten und Menschen, die sich für das Licht entschieden haben in Liebe, bekommen eine neue Erde, die innerhalb weniger Tage oder auch einer, zwei Wochen „umgebaut“ wird. Was dann kommt, wird ein ganz anderes Leben sein aber trotzdem noch hier auf der Erde. Nur die Erde wird gereinigt werden von niederen Energien, Energiewesen und auch Menschen, die nicht bereit sind.
Die Menschen, die ihre Seele wiedererhalten haben oder erst noch erhalten werden aber jetzt noch nicht bereit sind sich „rasch“ zu entwickeln, werden diese Erde verlassen und ihre Inkarnationen fortsetzen aber auf anderen Planeten.
Dieser so propagierte „Pikser“ und der Inhalt der C-Impfung ist ein Vertrag, ein Vertrag mit dem Staat, mit dem Satan und Teufel. Diese Menschen werden nach und nach auf dieser Erde sterben sofort oder bedingt durch Krankheiten. Sie können es nicht begreifen, dass man die Materie und materielle Werte nach dem Tod nicht mitnehmen kann. Die bekannte Macht, gehört ebenfalls dazu!
 
Mit der Nanotechnologie-Impfung werden diese Menschen damit getestet, wie viel sie von dieser Gen-Manipulation benötigen, damit ihr Geistwesen sich verändert. Diese Veränderung wird aus den Menschen halbe Roboter, halbe menschliche Wesen erzeugen, sie so verändern, dass Gefühle, Emotionen und geistige Intelligenz weiter abgebaut und reduziert werden.
 
Erst heute hat unser Chef und Betriebsleiter uns, gewerblichen Mitarbeitern mitgeteilt, bei einer Beisammen-Runde im Freien, die Maßnahmen der pandemischen Lage bleiben fast unverändert erhalten. Ich verfolge ganz viele Gespräche und Aussagen in den Medien und eins ist mir schon wieder aufgefallen, das erste Mal schon im letzten Jahr. Unser Chef, den ich früher, also vor viele vielen Jahren noch für einen vernünftigen Denker und Lenker gehalten habe, hat mir schon wieder die Augen geöffnet, dass er einfach ein Mitläufer, ein Systemling und eine Sprechpuppe ist oder einer, der alles nachplappert. Alles, was die Politik, die Mächtigen in den Medien propagieren und sagen, aussprechen und verbreiten, einfach Eins zu Eins, Wortwörtlich wiederholt.
 
Ich habe schon vor einem Jahr aufgegeben, mich unter den Kollegen zu äußern. Er hat uns mitgeteilt, dass gegenwärtig unter den 130-140 Mitarbeitern ca. 90-91 % geimpft sind und er es jedem Ungeimpften empfehlt sich einen Pikser abzuholen, es sei zu unserem Schutz und Gesundheit.



RE: Informationskrieg - Schlesinger - 10.09.2021

Ja, lieber David, es wird immer erschreckender, wie die Menschen sich manipulieren lassen und fast noch stolz darauf sind, alles mitzumachen. Heute nachmittag kam meine 77jährige Nachbarin zu mir um mir zu berichten, dass sie die 3. Impfung erhalten habe und fing an mich zu bedauern, da es jetzt für die Ungeimpften immer schwieriger würde. Sie versteht nicht, das dieses eine andere Impfung ist als die ihr bekannten Impfungen. Langsam macht es auch mir Angst und ich brauche Stunden um mich von so einem Gespräch zu erholen.


RE: Informationskrieg - FABAI-RASHTUR XINOIS - 10.09.2021

"Welche Gesellschaft meinst du mit „unsere Gesellschaft“?"

Lieber David damit meine ich die Gesellschaft welche ich hier in Deutschland live miterlebe über die anderen Gesellschaften kann ich nicht viel sagen.  Die Menschheit erlebt zurzeit eine große Transformation und am Ende wird es keine Menschheit mehr geben , nicht weil die Menschheit ausgerottet wird sondern weil die nächste Stufe in der spirituellen Evolution erreicht wird.  Bezüglich der Impfung gebe ich dir Recht , denn es werden nicht nur Informationen an den Körper sondern auch energetische Informationen an die Seele vermittelt sodass man sich einen Virus downloadet . Ziel der Dunkelmächte ist es ja das "Sprechende Bildnis des Tieres" zu errichten wie es in der Johannes Offenbarung geschrieben steht. Das Bildnis Gottes ist der Mensch , also kann das Bildnis des Tieres nichts natürliches sein . Es ist die künstliche Intelligenz welche dem Verstand und dem Wesen der Dunkelmächte / Archonten nachempfunden ist, da die Dunkelmächte nur Technologie nutzen und bereits existierende Konzepte in billiger Qualität nachahmen , während die spirituelle Methode der Schöpfung und Kreativität ihnen nicht zur Verfügung steht.


RE: Informationskrieg - David - 10.09.2021


Danke, liebe Elke
Es sind Energievampire auch deine Nachbarin.
Ein guter Schutz ist sich abzulösen nach so einem Gespräch von allen äußeren Anhaftungen, die einem nicht guttun.



RE: Informationskrieg - David - 10.09.2021


Danke, lieber Rashtur
 
Die nächste Stufe in der spirituellen Evolution werden nicht alle Menschen erreichen auch nicht hier in Deutschland oder im Westen oder in der westlich-orientierten Gesellschaft.
 
Wie soll das gehen?
Schaue dir doch diese Menschen an und sage mir mit einem reinen Herzen, sie haben sich tatsächlich durch ein geschenktes Leben auf der Erde eine Evolution eine spirituelle Evolution verdient.
Wäre es soweit, dann würde ich und jeder andere Mensch es sehen, es spüren, es fühlen, es riechen und es wissen.
Aber……
Es ist nicht so.
Meiner Meinung nach ist es nicht so!
Schaue dir das Verhalten der Menschen doch an, wie ignorant sie sind, wie skrupellos dem Leben, der Erde, dem Tierreich und allem Lebendigen gegenüber.
Sie sprechen auch nie vom Gott – die Wenigen ja.
Die meisten Menschen, die ich kenne, gerade hier in Deutschland sind fast ausschließlich materiell ausgerichtet.
Und wenn du den mit Seele, Leben nach dem Tod kommst und mit anderen Sachen, dann schalten sie ab.
Sie halten dich dann sofort für einen Spinner und glauben erst dann, wenn du tausende Beweise lieferst.
Sie sind nicht in so einem Bewusstsein, sie sind noch nicht bereit sich zu ändern, sich von dieser Materie zu trennen, sich von dieser Art der Erde zu verabschieden und sich weiter zu entwickeln.
Aber gut, vielleicht ist es nur meine Feststellung und einiger Wenigen.
 
Wie sollen Menschen, die sich mit den eigenen Gefühlen und Emotionen nicht auseinandersetzen spirituell aufsteigen auf eine andere Stufe der Evolution?



RE: Informationskrieg - FABAI-RASHTUR XINOIS - 10.09.2021

"Die nächste Stufe der spirituellen Evolution werden nicht alle Menschen erreichen".

Natürlich werden sich nicht alle Menschen weiterentwickeln können denn dazu müsste erstmal die Bereitschaft da sein sich zu verändern und der Mensch müsste schon mindestens Erwachen . Dies tun aber nicht alle. 

"Schaue dir doch diese Menschen an und sage mir mit einem reinen Herzen, sie haben sich tatsächlich durch ein geschenktes Leben auf der Erde eine Evolution eine spirituelle Evolution verdient."

Nein haben sie auch nicht. Einzelne Individuen können sich jedoch weiterentwickeln , nicht die ganze Menschheit an sich. 

"Wie sollen Menschen, die sich mit den eigenen Gefühlen und Emotionen nicht auseinandersetzen spirituell aufsteigen auf eine andere Stufe der Evolution?"

Gar nicht sondern sie werden die Konsequenzen ihrer Taten ernten müssen und diese Konsequenzen dürften dir ja bestens bekannt sein.


RE: Informationskrieg - David - 11.09.2021

Lieber Rashtur,
Zitat:Natürlich werden sich nicht alle Menschen weiterentwickeln können denn dazu müsste erstmal die Bereitschaft da sein sich zu verändern und der Mensch müsste schon mindestens Erwachen . Dies tun aber nicht alle.
 
Danke dafür, dass du das so siehst.
Es ist sehr mühsam unter Menschen zu agieren unter ihnen zu leben und miteinander zu leben, die eben keine Bereitschaft zeigen, sich zu verändern.
 
Zitat:Nein haben sie auch nicht. Einzelne Individuen können sich jedoch weiterentwickeln , nicht die ganze Menschheit an sich. 
 
Ich möchte mich weiterentwickeln und mich erinnern, wer und was ich wirklich bin.
Und wenn die ganze Menschheit sich nicht weiterentwickelt, lediglich einige Wenigen und wenn du schreibst, durch eine Transformation wird es am Ende keine Menschheit mehr geben, was bleibt oder wer bleibt dann am Ende noch hier?
Diejenigen, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln und jedoch noch die Prüfungen bestehen, standhaft zu bleiben, auf Gott vertrauen und im Endeffekt das eigene Leben Gott überlassen werden.
Nun, meiner Meinung nach werden die restlichen Menschen aber – gut vielleicht nicht unbedingt ausgerottet werden – jedenfalls werden ihre Inkarnation und weitere Inkarnationen woanders fortführen können.
 
Zitat:Gar nicht sondern sie werden die Konsequenzen ihrer Taten ernten müssen und diese Konsequenzen dürften dir ja bestens bekannt sein
Ich habe ja früher gedacht, je tiefer ein Mensch fällt, desto anspruchsvoller ist sein Leben oder seine Lebensaufgaben.
Damals wusste ich nichts von den Manipulationen und den ganzen Versuchen der Unlichten Wesen. Und ich dachte, es ist halt die Evolution an sich.
Heute weiß ich, dass der Mensch so abfallen kann, dass er die Seele verliert und zu einem Seelenlosen mutieren kann und sogar im Endeffekt aufgelöst werden kann.