Zum Chat|
The7thMusic
|
|
24.08.2011, 00:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie einige von euch schon wissen, bin ich ein "leidenschaftlicher Komponist" (steht ja auch unter meinem Nick ) und möchte hier nun ein paar meiner Stücke vorstellen. Seit kurzem versuche ich mich des öfteren an Hörspielen, Filmen usw. Deshalb ist die folgende Liste auch Soundtrack spezifisch (nach Genre geordnet). Über Lob und Kritik wär ich sehr dankbar. ![]() Wer eher auf "Trance" oder "New Age" steht, kann ich nur wärmstens meinen YouTube-Kanal empfehlen. Zu finden in meiner Signatur. Hier eine Auswahl an (freien) Soundtracks: The Light (Synthesizer/Orchester) Disclosure (Synthesizer/Orchester) Life And Its Beauty (Synthesizer/Orchester) Unreachable (Synthesizer) Burning Paradise (Synthesizer) I Am Free (Orchester) A Perfect World (Orchester) A Little Piano Piece (Piano & Strings) LG Dennis |
|||
|
|
24.08.2011, 22:13
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
CHAPEAU, CHAPEAU !!!
![]() Sehr schöne Musik, ladet zum Träumen und Entspannen ein ![]() Herzgruß corason |
|||
|
|
10.09.2011, 20:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: The7thMusic
Ein kleines Update.
![]() Something Nice (Orchester) LG Dennis |
|||
|
|
24.11.2011, 05:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hier mal wieder ein längeres Stück:
Den gibts hier:LG Dennis |
|||
|
|
24.11.2011, 11:19
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen, herzlichen Dank! ![]() Ich wünsche Dir, das viele Menschen sich von Deiner Kunst berühren lassen! ![]() Namasté Sei gesegnet !
![]() Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen! ![]() |
|||
|
|
24.11.2011, 12:07
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Dennis, wunderschön!
|
|||
|
|
31.01.2012, 22:10
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Neues Stück neues Glück!
![]() Und der ![]() Alles Gute wünsch ich euch... LG Dennis |
|||
|
|
14.04.2012, 11:36
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
| RE: The7thMusic | |||
|
|
09.06.2012, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 23:47 von Styluxe.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Bin gerade eben das erste mal auf dein Youtube-Channel gestoßen... Da ist mir wohl etwas entgangen, bin wirklich sehr sehr sehr beeindruckt
Vieles ruft Gänsehautfeeling hervor
|
|||
|
|
28.06.2012, 10:41
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Nach einer Kreativpause, mal wieder was Neues von mir. Diesmal mit Video!
Und den gibts auch wieder:
LG und einen netten Aufenthalt im "Irgendwo"
|
|||
|
|
28.06.2012, 10:49
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
| RE: The7thMusic | |||
|
|
07.07.2012, 18:37
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Ein kleines Update:
LG Dennis |
|||
|
|
07.07.2012, 22:04
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Danke, lieber Dennis, ich bin tief berührt von Deinem Wirken, Deiner Weite und wertvollen Beitrag hier und jetzt. ![]() ![]() Onelove Anchi ![]() LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst |
|||
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
) und möchte hier nun ein paar meiner Stücke vorstellen. Seit kurzem versuche ich mich des öfteren an Hörspielen, Filmen usw. Deshalb ist die folgende Liste auch Soundtrack spezifisch (nach Genre geordnet). Über Lob und Kritik wär ich sehr dankbar. 

corason
gibts hier:
Ich wünsche Dir, das viele Menschen sich von Deiner Kunst berühren lassen! 
![[Bild: smilie_girl_051.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_051.gif)

Vieles ruft Gänsehautfeeling hervor