♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche
  • Gallery
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe

Es ist: 19.05.2013, 23:52 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ / ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  / ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg v
« Zurück 1 2 3 Weiter »
/ FATALE IRRTÜMER 2012 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

• Zum Chat
  • Seiten (3): « Zurück 1 2 3
    Antwort schreiben 

Themabewertung:
    • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    Baumstrukturmodus | Linearer Modus
    FATALE IRRTÜMER 2012 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    28.02.2012, 06:10
    Beitrag: #27
    Renverell
    Lichtwesen
    **
    Bewertung 0
    Wurde 101 mal bedankt in 20 Themen
    RE: FATALE IRRTÜMER 2012 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    Ilia papa?
    Alle Beiträge dieses Benutzers finden
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
     Thanks given by:
    28.02.2012, 10:28
    Beitrag: #28
    Ajanura
    Meister des Lichts
    Bewertung 0
    Wurde 1680 mal bedankt in 337 Themen
    Lieber Hucky,

du sprichst mir aus der Seele!

Bei einigen dieser letzten Posts weiß ich leider auch nicht, ob ich lieber laut lachen oder weinen soll, bei so viel unsinniger Fehlinformation.

Ich glaub, ich entscheide mich wie du fürs Lachen und lass es dabei....

Gott sei Dank hat der Schöpfer uns auch ein klein wenig Verstand eingebläut!

Liebe Grüßse, Maren
     Thanks given by: Schlesinger , Traumfinder
    28.02.2012, 11:04
    Beitrag: #29
    Bananas
    Admin der Matrix
    **
    Bewertung 0
    Wurde 71 mal bedankt in 22 Themen
    (28.02.2012 04:53)Hucky schrieb:  Finde ich echt interessant wie du schon in der Zukunft arbeitest (Die Flotten sind am 24.12.2012 von uns zerstört worden, Seit dem 26.12.2012 sind alle ihrer Seelen im Energiegefängnis beim Ur. )

Danke für den Hinweis!danke

War schon müde, und hab's irgendwie verdreht. Jetzt stimmen die Daten.

Liebe Grüße

FrankHeart
     Thanks given by: Traumfinder
    28.02.2012, 11:26
    Beitrag: #30
    Schlesinger
    Meister des Lichts
    Bewertung 0
    Wurde 2302 mal bedankt in 477 Themen
    Danke Hucky für Deine Antwort, denn es wird ja immer verdrehter, abenteuerlicher und verwirrter. Wem und wozu dient es, sicher nicht der Wahrheit.
    Liebe Grüße von Elke
     Thanks given by: Traumfinder
    28.02.2012, 14:03
    Beitrag: #31
    nufaro13
    Lichtwesen
    **
    Bewertung 0
    Wurde 55 mal bedankt in 18 Themen
    (28.02.2012 11:26)Schlesinger schrieb:  Danke Hucky für Deine Antwort, denn es wird ja immer verdrehter, abenteuerlicher und verwirrter. Wem und wozu dient es, sicher nicht der Wahrheit.
    Liebe Grüße von Elke

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist bestens so. Ich ziehe es vor meine Meinung vorerst für mich zu behalten und das Ganze erstmal für mich zu verarbeiten, doch eins möchte ich jedoch anmerken: Es gibt nicht nur "die eine" Wahrheit! Von dieser veralteten Vorstellung sollte man sich endlich lösen.

LG
    nufaro13
     Thanks given by: Lebewesen , Tara
    28.02.2012, 14:08
    Beitrag: #32
    lorelei
    Unregistered

Auch wenn sich die Wahrheit aus der jeweiligen Sichtweise zu unterscheiden scheint, so ist doch jede Sichtweise ein Aspekt, ein Teil der Wahrheit, die durch die jeweilige Erkenntnisfähigkeit zutage tritt und wahrgenommen wird. Also bleibt dennoch Wahrheit Wahrheit.
     Thanks given by: Lebewesen , Schlesinger
    28.02.2012, 15:41
    Beitrag: #33
    Licht
    Unregistered

Heart RE: FATALE IRRTÜMER 2012 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    @ Bananas:
    Wenn ich deinen Post lese, klingt das in meinen Ohren wie "Beine hoch und chillen, wir sind fertig. Die GaFö hat die Bösen besiegt."
    Ich bin ein Mensch der mit sowas nichts anfangen kann, aber jedem das seine. sonne
    An dieser Stelle würde ich deshalb nur mal eine kleine Geschichte sprechen lassen, die mir mal so zugeflogen ist:

Ein Wissenschaftler beobachtete einen Schmetterling und sah, wie sehr sich dieser abmühte, durch das enge Loch aus dem Kokon zu schlüpfen. Stundenlang kämpfte der Schmetterling, um sich daraus zu befreien. Da bekam der Wissenschaftler Mitleid mit dem Schmetterling, ging in die Küche, holte ein kleines Messer und weitete vorsichtig das Loch im Kokon damit sich der Schmetterling leichter befreien konnte.

Der Schmetterling entschlüpfte sehr schnell und sehr leicht. Doch was der Mann dann sah, erschreckte ihn doch sehr.

Der Schmetterling der da entschlüpfte, war ein Krüppel.

Die Flügel waren ganz kurz und er konnte nur flattern aber nicht richtig fliegen. Da ging der Wissenschaftler zu einem Freund, einem Biologen, und fragte diesen:

"Warum sind die Flügel so kurz und warum kann dieser Schmetterling nicht richtig fliegen?"

Der Biologe fragte ihn, was er denn gemacht hätte.

Da erzählte der Wissenschaftler dass er dem Schmetterling geholfen hatte, leichter aus dem Kokon zu schlüpfen.

"Das war das Schlimmste was du tun konntest. Denn durch die enge Öffnung, ist der Schmetterling gezwungen, sich hindurchzuquetschen. Erst dadurch werden seine Flügel aus dem Körper herausgequetscht und wenn er dann ganz ausgeschlüpft ist, kann er fliegen.

Weil du ihm geholfen hast und den Schmerz ersparen wolltest, hast du ihm zwar kurzfristig geholfen, aber langfristig zum Krüppel gemacht."

Wir brauchen manchmal den Schmerz um uns entfalten zu können - um der oder die zu sein, die wir sein können.

Deshalb ist die Not oft notwendig - die Entwicklungschance die wir nutzen können.

Alles Liebe Dir Heart
     Thanks given by: Tara , Schlesinger
    28.02.2012, 16:26
    Beitrag: #34
    nufaro13
    Lichtwesen
    **
    Bewertung 0
    (28.02.2012 14:08)lorelei schrieb:  Auch wenn sich die Wahrheit aus der jeweiligen Sichtweise zu unterscheiden scheint, so ist doch jede Sichtweise ein Aspekt, ein Teil der Wahrheit, die durch die jeweilige Erkenntnisfähigkeit zutage tritt und wahrgenommen wird. Also bleibt dennoch Wahrheit Wahrheit.

Hier werde ich widersprechen und zwar entschieden!
    Es geht nicht darum, wie jeder die Wahrheit sieht, sondern was die Wahrheit ist. Jeder Aspekt, jede Sichtweise ist nur ein Teil des Ganzen und nicht das Ganze selbst aus unterschiedlichen Perspektiven. Aufgrund unserer beschränkten Perspektive, sehen wir nur einen Teil der Wahrheit, glauben jedoch die volle Wahrheit zu erkennen.
    Erst wenn alle Aspekte/Facetten der Wahrheit berücksichtigt und zusammengefügt wurden kann man von DER Wahrheit sprechen. Doch davon ist der Mensch weit entfernt.
     Thanks given by: Ajanura , Tara , Schlesinger
    28.02.2012, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 19:28 von Lebewesen.)
    Beitrag: #35
    Lebewesen
    ewiges Wesen
    Bewertung 0
    Wurde 2547 mal bedankt in 472 Themen
    @ Nuraro13

wie du schon sagtest, die Summe aller Teile ergibt die Wirklichkeit/Wahrheit.

Haarig wirds erst, wenn wir beginnen die Wirklichkeit in verschiedene Teile aufzuspalten.

Das war früher Grund genug sich gegenseitig zu verfolgen, zu foltern, zu verbrennen und ganze Länder und Kontinente in Schutt und Asche zu legen.

Aus dieser Erfahrung heraus ist es mir lieber wenn wir die verschiedenen persönlichen Sichtweisen respektieren und addieren, damit wir irgendwann zu Summe kommen winki
    Oft verspürt ich auch den Impuls ganz herzlich zu lachen, (was ja auch sehr heilsam ist).

So sei es

lg

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
     Thanks given by:
    28.02.2012, 19:53
    Beitrag: #36
    lorelei
    Unregistered

(28.02.2012 16:26)nufaro13 schrieb:  
    (28.02.2012 14:08)lorelei schrieb:  Auch wenn sich die Wahrheit aus der jeweiligen Sichtweise zu unterscheiden scheint, so ist doch jede Sichtweise ein Aspekt, ein Teil der Wahrheit, die durch die jeweilige Erkenntnisfähigkeit zutage tritt und wahrgenommen wird. Also bleibt dennoch Wahrheit Wahrheit.

Hier werde ich widersprechen und zwar entschieden!
    Es geht nicht darum, wie jeder die Wahrheit sieht, sondern was die Wahrheit ist. Jeder Aspekt, jede Sichtweise ist nur ein Teil des Ganzen und nicht das Ganze selbst aus unterschiedlichen Perspektiven. Aufgrund unserer beschränkten Perspektive, sehen wir nur einen Teil der Wahrheit, glauben jedoch die volle Wahrheit zu erkennen.
    Erst wenn alle Aspekte/Facetten der Wahrheit berücksichtigt und zusammengefügt wurden kann man von DER Wahrheit sprechen. Doch davon ist der Mensch weit entfernt.

frage Wer ist denn " Der Mensch"? Du sprichst doch jedenfalls von Dir, Deiner ganz eigenen Wahrheit, denn ich glaube mitnichten, die ganze Wahrheit zu kennen, denn Erkenntnis und Wachstum sind unendlich und ewig.....
    Viel Spaß noch beim Spielen, denn ich werde mich keinesfalls länger am Prozess der Haarspaltereien beteiligen.
     Thanks given by: Schlesinger
    28.02.2012, 21:09
    Beitrag: #37
    nufaro13
    Lichtwesen
    **
    Bewertung 0
    (28.02.2012 19:53)lorelei schrieb:  frage Wer ist denn " Der Mensch"? Du sprichst doch jedenfalls von Dir, Deiner ganz eigenen Wahrheit, denn ich glaube mitnichten, die ganze Wahrheit zu kennen, denn Erkenntnis und Wachstum sind unendlich und ewig.....
    Viel Spaß noch beim Spielen, denn ich werde mich keinesfalls länger am Prozess der Haarspaltereien beteiligen.

Es hätte mich auch gewundert, wenn Du hierzu anders geantwortet hättest! Dankeschön für die Bestätigung! winki
     Thanks given by:
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
    Seiten (3): « Zurück 1 2 3
    Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
    Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
    Star Prophezeiungen für das Wassermannzeitalter 2012 iLove 19 3.968 21.01.2013 19:25
    Letzter Beitrag: Look within and BE the way
      21.12.2012 mWg 19 2.735 22.12.2012 21:39
    Letzter Beitrag: ahau
      Jose Argüelles gestattet Gespräch zum Thema 21. Dez. 2012 Hucky 0 517 27.11.2012 21:48
    Letzter Beitrag: Hucky
    Star Kornkreise / deutliche Botschaften auf Fokus 2012/13 Ashatur 4 2.249 16.11.2012 10:54
    Letzter Beitrag: slosch
      21.12.2012 - Auf den Spuren des Lichts zu Füssen des Untersbergs Adler 0 530 09.11.2012 10:47
    Letzter Beitrag: Adler
      Gedanken zum Aufstieg – Shogun Amona (1-11-2012) Hucky 0 459 02.11.2012 12:09
    Letzter Beitrag: Hucky
    stern Die Konjunktion 2012 System-Brecher 2 1.033 28.09.2012 20:50
    Letzter Beitrag: Anchi
    Video Time To Do vom 25.07.2012, Kommentare zum Zeitgeschehen grünes wasser 0 633 26.07.2012 03:25
    Letzter Beitrag: grünes wasser
    Smile LICHT - TORE 2012 Tara 0 944 19.06.2012 14:04
    Letzter Beitrag: Tara
      Das göttlich Weibliche erwacht Der Venus Transit am 6.Juni 2012 iLove 5 3.874 03.06.2012 19:55
    Letzter Beitrag: Rosi

• Druckversion anzeigen
    • Thema einem Freund senden
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Kontakt | SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Theme by Tom Pickett at Audentio Design Powered by Megaleecher & miu4u.at, Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.