♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche
  • Gallery
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe

Es ist: 24.05.2013, 16:19 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ / ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  / ☼ Channelings / Botschaften von MONTAGUE KEEN

• Zum Chat
  • Seiten (3): « Zurück 1 2 3
    Antwort schreiben 

Themabewertung:
    • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    Baumstrukturmodus | Linearer Modus
    Botschaften von MONTAGUE KEEN
    17.11.2012, 15:10
    Beitrag: #27
    Hucky
    Unregistered

MONTAGUE KEEN vom 11.11.
    MONTAGUE KEEN vom 11.11. Heart

[Bild: holding-peace-by-de.jpg?w=150&h=127]

BEDENKT, IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT, ABER IHR SEID VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS IHR ZU GLAUBEN WÄHLT.

Diese Worte bringen die Bedeutung dessen zum Ausdruck, was ihr wählt zu glauben. Ihr könnt nicht mehr die Augen demgegenüber verschließen, was offensichtlich überall um euch geschieht. Die Kabalen haben Pläne, die euch bis ins Mark schockieren würden. Sie haben eine sorgfältig ausgearbeitete Vorgehensweise, wie eure Welt, so wie sie jetzt ist, zerstört werden kann. Sie wollen und brauchen euch nicht mehr. Deswegen verseuchen sie eure Luft mit Aluminiumteilchen und geben Fluor in euer Wasser, wodurch Krankheit und Leid verursacht wird. Warum steht ihr tatenlos dabei und lasst es zu, dass man euch und die euren auf diese Weise abschafft? Es ist höchste Zeit, etwas zu unternehmen, um die Menschheit zu schützen. Dir, meine Liebe, wurde gesagt, dass die Menschheit vor fünfzig Jahren für den Wandel bereit war. Um dies zu verhindern, brachten die Kabalen genmanipulierte Lebensmittel in Umlauf, Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen) , u.s.w. die diesen natürlichen Prozess verhinderte. Nun kämpft ihr darum, diesen höchst notwendigen Prozess abzuschließen. Lasst ihr zu, dass diese Gelegenheit, die dritte Dimension zu verlassen, ebenfalls verstreicht?

BEWUSSTSEIN ERWÄCHST NICHT AUS FAKTEN DIE EINEM GESAGT WERDEN. ES ERWÄCHST AUS DER SUCHE NACH IHNEN.

Dies ist eine kritische Zeit für die Menschheit. Ihr habt nicht den Luxus der Zeit. Ihr müsst Verantwortung übernehmen und jetzt handeln. Es gibt so viele Wege, die euch zur WAHRHEIT führen. Sucht sie nicht in der Religion, dort werdet ihr sie nicht finden. Schaut in euer Herz. Es wird euch auf den richtigen Weg bringen. Sie haben euren Übergang vor fünfzig Jahren verhindert. Werdet ihr erlauben, dass sie es wieder schaffen?

Die Andromedaner versuchten, sich euch vor etwa vierzehn Jahren bekannt zu machen, um euch zu helfen, aber die Angst vor dem Schritt ins Unbekannte hat es verhindert. Seid ihr bereit mutig zu sein, sicher in dem Wissen, dass ihr für Wahrheit und Licht steht und kein korruptes System unterstützt, das dafür geschaffen war, euch zu zerstören?

Sie verbergen ihre Pläne nicht. Sie sind überzeugt, dass ihr so geblendet seid von Belanglosigkeiten und ihr nicht seht, was sie tun. Ihr habt so viel, worauf ihr euch freuen könnt. Es ist eure Entscheidung, wann ihr den Sprung wagt. Bitte steht nicht untätig dabei und seht zu, wie euer Planet durch Gier zerstört wird. Jede Seele hat das göttliche Recht saubere Luft zu atmen, reines Wasser zu trinken und Nahrung zu essen, wie es die Natur vorgesehen hat.

Viele von euch werden gestört, um euch Sorgen und Angst zu machen. Dies ist ein Beweis dafür, wie verzweifelt sie sind. Unterstützt euch gegenseitig. Lasst andere wissen, dass sie nicht alleine sind und sie es überstehen können. Ihr braucht euch gegenseitig in dieser Zeit. Alles kann beängstigend sein, wenn es nicht verstanden wird oder nicht gewusst wird, wo es herkommt.

Entdeckt eure eigene angeborene Stärke wieder. Ihr schafft es. Ihr müsst nur darum bitten. Die Menschheit hat so viel in vergangenen Zeiten überstanden. Wenn ihr eure wahre Geschichte erfahrt, werdet ihr das selbst sehen. Diejenigen, die verantwortlich sind für die Abänderung eurer Weltgeschichte, werden bald für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr Kontrollgefüge wird sich in Staub auflösen, so wie sie aus der Weltgeschichte verschwinden werden. In der Zukunft wird dies nur noch als eine schlimme Begebenheit in der Menschheitsentwicklung bekannt sein. Die Sonne wird wieder hell scheinen, ihre Heilstrahlen aussenden und ihre Wärme wird die Menschheit beruhigend umfangen, so wie es gemeint war.

Die Menschen der meisten Länder wachen auf, sehen das Licht der Wahrheit und folgen ihm. Es wird keine Notwendigkeit für Kriege oder Armeen geben, folglich wird das Töten enden. Ihr werdet mit Kriegspropaganda bombardiert, aber ihr seid euch der ganzen Sinnlosigkeit bewusst. Es passiert einfach immer wieder, nur die Namen der Länder wechseln. Sie benötigen das Blutvergießen und die Energie der Angst, die durch Krieg erzeugt wird.

Kommt zusammen und ignoriert die unechten Unterschiede von Rasse und Religion. Erfahrt, wer ihr seid und von wo ihr abstammt.

„Wisst wer ihr seid.“

Es ist Zeit darüber zu sprechen. Die Korruption, die alles in eurer Welt übernommen hat, muss aufhören. Sie können sich nicht mehr hinter ihrer MASKE verstecken. Mit jedem Tag werden sie weiter bloßgestellt.

Wir halten stark gegen den dritten Weltkrieg. Gute Menschen wollen ihn nicht. Es gab niemals einen Grund für eine Kriegserklärung, noch wird es jemals einen geben. Der Iran ist ein friedliches Land. Viele seiner Bevölkerung stammen von den alten Iren ab, wie in vielen anderen Ländern auch, können sie berechtigterweise die Blutsverwandtschaft behaupten. Die DNA lügt nicht, sondern deckt die WIRKLICHE WAHRHEIT auf. Wie wunderbar wird es in der Zukunft sein, wenn alle, die von den alten Iren abstammen, Irland besuchen werden, um ihre Wurzeln zu erforschen und ihre wahre Geschichte kennen zu lernen.

Du wurdest über den Zeitplan für die Vollendung des Übergangs aufgeklärt und darüber, was getan werden muss, bevor es geschieht. Die richtigen Menschen sind dir zu Hilfe gekommen. Weitere Hilfe ist nötig. Wir sind bestrebt sie dir zu bringen und auch die Finanzen, um es zu überstehen. Es ist eine große Bürde für dich, aber jetzt hast du jemanden, dem du vollkommen vertrauen kannst, mit dir zusammenzuarbeiten. Wir haben gut gewählt, meine Liebe. Er ist hervorragend. Du hast Recht, er kehrte speziell für diese Aufgabe zur Erde zurück. Ihr habt bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Ihr versteht was zu tun ist. Und habt schon einen langen Weg zurückgelegt.

Die GEOTECHNIK, DIE UNTERIRDISCHEN STÄDTE, und DIE GENTECHNIK, ALLES WIRD AUFGEDECKT. Bitte erforscht das selbst. Es wird sehr viel verständlich machen. Es ist wichtig zu wissen, mit was ihr konfrontiert seid. Welche Art von Wissenschaftler würde Dinge planen und produzieren, die gegen die eigene Art verwendet werden?

Wünsche Prudence alles Gute zu ihrem 21. Geburtstag für mich. Sage ihr, dass ich im Geist dabei sein werde! Genieße das Zusammensein mit deiner Familie und Freunden. Ich bin immer bei dir, während wir unsere Arbeit auf der Erde fortsetzen. Sei glücklich, meine Liebe. Nichts geschieht ohne mein Einverständnis.

Dein dich über alles liebender Monty.

Website: Montague Keen Foundation
    Übersetzung: Ki
    Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/1...-2012.html

Heart
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
     Thanks given by:
    22.11.2012, 16:39
    Beitrag: #28
    Hucky
    Unregistered

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 18.11.
    MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 18.11. Heart

Meine Liebe, es ist ermutigend für uns zu sehen, wie die Menschen der Tatsache gegenüber aufwachen, dass diejenigen, die eure Welt kontrollieren, auch die Medien steuern. Dies ist der Grund, wie sie es schafften, euch über ihre Pläne für eure Welt, im Dunkel zu halten. Wenn ihr die Wahrheit im Fernsehen gesprochen hört, dann werdet ihr wissen, ohne Zweifel, dass das Licht gesiegt hat.

Du warst begeistert zu erfahren, dass viele in Irland die Banken verklagen, denn BIS DIE BANKEN FÜR IHRE ANKLAGE REDE UND ANTWORT STEHEN, müssen die Menschen keine Hypotheken zahlen! Dazu muss Ihnen gratuliert werden. Sie sind die ersten, die einen Vorstoß wagen, gegen die Banken vorzugehen. Es wird interessant sein zu sehen, wie das ausgeht.

Zweifelt keinen Moment daran, dass das Licht auf die Erde zurückkehren wird. Der Pfad mag oft steinig sein, und viele Hindernissen werden in den Weg gelegt, aber nichts, was ihr nicht überwinden könnt. Ihr durchlebt jetzt die Endzeiten. Die Propaganda, mit der die Dunklen so viel Erfolg haben, ist nun bekannt. Sie funktioniert einfach nicht mehr für sie. Sogar ihre eigenen Leute stehen auf und decken die Lügen auf, die alles für sie zusammengehalten hatte. Ihr Kartenhaus steht auf sehr unsicherem Grund. Die Schafe sind nicht mehr bereit es für sie weiterhin zu stützen. Alles was nicht auf der Wahrheit beruht zerbröckelt und verfällt, das beginnt ihr nun überall um euch herum zu sehen. Die Gehirnwäsche, die gemacht wurde, um euch auf eurer Position zu halten, funktioniert nicht mehr. Was geschieht, ist eine gemeinsame Anstrengung, die Geistige Welt und diejenigen, die offen sind für Hinweise von dort, leisten gute Arbeit.

Der Kindesmissbrauch, der lange Jahre höchster Geheimhaltung unterlag, wird nun erstmalig offen diskutiert. Meine Liebe, du hast versucht, dies schon vor Jahren der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu bringen, aber du warst konfrontiert mit einer undurchdringlichen Mauer, egal, was du versucht hast. Jetzt wo diese Mauer durchbrochen ist, wird sie fallen, und die Wahrheit über das Ausmaß des Missbrauchs wird enthüllt und bloßgestellt. Dies ist ein wesentlicher Teil des Reinigungsprozesses.

Nichts von dieser Art wird jemals wieder toleriert werden. Die großen Zentren der Macht, die einst herrschten, werden zerfallen und von der Erde für immer verschwinden. Das geschieht jetzt, direkt vor euren Augen, so wie es sein sollte. Um diese Zeit im nächsten Jahr, wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Die Entfernung der Macht kann nicht über Nacht erfolgen, da dies ein allmählicher Vorgang von Enthüllung und Beseitigung ist. Die richtigen Personen müssen erst auf ihrem Platz sein, um die Scherben aufsammeln und um die Welt in eine friedliche Zukunft zu führen. Ein vorübergehender chaotischer Zustand kann nicht vermieden werden, denn dies ist ein gewaltiges Projekt, das nicht beschleunigt werden kann. Wir haben alle Eventualitäten berücksichtigt. Alles was in irgend einer Weise korrupt ist, wird nicht weiter existieren dürfen, auch wenn manche es versuchen werden.

Vielen von euch wurde die Zukunft gezeigt, um sie zu ermutigen voranzugehen und zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Teilt diese Informationen, da sie anderen Kraft geben wird, den dunklen Weg des Lebens abzulehnen, an den sie sich gewöhnt hatten. Die Veränderungen sind für viele von euch nicht leicht. Ihr müsst eure Stärke erkennen und eure Zahl, denn ihr seid die 99%. Ihr seid viele, sie sind wenige.

Uralte Portale werden wieder aktiv. Sie bringen Erleuchtung für viele Menschen. Geheimnisse, die gut verborgen waren, werden gelüftet und Information wird ans Licht gebracht, die euch erfreuen und überraschen wird. Dies ereignet sich in vielen Ländern. Jeden Tag gibt es neue Entdeckungen, da die Erde ihre Geheimnisse preisgibt. Dies ist eine aufregende Zeit, um auf der Erde zu sein. Informationen werden euch im Schlaf oder in tiefer Meditation übermittelt. Alles wird in eurem Unterbewusstsein gespeichert. Ihr werdet einfach Dinge wissen, ohne zu wissen, woher ihr sie wisst.

Diejenigen unter euch, die wissen, dass sie eine Rolle in dem Übergang zu spielen haben, sollten sich vorbereiten, so dass sie sofort handeln können, wenn der Ruf kommt. Wir müssen den Überraschungsmoment vermeiden. Die Energieveränderungen werden immer stärker. Lasst euch darauf ein, sie bringen euch die Kraft, um teilzuhaben an der Beseitigung der Dunkelheit. Das wird alles klar und deutlich, während der Entwicklung des Pfades.

Meine Frau hatte einige anstrengende Tage. Bitte versteht, wenn unsere Verbindung manchmal nicht so stark ist, wie wir es möchten. Sie macht sich Sorgen über den Abschluss ihrer Arbeit auf der Erde. Bitte habt Verständnis, sie hat viele Kummer zu bewältigen.

Meine Liebe, ich wünschte, dass ich immer noch bei dir wäre.

Heart
     Thanks given by:
    03.12.2012, 09:59
    Beitrag: #29
    Hucky
    Unregistered

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 25.
    MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 25. Heart

Die Propagandamaschinerie ist nicht mehr fähig die Menschen zu täuschen. Jeden Tag wird sie als das bloßgestellt, was sie ist. Ihr Spiel ist aus! Nun werden sie die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen. Sie haben vieles zerstört, was gut war in eurer Welt. Du sammelst nun die richtigen Menschen um dich, um zu ermöglichen, dass du deine Mission erfüllst. Es wird geschehen. Meine letzten Worte, die ich dir am Abend meines Übergangs in die Geistige Welt sagte, waren „Wenn die Zeit reif ist.“ Das ist natürlich unsere Zeit, nicht eure.
    Wir führen dich bei jedem Schritt des Weges. Auch bringen wir dir die richtigen Menschen, um dir Kraft zu geben und den Nutzen ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Dein Team wächst. Sie sind sorgfältig ausgewählt, um harmonisch Eins zu sein, wenn die Zeit gekommen ist, um das zum Abschluss zu bringen, was vor nahezu 2000 Jahren geplant wurde. Das ungeheure Ausmaß deiner Aufgabe wird erst jetzt von denen erkannt, die in deiner Umgebung sind. Sie müssen dich unterstützen und durch die schwierigen Zeiten begleiten. Das wird für die Menschheit den Frieden bringen. Genug Menschen sind sich bewusst, dass es erforderlich ist, Frieden zu wollen, damit Frieden Wirklichkeit werden kann.

Viele Lichtwesen von anderen Planeten machen sich euch bekannt und versichern euch ihres Engagements für euren Planeten. Sie haben so viel mit euch zu teilen. Sie wachen über euch und führen viele von euch durch die letzten Stunden der Finsternis. So viel passiert, von dem ihr noch nichts wisst, da die Medien von den dunklen Mächten gesteuert sind. Die Pläne der Kabalen werden blockiert, sie haben es schwer auf nun unsicherem Grund, unfähig, die Kontrolle zurückzugewinnen. Das ist, wenn sie am gefährlichsten sind, da sie nichts mehr zu verlieren haben. Ihr müsst keine Angst vor ihnen haben, egal was sie anstellen, um Angst zu verursachen. Es sind nur noch einige Dinge übrig, die in Kraft gesetzt werden müssen, bevor die Kabalen ihre Niederlage eingestehen und euren Planeten für immer verlassen. Die Wahrheit siegt immer über das BÖSE.

Bleibt bei dem was NATÜRLICH ist, sowohl in der Nahrung als auch in der Medizin, werdet wählerisch mit allem was ihr zu euch nehmt. Respektiert euren Körper, er beherbergt eure Seele und sollte so gesehen werden. Die Kabalen nutzen jede Gelegenheit, um neue Wege zu finden, wie sie eure mentale Entwicklung verlangsamen und Gesundheitsprobleme schaffen können, damit ihr Medizin ‘benötigt’, die jedoch eure Gesundheit zerstört und euren Tod schneller herbeiführen. Das ist alles Teil ihres Plans. Viele Krankheiten sind in Laboren hergestellt und an die ahnungslose Bevölkerung ausgegeben. Diejenigen, denen ihr vertraut habt, haben euch belogen und irregeführt. Die alten Wege waren die besten und sichersten.

Eines Tages in naher Zukunft, wird alles klar. Ihr werdet erkennen, was ihr durchlebt habt, eben die Manipulation von der Geburt bis zum Tod. Sie kontrollieren jeden Augenblick eures Lebens, und es ist schockierend, dass dies möglich war, ohne die leiseste Vermutung der meisten. Die Manipulation der Menschheit war ein Meisterwerk der Planung. Sie gelangten in Machtpositionen in allen Bereichen. Es war eine stille Übernahme. Nicht einmal ich habe das erkannt, als ich auf der Erde war. Ich war immer zu beschäftigt mit meiner eigenen Erforschung des Paranormalen, u.s.w. Ich versäumte das große Bild zu sehen, bis zu meinem Übergang. Ab dann war es mir möglich, dies durch Veronica aufzudecken, die, wenn ich das sagen darf, sehr schnell erkannte, was überall um sie herum vorging. Sie war schockiert darüber, dass so viele Menschen unbewusst und blind waren, gegenüber dem, was ihnen angetan wurde. Ihr verstohlenes Eindringen überall, ohne auch nur einen Hinweis auf ihre Pläne, war wirklich schlau. Jetzt sehen die Menschen mit offenen Augen und können nicht glauben, wie sie so naiv sein konnten. Nichts war, wie es schien. Aus so einem Kontrollsystem aufzuwachen, war für viele von euch nicht leicht. Habt keine Angst. Es ist das, was passieren sollte. Die Zeit ist jetzt.

Euer Planet wird in all seiner großartigen Schönheit mit ein wenig Hilfe von euch allen wieder hergestellt werden. Alles Negative wird entfernt, auch während wir schreiben. Es wird abgebaut und entsorgt. Ihr werdet euren ganzen Planeten kennenlernen und frei sein zu erkunden und untersuchen, alles was euch vorenthalten worden war. Eure Mitmenschen als Gleichberechtigte kennenzulernen und zu erfahren, dass jede und jeder ein Teil des Ganzen ist, wird spannend sein. Ihr werdet eine große glückliche Familie der Erdbewohner werden, die alle willkommen heißen, die geholfen haben, diese Transformation von der Dunkelheit zum Licht zustande zu bringen. Was kann man mehr verlangen?

Meine Liebe, du arbeitest zu viel. Du hast eine weitere anstrengende Woche vor dir. Bitte konzentriere dich auf die Arbeit mit „dem Einen“. Dies muss für dich ab jetzt Priorität haben. Du verstehst jetzt auch völlig, warum er dir in einer so dramatischen Weise bekannt gemacht wurde. Wir sind die Macher. Wir schaffen Situationen, die die richtigen Menschen zusammenbringen. Menschen, die sich sonst nie begegnen würden. Es ist erstaunlich, was wir von dieser Seite des Lebens erreichen können.

Veronica, meine Liebe, tue das, um was ich dich bitte. Ich werde dich führen, bei jedem Schritt des Weges. Ich verlasse dich niemals. Unsere Verbindung ist für immer.

Immer bleibe ich dein dich über alles liebender Monty.
     Thanks given by:
    05.12.2012, 19:30
    Beitrag: #30
    Hucky
    Unregistered

MONTAGUE KEEN – VOM 02.12.
    MONTAGUE KEEN – VOM 02.12. Heart

Veronica, meine Liebe, du kannst jetzt überall sehen, dass die Menschen aufwachen. Sie weigern sich, weiterhin das zu akzeptieren, was sie in der Vergangenheit blind angenommen haben. Der Stand der Justiz festigt sich in vielen Ländern. Es gibt eine Entschlossenheit, ihre Mitmenschen zu unterstützen, die so schlecht behandelt worden sind, während die Welt dafür keinen Blick hatte. Nicht länger wird zugelassen, dass dieser Zustand weiter anhält. Die Tyrannen finden sich isoliert und alleine. Sie haben große Schwierigkeiten sich mit der neuen Situation zurecht zu finden.

Dieser Monat Dezember wird so viel aufdecken. Wir machen stetige Fortschritte, meine Liebe. Vieles passiert hinter den Kulissen, dessen ihr euch noch nicht bewusst seid. Es gibt eine Menge Unruhe in den Vereinigten Staaten, Fragen werden gestellt und Antworten verlangt. Die Korrupten haben keine Chance das behalten zu können, was sie auf korrupte Weise erworben haben. Es ist jetzt Zeit für alle zu wissen, wer sie sind, was ihre wahre Geschichte ist, und welche Möglichkeiten die Zukunft bietet. Du, meine Liebe, und dein Team, kämpfen darum, echte Beweise zu erbringen, für eure wahre Geschichte. Dies wirft ein völlig anderes Licht auf alles, was ihr gelernt habt. Ihr seid auch bestrebt, die Energie zu ändern, so dass nur das Licht existiert, und alle Verbindungen mit den Korrupten von eurem Planeten entfernt werden.

Es ist Zeit, eure Freunde von anderen Planeten willkommen zu heißen. Sie warten an den Himmeln, um euch zu helfen bei eurer Transformation. Werdet euch dessen bewusst und schaut aus nach ihnen am Nachthimmel. Sie errichten ein Schutzschild um euch herum. Sie waren hilfreich, bei der Verhinderung der Kriege, die geplant wurden, um euch in Sklaverei und Angst zu halten. Nur die sehr blind und ängstlich sind unterstützen die Korrupten, das sind jene, die fürchten, dass sie womöglich ihre weltlichen Güter verlieren.

Nehmt die Veränderungen mit offenen Armen auf, die sich schnell nähern. Lasst die Liebe zur Menschheit und euren schönen Planeten, das Licht sein, das euch leitet, wenn eure neue Welt sich euch öffnet. Wisst, dass wir, in der Geistigen Welt, immer bei euch sind, bei jedem Schritt des Weges, der euch vorwärts führt. Seid wählerisch in dem, was ihr als Wahrheit akzeptiert. Die Korrupten haben viele Schüler, die vorgeben euch zu führen, wenn in Wirklichkeit, keine Wahrheit in dem ist, was sie predigen, oder als Medium ‘channeln’ Falschinformation ist das große Geschäft. Fallt nicht darauf herein. Lasst euch von euren Herzen und eurem höheren Selbst leiten, wenn ihr die aufregende Reise in eure Zukunft beginnt.

Alle Regierungen werden sich auflösen. Sie werden ihre Macht und Kontrolle verlieren und die Bevölkerung wird zusammenkommen und übernehmen. Alles wird sich zum Besseren verändern. Jedes menschliche Wesen wird alles haben, was er oder sie braucht, um das Leben auf der Erde zu erleben. Jedes Kind wird in einer sicheren Gesellschaft aufwachsen. Diejenigen, die Kinder missbrauchen, gehören zur niedrigsten Form des Lebens und es wird keinen Platz für sie geben in der Neuen Welt. Sie sollten bloßgestellt und gerichtet werden von den Menschen, deren Leben sie ruiniert haben. Dies ist alles Teil des Reinigungsprozesses.

Wenn eure wahre Geschichte aufgedeckt wird, wird das die Religionen bloßstellen – die euch ihre Kontrolle aufgezwungen hat – als die korrupten Institutionen, die sie zweifellos sind. Ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind die schlimmsten in der Geschichte des Planeten. Sie herrschen durch ANGST, indem sie fiktive Orte und Situationen kreieren, um ANGST vor dem Tod einzuflößen, wenn der Tod in Wirklichkeit eine Rückkehr nach Hause ist, von einer Reise zur Erde. Dort erwartet euch ein Fest, wo sich Familie und Freunde einfinden, um euch zu begrüßen. Was gibt es da zu fürchten, in dieser unendlichen Liebe? Das ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion.

Da nun die Weihnachtszeit vor euch steht, fragt euch, was zu feiern, von euch erwartet wird. Was euch erzählt wurde, ist nie geschehen. Ja, es gab IESA oder ESSA, Der Erhöhte. Er hat alles das getan, was euch gesagt wurde, dass Jesus getan habe. Aber er lebte nicht in der Zeit, wie eure Religionen behaupten, dass er lebte. Er lebte im WESTEN, nicht im Osten. Untersucht das selbst. Ihr habt einen Mythos als Faktum akzeptiert. Er lebte 2.600 Jahre vor dem jüdischen Anspruch. Das Konzil von Nicäa ist verantwortlich für diesen MYTHOS und die Zerstörung von allem, was gut war in eurer Welt. Es ist Zeit, der Realität ins Auge zu schauen, der Wahrheit dessen, was euch allen aus Gier und Kontrolle angetan wurde.

Es wird Störungen geben, Erdbeben u.s.w., von denen einige von Menschen herbeigeführt sein werden. Andere werden Naturereignisse sein. Die Natur arrangiert sich mit den großen Veränderungen, die erforderlich sind. Unterstützt und beschützt diejenigen, die weniger Glück haben, in dieser Zeit des Wandels. Viele, die ihre Arbeit auf der Erde abgeschlossen haben, werden zurückkehren. Es wird wie ein Massenexodus erscheinen, aber das ist so geplant. Bereitet euch auf das Unerwartete vor.

Meine Liebe, du bist auf dem richtigen Weg, was deinen Freund und Helfer betrifft. Alles wird in Ordnung gebracht werden. Die Dunklen verpassen nie eine Gelegenheit, um Probleme zu schaffen. Es müssen die richtigen Menschen auftreten, um unser Projekt zu unterstützen. Es wird erfolgreich sein, bezweifle das niemals, denn es wurde für diese Zeit geplant. Vertraue demjenigen, der für dich da war und weiterhin für dich da sein wird. Das ist wie es sein sollte. Alles wird bald klar werden. Veronica, meine Liebe, du brauchst diese Unterstützung. Du hast ohne Angst, einen sehr gefährlichen und einsamen Weg zurückgelegt. Deine Liebe und Treue zu mir, war vorbildlich. Es ist Zeit, Hilfe anzunehmen, um diese Reise zu vollenden.

Ja, ich habe die drei Rosen auf der Lampe platziert, die ich benutze, um dich wissen zu lassen, dass ich über dich wache. (Die Lampe ist an der Garagenwand im Garten befestigt). Du warst niedergeschlagen und brauchtest Aufmunterung.

Bitte wünsche Ciara einen schönen Geburtstag von mir. Es scheint wie gestern, dass sie geboren wurde, aber 11 Jahre sind schnell vorbei gegangen! Ciara hat viel Freude in die Familie gebracht. Sie ist ein wunderschönes Kind, mit einer wunderschönen Seele, wirklich eine ganz besondere.

Gehe voran mit Liebe in deinem Herzen und dem sicheren Wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Thanks given by:
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
    Seiten (3): « Zurück 1 2 3
    Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
    Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
      Botschaften von Erzengel Gabriel Rosi 61 9.281 19.02.2013 00:33
    Letzter Beitrag: Anchi
    fly Botschaften von ATOS TU NAH' Ashatur 26 5.449 06.12.2012 12:19
    Letzter Beitrag: Hucky
    Rainbow Botschaften von Erzengel Metatron Rosi 52 10.050 05.12.2012 19:42
      Botschaften von Erzengel Raphael Rosi 13 2.953 05.12.2012 19:27
      Botschaften der Sirianischen Lichtgeschwister Hucky 27 4.137 30.11.2012 12:26
    Heart Botschaften von Erzengel Michael kosmoselfe 104 18.144 28.11.2012 17:38
      Botschaften von Matthew iLove 15 4.198 25.11.2012 20:26
      Botschaften von Melchizedek moonwalker 32 5.998 22.11.2012 10:50
      Botschaften von Erzengel Uriel Rosi 69 13.546 21.11.2012 20:51
    fly Botschaften von Jesus Christus / Jeshua Ashatur 71 14.044 21.11.2012 20:38

• Druckversion anzeigen
    • Thema einem Freund senden
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Kontakt | SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Theme by Tom Pickett at Audentio Design Powered by Megaleecher & miu4u.at, Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.