Zum Chat|
mein neuer you tube (musik) kanal :)
|
|
10.06.2012, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 01:14 von selecta chill.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
mein neuer you tube channel
soviel langeweile ^^ Musik ist mein leben schaut mal vorbei, jeden tag kommen neue unbekannte titel ![]() kleiner einblick einfach wunderschön ![]() ![]() ![]() ![]()
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt." "Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless,
|
|||
|
|
11.06.2012, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 21:19 von selecta chill.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: mein neuer you tube (musik) kanal :)
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt." "Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless,
|
|||
|
11.06.2012, 21:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Meiner:
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” |
|||
|
|
12.06.2012, 00:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
|||
|
16.06.2012, 01:49
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen | Zonked | 6 | 776 |
14.01.2013 13:54 Letzter Beitrag: Zonked |
|
| mein blog | selecta chill | 0 | 697 |
03.10.2011 13:08 Letzter Beitrag: selecta chill |
|
| private Spielereien (Musik) und Bilder von metaTronics | Enza | 0 | 920 |
06.02.2011 01:11 Letzter Beitrag: Enza |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe