Zum Chat|
Warum Cannabis verboten bleiben muß
|
|
28.08.2012, 23:55
Beitrag: #53
|
|||
|
|||
RE: stoned in den Himmel
Zitat:Schreibe ja immer, wir müssen endlich was tun. der größte Dienst am Geschehen ist es, die eigenen Frequenzen anzuheben. Und danach nicht der Polarität des Abfallens zu gehorchen ![]() Und folge Deinem Herzen und Deiner Freude... dass ist manchmal schwer genug ![]() ![]() Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung. ![]() |
|||
|
|
29.08.2012, 00:12
Beitrag: #54
|
|||
|
|||
|
RE: Warum Cannabis verboten bleiben muß
TATA - I DO
![]() Und das siehst Du doch, oder? xP Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes.. |
|||
|
29.08.2012, 07:53
Beitrag: #55
|
|||
|
|||
|
In der Tat! Liebestrunken zu sein vor Liebe ...Die beste "Naturdroge", die es gibt! Ich freu mich für Dich, Huddy! ![]() ![]() ![]() ![]() “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery) |
|||
|
|
29.08.2012, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 10:38 von Goldene Erde.)
Beitrag: #56
|
|||
|
|||
|
RE: Warum Cannabis verboten bleiben muß
Ich kann Damiana empfehlen.
Völlig legal. (noch) Starke erotisierende Wirkung. Besonders bei Frauen. http://www.joergo.de/Damiana.html
Je mehr du den momentanen Zustand dieser Welt verurteilst, umso mehr bist du in ihm gefangen. |
|||
|
29.08.2012, 10:46
Beitrag: #57
|
|||
|
|||
| RE: Warum Cannabis verboten bleiben muß | |||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Mario Walz: Warum es Leben gibt | Anchi | 2 | 236 |
19.04.2013 14:33 Letzter Beitrag: Anchi |
|
| Die Gabe - Warum wir hier sind - Ein spiritueller Dokumentarfilm | Ashatur | 14 | 5.479 |
23.02.2013 17:27 Letzter Beitrag: Leopold |
|
| Spiritualität – Warum wir die Aufklärung weiterführen müssen | Traumfinder | 0 | 484 |
14.05.2012 14:08 Letzter Beitrag: Traumfinder |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

...