20.11.2017, 02:22

Ich erinnere mich noch sehr deutlich an den Gesichtsausdruck vieler Mitmenschen, als ich Ihnen schon vor einigen Jahren mit diesem Thema auf den Pelz rückte. Einfach nur lachend den Kopf zu schütteln wäre - im Vergleich dazu - fast ein Kompliment gewesen. Aber die Besorgnis in ihren Augen war weitaus schlimmer... zumal sie weniger das Thema selbst betraf, sondern meine geistige Gesundheit in Frage stellte.

Zum Glück stand ich mit diesem unangenehmen Gefühl nie alleine da. Selten wurde eine Sache so verspottet, verleugnet und der Lächerlichkeit preisgegeben, wie dieses , abgesehen von der UFO -Thematik vielleicht.
Die Gefahr der Chemtrails glaubhaft publik zu machen, war eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre. Wie schon so oft, wird es erst dann verstanden und anerkannt, wenn es nicht mehr zu leugnen und fast schon zu spät ist. Ärzte , Piloten und Wissenschaftler treten an die Öffentlichkeit... und immer mehr Menschen sind nun bereit zu glauben.
Doch die Schäden, die bereits entstanden sind- in der Umwelt und eingelagert in unserem Organismus- das lässt sich kaum ungeschehen machen.
Und ganz ungeachtet dessen wird ja trotzdem, auf Teufel komm raus, weitergesprüht.
Gedeckt , finanziert und geduldet von allen Regierungen dieser Welt.
Über den Sinn und Zweck dieses globalen Verbrechens gibt es viele Theorien, aber genau diese Vielseitigkeit
ist wohl auch der Grund, warum man bereit ist, alles andere in Kauf zu nehmen.
Wie kann man nun etwas aufhalten, wenn man den Verantwortlichen nicht zu fassen kriegt ? Meine ehrliche Meinung... Gar nicht !! Ebensowenig, wie man einen Mord verhindern kann, solange Täter und Motivation unbekannt bleiben.
Unzählige Petitionen und Anfragen bei den Regierungen oder Umweltbehörden haben bisher nichts hervorgebracht , ausser weiteren Lügen.
Was bleibt ist die Selbstinitiative zur Schadensbegrenzung, ob es nun ein Orgonit im Garten ist oder- wie in dem folgenden Beitrag, den ich unter vielen anderen im Netz fand- eine Schale Essig.... ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages ein mutiger Insider hervortreten und die Verantwortlichen bloßstellen wird.
Bis dahin werden Viele unermüdlich bleiben, um die Chemtrails, wenigstens über ihren Dächern, zu neutralisieren, und andere werden wie Traumfinder ebenfalls nicht kapitulieren, und weiterhin über dieses "Verbrechen am Leben selbst" aufklären.
Ein dickes Danke an jeden Einzelnen...

...und mit freundlichen Grüßen
nordwind