Wer es kann, will oder muss und sich leisten kann, soll es noch genießen.
Urlaub, eine Reise, Besuch von Freunden und Familie, Feste, Konzerte, Begegnungen.
Das wird nicht so ewig weiter gehen, das ist einer der wenigen Momente, wo der Menschheit der Kopf aus dem Wasser gezogen wird, um nach Luft zu schnappen, bis es dann wieder eingetaucht wird.
Oder wie der Bundeskanzler Olaf Scholz es neulig formulierte, Sinngemäß: wir sollen uns auf Winterreifen einstellen und welche bestellen und kaufen, mit Sommerreifen kommen wir nicht weit!!! Es wird kalt in D. wir bekommen es mit knapper Energieversorgung zu tun. Die Preise für Energie steigen und steigen aber auch für Lebensmitteln und das Ende ist nicht in Sicht. Aber Hauptsache 100 Milliarden für die Rüstungsindustrie in D. schon mal festlegen. Ich frage mich: was ist aus den 40 Milliarden jährlich geschehen, die die Bundeswehr erhalten hat. Aber man fragt besser nicht, man erhällt eh keine Antwort.
Wenn der Kanzler sich nicht mehr an die Unreimtheiten in Bezug auf Wirecard-Skandal erinnern kann oder die Uschi den E-Mail-Verlauf auf dem Dienst-Handy einfach löscht, es ist doch nicht mehr auszuhalten, man weißt nicht ob man nur noch weinen soll. Aber, die meisten Menschen sind doch sehr zufrieden. Sie würden immer wieder die Grünen und SPD wählen. Die meisten tragen noch überall den Mundschutz und die Maske. Vielleicht sollen sie einige erst gar nicht abziehen, sonst bekommt man noch deren Geister und negative Energien und Entitäten sofort ab.
Ja, SIE drehen wieder leicht aber deutlich auf. Neue Schreckenszenarien werden geschürrt.
Die Kriegshetze und Maßnahmen gegen Putin gehen ja nach hinten los. Ukraine ist voller Unstimmigkeiten und Lügen und meiner Meinung nach ist es nicht mehr lange, dann wird von Seiten Russland der Krieg beendet und dann ist er auch zu Ende, egal was der Westen oder der Schuspieler aus Kiew auch vereinbaren.
Die Ukraine wird im Endeffekt vielleicht sogar aufgeteilt. Denn Polen zeigt große Interessen an dem Land. Die Republiken Luhansk und Donbass wie die Krim bleiben unabhängig und neutral. Aber auch Südukraine hällt eher zu Russland und ring nach Unabhägigkeit.
Nun, hier in den Medien sind nur Lügen über Lügen und Verdrehen der Realität bzw. Weglassen von Nachrichten und Tatsachen was natürlich aus dieser Welt den Anschein einer anderen macht als sie es ist.
Also nach dem Krieg muss ja etwas Neues kommen, damit der Verstand, der Geist ständig neuen Stoff zum Analysieren bekommt und erst gar nicht zur Ruhe kommt.
Mal schauen, wie lang wir in D. noch Auto fahren. Ich meine, sie brauchen keine Tempolimits auf den Autobahnen oder sie erst ausbauen, Brücken erneurn, modernisieren oder einfnach die Schlaglöcher zu stopfen. Nein, das brauchen sie nicht mehr!!!
Bald fahren nur ausgewählte Menschen mit dem Auto und die Entfernung wird festgelegt. Vielleicht 20-30 Kilometer, wer weiß, vielleicht auch weniger.
Was mich aber sehr unglücklich macht ist, dass SIE ständig die Natur und das Tierreich zerstören, durch den Bau von Windparks und Windräder und Monokultur auf den Feldern. Gut die Bauern haben eh schon die Schnauze voll, von der ganzen Lüge und Verlogenheit auch auf EU-Ebene. Die ersten vernichten einfach so die Erdbeer-Felder weil sie sich die Ernte nicht mehr leisten können, da die Menschen oder Großabnehmer keine Mehrkosten bereit sind zu tragen.
Schöne Neue Welt.
In diesem Sinne, schöne Pfingsten – bei uns ist Schützenfest, so muss ich eher in den Garten ausweichen, der ein bischen weiter weg ist ca. 20 km aber ist auch egal. Der Sommer ist auch fast da Anfang Juni, also es kann nur noch besser werden ..... nicht mehr in diesem Leben.