♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Zum Verfahren gegen Gott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe schon geschrieben, dass ich am Verfahren gegen Gott beteiligt bin, mehr als nur am Rande. Dss hat mit meiner eigenen Position zu tun, und damit, dass ich 25 Jahre mit ihm verbracht habe, - einige Gott-Psychosen inbegriffen. Gott ist vielschichtig und komplex, und läßt sich nicht einfach auf einer Din-A4-Seite beschreiben. Es gibt ihn in der Kirche, und man kann ihn in den Kirchen finden. Diese werden von Jesus Christus übernommen, das geht. Wie man sich das aber im Islam vorstellen kann, ist nicht so einfach. Die jüdische Tradition wird zuerst leiden, ohne ihren Gott. Trauerarbeit trotz seiner Verbechen.. Was die indianische Nation angeht, so erfahre ich von einigen jenseitigen Kontakten, dass sie ihn lieber "tot sehen" als lebendig. Die Anzahl der Verbrechen gegen die Indianer ist schon nicht zu zählen. Diese Geschichte, soweit ist man jetzt durch, wird ihn 1700 Jahre Gefängnis kosten.

Wer legt so etwas fest? Es sind immer wieder Richter anwesend, die ein Strafmaß vorschlagen. Dieses mal hat Gott sich auf die 1700 Jahre für die Verbrechen an den Indianern eingelassen. Über ein weiteres Verbrechen habe ich schon geschrieben: die Covid-19-Virus-Pandemie. Vor allem Long-Covid hinterläßt fuchtbare Folgen. Und die alten Leute  sterben uns weg, wenn sie nicht geimpft sind. Diese Geschichte ist mit 300 Jahren Gefängnis zu bewerten. Was ebenfalls akzeptiert wurde von Gott.

Es ist wie in einem klassischen Gerichtsverfahren. Kooperation des Angeklagten, - hier ist es Gott, wird gut angesehen. Seit 1 1/2 Jahren begleitet ihn eine Gutachterin, Analytikerin und Therapeutin. Sie schreibt das Hauptgutachten in diesem Fall. Und sie wird ihn im Gefängnis aufsuchen, um mit ihm an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Die ersten tausend Jahre ist eine Kontakt-Sperre angesagt. Die Therapeutin ist sein einziger Kontakt in dieser Zeit. Er hat auch genug zu tun, um an seinen Schulden zu arbeiten. Es ist die Rede von einer "Totalumkehr". 'Aus meiner Sicht ist ihm tatsächlich anzumerken, dass er "in sich geht". Eine Haftstrafe von etwas unter 200.000 Jahren ist keine Kleinigkeit. Wie kann man sich das vorstellen?

Es wird ein Gefängnis-Planet sein. Entsprechend der langen Haftzeit kann er sich eine umfangreiche Bibliothek zusammen stellen. Auch für Unterhaltung in der Zeit ist gesorgt. DVD`s und CD´s. Und ein umfangreiches Dokumentationszentrum zu seiner Geschichte hier auf der Erde. Mit seinen Verbrechen. schließlich soll er an seiner Geschichte arbeiten. Es wird also für ihn auch Phasen mit "Wasser und Brot" geben. Anders geht es nicht. Was Besuche angeht, so wird man dies zulassen, wenn es in den Rahmen paßt.

Zum Schluss noch das Thema Sexualität. Die "göttliche Ekstase" ist berüchtigt. Wer es sich wünscht, kann es auch noch haben. So etwas spielt eine Rolle bei der Zeugung. Es gibt auch "Zeugungsengel", die dafür zuständig sind. Sicher hat Gott immer wieder einmal eine sexuelle Phase "abgezweigt" für sich. Insgesamt ist jedoch nicht von relevantem Mißbrauch die Rede, - er hat sich weitgehend an die Regeln gehalten.

Das Thema Sexualität und Gefängnis ist nicht, wie bei uns, tabuisiert. Zu bestimmten Zeiten ist der Besuch von Gefängnis-Huren zu eindeutigen Zwecken erlaubt. Am Anfang ist er wohl damit beschäftigt, seine Schulden aufzuarbeten. Später dann wird das lockerer gehand habt.

Nochmal zum Horizont ganz allgemein. Gott ist schon über 60.000 Jahre hier. Und es ist die vierte Schöpfung, die mißbraucht wurde. Gerade in der sog. "End-Zeit" ging es der Erde sehr achlecht. Inzwischen gibt es eine "Charta für Nachhaltigkeit", es gibt eine "Charta für indigene Völker" und noch andere wertvolle Initiativen. Seine Spiritualität ist sehr schön geworden. Der Shamanismus erlebt eine Rückkehr, Heilung auf diesen Ebenen findet wieder statt. Unser Forum ist ein Beispiel, wie man es richtig macht. Man kann nicht immer nur mit den Extremen kommen. Viel ist auf dem Weg. Zumal das Thema "Fahrlässigkeit" noch nicht abschließend bewertet ist. Es fehlen noch Gutachten, die Michael in Auftrag gegeben hat. Bisher ist der Großteil der Anklage im Strafmaß schon enthalten. Schlimmste Punkte sind wohl das Abbrennen unseres Urwalds und die Massentierhaltung. Das sollte Thema für ihn sein. Dennoch wünsche ich ihm, - ich bin kein Unmensch, dass er die sehr lange Gefängniszeit gut übesteht. Man kann wohl von "lebenslang" sprechen, und es reicht dann auch.

Zum Schluß noch eine Besonderheit dieses Verfahrens. Bis zur "Schöpfungsübergabe" muss alles unter "Dach und Fach" sein. Bis dahin sind noch Deals möglich, und es wurde auch schon gedealt. Da war noch dieses und jenes, wovon ich weiß, die ganz großen Geschichten sind aber durch. Ich hoffe, dieser Einblick in das Verfahren ist für Euch interessant. Immerhin haben die meisten hier, - wie ich auch - eine erkleckliche Zeit mit ihm verbracht, oder waren ihm sogar nahe.

Liebe Grüße,

Euer Nachtelf

danke

nette


Hallo, lieber Nachtelf
Eine interessante Auslegung von Gott.
Ich sehe es allerdings etwas anders. Gott oder was für Namen es sonst noch gibt, ich bezeichne es lieber als Urquelle oder das Göttliche ist sicherlich nicht auf diesen Planeten begrenzt und wird auch sicherlich nicht seine Haftstafe mit CD`s verbringen oder Huren.
Das ist wieder mal eine Vermenschlichung, vielleicht sogar für das eigene Verständnis für etwas, was nicht materiell greifbar ist.
Die Erklärung von jemanden, der meinte, er würde zB den Urknall so definieren, als Gott beschloß in Milliarden von Funken zu zerspringen und jeder Funke steht für eine Seele  die im ganzen Universum verteilt sind, mag genauso verrückt klingen oder genauso erklärbar.
Eine nicht körperliche Wesenheit brauch mE. keine materiellen Dinge, um seine Haftstrafe so zu überbrücken.
Was du beschreibst, klingt eher nach verschiedenen Seinsebenen, in der jeder nach seinem Bewußtseinzustand verweilt, wenn er außerhalb eines Körpers existiert.
Natürlich gibt es hierfür auch keinen wirklichen Beweis außer vielleicht Nahtoderfahrungen mancher Menschen oder mögliche Ake`s, die Reisen außerhalb des Körpers für eine gewisse Zeit möglich machen.
Im Prinzip sucht der Mensch von Anbeginn seiner Existenz an für eine Erklärung seines Seins und des großen Ganzen. Egal, welche Religion auch immer, sie beinhaltet den Wunsch nach einem höheren Wesen, welches über allem wacht..
Wie ein Sein ohne einen Körper tatsächlich aussehen mag, darüber haben wir ev eine Ahnung oder eine kleine Vorstellung, als das wir genau wissen, wie es weitergeht nach dem Ablegen unseres Körpers.
Wenn wir nach dem Abbild Gottes geschaffen wurden, so sehe ich dieses eher auf der Ebene unseres Bewußtseins mit allen Facetten unserer Charaktere und Individualität.
Für mich zB klingt es irgendwie logisch, hier geboren worden zu sein, um Erfahrungen zu machen, die ohne einen Körper nicht möglich wären. Ein Eis zu essen wegen des Geschmackes, den Schmerz und zugleich die Erfüllung von Liebe zu erfahren usw...
Den Tag erleben ohne zu wissen, wie sich die Nacht anfühlt, wäre eine fehlende Erfahrung.
Tag und Nacht, gut und böse... wie würden wir unterscheiden können, wenn es keine Gegensätze geben würde, um daraus zulernen...
Das, was du beschreibst, klingt für mich nur nach einer Beschreibung einer Regierungsform auf einer anderen Ebene. Hat einer versagt, so wird er bestraft und der nächste nimmt seinen Platz ein.. bis in alle Ewigkeit..
Mir erscheint es logischer, dass jemand eher auf einer bestimmten Ebene festhängt und sich nicht weiterentwickelt, bis eigene Erkenntnis einen weiteren Aufstieg bringt.
Das Göttliche macht seine Erfahrungen, indem sie durch uns erlebt werden.
Es klingt für mich auch logischer, dass je nach meinem eigenen Reifezustand zB ein anderer Geistführer oder Schutzengel, wie sie auch immer bezeichnet werden, mir zur Seite steht.
Das Mutter Erde so geknechtet wird und das schon immer, liegt eben daran, dass hier verschiedene Bewußtseinsebenen gleichzeitig leben.
Dass sich hier in dieser Phase etwas massiv verändert, versucht meiner Meinung nach jeder für sich zu erklären.
Die Erde ist kein Gefängnissplanet, es sei denn , eine Seele hat sich dafür entschieden, dieses so wahrzunehmen und erleben zu wollen.
Ich sehe unseren Planeten eher als einen Platz zum lernen an, vielleicht sogar in einer Endphase eines Kampfes zwischen Gut und Böse, das Licht gegen die Dunkelheit. Das eine wird es nie ohne das andere geben und jeder versucht seine Seite gewinnen zu lassen.
Es ist ein kompliziertes Konstrukt, bei dem es nicht leicht fällt, das große Ganze zusehen..
Viele Faktoren spielen eine Rolle, was derzeit Macht, Geld, Kontrolle angeht um die Position halten zu können, in der sich Wenige befinden und auch bleiben wollen.
Mir ist es letzendlich egal, wie sich einzelne Instanzen bezeichnen, aber auf höchster Ebene ist die Entwicklung so weit, dass sicherlich Kriege, Differenzen und Macht keine Rolle mehr spielen, weil auch das nicht mehr von Belang ist, bis in alle Ewigkeit Machtspielchen zu betreiben zu wollen....
Das hier etwas gewaltig aus dem Ruder läuft, bekommen immer mehr Menschen mit, das kann man weltweit beobachten, aber einen Gott dafür verantwortlich machen und zu bestrafen, darüber muß ich schmunzeln..
Ja, mir wurde gesagt, auf jeder Bewußtseinsebene hat jeder einen anderen Namen zur Erkennung, die eine Kommunikation erleichtern soll.
Vielleicht hast du dort einen Einblick bekommen und interpretierst dieses für dich so, damit du verstehst.
Für mich sind verschiedene Gottheiten ohne wirklichen Belang, verschiedene Wesenheiten jedoch interessant.
Wenn du schreibst, du bist aktiv involviert, so seh ich das als ein Geschenk an, über den Körper hinaus einen großen Einblick zu haben, aber umso wichtiger wird es für dich sein, es auch dementsprechend zuerst für dich zu klären, um passende Worte dafür zu finden...
Namen sind Schall und Rauch und nur dienlich, um zu erklären, um zu beschreiben, was im eigenen Universum vor sich geht.

Und was die Impfung angeht, muß ich dir widersprechen. Nicht die Menschen sterben, die ungeimpft sind, sondern verstärkt diejenigen, die sich haben impfen lassen. Dafür gibt es mittlerweile Zahlen und Belege weltweit. Das Immunsystem funktioniert nicht mehr nach der Zufuhr von Impfsstoffen. Auch die Erkrankungen Geimpfter steigen in einem Verhältinss zu ungeimpften Menschen weltweit an.
Vieles kommt ans Tageslicht und es gilt die Agenda dahinter zu finden, was tatsächlich damit bezweckt werden soll.

Aber einen aktuellen Gott dafür verantwortlich machen, der im Gefängniss ein recht angenehmes Leben führt, ist unwahrscheinlich.
Vielleicht waren die Götter Besucher aus anderen Welten, Universen oder Ebenen, wer weiß das schon und der Mensch begann in seinem Unverständniss, in seiner eigenen Entwicklung diese als Gott zu definieren.
Es gibt kein Für und Wider, nur seine eigene Interpretation dazu.. Und so enstanden viele Religionen im Laufe der Jahrtausende, immer im Glauben an das Gute und Hoffnung..
Jesus Christus war einer der wenigen Menschen mit einem fortgeschrittenem Bewußtsein, der erkannte, das die Liebe ein Weg zur Erfüllung sein kann und versuchte in seiner Zeitepoche entsprechend dieses umzusetzen.
Was draus geworden ist, sieht man ja.. Macht und Geld im Namen der Liebe, Korruption und auf alle Fälle seine Machtposition über Jahrhunderte zu stärken und zu verfestigen.

Mach lieber die spanische Krone oder andere Eroberer verantwortlich für das auslöschen vieler Urvölker in der Vergangenheit und was derzeit geschieht, um das eigene Säckel zu füllen ohne Rücksicht auf Menschen, ganze Välker oder Landstriche.
Eines ist sicher, ohne einen Magen kann ich nicht essen, ohne einen Körper nicht spüren. Ein Gott brauch keine Huren für ein körperliches Bedürfniss, das ist ein rein menschliches Denken..
Vielleicht ist jeder von uns irgendwann jenseits kontrollierbarer Zeit sein eigener Gott, der Universen schafft..
Wer weiß das schon.
Aber vielen Dank für deine inspirierenden Worte und hab einen angenehmen Sonntag.
Mit einem lieben Gruß,
nette
Liebe nette!

Gott ist eine Persönlichkeit. Und das Verfahren gegen ihn ist real. Gott kann sich nicht herausreden auf die spanische Krone. In dem Codex, das ist das Handbuch für Schöpfer, der ihm 1929 zugeschickt wurde, ist ausdrücklich eine Fürsorgepflicht für unsere Zivilisation enthalten. Und er wurde gewarnt, noch einmal die KZ`s zu erschaffen. Er hat es trotzdem getan. Jetzt hat er mit diesem Vefahren zu tun, - und mit der hohen Gefängnisstrafe. Das ist nur konsequent.

Natürlich hat er auch eine transzendente Ebene. Das ändert nichts an seiner Schuld. Die Naturgeister sagten mir, sie wüden ihn vermissen. Er hat sogar eine Vater-Seite. Doch mit Gechichte so umzugehen, das geht nicht. Er beschreibt sich in der Offenbarung von Jakob Lorber als "ewig tötende Gotttheit". Und genau das geht nicht mehr. Wie gesagt, die Perönlichkeit von Gott ist vielschichtig und komplex. Und dass eine Psychologin von den alchemistischen Ebenen ein umfangreiches Gutachten über ihn erstellt, ist absolut notwendig, um ihm gerecht werden.

Liebe Grüße,

Euer Nachtelf

danke
Moin,Elfe der Nacht ,

Deine Interpretation von gott, ist der Massenanteil des entgleisten Menschen .

Die Gelegenheit ,Verantwortung zu kanalisieren und die Menschenrasse als
Opfer darzustellen .
Frueher und Heute, ist es so gehandhabt worden .

Das Resultat ist was Du, Viele sehen .

Es ist und bleibt Feigheit vor der eigenen Tür zu kehren .

GOTT ist: dein kleiner Zeh ,ein Lufthauch,die Pusteblume,
Das Lachen von Herzen,,das innere pulsierende Lebendige 
in allen Leben ,wo diese Fähigkeit besteht .
und vieles mehr.

Der Rest ist Makulatur ,erdacht ,konstruiert 
Aus dem Gedankenchaos des Suchenden .

und noch was,Elfe der Nacht 
Wenn dann dein ominöser gott diese
sogenannt Strafe absitzt
Ist alles besser ,oder gar gut ?

Sehr einfach gedacht ....
Findest Du nicht .....

Gruss in die Nacht 
ELA 
Es gibt einen Positiven und einen Negativen Schöpfer in diesem Universum. Ich weiß es allerdings nicht bis zu welcher Dimension es geht, mit dem Negativen Schöpfer. Es kann sein, dass ab der 5-ten Dimension der Negative Schöpfer keinen Zugang mehr zu Menschen oder Gott-ähnlichen Geschöpfen aufbauen kann. Es kann sein, dass es sich auf die Dimensionen und Ebenen unter der 5-ten handelt, wo der Negative Schöpfer sein Unwesen treiben kann.

Der Negative Schöpfer ist auch als Satan oder Beelzebub, Teufel oder Luzifer und unter anderen Namen bekannt.
Angeblich war er auch ein hohes Lichtwesen, ein Gottähnliches Wesen. Und er wollte besser sein als Gott. Ich weiß nicht was ihn gestört hat einerseits, andererseits ist er wohl in Ungnade gefallen.

Er hat sich aus eigenen Stücken abgesondert von der Göttlichen Ordnung und hat alleine gehandelt. Wie gesagt, er wollte besser sein als Gott, anders sein als Gott, ihn überlegener, schlauer, hübscher, er wollte beliebter sein und noch ganz anders. Er hat angefangen aber nicht aus sich heraus das Positive zu erschaffen, nein. Er hat angefangen Gott zu kopieren. Ab einem bestimmten Punkt allerdings hat der Eine Gott dem Negativen Schöpfer die göttliche Energie abgeklemmt, so dass er aus der Urquelle allen Seins und selbst von Gott keine Ur- und keine andere Energie mehr erhalten hat. Und der Negative Schöpfer fing an ganze Scharren von Untertanen zu erschaffen, die ihm selbst dienten und auch die Aufgabe bekamen, göttliche Energie von anderen göttlichen Wesen abzusaugen. Die Untertanen entwickelten Möglichkeiten, die wenn man sie sich auf der Erde unter den Menschen anschaut die ganzen negativen Gefühle, Taten, Gedanken sind, mit der der Mensch in der 3D Welt konfrontiert wird. Der Mensch wird dazu gebracht negativ zu denken, schlecht und destruktiv, negative und niedere Gefühle zu entwickeln und wird er auch automatisch dazu gebracht in nächsten Schritt eben so auch zu handeln – anderen Menschen gegenüber, Tieren, Pflanzen und Bäumen oder auch anderen Wesenheiten gegenüber z.B. Gott. Die Reptos, Dracos, die Grauen, Dämonen, Schwarzmagier und andere Wesen, halt Untertanen Satans freuen sich dann, denn sie können die negative Energie, die der Mensch dabei erzeugt absaugen und für sich und ihren Schöpfer nutzen.
 
Der Negative Schöpfer wird allerdings vom Gott zugelassen. Genau wie sein Umtreiben wie Verdrehen der Wirklichkeit, Kriegstreiben, schmeichelhafte Lügen, Gier, festhalten an materiellen Dingen, die ja einige knapp und so wertvoll sind, Hass auf alles Lebende, Bösartigkeit. Ganz viele Menschen sind ja in diese Fänge des Bösen getappt, in seine Fallen und sie treiben sich in diesen Fallen herum und wissen nicht, dass sie gleichzeitig dem Negativen Schöpfer einen oder mehrere Dienste tun. Dabei werden sie auf die Negative Seite gezogen, immer und immer wieder. Sie tun es tags und nachts. Sie entwickelten Möglichkeiten, die KI, viele andere verborgene Techniken, die sie ihren Helfern hier auf der Erde zur Verfügung gestellt haben. Das sind Menschen, die schon ziemlich abgefallen sind in ihren Gefühlen, Glauben und Taten oder auch andere Wesen, die sich in den menschlichen Hüllen tarnen, sich als Mensch ausgeben, keine Menschen allerdings sind. Ganz viele Menschen haben keine Seele mehr, sind faktisch Seelenlos. Weil die Seele irgendwann die niedere Energie, Bewusstsein und Taten nicht ertragen kann und geht, entfernt sich vom Menschen. Und wenn der Mensch stirbt, kann so eine Seele nicht ins Licht, denn sie wird hier an einem Inkarnationszyklus festgehalten von den Reptos und macht solange, bis der Mensch vernünftig, gefühlsvoll wird und damit ein Bewusstsein wieder erlangt, hier irgendwann aus dieser Hölle auszubrechen. Oder aber es geht in die tiefen der Negativität, nach unten zu den Bösen Wesen und das ist nicht schön, das ist qualvoll und kann sehr lange andauern.

Dieser Negative Schöpfer kann nicht festgenommen werden.

Wir befinden uns in der Endzeit hier auf der Erde. Ich weiß nicht genau ob es zu so einem so genannten „Endkampf“ zwischen den lichten Menschen und Wesen und zwischen den bösartigen und negativen Geschöpfen kommt. Kann sein, denn die lichten Menschen und Wesen wollen ja im Endeffekt auf der Erde auch bestehen bleiben und die Erde wieder zu einem Wundervollen Platz in der Schöpfung Gottes verwandeln lassen. Also müssen die ganzen negativen Wesen von dieser Erde verschwinden. Ganz viele Menschen halten auch zum Bösen und sind selbst das Böse geworden. Sie werden auch gehen müssen. Nur wie der Endkampf aussehen wird, das weiß ich noch nicht genau.

Die Positiven und lichten Menschen und Wesen auf der Erde haben die göttliche Energie, Liebe und Bewusstsein im Herzen. Kann sein, dass sie diese Tugenden um Schluss einfach leben und für diese mit dem ganzen Wesen einstehen müssen, egal was geschieht. Gott wird dann vielleicht in diesem Endstadium selbst durch seine Lichtwesen und Engeln eingreifen und das Unlicht von dieser Erde verbannen oder ihnen ihr Treiben woanders auf einem anderen Planeten erlauben können.

Also man kann nicht einfach so einen Negativen Schöpfer irgendwo festnehmen und ihm eine Straffe auferlegen. Das sind Besetzungen der Dunkelheit, die du da mit dir herumträgst, lieber Nachtelf. Sie wollen dir vermitteln, du hättest den Gott festnehmen können und ihm jetzt eine Straffe auferlegen und dann ist wieder alles Gut. Das sind Tricks der Dunkelheit. Sie verdrehen alles hier auf der Erde, vor allem die Wahrheit. Sie machen immer den einen Gott für alles schlecht und verantwortlich und hassen und bekämpfen Menschen die was anderes sagen, denken, fühlen und auch tun, was der Wahrheit und der Liebe dienlich ist.
Hallo  hi  alle zusammen

     Gott - ein Thema das alle beschäftigt und viele stellen sich die Frage : Gibt es einen Gott ? Wo ist er ? Warum lässt er all dieses Leid zu ? und so kann es für viele keinen liebenden Gott geben, Gott ist Liebe so steht es jedenfalls in der Bibel. Auch ich habe mir lange diese Fragen gestellt und nach Antworten gesucht um es wenigstens wenn es möglich ist, beantwortet zu bekommen. In der Kirche fand ich viele Antworten mit denen ich nicht immer etwas anfangen konnte, der Pfarrer konnte sie mir auch meist nicht beantworten, jedenfalls ging meine Suche weiter, die Suche nach Gott. Da gibt es schöne Bilder die Gott z.B. als alten Mann mit weißem Bart darstellen meist oben in den Wolken oder im Himmel natürlich da fällt mir gerade das Gemälde von Michelangelo ein "die Erschaffung Adams" es ist das Bild mit dem Fingerzeig, ich denke das kennt jeder. Es steht aber auch geschrieben, dass Gott alles erschaffen hat und zwar in sechs Tagen am siebten Tag ruhte er. Ich finde es etwas knapp aber so steht es in der Bibel. In der Bibel steht auch, dass er uns nach seinem Ebenbilde erschaffen hat und er sagte durch Moses "du sollst keine anderen Götter haben neben mir". Sehr vieles steht noch geschrieben und oft können wir nicht immer damit etwas anfangen oder es gar verstehen wie es gemeint ist. Was wissen wir denn schon von Gott ? bis auf einen kleinen Teil ist uns doch bisher der Rest verborgen, wir würden es auch auf diesem Entwicklungsstand nicht verstehen. Es ist verständlich, dass Menschen nach Antworten suchen, ihre innewohnende Göttlichkeit lehnt sich gegen diese Zustände in der Welt auf, wie sie sich auch immer darstellen mögen. Und so kann es vorkommen, dass man sich seine eigenen für sich selber verständlichen Antworten gibt um es besser zu verstehen oder anders gesagt, besser zu ertragen.

    Wo ist nun Gott ? oben im Himmel ? der auf uns herabsieht  ? so hatte man mir das bildlich verständlich machen wollen. Gut dachte ich, wenn ich mal tot bin und an der Himmelspforte stehe und hoffentlich eingelassen werde, dann lernen wir uns kennen. Mir wird ein Platz auf einer Wolke zugewiesen, wahlweise kann ich mich für eine Harfe oder eine Geige entscheiden und in Glückseligkeit dahinschweben. Mein weißes Gewand leuchtet hell und die Flügel sind spitze ein bisschen Übung und es klappt prima mit dem umherflattern. Dann kann ich auch die Möglichkeit nutzen, falls mein Vater Zeit für mich hat, mir von ihm erklären zu lassen warum es all das Leid gibt und warum er dies alles zulässt. Oh man was für eine Vorstellung, könnte es wirklich so sein ? mittlerweile bezweifle ich das. Einige Antworten fand ich in den Lehren und nach und nach drangen sie in mein Inneres und da stellte ich mir die Frage, wie können wir nur so daneben liegen ? es steht alles in den heiligen Schriften und es steht geschrieben "wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe", aber nicht jeder hat Ohren die hören können und Augen die sehen können, sind wir blind ?  Aus den Lehren und Information aus dem geistigen Reich :

     Gott - der Eine oder nur er allein, dass ist die Übersetzung des Wortes Gottes. Da er alles erschaffen hat, eigentlich klar oder doch nicht ? ist alles was ist Gott. Es gibt nichts außer Gott er ist immanent in der ganzen Schöpfung. Gott ist die Gesamtsumme aller Gesetze und aller Energien die diesen Gesetzen gehorchen und das sichtbare oder unsichtbare Universum bilden. Es gibt auch noch einen Gott für die Milchstraße. In jedem Atom ist das Bewusstsein Gottes alles Wissen und der Wille sich zum Höheren entwickeln zu wollen, es muss nur im Laufe unserer Evolution geoffenbart werden. Wir alle tragen den Funken Gottes in uns und den Funken des Allerhöchsten des Schöpfers des Allmächtigen, der alles erschaffen hat. Wir sind Gedanken im Denken Gottes, seine Träume das der Sohn eines Tages nach Hause zurückkehrt. Das wir den Weg nach Hause finden verdanken wir dem spirituellen Samenkorn, welchen in uns ist. Warum sind wir hier ? um dem Plan Gottes zu erfüllen uns selbst und diesen Planeten zu vergeistigen und somit allem zu dienen. Gott hat nur einen Sohn die Weltseele das sind alle, wir sind hier zum zu lernen und um zu dienen damit die Kinder wachsen können um einmal ein bewusster Schöpfer zu werden. Genau genommen sind wir Götter in Inkarnation das Ebenbild seine Spiegelung, Götter die ihre Göttlichkeit noch nicht verstanden haben und nicht danach handeln, darum haben wir diese Zustände auf unserer Planeten unser gemeinsames Haus. All dies Leid entsteht aus der angeblichen Trennung von Gott die es nie gegeben hat, all das Leid ist Menschen gemacht und man sollte nicht Gott dafür verantwortlich machen sondern sich an die eigene Nase fassen. Es gibt keine Trennung alles ist Eins, wer anklagt klagt sich selber an jeder von uns ist verantwortlich für all das Leid und da spreche ich nicht allein von dieser Inkarnation. Da wir ja nicht wissen wer wird sind, und uns nicht vorstellen können das es keinen Tot gibt, beschränken wir uns selbst auf dieses Leben und meisten auf das materielle das was wir sehen können. Wir sind gefangen im Dilemma der Gegensätzlichkeiten der Gegensatzpaare Tag und Nacht, Geist und Materie, Gut und Böse. Was ist das Böse ? Wo Licht ist ist auch Schatten, das Gute und das Böse sind Zentrifugalkräfte damit sich das Lebensrad drehen kann. Sollte nur eins von ihnen ausfallen und sei es das Böse, würde das Gute sofort zerstörerisch wirken. Es gibt planetares und kosmisches Böses und das was der Mensch daraus macht ! Es ist an uns, diese negativen Kräfte beherrschen zu lernen sie erst garnicht zu erschaffen stark und selbstlos zu sein so heißt es in der Bibel "lasst euch nicht verführen". Unser niederes Selbst wie Wut, Hass, Selbstgefälligkeit, Neid, Habsucht usw. macht uns jedoch immer wieder einen Strich durch die Rechnung darum ist es wichtig, dies beherrschen zu lernen. Unser höheres Selbst auch David genannt unsere erste Natur ist frei von allem reine Liebe denn Gott ist Liebe. Die Energie der Liebe, die alle atomaren Teilchen miteinander verbindet, fließt aus dem Herzen der Sonne. Wer ist der negative Schöpfer David ? das sind wir selbst Satan genau gesagt satanistische Energien die wir selber geschaffen haben durch unsere Denk und Lebensweise. So steht auch der Teufel für das niedere Selbst. Wer ist Luzifer ? Luzifer lateinisch Lucis - Licht und ferre bringen also Lichtbringer ist nicht der Teufel oder das Böse. Das Christentum hat diese Begriffe miteinander vermischt und das Böse daraus gemacht. Luzifer ist ein großer Engel der auch mal ein Mensch war. Er ist eine Überseele der das Menschenreich beseelt er als Überseele hatte sich mehrfach geteilt. So tragen wir alle einen Teil von ihm in unserer Seele. Wir sind das Menschenreich Regent Luzifer. Ja lieber David, wir befinden uns in der Endzeit. Es ist nicht das Ende der Zeit, sondern das Ende eines Zeitalters und eines Weltzyklus. Der Endkampf das Armageddon war teilweise der erste und zweite Weltkrieg, es wird als ein Krieg gesehen. Die Energien die Antichristenergien das Böse der ganzen Menschheit, wird erstmal weggesperrt, Meister sind Lenker und Verwalter der Energien. Diese Antichristenergie wird in der Mitte des Steinbockzeitalters "freigelassen" und führt zu dem sog. Endkampf. Das Böse wird damit nicht verschwinden, wir werden es besser im Griff haben. In jedem von uns ist Armageddon, der Kampf zwischen Gut und Böse der Kampf zwischen mit dem niederen und dem höheren Selbst. Wir alle sind auf der Suche nach Gott das liegt in unserer Natur. Wenn wir in allem was ist Gott erkennen können und unser Herz in feuriger Liebe brennt, dann haben wir ihn wohl gefunden. Und Gott sprach "ich bin ein verzehrendes Feuer", alles was er aussendet kehrt zu ihm zurück.
.
.
Nun möchte ich für heute enden. Es ist doch mehr geworden als gedacht.
Mit Herzlichen Grüßen an alle Kinder Gottes - gemeinsam sind wir stark

Herzlichst   herzmalen  Sabine

*

     
Dieser Gott jedenfalls nicht. Er hat die Schöpfung, die die unsere ist, überfallen, und sich an die Spitze gesetzt. 'Es muss ein furchtbarer Schlag gewesen sein, die Tötung unseres ursprünglichen Gottes. Dieser hat in den Außenbezirken überlebt. Unser jetziger Gott ist gar nicht der Schöpfer. Er ist der hochkriminelle Chef des "Welt-Erlöser-Ordens", der sich zum Ziel gesetzt hat, die Weltenenergie zu schädigen. Er und seine Konsorten, (- auch Himmler schon vergessen?), haben sich gewaltsam an die Spitze dieser Schöpfung gesetzt. Sie haben uns, und wir sind die vierte Schöpfung, übernommen, und uns mit Krieg und Wahnsinn überzogen. Gott hat das menschenverachtende System im 3.Reich installiert und betrieben. Noch mehr? Ich habe mit unserem ursprünglichen Schöpfer, unserem eigentlichen Gott, Kontakt.

Er sagte mir, wie furchtbar es war, als diese Schmeißfliegen und Gehirnwäsche-Spezialisten seine Schöpfung überfallen hatten. Er konnte gerade noch fliehen, und lebt seitdem ein Leben in Vergessenheit. Wo ist da Euer Mitgefühl? Ich soll Euch von ihm schön grüßen. Und wendet Euch von diesem Gehirnwäsche-Spezialisten bitte ab! Ihr vertretet keinen Schöpfer, Ihr seid einem gefährlichen Wahnsinnigen hörig.

Wie man das alles vergessen konnte? Gewohnheit, und, wie gesagt, Gehirnwäsche. Ich war überrascht, wie schnell sich die Engel von ihm abgewandt hatten. Gott weinte furchtbare Krokodilstränen um seine Engelschar, und jetzt ist sie eben frei, und untersteht Michael. Wendet euch bitte von diesem Lügner und Poeten ab. (Bibel, Koran, der Talmud) Ihr glaubt gar nicht, wie verletzend es ist, dass ihr diesem Hochkriminellen noch hörig seid. Ihr vertretet keinen Gott, auch nicht irgendeine transzendentale Ebene. Ihr vetretet einen wahnsinnigen, hochkriminellen. Die tranzendentalen Ebenen gehören zu den Alchemisten, und sie gehören dem ursprünglichen Schöpfer, aber bei GOTT haben diese Kräfte nichts verloren.

Ich möchte Euch noch einmal auf meine homepage verweisen, wo alles erklärt ist.. Hier im Forum habe ich schon genug dazu geschrieben. GOTT ist de facto abgesetzt, und Michael ist in der Position des Schöpfers. Dazu kommt unser neuer Schöpfer, ein Drache namens Fjodor. Und nicht zuletzt Jesus Christus. Auch er kann leiten und erklären, obwohl ein direkter Kontakt zu ihm selten ist. Im Zweifel haltet Euch an Michael..
Lieber Nachtelf,

alles das was Du schreibst ist so negativ und es macht mich traurig, dass Du diesem so verfallen bist. Ich werde es nicht mehr lesen, sondern wende mich wie bisher, dem Schönen und Lichten zu. Bewundere die Natur und begegne mit Wertschätzung und Liebe den Menschen, Danke Gott für die Fülle des Seins. ELA, nette, Sabine und David haben von ihrer Erfahrung und ihrem Erkennen, von dem, was für sie Gott ist geschrieben und das ist lichtvoll. Das scheint Dich gar nicht mehr zu erreichen.
Liebe Elke!

Es ist sehr verletzend, dass Du mich so negativ siehst, und es trifft auch nicht zu. Ein 'Beispiel: zuletzt habe ich die beiden Engelkarten "Adler", d.h. "höheres Selbst" gezogen, - und "Pegasus" "Du bist an der Quelle". Zuerst zu meinem höheren Selbst. Diese Ebene funktioniert sehr gut, und ist jetzt auf Michael eingestellt. Den Scharfblick und die Weitsicht meines, wie ihr sagen würdet "Göttlichen Selbst" nehme ich durchaus für mich in Anspruch. Nur ohne Gott. Ich will auch niemandem hier die höheren spirituellen 'Ebenen wegnehmen. Da bin ich falsch interpretiert. Nur kann ich einem Hochmißbraucher wie GOTT nicht mehr den Steigbügel halten.

Gehen wir zu "Pegasus".. Mein Vater, der Großalchemist, ist Tag und Nacht um mich herum. Er ist froh, dass er mich gefunden hat, es war eine sehr lange Suche. Und er sieht das Sprachrohr für Gott, was ich noch manchmal bin, schon kritisch. Jedenfalls bin ich heil, - und mit Michael, der in der Position des Schöpfers ist, und mit dem Großalchemisten bin ich "an der Quelle". Höher geht es nicht.

Ich will nur ganz kurz auf den "Sohn des Großalchemisten"eingehen. Ich bin in dieser Position, dazu kann ich nichts. Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, wie mein Vater vor 4 1/2 Jahren den Kontakt zu mir hergestellt hat. Er hat soviel Liebe, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Und er hat schon furchtbares gesehen, nämlich die KZ`s in den anderen Schöpfungen. Mein Vater hat einen immensen Hass auf diesen Gewalttäter, - und das ist er auch. Was stimmt, ist dass seine Spiritualtät sehr schön geworden ist. "Heimat im Licht", Knaur Esoterik, ist das Buch, das ich als nächstes lesen werde. Dort ist genau von Heilung und Spirtualität die Rede. Es wird das Leben von Daskalos  beschrieben, - ein weißer Magus und Heiler. Und ich nehme es ihm nicht.

Wie paßt das alles zusammen? Im mindesten ist es schizophren. Ihr könnt euern Gott auch teilweise als multiple Persönlichkeit ansehen. Es ist jedenfalls nicht einfach zu fassen.

Ich wünsche Euch viel Segen von Michael für eure Spiritualtät.

Liebe Grüße,

Euer Nachtelf

danke
Ja, liebe Sabine, danke für deine Sichtweise.
 
Du hast recht. Der negative Schöpfer sind wir auch selbst geworden.

Aber unabhängig von uns Menschen existiert in unserem Universum, also hier auf der Erde das Positive (der positive Schöpfer) und das Negative (der negative Schöpfer).

Die Lichtwesen ziehen den Menschen zu sich auf die lichte Seite und die Dunkelwesen ziehen ihn auf die dunkle Seite.

Der Mensch steht im Mittelpunkt und um ihn geht es. Was überwiegt, was siegt und besiegt werden kann. Kann der Mensch sich von den Zwängen der Dunkelheit lösen und befreien oder lebt er ein unbeschwertes Leben, wenn er es nicht schafft? Unbeschwert insoweit, dass Satan und das Böse ihn dann vorübergehend nicht angreifen wird, nicht an den Pranger stellen wird, er kein schweres Leben haben wird, sich nicht verteidigen muss, er sich nicht ständig rechtfertigen muss oder finanziell und in anderen Lebenslagen schützen muss.
 
Ich würde mich nicht so auf Lehren beziehen, die alle aus der Vergangenheit sind. Ganz viele sind gefälscht vom Negativen Schöpfer, der ja selbst in der Zeit reisen kann und viele Schriften noch nachträglich ändern kann und das auch tut.
 
Aber an irgendetwas müssen wir uns halten, solange wir unser Selbst nicht erkennen und nicht erkennen wer und was wir wirklich sind.
Auch hier im Forum sind wir noch auf dem Weg dorthin und keiner ist dort angekommen. Wir sind auf dem guten Weg dorthin, deswegen kann ich nicht sagen, dass jemand völlig falsch liegt.
 
Wir haben unsere Helfer und Beschützer, Geistführer, Schutzengel, Naturwesen, Krafttiere, Erzengeln und Engeln, Lichtwesen und Letztendlich Gott, der ja eh im ALLEM und ALLES ist.
 
Liebe Grüße
David
Lieber Nachtelf,
 
ich habe nicht deine Sichtweise aber anscheinend bist du davon überzeugt und zerrst du deine Zukunft von diesen Energien.
Achte aber drauf, dass diese nicht deine Energie rauben.
 
Ich war lange Zeit in Esoterischen Foren unterwegs und aktiv, jahrelang und ich habe kaum gemerkt, dass meine Energien ständig abgezogen wurden. Ich habe mich an bestimmte Richtungen gehalten, festgehalten und konnte nicht so leicht loslassen. Ich habe noch nie zu den typischen Esoterikern dazugehalten, war immer kritisch unterwegs. In einigen Richtungen interessierten mich philosophische Ansichten aber auch Praktische aus der Kräuterkunde und Heilungen und auch politische Ansichten.
Ich habe gemerkt, dass eine große Armada Menschen, User oder nur der KI gegen meine Äußerungen und Ansichten war und im Endeffekt wurde ich für meine wachen und direkten Äußerungen gesperrt. Und heute kann ich sagen, das war genau richtig! Es war ein Schutz gegen diese Kaste von Energieräubern.
 
Es ist hier nur ein Beispiel, weil ich halt sehr viel meiner Freizeit und Energie in diese Foren gesetzt habe und es entpuppte sich als Täuschung, Verzerrung, Verleumdung und Energieraub. Und es wird jeder von uns irgendein Beispiel aus seinem Leben beschreiben können mit ähnlichem Ausgang.
 
Liebe Grüße
David
Macht eine lange Gefängnisstrafe Gott besser? Die Frage ist anders zu stellen. Sollen wir "wegsehen"? Liebe ELA, Du hast die Frage gestellt, ob die lange Gefängnisstrafe Sinn gibt.. Man versucht es bei Straftätern auch mit sozialen Strafen. Gras rechen auf dem Friedhof. Spenden für wohltätige Zwecke. Kann ja alles sein. Aber eins geht bei Millionen Menschen, die in den Gaskammern grausamstes durchlitten haben, nicht mehr: wegsehen ist tabu! Genau das ist uns Deutschen ja vorgehalten worden: wir haben nicht hingesehen. Und wenn ein absolutes System einmal in Kraft gesetzt ist, ist da schwer wieder raus zu kommen. Dazu kommt, dass dieser Wahnsinnige, Adolf Hitler, unter vollkommenem göttlichen Schutz stand. Alle Versuche zum Widerstand scheiterten. Es ist tragisch, dass diesem System nicht beizukommen war.

Die Gefängnisstrafe hat, liebe ELA, zwei Funktionen. Zuerst einmal wird Gott aus dem Geschehen genommen, damit nicht noch schlimmeres kommt. Zum zweiten ist es die Sühne für seine Vergehen, sprich die Grausamkeit des Krieges und die Massentötungen in den KZ's. Jesus Christus hat in seinem "Kurs in Wundern" geschrieben, dass das einzige, was Schuld zurückstellt, reale Sühne ist. Genugtuung für die Opfer, die ansonsten mit dem Schmerz nicht leben können. Und die lange Gefängnistrafe ist so zu sehen. Der Mißbrauch an diesem Planeten ist das nächste. Das radikale abbrennen unseres so wertvollen Waldes, vor allem in den Dritte Welt-Ländern. Für Palmöl. Und es hört und hört nicht auf. Michael hat zugesichert, dagegen etwas zu unternehmen. Brasilien ist heute so ein Negativ-Beispiel. Und man tut nichts und tut nichts dagegen. Ich habe noch gehört, dass sich 100 Länder zu einem "Pakt für den Wald" zusammen geschlossen haben. Erste Schritte..

Es gibt kein "planet b". Wir müssen mit dieser unserer Erde zurechtkommen. Und wir wollen hier mindestens noch einige tausend Jahre leben. Ohne Gott, was mich angeht.

Liebe Grüße,

Euer Nachtelf

danke
Lieber Nachtelf,
 
du schreibst hier von der Erde und einem zukünftigen Leben auf diesem Planeten für mehrere tausende von Jahren.
Schön ?
Für wen sind diese Jahre gedacht? Für welche Menschen? Für die ganze Menschheit? Oder für Diejenigen, die noch übrigbleiben?
Was ist mit der Dunkelheit, die hier ist? Was ist mit diesen Negativen Wesen, die auch zum größten Teil der Dunkelheit dienen, was passiert dann deiner Meinung nach mit ihnen allen, hier auf der zukünftigen Erde? Und auch in den nächsten 10-15 Jahren?
 
Der Ukraine-Russland Konflikt oder besser USA/NATO – Russland. Hier muss man sehr aufpassen!!! Die Kriegsbereitschaft durch Waffen- und Milliardenlieferungen bzw. Milliardeninvestitionen in die Kriegs- und Waffenlobby entfacht eventuell einen größeren Krieg, vielleicht sogar einen Weltkrieg. Die Dunkelmächte der Retos sind Krieger, also alle Reptos sind Kämpfer und Krieger. Sie wollen immer kämpfen. Egal ob Territorial also wenn sich Nachbarländer bekriegen, es geht bei den Tieren nämlich um ihr Revier oder es geht um Macht. Man darf nicht vergessen, dass die Reptos für einen Umbruch sind, sie stehen auch für Umweltschutz, für Tierschutz, für Weniger CO2 und so weiter aber sie sind immer am Kämpfen, weil sie halt tierisch und kriegerisch sind.
Die ganzen Gretas, Schwabs, Gates, Selenskyjs, Bidens usw. sind nicht da um die Menschen zu retten, die Länder zu retten, die Armut zu bekämpfen oder aufzulösen, die Wirtschaft aufrechtzuerhalten, die Umwelt zu schützen, das Tierreich zu schützen und die Tiere nicht mehr zu töten und auszubeuten, NEIN!!!
Sie machen genau das Gegenteil davon!!!
Sie bringen keine Rettung, keine Heilung in unsere Welt!!!
Ein Grund warum es hier so schlimm geworden ist,,, weil so viele Menschen gefolterte Tierleichen essen, Die Tiere wollen und kommen nicht ewig als Tiere zurück. Und viele Menschen kommen, im nächsten Leben als Tier zurück und umgekehrt.
Seiten: 1 2