♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Liebesbetrug im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben
Immer, wenn ich etwas runter komme und Normalität wieder ein wenig Platz in meinem Leben bekam und bekommt,
gibt es nen kleinen Schubser Richtung Vergangenheit.
So " trat " letztes Jahr ein neuer " Mann " in mein Leben..
Genauer gesagt, im Herbst.
Zuerst wußte ich nicht, was der von mir wollte, aber er war angeblich auf der Suche nach einem alten Arztfreund
in Australien.
Ich dachte sofort an einen Zusammenhang mit Canine, war aber mißtrauisch und stellte viele Fragen.
Jaaaaa.....
Irgendwie kamen mir diese Worte bekannt vor, aber ich ging von einem wirklichen Zufall aus, also was Bestimmung, Schicksal
und Liebe anging.
Dachte, da mache ich mal mit, habe Zeit und so..
Nun, hatte ich dann doch recht schnell blockiert und in der Folgezeit kamen neue " Leute " hinzu.
Auf Telegram übrigens..
Geklaute Fotos, Liebeserklärungen usw..
Fake Profile und noch mehr..
In Foren, sozialen Plattformen tummeln sich mehr und mehr Typen mit unterschiedlichen Methoden des Liebesbetruges und verschiedener Motivation.
Ich gehe da heute nicht weiter drauf ein, aber ein Interwiev / link  mit einer lieben Frau, mit der ich persönlich schon sprechen durfte,
möchte ich heute hier reinsetzen.
Geht zwar nicht lang, aber seid gewiss,
wir sind keine Spinner oder Jammerlappen, die es nicht besser verdient haben, es so wollten oder es gar als besprochen vor diesem Leben mit unserer Seelenfamilie als Erfahrung hinnehmen.
Die Lüge lässt sich vielfältig unter dem Deckmantel der Wahrheit verpacken..
Herzlichst
Ariell
Geld war nicht der Aspekt in meiner jahrelangen Love Story...
Das Schlimme ist doch auch, dass solche Herren oft spirituelles Interesse vortäuschen und auch ein scheinbares Wissen um vergangene Leben haben, so können sie eine Täuschungsgeschichte Schritt für Schritt entwickeln, so wie es in bestimmten Foren möglich ist. Sie sind in der Regel auch sehr intelligent und belesen. Sie genießen wahrscheinlich die Aufmerksamkeit, die sie bekommen und ihre Wirkung.
Leider ist Identitätsdiebstahl wie etwa Fotoklau aus dem Netz, um sich als eine andere Person auszugeben,
kein Kavaliersdelikt, sondern krimineller Betrug / cybercrime.
Die Menschen, meist Schauspieler, Musiker, Ärzte oder andere Persönlichkeiten die im Rampenlicht stehen, können sich oft
dagegen nicht wehren.
Wenn sie davon wissen, sind ihnen leider die Hände gebunden, wenn die Täter außerhalb des Einzugsgebietes einer Behörde leben.
Nicht nur der finanzielle Schaden, sondern ebenfalls der psychische Mißbrauch der Opfer und die damit verbundenen Auswirkungen ist kaum zu beschreiben...
Ein erster Ansatzpunkt besteht oftmals auf das Hinweisen, es besonders ehrlich zu meinen, nie zu lügen und unendlich zu lieben, um sich das Vertrauen des Opfers zu erschleichen.
Meist wird nach Script abgearbeitet und mehrere Täter wechseln sich ab, um besonders glaubwürdig zu wirken.
Männer sowie auch Frauen, sind gleichermaßen tätig und betroffen..
sadangel
Ist dir so etwas passiert, liebe Elke?
Nein, mir ist so etwas noch nicht passiert, doch ich kenne viele Geschichten von Menschen die sich in einen Partner verlieben, der gar nicht liebesfähig ist, aber Liebe vorspielt. Auch das schafft viel Leid, Enttäuschung, Entfremdung und Einsamkeit.