♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Steht der Erdkern still?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Wochen verfolge ich Aktuelles über den inneren Erdkern mit.
Unsere Erde besteht grob gesagt aus vier Schichten.
Die Erdkruste, auf der wir leben, dann folgt der Erdmantel, der äußere Erdkern und innen drin der innere Erdkern.
Der innere Erdkern besteht anhand des großen Druckes aus festem Material wie Eisen und Nickel bei einer Temperatur von ca 6000 Grad Celsius.
Darüber liegt der äußere Erdkern, der flüssig ist.
Der innere Erdkern bewegt sich dadurch unabhängig der oberen Erdschichten.
Darüber liegt der Erdmantel und zu guter Letzt die Erdkruste, auf der wir leben.
Seit Wochen verfolge ich, allerdings mehr am Rande, dass der innere Erdkern stillstehen soll und das seit ca 2009 schon.
Im Schnitt verlangsamt sich der innerer Erdkern und kommt nach ca 70 Jahren zum Stillstand, um dann entgegengesetzt
wieder zu routieren.
Inwiefern sich dieses auf die Oberfläche unseres Planeten auswirkt ist noch nicht hingehend erklärt.
Ebenso die vermehrten Erdbeben und das Magnetfeld, sowie ein Polsprung kann noch nicht in einem genauem Zusammenhang bewiesen werden.
Bin hierzu auf ein spannendes Gespräch zwischen Dieter Broers und Klaus-Peter Zeyen gestossen.
***
Liebe Freunde, in diesem EXTRA unseres Realitätsabgleichs gehen Klaus-Peter Zeyen und ich den aktuellen Meldungen der angeblich „pausierenden“ und „rückwärtsdrehenden“ Drehbewegung unseres glühenden Kerns der Erde und den daraus resultierenden möglichen Auswirkungen auf Mensch und Tier nach. Wir beziehen uns dabei auf aktuelle Pressemeldungen und diskutieren auf der Basis fundierter wissenschaftlicher Studien zu diesem Thema. Viele neue Erkenntnisse und viel Freude!
***
Ich werde dazu noch weitere links reinsetzen, auch dass von unserer Sonne ein recht großer Teil abgebrochen sein soll.
Ob es da einen größeren Zusammenhang gibt, kann ich derzeit nicht sagen, aber es bleibt spannend.
Mit einem lieben Gruß
Ariell