♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Weil es wirklich fast alle betrifft:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*

Ich denke es gibt nur einige wenige Ausnahmen:

https://auf1.tv/elsa-auf1/globale-impfzw...elf-monate

In zwölf Monaten sind wir endgültig Sklaven der WHO. Denn im Mai 2024 wird ihre absolute Machtübernahme besiegelt. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen, während die WHO bereits alle Weichen stellt. Für alle Gegner der globalen Diktatur, die uns blüht, bleibt nun noch ein Jahr, um das Thema in die Öffentlichkeit zu bringen und die Verantwortlichen der Mitgliedsstaaten zum Einlenken zu bringen.

Ansonsten droht uns ein Szenario wie folgt:
Die WHO könnte beliebig Notstände auf regionaler oder globaler Ebene ausrufen und das sogar präventiv! Also ohne einen tatsächlichen akuten Anlassfall und in allen Belangen aufgrund der Definition von „One Health“ und der sehr weitgefassten Definition von Gesundheit. Alle Mitgliedsstaaten sind dann verpflichtet, den Anweisungen zu folgen (wie Impfungen oder Lockdowns), es werden unsere nationalen Rechte und Menschenrechte ausgehebelt und es wird unter dem Stichwort Infodemic die Informationsverbreitung kontrolliert und zensiert. Diejenigen, die die angeblich „falschen“ Informationen verbreiten, können zu Verbrechern oder Verrückten deklariert werden.

hi
Ich habe vor einigen Jahren über die Plandemie, über den angeblichen Virus, das es nicht gibt, über Schlumpfungen, den Restriktionen, dem Spurt und Einstellungen der Maße dazu geschrieben in der „Pandemiezeit“. Und ich habe es auch deutlich gemacht, es sei nur ein Test. Ja, sie haben lediglich getestet, wie sich die Menschen verhalten werden, wenn plötzlich etwas angeblich Schlimmes passiert.
Was bald auf die Menschen kommen wird, durch z.B. die WHO und andere Organisationen, durch die Reichen und Mächtigen aus dem Hintergrund, erreicht die Menschheit in voller Stärke.

Es wird hier im deutschsprachigen Raum anfangen, Deutschland, Österreich, Schweiz etwas schwächer aber dann wird es sich auf die EU und auf die Welt ausbreiten. Es werden sehr, sehr schwere Zeiten auf uns zu kommen, mit Maßnahmen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Sie werden alles hier zerstören, die Wirtschaft, die Logistik, das Geld, die Familie. Der Verkehr wird zusammenbrechen, sie werden uns vorschreiben in welchem Radius wir uns bewegen dürfen, wie oft und zu welchen Zwecken. Fliegen wird für die normalen Menschen untersagt werden. Sie werden uns in Lager aufteilen, uns trennen, separieren, je nachdem, welche Einstellung du hast, ob du die Maßnahmen billigst und allem schön und brav folgst oder ob du deine eigene Meinung vertrittst. Hohe Arbeitslosigkeit, Lebensmittelverknappung, es wird nichts mehr funktionieren, der Strom wird rationiert. Die Menschen werden einfach weiter in Angst gehalten, in Panik.

Man will im Grunde genommen die Weltregierung ausrufen, die von einer Stelle aus alles steuert, bestimmt und durchführt. Dazu muss man aber erst eine Situation schaffen, indem die Maße durch Äußere Zustände zum Verzweifeln gebracht wird, unzufrieden und fast am Boden zerstört ist. Die Umstände müssen fatal werden, sonst würden die Menschen solche Bestimmungen oder Ordnung nie zustimmen.
*

Ohne Kommentar

*
Heute Netzfund, das stell ich auch noch dazu.

Was haben die Demos gebracht? Ist die Kritik, mit singen und klatschen haben wir nichts erreicht berechtigt?
Meine Gedanken dazu:

Ich bin seit April 2020 auf der Straße. Als dieser ganze P(l)andemiezirkus los ging, waren wir erst wenige.
Die Menschen wussten nicht was sie glauben sollten, sie haben geschwankt zwischen Zweifel, Angst und Panik.
Wem sollten sie glauben?

Einige schlossen sich dann schnell den bis dahin noch kleinen Demos an und haben umstehenden und Beobachtern gezeigt „wir haben keine Angst“ und nicht nur das, sie haben auch von Anfang an das voraus gesagt, was in großen Teilen später eingetroffen ist.

Sie haben sie lügen gestraft als behauptet wurde, sie seien radikale Nazis, indem sie bunt, laut und fröhlich ihre Meinung auf die Straße getragen haben.

Sie haben aber noch mehr gezeigt, nämlich dass sich auch ohne Maske und Abstand wunderbar und gesund leben lässt.
Sie haben gezeigt, was der Staat friedlichen Demonstranten antut, wenn sie nicht ihrer Agenda folgen.
Sie wurden bedroht, geschlagen, diffamiert und ausgegrenzt und trotzdem blieben sie immer friedlich. Was ist den Menschen drum herum wohl im Gedächtnis geblieben?

Es blieben am Ende mehr als 20 Millionen Menschen ungeimpft. Wäre das auch so, wenn nicht wir ihnen gezeigt hätten, „habt keine Angst“?
Wären sie es auch ohne die singenden und klatschenden Menschen die gezeigt haben, ihr seid nicht allein?
Ich glaube nicht❣️
20 Millionen! Hört auf, alles schlecht zu reden und seid stolz auf das was wir erreicht haben.
Wir sind auf der Straße nicht mehr geworden, aber im Kollektiv sehr wohl!
Wir haben gezeigt, was passieren wird und sie haben gesehen dass wir mit fast allem Recht hatten und jetzt werden wir all ihre anderen Lügen und Pläne öffentlich machen, und noch viel mehr Menschen hören uns zu. Auch wenn wir sie nicht sehen, sie sind da! Glaubt an euch.
Danke für jeden, der Teil dieser Bewegung ist. Ob laut, leise, tanzend, wütend oder auch still. Ob auf der Straße oder im Alltag.
Bleibt standhaft und haltet zusammen ♥️??und denkt immer daran, niemand ist ohne Fehler. Verzeiht, geht aufeinander zu und lasst uns weiterhin die Wahrheit in die Welt tragen ?

Lieben Gruß

SindjaWas haben die Demos gebracht? Ist die Kritik, mit singen und klatschen haben wir nichts erreicht berechtigt?
Meine Gedanken dazu:

Ich bin seit April 2020 auf der Straße. Als dieser ganze P(l)andemiezirkus los ging, waren wir erst wenige.
Die Menschen wussten nicht was sie glauben sollten, sie haben geschwankt zwischen Zweifel, Angst und Panik.
Wem sollten sie glauben?

Einige schlossen sich dann schnell den bis dahin noch kleinen Demos an und haben umstehenden und Beobachtern gezeigt „wir haben keine Angst“ und nicht nur das, sie haben auch von Anfang an das voraus gesagt, was in großen Teilen später eingetroffen ist.

Sie haben sie lügen gestraft als behauptet wurde, sie seien radikale Nazis, indem sie bunt, laut und fröhlich ihre Meinung auf die Straße getragen haben.

Sie haben aber noch mehr gezeigt, nämlich dass sich auch ohne Maske und Abstand wunderbar und gesund leben lässt.
Sie haben gezeigt, was der Staat friedlichen Demonstranten antut, wenn sie nicht ihrer Agenda folgen.
Sie wurden bedroht, geschlagen, diffamiert und ausgegrenzt und trotzdem blieben sie immer friedlich. Was ist den Menschen drum herum wohl im Gedächtnis geblieben?

Es blieben am Ende mehr als 20 Millionen Menschen ungeimpft. Wäre das auch so, wenn nicht wir ihnen gezeigt hätten, „habt keine Angst“?
Wären sie es auch ohne die singenden und klatschenden Menschen die gezeigt haben, ihr seid nicht allein?
Ich glaube nicht❣️
20 Millionen! Hört auf, alles schlecht zu reden und seid stolz auf das was wir erreicht haben.
Wir haben gezeigt, was passieren wird und sie haben gesehen dass wir mit fast allem Recht hatten und jetzt werden wir all ihre anderen Lügen und Pläne öffentlich machen, und noch viel mehr Menschen hören uns zu. Auch wenn wir sie nicht sehen, sie sind da! Glaubt an euch.
Danke für jeden, der Teil dieser Bewegung ist. Ob laut, leise, tanzend, wütend oder auch still. Ob auf der Straße oder im Alltag.
Bleibt standhaft und haltet zusammen ♥️??und denkt immer daran, niemand ist ohne Fehler. Verzeiht, geht aufeinander zu und lasst uns weiterhin die Wahrheit in die Welt tragen ?

Lieben Gruß

SindjaWas haben die Demos gebracht? Ist die Kritik, mit singen und klatschen haben wir nichts erreicht berechtigt?
Meine Gedanken dazu:

Wem sollten sie glauben?

Ich glaube nicht❣️

Lieben Gruß

Sindja