♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Jesus ist jetzt homosexuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*
Evangelischer Kirchentag in Nürnberg

Pooahh, der Lacher, ach was, der Lachanfall des Tages, der Woche: Auf dem Abschlussevent eine Ansprache:
Zitat, Auszug: !...jetzt ist es Zeit zu sagen: Gott ist queer!" Haha, hab mich schon x-mal vertippt, lachen und tippen gleichzeitig ist schwierig, uahh, hahaha, ich trink mal was, gebt mir Wasser.

Ja, kann schon sein, Gott ist schwul, ein kleines bisschen, die Frage " von welchen Gott reden wir?" darf hier gestellt werden.
Vielleicht spiegelt sich der machthabende Schöpfergott in statistischen menschlichen Größen.
Und es gibt sogenannte "Schwule" Männer, wenngleich auch eher wenige.

Wenn aber die Lutherianische Kirche ihren Kirchengott für Homosexuell erklärt, prust, kleine Pause, Luft, dann ist das ordentlich Übermütig.

Die Liebe des Jesus ist plötzlich homosexuell, als ob es nichts anderes gäbe. 

Ich kann mich an angenehme Gespräche mit Homosexuellen erinnern, die hatten oft einen deutlich weiteren Blick auf gesellschaftliche Umstände, waren oft reflektierter als vergl. Fabrik-Kollegen. Ich komm klar mit den Homos, in ihrer bisherigen, von mir erlebten Form. 

Soso, bei den Steuermännern der Lutherischen ist ihr Jesus schwul, Meine Güte.

Evangelische Christen der Gemeinde - von mir angesprochen -  zeigen sich verärgert und wollen darüber nicht reden, verdauen das noch.

Tja, Apokalypse eben, die Schleier der Hirten fallen heute mal wieder besonders laut. Hmm. Sollte diese Gotteseinschätzung nur von einer kleinen Schar von Gläubigen getragen sein, könnte zu Rissen in dieser Kirche kommen, das Fundament könnte sich bewegen.

Es stürzt ein Gefängnis des Geistes zusammen, es wird Überlebende geben, sie werden sich neue geistige Heimaten, das Plural hab ich erfunden, nee gabs schon, suchen.

https://report24.news/problemfall-kirche...lasphemie/

herzmalen
Grüß Gott alle zusammen


Auf was manche Menschen so alles kommen ist schon interessant. Nett ausgedrückt " queer ". Nun ja, da alles Gott ist,
kann Gott queer sein. Da wir Götter in Inkarnation sind, ist dies natürlich möglich und sollte nicht ausgegrenzt werden oder 
für "unnormal" hingestellt werden. Wir sind alle Kinder Gottes und wenn Menschen sich in die eine oder andere Richtung
mehr hingezogen fühlen, dann ist es so und hat seine Gründe. Ich persönlich habe keinerlei Vorurteile. In den Lehren habe
ich dazu die Erklärung gefunden, aber das ist jetzt doch zu umfangreich. Wir sprechen über Liebe und meinen zu wissen
was Liebe ist. Es gibt keine Trennung, wir alle sind miteinander verbunden, ob queer oder nicht. Es ist auch bedauerlich, dass
in der heutigen Zeit, so viele Menschen die anders leben als sie eigentlich leben "sollten", von vielen so behandelt werden 
als wären sie Aussätzige und nur, weil sie damit nicht umgehen können und wollen. Hat Jesus nicht gesagt "Liebt einander".
Auch in der Kirche gibt es viele dunkle Mächte die immer wieder ihr Unwesen treiben, immer wieder Chaos stiften und man
sollte schon aufpassen, dass man nicht auf der dunklen Seite landet "lasst euch nicht verführen" sagte Jesus. "Unser Kopf
ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann". Ein Zitat von Francis Picabia. Ja so sehe ich das auch. Manche
Gedanken müssen eben immer wieder kreisen um ans Ziel zu kommen. 

Ob Jesus nun queer war oder nicht, dass wird sich in Zukunft ganz sicher klären. "Und wiedermal fällt das alte Rom",
dass ist auch sicher.


Mit lieben Grüßen ins Wochenende Herzlichst Sabine


*