♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Werden wir von einer "bösen" Elite regiert? oder Wir Menschen schaffen das Böse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werden wir von einer "bösen" Elite regiert?
&feature=related

oder Wir Menschen schaffen das Böse?
&feature=feedu

Shanaya

Hallo meine Lieben.. sherz

Diese zwei Videos sprechen mir wirklich aus der Seele.

Keine Elite der Welt, keine Regierung , keine Religion...oder sonst irgendwas oder irgendjemand...kann uns manipulieren wenn wir es nicht zulassen.
Solange wir es zulassen, dass sie Macht über uns haben...werden sie diese auch haben....es liegt nur an uns ob wir ihnen diese Macht einräumen. Das gilt genauso auch für jede andere Situiation im Leben.
Das Außen spiegelt unseres Inneres wieder, die Außenwelt ist unser eigenes Spiegelbild...wir haben das alles erschaffen.
Wie soll es Frieden auf der Welt geben, wenn der Mensch keinen Frieden im Herzen findet. Wie soll es Harmonie auf unserem Planeten geben, wenn wir selber im Ungleichgewicht sind?
Jeder Mensch oder Situation im Außen will uns was sagen, uns auf etwas hinweisen, uns auf ein Defizit unseres Innersten aufmerksam machen. Sie sind so eine Art Vermittler, und wir sollten ihnen nicht die Schuld geben...sondern im Gegenteil wir sollten ihnen Dankbar dafür sein!
Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität, wir sind unser Glückes eigener Schmied...und genau das macht der "Elite" Angst und deswegen versuchen sie unsere geistige Entwicklung zu stoppen...aber wir können das ändern, indem wir dieses Spielchen nicht mehr mitmachen...diese ganze wundervolle Macht liegt in uns selber!
Wenn wir uns dessen bewusst werden, und es werden immer mehr...kann uns keine Macht der Welt mehr was anhaben.
Alles was wir dafür brauchen, ist in uns schon vorhanden...verbinden wir uns mit unserer göttlichen Quelle, hören wir auf die Stimme unseres Herzens...und alles ist gut.


We are One
Love is the Key


In Liebe
MysticWoman
sonneblume
Genau! Erfahrung = Zielfördernster Schatz des Universums...
Alles ist Liebe Oder auch Licht und Licht kann sich nicht
erfahren wenn es nichts dunkles oder Angst gibt.
Angst ist eine wirkliche\unwirkliches mittel
der selbstfindung der Liebe... und sich seinem wahrhaftigen selbst...
Erde wird vom Bösen beherrscht...?

Sehr Zielfördernes und Intressantes Thema... !

Namaste


sherz danke
Hallo All,

Was das Viedeo zeigt es ist nur eine Facete der Whrheit, es ist nicht so einfach, den einen zu beschuldigen und sagen, ja weil wir es zu lassen, passiert es. Wie lange hat es gedauert, bis man angesehen hat, dass die Werbung lügt, ich habe selber vor Jahren Lätta gekauft und war ich stolz mich gesund zu ernähren. Natürlich Drogen ist ja gerade schlechte Beispiel, aber wer verdinnt die Hauptkasse bei Drogen -Mafia ja ja ja glaubst Du, die Mafia, die das Welt regiert, ja jajaja
Für mich ist das gar keine Frage, die Elite regiert die Welt, nicht alle lassen sich regieren, aber was für alternative hast Du den??? Du kannst höhstens das Schlimmste verneiden, Du hast nicht wirklich eine wahl, kannst Du wählen, zwieschen schlecht oder weniger schlecht. Natürlich, die Einzelne können aus dem System aussteigen, aber viel Möglichkeiten hat man da nicht. Ich würde gerne im Wald wohnen, hat da jemand eine Idee, wo ich hin ziehen kann und gleichzeitig in Köln die Brötchen verdiennen kann denkdenkdenk
Und auch wenn ich das System durchschaue, was kann ich den machen gegen AKW, gegen Benzin und andere Umweltverschmutzer, was nutzt es dass ich kein Fleisch esse, die Tiere werden weiter in Konzentrationslager gehalten und die Überschusse werden in Eiweiss Pulver verarbeitet und in so genannte gesunde Nahrung eingemengt. Man kann sich glücklich schätzen, dass noch manches auf den Ettikiet steht, und was alles nicht steht????????????

Vor 2 Jahren war hier in der Gegend Kampf gegen Hühner-Konzentrationslager, die Menschen waren dagegen, haben Unterschrifte gesammelt, habe selber bei der Stadt dagegen unterschrieben, was hat es gabracht????????????? Die Konzentrazionlager sind fast fertig aufwachen

Also ich könnte hier stunden lang aus dem Kästchen plaudern, für mich ist es klar, das wir werden regiert, ob uns gefählt oder nicht aufwachenaufwachenaufwachen

Was die zweite Frage angeht, ob die Menschen böse sind, da frage ich mich auch, wie kann es sein, dass eine nie auf die Idee kommt, was böses zu machen und andere empfindet es als normal, alles Manipulation, dann warum bin ich nicht manipulierbar und warum gibt es Menschen die morden und Kinder misbrauchen usw.
die Frage ist für mich immer noch offen.
Manchmal hatte ich wirklich den Verdacht, das die Geschichte mit den göttlichen Funken (die einen sie haben, die andern nicht) könnte stimmen.
Vielleicht hat Jemand bessere Idee winki

lGsonneblume

Charis

Liebe Hekate,
meine erfahrung ist, es bringt für die kraft in meinem herzen weit mehr, etwas für .. zu tun, als gegen.
natürlich gibt es noch immer so viele dinge die mich so dolle berühren und wo mir bis jetzt keine alternative bleibt bis auf protest gegen.
aber für die seele ist nahrung das FÜR
FÜr frieden. für glück. auch wenns unsinnig scheinen mag, wenn es mich zu mir selbst bringt, dann strahle ich das aus und das ist sehr wirksam.
vielleicht ja auch für rebellion... wer weiß
Grüße
Charis

Hallo Charis,

das ist richtig, man soll die Welt in sich ändern und in sich einkehren und die antworten suchen. Und trotzdem, werde ich nie mehr Augen zu machen und das Alles verdrängen oder wieder verschlafen. Ich bin mir sicher, dass mit dem wie ich mich ändere, ändert und erwacht auch die Welt und das will ich auch sehen, aber es ist immer noch da (das Alte)und ich bin es nicht schuld.
Wir sollen aufwachen unsere Gedanken pflegen, unsere Schöpferkraft nutzen, aber sich selber und auch den anderen nicht den Schuld anlasten.

Angst und Schuld sind die Ketten, die uns fesseln und unsere Schöpferkraft blokieren winki
Also an die Arbeit freund

lGsonneblume


hallo HEKATE

du hast die unstimmigkeiten der welt erkannt

dann hast du manch einem schon einen schritt voraus ! winki

wenn du jetzt noch deinen ärger auf das "system" zur seite schiebst

und dich auf die POSITIVE SEITE DER MACHT schlägst

bist du auf dem richtigen weg

ES IST BEABSICHTIGT DASS DAS SYSTEM UNS TEILEN WILL UND ÄRGER UND WUT IN UNS ERZEUGEN WILL !!!

DAS IST DER PLAN !!! TEILE UND HERRSCHE !!!


du kannst nur frieden finden wenn du ihn IN DIR SELBER findest

leg deinen ärger ab und konzentriere dich auf das WESENTLICHE

LIEBE TOLERANZ MUT MITGEFÜHL


mit anderen worten ...

schau nicht auf das was dich bedrückt sondern auf das

was dich frei macht, denn nur auf das worauf du deine

aufmerksamkeit lenkst, dessen wirst du dir auch voll bewußt !!!

IN LIEBE .. MOONWALKER

sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne
Hallo moonwalker,

Jep... ich arbeite mit positiven Energie, und positiven Einstellungen. Gleichzeitig bin ich dabei aus dem System auszusteigen.
Jedoch ich lasse das Negative nicht aus dem Augen, schliesslich viele Sache würden uns als toll und positiv verkauft, die unsere Unwissenheit, hat soweit geführt, dass man uns so schön manipuliert habe. Ich lerne aus den Fehler die gemacht würden, auch wenn es in diesen Leben nicht mehr viel nutzt, wird es in nächsten bestimmt besser klappenregenbogen

lGsmiliehappy

PS natürlich wird man immer noch von negativen Emotionen berührt, aber es wird immer schwächer lach


hallo HEKATE hi

du hast recht, es ist nicht leicht die negativen dinge in unserem leben NICHT zu sehen

alles braucht seine zeit und veränderungen eben auch

man darf nicht unterschätzen, was hier vonstatten geht

die menschheit die seit tausenden von jahren im schatten lebte

bewegt sich jetzt innerhalb einiger jahrzehnte zum LICHT

natürlich sind viele seelen inkarniert die diesen prozeß unterstützen

aber es geht eben nicht von jetzt auf dann

BLEIBE DIR TREU sonne

wir sind an deiner seite freund





Hi @ll hi

für mein Empfinden ist es sowohl so, daß wir schon alles, das wir in uns "bewegen", auch nach aussen und von dort im Ereignis gespiegelt sehen und erfahren, doch auf einer anderen Seite gibt es auch für jeden von uns gewisse Aspekte, die dem entsprechen, was wir als unangenehm empfinden.

In der Tat existieren Mitmenschen (Mitzellen in unserem Organismus), die zum "Abreisskommando" auf unserem Planeten gehören! Daß dies "böse" sei, interpretieren wir wohl jeder individuell da hinein.

Jedenfalls ist in meinen Augen das, was "re"-(=zurück (..er..))-GIEREN will, contraproduktiv in unserer Gesellschaft und hat in meinem Raum keinen Platz. Ich steuere mich selbst und brauche keine Zecke, die mich aussaugt.

kuss
Ich sehe das negative das dunkle als ein Teil von meinem leben ,es exestiett wie die Liebe
und ist mein begleiter ich verdränge die angst nicht mehr denn sie ist ein Teil von allem was exestiert.Manipulation Krieg haß zerstörung ist ein Teil der Schöpfung es ist ein Teil der Erfahrungswelt,ich finde man sollten dem negativen in der welt nicht wegschauen oder verdrängen sondern akzeptieren das es exestirt wer immer nur verdrängt und das negative so darstellt als exestiere es nicht verarscht sich nur selber und endet oft in einer deprission was ja oft passiert auch bei auch bei angeblichen lichtarbeitern die nur "Liebe"kennen.

Habe gerade darüber diskutiert.
Vorläufige Ergebniss kurz und bundig:

wir sind alle in morphogenetischen Felder angebunden, die werden aber mit negativen gefüttert (auch Horror Filme, negative Nachrichten, Terror, Misbrach usw usw)
Die Menschen die sich desen nicht bewusst, aber funktionieren danach. Andere, die es wissen manipulieren sie, um die Menschen für eigene Zwecke zu benutzen. Menschen leben in ständiger Stress und Angst und so handeln sie auch

lG hi
hi

ja so sehe ich das auch.

Ich hatte vor Jahren einmal Graphik/Design gelernt mit Schwerpunkt Werbung. Hatte das "Studium" allerdings dann auch im 2. Jahr abgebrochen, als ich bemerkte, daß dort ausschliesslich gele(e)hrt wird, wie man Menschen so manipuliert, daß sie jeden Müll glauben und kaufen.

Später sagte mir jemand auch, daß alles, was wir länger als 3 Sekunden anschauen, in unserem Bewusstsein als "Realitäts-Bild" gespeichert wird.

Und nun .. ist es ein Wunder, daß primär das Medium "Äther" (Sender aller Couleur, doch besonders TV)) genutzt wird, um möglichst viele Mitmenschen vom Selbstdenken abzuhalten. Kleinkinder werden vor diese Fernsehapparate gesetzt, damit sie still sind. Arbeitslose verbringen ihr Leben sehr intensiv mit diesen Manipulatoren, ganz zu schweigen von Leuten, die ihr Feierabendbier "geniessen" oder Alte und "Kranke", die sich auch nicht gut anders beschäftigen können.

Ich kann ein Lied davon singen. Ich war lange Zeit meines Lebens ein Aspirant von diesen aufgezählten Leuten. Der Hammer ist: Mir ist es nicht aufgefallen! Nicht einmal war mir aufgefallen, daß der Himmel absolut nicht mehr so aussah, wie zu meiner Kindheit ups Ja, ich träumte sogar nachts von diesem Müll, der uns hypnotisieren will.

winki Na, zum Glück ist es tatsächlich so, daß wir uns in dieser Zeitqualität alle so nach und nach aus unseren "Zeiteiern" picken. Bei jedem macht es einmal "Klick". Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wie können wir erkennen, daß im Sinne der Volksverblödung manipuliert wird? An welcher Art können wir erkennen, ob die Informationen gelogen sind, und wie bemerken wir, ob sie stimmig sind?
Wir sollten endlich aufwachen!
Wir werden schon lange von der Elite als Sklaven angesehen und uns fällt das nicht mal auf! Es wird Zeit etwas zu unternehmen!


Ich sage nur zwei Dinge:

1. Die Nachfrage bestimmt den Markt: sobald eine "kritische Masse" an Menschen ein bestimmtes Produkt nicht mehr kauft, muß sich die Wirtschaft zwangsläufig danach richten. Würde eine bestimmte Anzahl an Menschen z.B. keine "chemischen" Produkte mehr kaufen, würden nicht nur mehr Bioprodukte erzeugt werden, sondern auch noch günstiger werden! Bioprodukte sind nur deswegen so teuer, weil wenige Menschen sie kaufen! Dieses Prinzip ist wirklich in jedem Lebensbereich anwendbar...
"Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten" (Mahatma Ghandhi)

2. Ich selbst bestimme meine Realität: wenn ich dem sogenannten "Bösen" in dieser Welt meine Aufmerksamkeit schenke, oder sie gar verurteile, gebe ich Ihnen MEINE ENERGIE und verurteile im Endeffekt mich selbst.
Meine Strategie: Unerwünschtem meine Aufmerksamkeit entziehen und nur das in mein Leben lassen, das VON MIR auch erwünscht ist!