♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Katy Perry feat. Kanye West - Extraterrestrial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katy Perry feat. Kanye West - Extraterrestrial

GÄNSEHAUTFEELING!!!
Katy Perry ist so eine wahnsinnig intensiv strahlende Seele beten
Eine Göttin...Heart

Auch sehr süß: als Werbung vor dem Video; Milka - Trau dich zart zu sein wolke

corason

sadangel Nööö, nich` so mein Ding... meine persönliche Meinung dazu:



aufwachen



Heart gruß corason


@NalaNerida : Das finde ich auch....ihre Augen strahlen so sehr sonneblume

LG Kimimela sherz
Ich find sie auch total klasseHeart
augen so tief wie schon lange kaum mehr gesehenHeart
Hmmm...naja ich weis ja nich was die Illuminaten damit bewirken wollen, dass das Ding in dem Kanye West da fliegt aussieht wie ein Auge (naja!) und dass man Katys Augen drei Mal sieht, was dann für den Ersteller des Videos auf die 666 zurück zu führen ist...
Ich meine, mal ehrlich, die Illuminaten müssten doch schon was besseres drauf haben, als "eindeutige" (eher fragwürdige) Symbole in ein Musikvideo einzubauen.

Was mich dann gleich noch zu nem anderen gedanken bringt:
Was is wenn die Illuminaten gar nich die "Bösen" sind? (sind sie ja eh nich, böse gibts ja nich winki )
Könnte ja sein, dass sie die Guten sind, eben die Erleuchteten wie der Name ja sagt...und die NWO versucht sie gezielt als die Bösen hinzustellen, damit wir ihnen nich vertrauen wenns "hart auf hart" kommt...

Werf den Gedanken jetz einfach mal so in den Raum...

Und ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass Katy Perry sich beeinflussen lassen würde....sie ist ne Amazone...Heart

Aber corason, wenn du das so empfindest ist das natürlich total in ordnung, Geschmäcker sind ja verschieden herzmalen

hline

NalaNerida

corason


@ NalaNerida


Liebes,

für mich hat es den Anschein, dass die ganze Musik Industrie, inclusive der (meisten) Medien, satanisch sind.
Es gibt aber auch sogenannte Independent Labels die, wenn man sich deren Künstler ansieht und anhört nicht den "satanischen" Willen angehören. Selbstverständlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmackes, welche Musik man sich anhört. Das sei jedem selber überlassen, denn Kunst ist relativ. Wollte nur einen kleinen "Hint" auf die Art und Weise geben, wo versucht wird, uns immer wieder zu "triggern".
Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege mit meiner Meinung.
Trotzdem : Holzauge, sei wachsam! lach

Sei umarmt, liebes Herz Heart
Ach joa...mein Holzauge is schon einigermaßen wachsam lol
Aber ich denk mir bei vielen Sachen in letzter Zeit auch einfach nur noch "Nich überlegen, wer oder was mit welchen absichten alles dahinter stecken könnte, sondern einfach nur noch geniessen."
Das is mir alles in letzter Zeit, besonders über den Sommer hinweg zu anstrengend geworden, ich musste alles was ich mache, denke, fühle kontrollieren...und diesen kontrollzwang konnte ich vor 3-4 Wochen erst loslassen...seitdem kann ich einfach leben...und Katy Perry und Christina Aguilera usw. usf. und alle, alle die von den Illuminaten kontrolliert werden...lol
Höre aber auch viel so independent zeugs....Casper find ich zur Zeit ganz sehr gut...ein Rapper dessen Zeilen mich schon oft zu tränen gerürht haben...hab ihn dieses Jahr auf nem Festival gesehn und die Energien waren so überwältigend herzmalen
Würde ich sehr empfehlen...

flowersflowersflowers

NalaNerida

Hucky

Ja NalaNerida angelHeart

Ich habe in meiner Vergangenheit auch schon so viel scheiße gesehen und erlebt, sadangel

es interessiert mich nicht mehr. ES GIBT so viel schönes und neues, sonneblume das ich mir manch mal noch gar nicht vorstellen kann das macht Spaß da nach zu schauen.....Heartangelfreunduforegenbogensonneblume

Heart LOVE"Hucky" Heart
Hucky, du hast ja soo recht! Heartfreund

corason

Ihr habt total recht! Einfach loslassen und den ganzen Kram sein lassen! Werde Eurem Beispiel folgen.
danke und seid freund umarmt, Ihr HerzenHeart

MmhJa

Kany eWest is dochj nen Freimaurer -.-