♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was macht ihr denn gerne so ??? was bietet ihr an ? Was sucht ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hi ihr Lieben,
schön fände ich, wenn wir uns auch mehr auf der ganz praktischen Ebene vernetzen würden... egal um was es geht... es wird ganz besonders gut, liebevoll und synchron laufen...
wir können dabei Wissen und Tätigkeiten austauschen, je nach Wunsch auch gegen Geld...
ich kann z.B. Architektenleistungen aller Art anbieten, von Um-Neubau -Planungen, Bauanträge etc, Bauberatung, Sanierung und Bauleitung, harmonische Anordnung von Gebäuden und Räumen nach altem Wissen und auch Feng-shui-beratung, Radiästhetische Untersuchungen nach Stör- und Kraftfeldern, Reinigung und Heilung von Plätzen von alten Energien, Kraft oder Meditationsplatz-herstellung mit Steinsetzungen.
Zusätzlich kenne ich durch meine vielfältigen Erfahrungen einige sehr wirksame, kurze und wunderbare Meditationen, die ich sehr gerne mal auf einer CD mit synchroner Visualisierungen und Musik aufnehmen möchte,...weiss da jemand einen der einen 3D Menschenkörper und dann Lichtkugeln, Strahlen etc darstellen kann und dazu Musik und Text schön einfügen kann ...
tja dann bin ich sehr gespannt was ihr so macht... lichten Gruss arcturian
hallo lieber arcturian,
SuperImPuls
danke
Jaaaaaaaaaa,
ich bin dabei!
Es ist auch ein Herzenswunsch von mir
mit anderen gem.einsam
zu wirken
zu schöpfen
zu gestalten
...
zu meinem Sein und Wirken:
freischaffende KünstlerIn
(soweit in dieser und anderen Welten möglich!)
primär als Malerin/GrafikerIn/KalligrafIn tätig
ErSchaffung von Erlebnisräumen in UV-Licht
mit Fair.wendung meiner Bilder/Projektionen
mit und in der Natur und/oder an dunklen Orten (z.B. in Bergen/Wald)

dies in Kürze
als Einstieg

würde mich auch sehr freuen,
wenn sich noch mehr melden
hallo Maik, wo bist Du?

Nabend hi

tja, was wir so machen..
Eigentlich genau das, was du suchst. Allerdings ist es via Fori eher schwierig, daß wir uns kennen lernen - ist´s doch schon viel zu unpersönlich für mein Empfinden.

Schau, das machen wir u.a. (Hörprobe mit visuellen Animationen): www.hoffnung.bank-des-universums.com

Es wird wohl nicht einfach sein, jemanden zu finden, der sowohl sich mit Grafikprogrammen aus dem FF auskennt, als auch er Musik komponieren UND so sprechen kann, daß die "s" und "f" auch stimmvoll ins Mikrofon gesprochen werden und Worte entsprechend betont werden.

Nebenbei betreuen wir auch noch unser www.politron.de
Und deshalb ist´s eher sinnvoll, uns hier direkt vorort zu besuchen und derlei Dinge zu besprechen, denn für solcherart "Tapetenwechsel" (deine Projektideen) bin ich persönlich gegenüber stets sehr aufgeschlossen.

Wäre auch sinnig, erstmal ein Konto bei der Bank-des-Universums anzumelden. Wenn du übrigens dann dein Dankmarkt-Konto aktivierst, kannst du deine Dienstleistung dort für DM (Dank-Mark) anbieten. Ab 1.Mai beginnen wir übrigens, gemäss der tatsächlichen Inflation, den Euro stetig abzuwerten. Die DM wird allerdings auch noch in drei Jahren stabil sein, weil ihr ECHTE WERTE gegenüber stehen. .. Aber das ist auch wieder ein Kapitel, das ich hier nicht weiter erläutern muss. Wer wissen will, worum es geht, muss sich diese Informationen wirklich auch dort abholen, wo sie erreichbar sind - und zwar nur über einen Account bei der Bank-des-Universums. blah

Joa .. das machen wir zurzeit. Und es sind noch mehr Projekte in Planung, bei denen wir in der Tat auch einen fähigen Architekten beschäftigen werden.

Mit Liebe
Vom Herzen

Enza
om hari tatsatt

die Idee find ich echt genial.
und ich wäre somit auch schon dabei mich anzubieten.
ich such nen job winki

hauptsache kein knebelvertrag ;und respekt und freundlichkeit sollten gegeben sein.

Wäre natürlich fantastisch wenn es auf diesen Weg klappen sollte winki)))))))))))))))))))))))))))

ich liebe dieses leben
und ich liebe dieses spiel
Nun ja mich interessiert es wirklich schon seit langer Zeit einen Lichtarbeiter oder sage ich mal eine sehr fortgeschritten entwickelte Person zu treffen....
Hab mal was von seminaren gesehen die wohl Geld kosten!? Keine Ahnung... Als Schüler ist das immer eh etwas brenzlig mit dem bezahlen der Verkehrsmittel zumal ich nicht weiß wo solche statt finden!
Ach würden mich Meditations kreise mit Lichtarbeitern wirklich zu tun, denn warum als einziges Elektron rumschwirren wenn man schon imstande ist sich zu Molekühlen zu verbinden und als Glied zu wirken, allerdings weiß ich das das schon so ist!
Allerdings auch regelmäßig? Der einzelne kann nicht die Welt mit schleppen, allerdings wachsende Gruppen helfen immer weiter!

In Heart
Etwas neues entsteht, dies zeigt uns Mutter Gaia, schaut euch den Pollen flug an, wirklich großartig!
Hi DarkstaR

Heart wenn du jemanden treffen möchtest der auf der bewußten lichten -schiene unterwegs ist....................
dann bitte doch einfach jeden Tag um diese Begegnungstar

Sie wird dir, wenn erlaubt, aufjedenfall begegnen.

Bei mir war es vor 2 Jahren ähnlich, ich traf meinen persönlichen Lichtarbeiter-Taxifahrer winki
Der zur rechten Zeit am rechten Ort war winki

Aber auch in Foren findest du Mitmenschen mit denen du reden kannst.

Wir sind ja schließlich alle Lichtarbeiter, Leuchttürmer bzw Menschen die für die Liebe einstehenHeart
(02.05.2011, 12:06)lunasan schrieb: [ -> ]Aber auch in Foren findest du Mitmenschen mit denen du reden kannst.

Lunasan, Schwesterchen,
erkennst (fühlst) du mich?
[Bild: herzmalen.gif]
HeartHeartHeart
liebste Sternenschwester
und wie ich dich fühl,danke
HeartHeartHeart

dicken wunkekusssssiiiiiiiiiiii
... liebe sternenschwester... liebe/r lunasan... leider habt ihr diesen thread durch eure nettes wiedererkennen auslaufen lassen... das passiert ja leider oft ... das man /frau in einem thread von a nach b und dann auch c-d kommt und jeder ...denkt dies ist ein zwar ein netter labberthread, aber es passiert nichts mehr... in Richtung der Ursprungsidee...
und die ist eigentlich sehr wichtig für mich..denn eine alternative ..interne "Wirtschaft", Tauschsysteme etc. zwischen den Menschen aufzubauen ist eine wirklich wichtige Aufgabe , um sich von dem alten System zu lösen.... in Südfrankreich und Brasilien gibt es schon einige gut laufende Projekte dazu... mit eigener Produktion, Handel und eigenem, freiem "Geld" ...mit vielen tausend Teilnehmern.......
darum wäre es schön , wenn es auch hier in diesem wunderbar bewussten Forum mehr Beteiligung und Austausch entsteht....regenbogenfunregenbogen
http://www.dankmarkt.de

dafür brauchst du ein Konto bei der www.bank-des-universums.com
Hallo ihr Lieben,
zu was so ein "Abgetrennt sein" doch gut ist....

So habe ich heute mal alle Rubriken durchgestöbert, und bin auf diesen Thread gestoßen. Finde ich klasse!

Also: ich begleite Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg wenn sie ihr Familiensystem klären wollen, wenn sie ihre Beziehungen klären wollen, sich von "unguten" Mustern lösen wollen, oder wenn sie sonstige Blockaden und Hemmnisse in ihrem Leben lösen möchten.

Dafür habe ich mir ein recht gutes "Rüstzeug" zugelegt. Dazu gehören Rückführungen (Reinkarnationstherapie, Mathias Wendel), Familienaufstellungen (Bert Hellinger), systemische Einzeltherapie (Peter Orban und Ingrid Zinnel) und Seelen- und Körperreise (Brandon Bays).
Außerdem arbeite ich mit Reiki, Phantasiereisen und geführten Meditationen, und Massagen.

Die systemische Einzeltherapie ist relativ unbekannt, deshalb will ich sie kurz erklären.
Hier wird ausschließlich mit den inneren Bildern, im Haus der Seele gearbeitet. Im "Haus der Seele" haben alle Familienmitglieder und Vorfahren ein "Zimmer", ebenso wie jeder Mensch, der im Leben eines Klienten wichtig ist, oder einmal wichtig war. Ist nun mit einer Person etwas zu klären oder zu lösen, kann diese Person in ihrem Zimmer besucht werden und, ähnlich wie bei einer Familienaufstellung, wertvolle Lösungsarbeit gemacht werden, ohne dass die Person anwesend sein muss.

Das kann man sich ungefähr so vorstellen:
Ein "Klient" kommt zu mir zum Vorgespräch und erzählt mir von seinen Problemen, Ängsten und Nöten und sagt mir, was er in seinem Leben gerne ändern möchte. Ich sage ihm welche Informationen aus seinem Leben und/oder seiner Familie ich benötige.

Danach treffen wir uns zur "Anamnese". Dabei werden die Informationen festgehalten, die ich für die Arbeit benötige. Bei der Anamnesesitzung wird auch festgelegt, wieviele Sitzungen ein Klient benötigt, um seine angestrebten Ziele zu erreichen. Anhand der Themen die zur Bearbeitung anstehen wähle ich jeweils die Methode aus, die für jedes einzelne Thema am besten geeignet ist.
In der Regel genügen 8-10 Sitzungen, da die Kombination meiner "Werkzeuge" sehr effektiv ist.

Dann können wir anfangen.

Um sich so voll und ganz auf seine Seelenarbeit einlassen zu können ist es sehr sinnvoll, wenn der Klient während dieser Zeit einmal völlig aus seinem Alltag herausgelöst ist. Da dies eine sehr tief-greifende und mitunter (vorübergehend) auch sehr aufwühlende Arbeit ist hat es sich bestens bewährt, diese mit einem Urlaub zu verbinden.

Und dafür bin ich (sind wir) genau am richtigen Ort.

Unabhängig von der Einzelarbeit würde ich gerne mit einer "Jahresgruppe"
arbeiten. Diese Gruppe würde sich dann über ein Jahr verteilt 3 oder 4 mal für 1 Woche treffen und gemeinsam Vieles erarbeiten, meditieren, wachsen und vieles mehr. Dadurch würde das Ganze noch sehr viel intensiver werden. Vielleicht findet sich ja hier eine Gruppe zusammen. Wäre doch toll. Oder?

Liebe Grüße
Saphirinha