♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Neudeutschland und Engelgeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://deutsches-amt.de/
Es werden schon lange Vorbereitungen mit der inneren erde getroffen.
Ok ich hab da mal hin angerufen und die arbeiten mit den derzeitigen Behörden der BRD zusammen um einen Ausstieg aus dem System und der EU zu ermöglichen .
Ich denke mit der Hilfe und den Informationen , der Spirituellen Welt und der Göttlichkeit, kann man damit eine Sanfte Transformation ermöglichen.
Ich werd mir das Samstag mal anschauen und euch dann Bericht erstatten.

Zauberin

Hm, inzwischen kann ich anerkennen, dass Peter Fitzek wirklich jede Menge für seinen Traum tut. Allerdings finde ich seine Idee einer konstitutionellen Monarchie nicht gerade freiheitlich und neu. Wie sollen denn unfreie und unbewusste Menschen jemals frei und bewusst werden, wenn sie nicht in die Situation gebracht werden, eben selber neue Strukturen zu schaffen? Ich finde, der Fitzek setzt an die Stelle der alten Strukturen nur neue alte Strukturen. Und wenn ich mir seine Websites so anschaue, habe ich immerzu so ein kleines Oberlippenbärtchen vor meinen Augen. Ich finde die Seiten recht deutschtümelnd. Nuja, aber das ist so für MEINEN Geschmack. Offensichtlich geht es vielen anderen Menschen anders.

Allerdings frage ich mich auch, wozu wir eine Rentenkasse brauchen, wenn wir ein anderes Geldsystem erschaffen. Sein Engelgeld ist noch immer ein Tauschmittel für LEISTUNG. Ich bevorzuge eher diese Idee hier: joytopia.net. Das schenkt größt mögliche Freiheit und jedem Menschen monatlich 1000 Dank, einfach weil er da ist. Hach ... schon der Name für diese Währung ... Heart

ohh also bei dem, Thema stehen mir doe Haare in acken, hab da absolut kein gutes Gefühl, ist mir wie soll ich sagen so feindseelig , hab ein wenig mitbekommen, was die Leute so machen, gefällt mir nicht ... müsst euch mal ansehen wenn die Briefe ans Steueramt schreiben und sowas...total krank irgendwie ...

...Grundeinkommen dass ist was de Welt braucht und Freiheit, aber nicht irgendwelche Verrückte Wölfe im Schafspelz

uggabugga1111

die welt braucht überhaupt kein geld - wenn jeder sich um den anderen kümmert (dienst am ganzen), ist geld nutzlos und das ist es in der tat auch jetzt, denn was kann man sich davon schon tolles kaufen? freunde, liebe, glück, ruhe? vllt genfood, autos, und andere spielzeuge, oder luxus der in wahrheit keiner ist, aber ads wars auch schon

die idee von egelgeld ist nicht verkehrt, aber warum sollte man überhaupt eine art zahlungsmittel haben, auch wenn es nur ein tauschmittel iset, ist es meiner meinung auch quatsch - wir sollten auch geben können ohne gleich etwas zu verlangen und andersrum natürlich genauso
ähm leute, ich noch mal,

bitte euch um Vorsicht bei diesen Zeug hier (Neudeutschland, Engelgeld)... wie gesagt hatte da gleich so ein mieses Gefühl bei, mein Mann hatte mich mit dem Thema die Tage ein wenig genervt, naja beim genauen hinsehen weiß ich jetzt a8uch warum ich dieses Böse Gefühl hatte...

tja das sind die selben Verrückten, wie von "fürstentum Germania" falls sich noch jemand erinnert.

wer nicht siehe hier
http://www.esowatch.com/ge/index.php?tit...m_Germania

also bitte in euren eignen Interesse ... informiert euch immer gut...bevor ihr etwas für gut heißt...

oder google einfach

Solche wie diese Irren, sorgen dafür, dass alle echten Lichtarbeiter, Lichtkrieger , Esoteeriker und Naturmenschen, in ein schlechtes Licht gestellt werden, und Menschen die gerade erwachen doch lieber weiterträumen:

LG
ohje, ich nerve vielleicht aber das muss nun doch noch raus ...

das Engelgeld ist keine Neue Idee , die hat der Verrückte von hier :

http://www.breisgau-geld.de/freitaler/

Lest Philosophie vom Link und die Einführung von Engelgeld, ziemlich ähnlicher Text, nur der vom Engelgeld ist mit viel Hassverbreitung.

diese Freitaler sind echt cool, sie sind anerkannt und können im Euro zurück getauscht werden.

Das Engelgeld dagegen ist nicht anerkannt, und kann nicht Euro zurück getauscht werden, fakt, der Type sammel das Geld ein, und ihr seht es nie wieder, bzw, könnt es nur in seinen Einrichtungen ausgeben ... und ähm die angeblichen Akzeptanzstellen des Engelgeldes, findet man nicht viel im internet, ... tja ok das wars ...mehr hab ich im moment nicht beizutragen...

...der beitrag zur gesundheitskasse und rentenkasse kommt eventuell später ... kurz und bündig reine abzocke, bitte gründlich lesen
Hallo ,

das hier ist mein erster beitrag hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dies über Neudeutschland gelesen habe. Man sollte nichts bewerten das man noch nicht angesehen hat. Ich weiss das dieses Konzept sicher verbesserungsfähig ist aber wenn du die Grundeinstellung von Peter Fitzek dir anschaust dann wirst du feststellen damit du und auch viele andere hier seine Weltanschauung teilen kannst. Das mit der Brd GmbH verfolge ich seit 2001 und immer wieder sind leute auf den Plan getreten die meinten Sie müssten irgendwelche alte Namen den Strukturen geben, das ändert aber nichts an der Tatsache damit unser GG seit 90 hinfällig ist. Und seit froh damit dieser Rechtsfehler eingebaut wurde sonst hätten wir alle keine Chance auf einer so leichten Strukturänderung wie diese wo uns von unserer Regierung geboten wird und auch von Peter Fitzek, die wieder zu einer Gemeinschaft(miteinander und nicht gegeneinander) führen kann aber nicht muss. Das liegt bei uns selbst. Die KRR boten alle keine Alternative und das ist eine da bin ich mir sicher. Da muss keiner mitmachen und ich bin auch noch nicht dabei aber ich kann mich doch stück für stück reinfinden und wenn das Wasser doch zu kalt wird kann ich den Fuss wieder raus tun(wachsen an seinen Aufgaben). Ich denke das ist ein Konzept das wirklich erfolg haben kann. Es werden alle Strukturen gefördert die für die Gemeinschaft wichtig sind und das mit einer Ethik die jeder Mensch der was ändern möchte annehmen kann. Also alles kein muss aber alles kann. Mit seiner Gesundheitskasse fördert er alles was die spirituelle Erweiterung voranbringen kann und wird wenn es genug Menschen gibt die das annehmen. Zu meiner Person möchte ich sagen damit ich (noch) nichts persönlich mit Neudeutschland zu tun habe also lass ich auch offen wie ihr darüber denkt was mir so wie so nicht zu stehen würde das zu bewerten...danke

Liebe grüsse Spiritoffuture
Tierliebe Hallo Ihr Lieben,

manchmal ist das blosse Nachplappern recht irreführend und ich möchte mich aus aktuellem Anlass gerne zu diesem Thema einbringen.
Ich bin auf Neudeutschland aufmerksam geworden, durch folgenden recht sehenswerten Film hier.

Bloß aus Zweifeln ein Unternehmen abzulehnen, das ich nicht kenne liegt mir fern. So bin ich also, von der Idee begeistert momentan dabei Infos zu sammeln. Ich habe mich mit einem Freund unterhalten, um abzuklären, ob es Machtmißbrauchsstrukturen in Deudeutschland oder braune Tendenzen zu erkennen gibt. Wer mir dies mit Zitaten belegen kann, möge dies tun. (Doch bitte keine aus der Luft gegriffenen Vermutungen oder Parallelen zu Organisationen, die im höchten Falle gleiche Buchstaben als Gemeinsamkeit vorzuweisen haben...)

Also hier mal meine bisherigen Zitate zum Thema Macht von der Deudeutschland Seite:
Zitat:* "Teile und Herrsche" sollte endlich der Vergangenheit angehören. Deshalb würde ich Amnestie für alle Handlungen der Menschen in den öffentlichen Stellen der Bundesrepublik garantieren, die das gegenwärtige System am Leben erhalten haben. Diese Handlungen dürfen jedoch nicht in hochgradig krimineller Weise die Würde des Menschen oder Individualrechte verletzt haben. Vergebung für alle und das Verständnis der Hintergründe würde vermittelt werden.

* Deutschland würde einen Friedensvertrag erhalten und als gleichberechtigtes Mitglied in der Völkergemeinschaft selbstlos die Menschheit in ihrer Weiterentwicklung unterstützen.

Nicht jeden nehmen wir also in unsere Gemeinschaft auf. Wir nehmen die Menschen, die ein gewisses Maß an Bereitschaft erkennen lassen, wahrhaft an sich selbst und ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Wir wollen keine Mitläufer, wir suchen Mitgestalter und solche, die es werden wollen.

Jemandem, der ein Fehlverhalten begangen hat, sollte die Möglichkeit gegeben werden, die Gründe seines Verhalten zu verstehen, er sollte die Konsequenzen seines Handelns verstehen und erfahren können und er braucht die Chance, sich und sein Verhalten wahrhaft zu ändern. Kaum jemand wird durch Einsperren zu einem besseren Menschen. Strafe führt in den meisten Fällen nur zu noch mehr Angst, innerem Widerstand, Rebellion und Maskenverhalten. Solche Menschen sind oft eine dauerhafte potentielle Gefahr für die Allgemeinheit, sie erkennen oft gar nicht ihr eigenes Fehlverhalten oder sie können auf Dauer wenig gegen ihre niederen Triebe ausrichten. Ein Katalog von Strafen ist also kein Heilmittel.

Eltern, die selbst Liebe erfahren haben, welche eine entsprechende ganzheitliche Bildung besitzen, die gelernt haben Probleme zu lösen, die gelernt haben, wie man mit Ängsten umgeht, die in einer behüteten familiären Umgebung und in einer förderlichen Gesellschaft aufgewachsen sind, sind auch in der Lage, Kinder so aufzuziehen, daß aus ihnen Menschen werden, die ebensolche Werte leben können. All diese Dinge gilt es im Elternhaus und auch in der Schule zu vermitteln. Ein Staat, der dies nicht beherzigt, braucht sich über die individuellen und gesellschaftlichen Probleme nicht wundern.

Und so machen alle weiter und warten wohl auf den neuen Messias der alles richten soll, geschlossen auf den Untergang oder einen neuen Führer?
Was braucht es nun? Es braucht neue institutionelle Organe eines neuen Deutschlands.
Diese müssen nach neuen Prinzipien funktionieren, wenn es ein erneuertes Deutschland geben soll. Ansonsten würden wir ja wieder nur wie gewohnt unter anderem Namen weitermachen. Es bräuchte das Neue nicht, wenn es denn keine grundlegende und wesentliche Verbesserung wäre.
Es braucht ein Neudeutschland, in dem keiner Angst haben muß.

Solange die BRD noch das ist, was sie ist, mit ihren Systemen des zinsbehafteten Geldes, des krankheitsfördernden Gesundheitswesens, des profitorientierten Energiewesens etc.., und das Volk immer noch nicht in Selbstverantwortung erwacht ist, solange kann es keine Erneuerung und Rechtmäßigkeit geben. Erst wenn es nach gerechten Prinzipien arbeitende institutionelle Organe gibt, ist ein Neuanfang möglich und sinnvoll. Noch ist nichts verloren. Die besondere Rechtslage Deutschlands erlaubt es neu zu beginnen. Ein Neuanfang muß jedoch von unten erfolgen, da unsere gewählten „Volksvertreter“ durch die Einbindung in bestehende Strukturen in dieser Hinsicht nicht oder nur begrenzt handlungsfähig sind.

Für mich klingt das alles erstrebenswert. Ich spüre selber gut hin und kann mich natürlich auch irren. Aber so eine Idee mit zu unterstützen, dafür gebe ich mein klares Ja.
Habe mich also als Mitglied angemeldet.
Und ich bin der Meinung, dass wir praktische umsetzbare Projekte, wie genau dies brauchen. Umsetzung und Taten sind gefragt. Oder glaubst du das alte System gibt von sich aus die Fäden der gewohnten Macht aus der Hand?

Es wird mehrere neue Gemeinschaften geben. Nicht nur eine. Denn es gibt ja auch unterschiedliche Interessen.
Danke also, für alle positiven Beiträge!

sonneblume

(24.08.2011, 16:43)lichtmagierin schrieb: [ -> ]ohje, ich nerve vielleicht aber das muss nun doch noch raus ...

das Engelgeld ist keine Neue Idee , die hat der Verrückte ..

Hey!

offensichtlich hast du dich noch nicht sehr intensiv mit diesem Thema überhaupt befasst, Schwesterherz.
Hätten wir in unserer "kranken" Gesellschaft keine "Verrückten", wie du sie nennst, würde sie in und an ihrer geschaffenen Überzivilisation schneller zugrunde gehen, als ein Wandel unseres Systemes überhaupt in Betracht gezogen werden könnte.

Zitat:Lest Philosophie vom Link und die Einführung von Engelgeld, ziemlich ähnlicher Text, nur der vom Engelgeld ist mit viel Hassverbreitung.

Auch hier ist es ganz offensichtlich, daß du dich nur periphär mit dem Mann befasst hast. Peter ist durchaus in der Lage, sich souverän und höflich zu äussern.
Aus welchem Stall kommst du, daß du selbst so wütend bist?

Zitat:diese Freitaler sind echt cool, sie sind anerkannt und können im Euro zurück getauscht werden.

Ja was für eine bescheuerte Option!
Denk doch mal nach..
Wir wollen die Schuldscheine einerseits abschaffen und auf der anderen Seite doch wieder damit im Hamsterrad laufen? Ja was denn nun.

Zitat:Das Engelgeld dagegen ist nicht anerkannt, und kann nicht Euro zurück getauscht werden

Die Dank-Mark kann auch nicht in Schuldscheine zurück getauscht werden, das wäre ja wohl auch nicht authentisch, wenn wir diese fiese Hintertür offen liessen, oder. Bei wem oder was ist Gutscheinwährung nicht anerkannt? WIR sind es, die solche Währungen akzeptieren müssen, nicht ein windeltragender Finanzminister mit seinen - in meinen Augen - weltfremden Kollegen , die wohl bereits mehrere Leichen in seinem Keller verrotten lassen. *pfff* Selbstverständlich werden für einen solchen Strukturwandel noch Eurozettel benötigt. Dieses Geld wird dafür verwendet, das alles bewerkstelligen zu können.

Zitat:fakt, der Type sammel das Geld ein, und ihr seht es nie wieder, bzw, könnt es nur in seinen Einrichtungen ausgeben

Q.E.D., @L! Das ist kein Fakt, sondern eine Behauptung.

Zitat: ...und ähm die angeblichen Akzeptanzstellen des Engelgeldes, findet man nicht viel im internet, ... tja ok das wars ...mehr hab ich im moment nicht beizutragen...

aufwachen bevor du hier solche Sachen sagst, prüfe bitte zuvor auch die Richtigkeit. Offensichtlich bringst du grade unterschiedliche Sachen durcheinander.
Und solange hier noch so viele am Pennen sind, werden dort auch entsprechend weniger Leute eine Akzeptanzstelle einrichten.
Logisch, oder.

Haben uns einige Tage lang intensiv mit ihm befasst und die Aufzeichnungen seiner Vorträge studiert.
In der Tat fehlt es ihm zurzeit noch an wirklich fähigen Programmierern und Machern (keinen Dummquatschern!), die helfen, eine funktionierende Struktur mit aufzubauen .. wir sind bereits miteinander im Kontakt.

Was ich als kleines Hindernis für sein Projekt sehe ist, daß er sich durch seine Seminare und Öffentlichkeitsarbeit leicht verzettelt und es so auch nur langsam mit diesem voran kommt.
Das Konzept ist durchaus verbesserungsfähig .. doch irgendwo muss schliesslich ein Anfang gemacht werden, oder.

Und auch hier gilt: Wenn die Zeit noch nicht reif ist, kann nichts es geschehen machen. Wenn sie jedoch reif ist, kann nichts es verhindern.

Tierliebe

---- lach danke, @evo, daß du diesen Faden nach oben geholt hast. Der wäre glatt an mir vorüber gerauscht, ohne weitere Beachtung gefunden zu haben .. doch diese Lanze musste ich unbedingt für "uns Verrückte" brechen.

sherz
Die besondere Rechtslage Deutschlands erlaubt es neu zu beginnen. Ein Neuanfang muß jedoch von unten erfolgen, da unsere [vermeintlich] gewählten „Volksvertreter“ durch die Einbindung in bestehende Strukturen in dieser Hinsicht nicht oder nur begrenzt handlungsfähig sind.

Charis

sry- aber ich bekomme knoten ins gehirn wenn ich den gedanken einer eigenen währung zuende denke.
denn das was ich kann und tue hat eben seinen wert. völlig gleichgültig in welchem wert wir das bezeichnen (bewerten)mögen. da bin ich frei vieles zu akzeptieren.
hi

Zitat:sry- aber ich bekomme knoten ins gehirn wenn ich den gedanken einer eigenen währung zuende denke.

Ja, dies ist in der Tat ein Thema, mit welchem wir uns etwas intensiver beschäftigen müssen, damit wir die Strukturen erkennen, welche funktionieren.

Zitat:denn das was ich kann und tue hat eben seinen wert.

Genau das ist der springende Punkt!

Unser, auf schuldengenerierendem System basierendes, "Wirtschaftskonstrukt" ist so aufgebaut, daß wir niemals den eigentlichen "Wert" zurückerhalten für unsere Leistungen. Der Löwenanteil fliesst direkt in das "grosse Loch im Bankster-Eimer".

Was mir einen Knoten in den Verstand macht, ist, daß ein, auf Schulden basierendes System eine "Schuldenbremse" einzubauen erwägt.

Mal davon abgesehen, daß das überhaupt nicht funktionieren kann, frage ich mich, ob die "Erfinder" solcher Ideen einfach nur nicht den nötigen Weitblick haben, oder ob dies mal wieder eine weitere Verblendungsgeschichte werden soll..

Wie dem auch sei - offensichtlich gehört es für unsere Entwicklung dazu, sonst könnte es nicht sein.
Bin nur manchmal etwas verwundert über diese Menschen ..

hi so kommen wir doch einmal wieder zum Thema zurück..

[Bild: nd_banner.jpg] <- klick!

Schaut Euch die Seite in Ruhe an.
Auch vielleicht interessant für den Einen oder Anderen:
http://neudeutschland.org/index.php/Wir_suchen....html

sherz

hi

Zitat:Der Kruks an NeuDeutschand ist, dass das Projekt zwar gut gemeint ist von Peter Fitzek, dass aber auf LEISTUNG beruht.

Ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht.
Magst du bitte das versuchen, mit anderen Worten zu sagen.

Also die Aufgabe von Peter ist es ganz allein, den gesamten Behördenkram und die Gerichtsangelegenheiten zu managen.
Die Organisation an sich muss aus UNS HERAUSwachsen. Er ist weder Guru, noch Leithammel. Er kennt sich lediglich in den Gesetzestexten so gut aus, daß er jeden Richter mit seinen Informationen konfrontieren kann.
Er hat einfach selbst keinen Bock mehr auf dieses Lügensystem .. genauso, wie wohl alle, die das erkannt haben.

Und so einen Macher brauchen wir. .. das kann er aber nicht allein durchziehen. Mittlerweile haben sich dort (in Wittenberg) bereits einige Gruppen organisiert, die entsprechend ihren Fähigkeiten dafür wirken.
Für eine Neue Wirtschafts Ordnung müssen wir eben auch neue Wege gehen.

Wie könnte solch ein Projekt ohne Leistung funktionieren, Johannes?
Anders geht das doch gar nicht?! .. oder wie meintest du das?

herzmalen
Seiten: 1 2 3