♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ♪ ♫ Piano Musik der Herzen ♫ ♪
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
♪ Piano Musik der Herzen ♪


ich möchte hier das man piano videos reinstelt und drüber redet ihr könnt auch alle selbst nen piano video egal was euch gefällt ob modern oder klasisch macht es rein vilecht sogar eigene sachen falls hier pianisten sind ich selber bin keiner aber wurde es auch mal gerne lernen aber mal sehen was die zeit mit sich bringt ^^

los gehts hier mit:


und das bin nicht ich aber ich fand es gut alls anfang
smiliehappyaplaus
Room of Angel

angel
hier hab ich mal was besondres



das sind stucke die chopin schrib naja nicht stucke es ist ne art übung für die finger schwer zu erklären da ich es eben auch erst so halb gelesen hab jedenfalls glaub ich ist es selten eine person zu sehen die so ne fingerfertichkeit hat winki
Eyes Closing
leute schreibt doch auch mal was ihr davon haltet welche art von piano musik ihr mögt und so wehre nett

[video=youtube] http://www.youtube.com/watch?v=W​e8b6diVkn4[/video]
Moonlight Sonata L.van Beethoven
River Flows In You
George Winston - Moon (leider sind seine besten Stücke über Youtube nicht mehr abrufbar..)



ps: chopin liebe ich sehr!
-
hallo engelmax

dies ist eine version die ich mag ... [Bild: smilie_musik_064.gif] nicht immer aber oft ...



und auch diese art piano mag ich ....
denn einst sass ich am meer und im hintergrund war diese musik zu hören ...
es war für mich einmalig ...

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related
dange das ihr das teilt mit allen die hier sind das ist schöne musik für die seele wen ihr mehr habt postet es ruhig zeigt den leuten was musik bewirken kann
Eigentlich ein Werk, das für Orchester komponiert wurde:

Antonin Dvorak, Legend nr.1



Heart
Seiten: 1 2 3 4 5