♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Botschaften GFL SaLuSa durch Mike Quinsey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo Peter

Ja, das seh ich auch so!
Kraftvolle Rituale(z.B.:Heilungen) wirken sich im Umfeld aus.
Erst daran erkennt man, ob man erfolgreich war/ist.


P.S.:Innerhalb dieser Inkarnation bin ich übrigens männlich und habe dreizig Sommer gesehen.
Ich betätige mich als Lichtbringer, Friedensstifter, Erneuerer, Schmiedemeister, Gärtner... und liebe ALLES WAS IST!


Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Peter

SaLuSa – 12. Dezember 2011
– durch Mike Quinsey –

Das Warten hat lange gedauert, und es war ein Test eures Vertrauens und eurer Fähigkeit, euch auf Alles zu fokussieren, was vom LICHT ist, denn es gab viele Ablenkungen, einschließlich jener Quellen, die nur darauf aus waren, die Menschen zu verwirren. Doch ihr seid sehr viel klüger geworden und fähig, zu unterscheiden, was da wirklich vom LICHT ist. Jedenfalls gibt es unterschiedliche Interpretationen jener „Warteschleife“ an Ereignissen, die euch in den Aufstieg führen sollen. Wichtig dabei ist, dass ihr bei Allem, was auch immer geschieht, euer ultimatives Ziel, den Aufstieg, im Blick behaltet, und dass die Art und Weise, wie ihr dorthin gelangt, keine Meinungsverschiedenheiten unter euch hervorrufen sollte. Und es ist gewiss in eurem Interesse, Unterschiede zuzulassen, denn die Pläne und das Timing können durchaus jederzeit der aktuellen Situation angepasst werden. Das wisst ihr auch nur allzu gut; macht euch aber auch klar, dass solche Änderungen manchmal nötig sind, um unsere Aktivitäten genau abzustimmen. Während die Dunkelkräfte zum Rückzug gezwungen sind, hinterlassen sie eine Spur gescheiterter Versuche, Unordnung zu stiften. Wir sind entschlossen, derartige Versuche abzublocken und haben nun auch die göttliche Befugnis, energischere Mittel dafür einzusetzen. Aber wir hüten uns, dabei unschuldige Menschen mit hineinzuziehen.

Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, wird es viele Spekulationen geben, wenn ihr in das Jahr 2012 eingetreten seid, und zuweilen auch gegensätzliche Kommentare darüber, was dieses Jahr mit sich bringen wird. Die Prophezeiungen der Maya werden entsprechend der Überzeugung der jeweiligen Person mit einbezogen, und ihr wisst, dass Viele die Endzeit als das Ende der Welt interpretieren. Das wäre das Letzte, was wir uns „wünschen“ würden, dass diese Idee energetisiert würde und einen Angstfaktor unter euch erzeugen würde. Einigen würde das logisch erscheinen, weil sie ja bereits dem Glauben anhängen, das Ende sei eine Strafe Gottes für das Böse auf Erden. Wir möchten jedoch betonen, dass es keine Massenzerstörung und keine Verluste an Leben riesigen Ausmaßes geben wird! Das ist nicht der Plan, und da Gott Allumfassende LIEBE ist, ist klar, dass Gott diese Göttliche LIEBE niemals und unter keinen Umständen widerrufen würde! Ihr Alle seid Gottesfunken, und was auch immer geschehen mag: Ihr werdet immer unsterblich bleiben.

Mit den Endzeiten wird ein „Aussortieren“ kommen, wenn die Seelen auf einen Pfad gelenkt werden, der es ihnen ermöglicht, sich weiterzuentwickeln – entsprechend der Schwingungs-Ebene auf der sie sich jeweils aktuell befinden. Es läge weder Sinn noch Zweck darin, Seelen in eine Dimension zu platzieren, die nicht mit ihrer jeweiligen Bewusstseins-Ebene vereinbar ist. Macht euch also keine Sor-gen um andere Seelen, sondern bedenkt, dass Alle schließlich den Pfad finden werden, der ihren freien Willen nicht kompromittiert. Ihr wusstet, bevor ihr inkarniertet, wie der Ausgang der Dinge sein würde, und dieser Ausgang ist Das, worauf ihr hingearbeitet habt; deshalb wird niemand enttäuscht werden. Wir machen uns klar, dass Viele gern die irdischen Bindungen und Beziehungen aufrechterhalten würden, doch obwohl das Band der Liebe bestehen bleiben wird, muss jeder Seele völlige Wahlfreiheit zugestanden werden. Die Menschen legen viel zu viel Gewicht auf Ehe-Gelübde, die dann in einer Weise interpretiert werden, dass Einige sich wünschen, ein anderes Wesen „ihr Eigen“ nennen, es „besitzen“ zu können.

Menschen werden zusammengeführt, damit ihre Beziehung ihnen Gelegenheit gibt, an den Erfahrungen wachsen können, aus denen Alle Nutzen ziehen können, und notwendigerweise werden diese Beziehungen von Lebenszeit zu Lebenszeit wechseln. Deshalb, ihr Lieben: seid allen Seelen dankbar, die mit euch die Dualität bereist haben, und wisst, dass ihr Alle aus euren Erfahrungen gelernt habt. Bedenkt auch, dass ihr manchmal bis zu einem gewissen Grad auch eine Rolle als Vertreter der Dunkelseite gespielt habt. Alles in Allem wird Niemand behaupten können, „heiliger“ gewesen zu sein als Andere, weshalb gesagt werden muss, dass ihr euch auf gefährlichem Boden befindet, wenn ihr über eine andere Seele urteilt! Schließlich werden alle Seelen ihr LICHT und ihre LIEBE finden und feststellen, dass am Ende keine Verbindlichkeiten aus früheren Lebenszeiten mehr bestehen. Ab einem gewissen Stadium werden Erinnerungen gelöscht, wenn sie keinem weiteren Zweck mehr dienen. Bedenkt, dass ihr einst den Wunsch hattet, die Dualität zu erfahren und euch dabei den niederen Schwingungen auszusetzen, sodass vorauszusehen war, dass ihr in eurer Eigenschwingung entsprechend absinken würdet. Nachdem ihr eure Zeit dort nun vollendet habt, besteht keine Notwendigkeit mehr, diese Erfahrungen noch weiter fortzusetzen, denn ihr dürftet unter Beweis gestellt haben, dass ihr die niederen Schwingungen überwinden könnt.

Eure wahre Heimat sind die höheren Dimensionen, in denen ihr in vollkommener Harmonie lebt und ein freudvolles und erfülltes Leben führt. Die Illusion der niederen Dimensionen ist eure Eigenschöpfung, und nachdem diese ihren Zweck erfüllt hat, wird sie verschwinden, indem sie wieder ins Unmanifestierte absorbiert wird. Der Aufstieg ist ein Prozess universeller Proportionen und wird sich als einzigartiges Geschehen ereignen. Ohne den Aufstieg der Erde wäre dieser Prozess nicht vollständig, was für euch besagt, wie wichtig eure gegenwärtige Zivilisation ist. Erkennt ihr nun, warum euch soviel Hilfe zuteil wird und warum ihr ausgewählt wurdet, zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf der Erde zu sein?! Ihr seid die Auserwählten, von Denen bekannt war, dass sie erfolgreich sein würden; und so schwer es auch zu akzeptieren sein mag – auch die Dunkelkräfte sind Bestandteil dieses Prozesses.

In eurer Realität habt ihr die Illusion durchlebt, doch die Erfahrungen darin waren vollkommen real, und wenn der Vorhang fällt und diese Illusion zu Ende geht, werdet ihr Alle euren Part in diesem Geschehen gegenseitig anerkennen und euch weiter vorwärts bewegen. Deshalb sind die Enthüllungen nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Maßnahmen, uns Alle zusammenzuführen und die Illusion auf eine Weise zu verdeutlichen, dass ihr Alle sie begreift. Das wird euch ermöglichen, zu erkennen, wie ungeschützt ihr den niederen Energien ausgeliefert wart, – wie die Dunkelmächte euch eure Freiheit „unter der Nase weg“ gestohlen haben – und wie sie das erreicht haben. Diese Enthüllungen werden notwendig sein, um euch ein für alle Male aus jenen Energien zu befreien.

Viele unter euch leben bereits auf einer höheren Frequenz-Ebene, wo sie sicher und unversehrt durch das Minenfeld der Dualität gehen können. Sie haben sich von dem Ballast getrennt, den sie während vieler Lebenszeiten angehäuft hatten und der jetzt keinem Zweck mehr für sie dient. Willenskraft ist natürlich erforderlich, um in eine höhere Frequenz-Ebene gelangen zu können, wie wir euch schon oft gesagt haben, und wenn diese Absicht erst einmal zum Ausdruck gebracht ist, werdet ihr eine Menge Hilfe erhalten. Bestandteil unserer Mission ist, sicherzustellen, dass so viele Seelen wie möglich durch den Aufstieg erhöht werden. Und das Enthüllen der Wahrheit über eure Erfahrungen ist Bestandteil der Kur gegen euren Erinnerungs-Verlust hinsichtlich eures wahren Selbst. Seid bescheiden und akzeptiert, dass ihr, – so intelligent ihr auch sein mögt –, genauso zum Narren gehalten wurdet wie alle Anderen auch. Die Dunkelwesen waren clever und extrem doppelzüngig, und sie arbeiteten offenkundig daran, von euch und eurer Welt Besitz zu ergreifen. Aber sie haben nicht mit unserem Einfluss und dem der Meister gerechnet, welche die Erde besucht haben und jene Saat des LICHTS gesät haben, die euch die Augen geöffnet hat.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch, dass ein Teil der Mission der Galaktischen Föderation bereits vollbracht ist; doch unser Dienst an euch wird niemals enden. Wir lieben euch und haben viel Bewunderung für die Art und Weise, wie ihr euch wieder aufgerichtet und erhoben habt.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey


Der Download ist aktualisiert.

Peter

SaLuSa – 14.Dezember 2011
– durch Mike Quinsey –

Die Finanz-Story in Europa ist noch weit davon entfernt, beendet zu sein, und deren Auswirkungen werden weit reichend sein. Wir hegen keinen besonderen Wunsch hinsichtlich des Ausgangs dieser Dinge, sondern wir sehen die Chance steigen, den endgültigen Plan in die Tat umsetzen zu können, der euch aus dem alten Paradigma erlösen wird. Er wird sich auf die eine oder andere Weise ohnehin manifestieren, und es wird keine Rückkehr zu den alten Methoden der Bewältigung eurer Angelegenheiten geben. Wie durch Magie wird das Kommen des Jahres 2012 weitere Energien freisetzen, die euch noch schneller erhöhen werden als zu jeder früheren Zeit. Sogar Leute unter euch, die bisher kaum Gedanken an die Bedeutung dieser Zeit gehegt haben, werden spüren, dass sich ein dynamischer Wandel vollzieht. Gerüchte werden in Umlauf sein, und Akzeptanz einerseits und Leugnung andererseits werden Meinungsverschiedenheiten hervorrufen; aber schließlich wird sich die Wahrheit durchsetzen. Sie kann nicht auf unbestimmte Zeit immer noch weiter unterdrückt werden, sondern sie wird es sein, die schließlich übrigbleibt – ungeachtet aller Versuche, sie zu verschweigen. Das Problem ist, dass ihr so lange in eurer Illusion gelebt habt, weshalb es schwierig ist, die Wahrheit zu erkennen, die anstelle dieser Illusion treten muss.

Es ist unerlässlich, dass ihr nicht mit ein paar fixen Ideen in die kommende Periode geht, sondern dass ihr Veränderungen zulasst, die klar und deutlich die Richtung anzeigen, in die eure Zivilisation geht. Das ist natürlich der Aufstieg, aber der Weg dahin wird gelegentlich wie ein Mäander verlaufen, bevor er klar vor euch liegt. Lasst zu, dass er sich in seiner eigenen Zeit entfaltet; wir werden zur Hand sein, euch in die richtige Richtung zu lenken. Die meisten Lichtarbeiter haben bereits eine gute Vorstellung davon, was da geschehen wird, jedoch nicht von den genaueren Details. Wir von der Galaktischen Föderation sitzen gewissermaßen bereits „auf der äußersten Stuhlkante“, wie ihr sagen würdet denn der Druck, loszulegen, ist schon fast unerträglich. Doch wieder und wieder sagen wir dazu, dass es einen richtigen, geeigneten Augenblick gibt, für den wir hier sind, und die Dinge auszuführen, die sich nur dann anhand der weitaus besseren Resultate zeigen werden. In einer Hinsicht besteht keinerlei Dringlichkeit, wenn man bedenkt, dass ihr ungeachtet allen sonstigen Geschehens den Aufstieg, wie beabsichtigt, erreichen werdet. Andererseits wissen wir aber auch, dass, je früher wir starten können, wir desto schneller eure Unterstützung haben werden.

Deshalb bitten wir euch, ihr Lieben, euch bitte darauf zu konzentrieren, wohin ihr geht, und alles, was von niederer Schwingung ist, an euch vorbeiziehen zu lassen. Denn ihr habt euch bereits seit einiger Zeit in höhere Frequenz-Ebenen bewegt, die euch in eurem Aufstiegsstreben unterstützen. Die ‘Reise’ einer jeden Seele kann sich von derjenigen einer anderen unterscheiden, doch im Prinzip haltet ihr Alle Ausschau nach einem Weg, der euch vorwärts bringt – heraus aus eurer gegenwärtigen üblen Lage. Wenn ihr nicht allzu ängstlich seid, euch dem Wandel zu stellen, gibt es keinen Grund, weshalb ihr die Erhöhung nicht willkommen heißen solltet, die euch aus euren bisherigen Erfahrungen heraushebt. Wir sehen da die Ermüdung und die mangelnde Motivation, die Einige unter euch zurückhält, doch die Antworten kommen nun sehr bald und werden euch Auftrieb geben und euch eurer Düsternis herausheben. Habt Vertrauen in das, was für eure Zivilisation geplant ist, nämlich: diesen Dualitätszyklus mit hohem Anspruch zu beenden. Ihr geht jetzt durch die letzten ‘Tage’, und wenn ihr die Spur wechselt zugunsten einer, die voller Verheißungen für die Zukunft ist, werdet ihr aktiv in den Wandel involviert sein, der euch erfreuen wird und Frieden in euer Leben bringen wird.

Es ist an der Zeit, euer Wissen mit Anderen zu teilen, denn es werden viele Fragen aufkommen, sobald die Wahrheit über unsere Präsenz bekannt gemacht worden ist. Wir können natürlich für uns selbst sprechen, doch auf breiter Ebene wird eure Assistenz helfen, den Weg dafür zu bereiten, dass größere Wahrheiten mitgeteilt werden können. Bedenkt dabei auch, dass nicht Jeder Zugang zum Internet hat, und Viele sind durchaus noch recht vergesslich hinsichtlich dessen, was da kommt. Eure älteren Mitmenschen sind häufig noch dadurch benachteiligt, dass sie zu jenen Generationen zählen, die für gewöhnlich eine gänzlich andere Denkweise haben und deshalb auf eure Hilfe angewiesen sind. Seid behutsam zu ihnen und berichtet ihnen nur so viel, wie sie nach eurer Einschätzung begreifen können, und versichert euch dessen, dass sie erkennen, dass Alles gut sein wird.

Lasst uns betonen, dass Alles nach Plan verläuft; und das Beste kommt erst noch. Während verschiedener Entwicklungsstadien, die in die gegenwärtige Situation geführt haben, wurde euren Staatsführern eine Skizzierung unserer Rolle bei den Veränderungen in eurer Welt mitgeteilt. Deshalb wird die Bekanntgabe unserer Anwesenheit keine so große Überraschung für sie sein, wie ihr vielleicht meint. Somit hatten sie Zeit genug, zu akzeptieren, dass unser Part dabei, euch in den Aufstieg zu führen, nicht verhandelbar ist, denn wir stehen gegenüber wesentlich höheren Mächten als denen der Erde in der Verantwortung. In jedem Fall wären die Endzeiten ohne uns gänzlich anders verlaufen. Wir sind eure Zusicherung, dass nichts den göttlichen Plan ändern kann, den wir auf Geheiß des Schöpfers ausführen. Und deshalb bitten wir euch immer wieder dringend, eure Augen auf das gerichtet zu halten, was zu erwarten steht und euch mitgeteilt wurde. Die Abfolge der Ereignisse steht mehr oder weniger fest, aber wir haben auch unsere eigenen Wünsche, was diese Abläufe betrifft. Anpassungen an veränderte Situationen lassen sich leicht bewältigen, denn wir haben jeden Aspekt klar und deutlich definiert und in großer Detailliertheit geplant.

Auch während wir uns für unsere Mission bereitmachen, um die verschiedenen Projekte ernsthaft zu starten, stellen wir eine Verschlechterung der Situation der Weltbevölkerung fest, da der Hunger immer weiter um sich greift. Können eure Staatsführer wirklich akzeptieren, dass es in Ordnung sei, dass dieses Problem über so lange Zeit vernachlässigt werden kann, während die Zahl der Hungernden nicht mehr zu bewältigende Proportionen annimmt? Wir erkennen, dass ohne unser Eingreifen die Todesfälle durch Unterernährung Rekordzahlen erreichen würden. Dabei sind noch nicht einmal die Krankheiten genannt, die da weitgehend unbehandelt bleiben. Ihr Lieben: die Probleme gehen bereits über eure Fähigkeit und Bereitwilligkeit hinaus, sie lösen zu können, und die Dunkelmächte ignorieren das, da sie die Erdbevölkerung reduzieren möchten. Wir stehen bereit, uns mit ihnen auseinanderzusetzen, und wir haben Wege und Mittel, Nahrung zu beschaffen, die die Situation des Hungers rasch überwinden werden.

Wir möchten, dass ihr erkennt, was mit den natürlichen Ressourcen eurer Welt getan werden kann, von denen es genug gibt, um damit die gesamte Bevölkerung zu ernähren, wenn man in korrekter Weise damit umgeht. Natürlich werden wir fortgeschrittenen Technologien einführen, die das Beste aus dem machen, was ihr habt. Diese Technologien werden euch zur Verfügung gestellt werden; dennoch wird deren Notwendigkeit wiederum nur von kurzer Dauer sein, denn sobald ihr aufsteigt, wird ein noch neueres Konzept der Nahrungsmittelherstellung eingeführt werden. An Bord unserer Raumschiffe existiert dieses Konzept bereits, und unsere Mutterschiffe sind selbst erhaltende Farmen – wenn ihr diese Beschreibung dafür verwenden wollt. Aufgrund der höheren Eigenfrequenz unserer Körper sind unsere Bedürfnisse hinsichtlich fester Nahrung nur sehr gering, aber wir können uns auch der Früchte erfreuen, die ähnlich sind wie bei euch. Tatsächlich können wir auch Wesen mit Nahrung versorgen, die anders sind als wir und mit uns gemeinsam dienen. Die ultimative Nahrungsbeschaffung geschieht durch einen Replikator, der alles liefert, was man sich nur wünschen kann, – was für die Erdenmenschen von Nutzen ist bei Anlässen, wenn sie für längere Zeit bei uns (in unseren Raumschiffen) bleiben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich auf diese Zeit des Jahres, wenn viele unter euch freundlich an jene denken, denen es nicht so gut geht wie ihnen selbst. Es zeigt die tiefe Liebe, die in euch vorhanden ist und sich zu solchen Zeit rührt und ihr wahres Selbst zeigt.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey

Peter

SaLuSa – 16.Dezember 11
– durch Mike Quinsey –

Der Glaube kann wirklich „Berge versetzen“, wenn genügend von euch sich zusammentun, und während ihr nun durch das endgültig letzte Jahr in Richtung Aufstieg weitergeht, wird dieses Geschehen noch kraftvoller sein und über eure bisherigen Fähigkeiten hinausgehen. Ja, ihr Lieben: da habt ihr einen beachtlichen „Ritt“ vor euch, der jedoch sehr wünschenswert ist und eure Wünsche bezüglich des Aufstiegs erfüllen wird. Das wird ein Mix aus vielen totalen Überraschungen sein; seid deshalb darauf vorbereitet, lange gehegte Überzeugungen überdenken zu müssen. Einige Erlebnisse werden die Erd-Veränderungen betreffen, und abhängig davon, wo ihr euch aufhaltet, wird sich zeigen, wie weit ihr darin involviert sein werdet. Höchstwahrscheinlich werden die bekannten Erdbebengebiete im Zentrum solcher Aktivitäten liegen, aber wie ihr wisst, werden die Auswirkungen auch noch in größerer Entfernung zu spüren sein. Was auch immer geschieht: es werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um euch zu schützen; doch es liegt auch in eurer Eigenverantwortung, vorausschauend und vorbereitet zu sein.

Auf bewusster Ebene vollzieht sich eine Selektion, da diejenigen, die am LICHT orientiert sind, ihre Eigenschwingung erhöhen, während Andere, die noch den niederen Schwingungen anhängen, oft vergessen, was sich ihnen da eigentlich für eine Chance bietet. Ihnen wäre schon geholfen, wenn sie unterbewusst versuchen würden, ein besseres Verständnis für Sinn und Zweck des Lebens zu erreichen. Es wird selbstverständlich viele Hinweise geben, die klarstellen, was da vor sich geht und was wir damit zu tun haben. Unser Eingreifen ist notwendig und wird die Antworten auf eure augenblicklichen Probleme bereithalten, die es zu lösen gilt. Wir beschleunigen die abschließenden Maßnahmen, die unsere Verbündeten zurzeit treffen, um die idealen Bedingungen für uns zu schaffen, vorwärts drängen zu können mit dem Plan, die Wahrheit über uns zu enthüllen.

Nutzt eure Feiertage, um euch eine verdiente Pause von den täglichen Problemen zu gönnen, die eure Gedanken beschäftigen. Denkt positiv und lebt in dem LICHT, das ihr um euch erzeugt habt. Seid fröhlich und spürt die Freude, die mit der Erkenntnis kommt, dass ihr nach einer Zeit, die wie ein langwieriges, beschwerliches Erleben anmutete, nun durch jene Tür blickt, die sich zum Jahr 2012 hin öffnet. Dort seht ihr jenes LICHT aufblitzen, das den Weg zur Vollendung in all ihrer Herrlichkeit erhellt, und ihr werdet auf dem Wellenkamm dieser Woge reiten. Alles ist bereit, und die Galaktische Föderation hat ihre Positionen eingenommen, um die letzte Stufe dessen durchzuführen, was sich auch bisher schon als eine recht außergewöhnliche Mission erwiesen hat. Wir – in unserem erweiterten Lebenszyklus – haben eure Fortschritte über Jahrtausende hinweg verfolgt, und wir teilen eure Erregung angesichts dessen, was euch bald offenbart werden wird. Ihr müsst uns in der wahren Beziehung als eure Brüder und Schwestern des LICHTS kennenlernen. Zu diesem Zweck werden wir damit beginnen, uns euch zu zeigen und uns mit denen zu treffen, die in naher Zukunft eine wesentliche Rolle mit uns zu spielen haben.

Die Dunkelkräfte sind weiterhin ein Ärgernis, aber ihre Macht ist bereits weitgehend reduziert, und ohne ihre Untergrundstützpunkte haben sie nur noch wenig, auf das sie zurückgreifen können. Wir werden weitermachen damit, diejenigen aus ihren Positionen zu entfernen, die eine Bedrohung für die Erde und ihre Bevölkerung darstellen. Binnen kurzem werden sie zugeben müssen, dass sie eine verlorene Sache unterstützen, denn ihre Kommandostruktur ist inzwischen schwerwiegend beeinträchtigt. Seid versichert, dass wir genau wissen, wer hinter den Versuchen steht, uns noch Probleme zu machen; doch diese Leute werden unseren Plan nicht aufhalten, der sich bald in eurem Leben manifestieren wird. Inzwischen ist die Zeitspanne so kurz, dass wir darauf sehen werden, dass wir unsere Mission innerhalb des nächsten Monats vollständig starten werden, denn wir werden gedrängt, so bald wie möglich damit zu beginnen. Seid versichert, dass die Mission im Gange sein wird, sobald die notwendigen Voraussetzungen da sind.

Nichts von dem, was ihr bisher erlebt habt, kommt dem gleich, was in der kommenden Periode geschehen wird. Ihr geht in eine neue Ära, in der viele der Mühen und Plagen des Lebens nicht mehr vom Menschen bewältigt werden müssen. Vorgänge, die sich durch Automation regeln lassen, werden Robotern oder Computer-Programmen übertragen. Nur ganz spezielle Dinge werden noch von Menschenhand bearbeitet werden, und auch dann wird Automation mit im Spiel sein. Eure Sache ist es dann, die Funktionen zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens erzielt werden. Größere Projekte werden von unseren Raumschiffen aus überwacht, und Einige unter euch werden zu diesem Zweck an Bord kommen. Eure Zeit wird dann endlich mit kreativer Arbeit genutzt werden können – anstelle der bisherigen Art und Weise eurer Beschäftigung; und deshalb werdet ihr wesentlich produktiver sein. Für das Wohl aller Menschen zu arbeiten wird zu Selbstverständlichkeit werden, wenn Alle das Einssein erkennen, das sie zusammenführt und das abhängig davon ist, wie ALLE gemeinsam die LIEBE und das LICHT miteinander teilen.

Das Empfinden des Wunsches, zusammenzukommen, wird sich mit der Zeit verstärken, und Nachweise dafür finden sich bereits dort, wo ihr mit einer Stimme sprecht, um die Verweigerung eurer Rechte zu überwinden. Die Stoßkraft dafür wird sich weiter verstärken, denn es gibt keine Möglichkeit, dass irgendwer euch noch vom Erreichen eurer Ziele abhalten könnte. All das ist Bestandteil des natürlichen Wandels und ein Resultat der intensiven Energien, die eure Erde umgeben. Niemand unter euch kann gewisse Reaktionen auf diese Energien vermeiden, und die Lichtarbeiter werden sie normalerweise problemlos in ihr Sein aufnehmen. Wer jedoch erst erwacht, mag sich mit diesen Energien zunächst unwohl fühlen und etwas verwirrt sein.

Alles ist Energie, den letztlich geht es immer darum, und diese Erkenntnis hilft, zu begreifen, was jetzt geschieht, wenn ihr es in dieser Weise sehen könnt. Je höher eure Eigenschwingung ist, desto mehr werdet ihr ein Wesen aus Energie und verliert damit das Gefühl der Schwere, das mit den niederen Schwingungen verbunden ist. Das ermöglicht euch auch größere Bewegungsfreiheit anhand eurer kreativen Gedankenkräfte. Ihr könnt dann zum Beispiel auch das Erscheinungsbild eures Körpers willentlich verändern und Anderen dann so erscheinen, wie ihr möchtet. Das kann nützlich sein, wenn ihr euch so zeigen möchtet, dass ihr von Anderen wiedererkannt und wahrgenommen werdet. Denn ihr müsst bedenken, dass ihr während hunderter Lebenszeiten jeweils in sehr unterschiedlicher Gestalt bekannt wart. Und wie wir kürzlich erwähnt haben, werdet ihr irgendwann schließlich gar keine Körperform mehr brauchen, wie ihr sie versteht, denn ihr werdet Wesenheiten des LICHTS sein.

Je mehr ihr die Gegebenheiten der Existenz in den höheren Reichen begreift, desto mehr werdet ihr erkennen, dass eure Erfahrung auf Mutter Gaia weit entfernt ist von der Existenz, aus der ihr einst kamt. Aber sie hat sich als äußerst nützlich erwiesen, und ihr wusstet im Voraus, dass sie euch eine ganz wunderbare Gelegenheit geben würde, eure geistig-spirituelle Evolution voranzutreiben, und das wesentlich schneller als über irgendeinen anderen Weg. Ihr Alle wurdet mit der Herausforderung der Dualität konfrontiert, und nun ist es gewissermaßen an der Zeit, eure Füße hochzulegen und eine Ruhepause einzulegen. Eure Erfahrungen werden jetzt mehr im Einklang mit euren Wünschen sein, denn ihr habt gewählt, welche das sein sollten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, dass wir den Enthüllungen nun so nah sind, denn sie werden es möglich machen, dass noch viel mehr Informationen über uns freigegeben werden. Gott segne euch Alle!

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey
Nachdem einige von euch hier gesagt hatten, daß sie die Channelings von Salusa und den anderen Sternengeschwistern nun seit Jahren verfolgen und immer von ihrem "baldigen" Kommen geredet wurde - auch schon 2006, und viele von euch schon mit einem genervten "Blah, Blah, Blah" geagiert haben, auf die jeweils neuesten Channelings, wurde ich richtig wütend!

Nicht auf euch - versteht mich nicht falsch - sondern auf unsere Sternengeschwister. Ich schrieb daraufhin eine Mail zu Mike Quinsey, daß viele von uns diese Ankündigungen nicht mehr ertragen könnten. Entweder wollen sie uns helfen, oder nicht, aber wenn dann BALD. Es mag ja sein, daß die, die 1000 Jahre und älter werden, "BALD" anders definieren als wir, aber am 21.12.12 bräuchten wir keine Hilfe mehr im Ernstfall! Außerdem würden wir leider immer mehr Nachrichten erhalten, daß die dunklen Mächte ihre Pläne immer mehr realisieren, von unseren hilfreichen Sternengeschwistern aber nichts unwiderlegbares sehen oder hören würden. Das raubt dem letzten Lichtarbeiter auf Dauer die Geduld.

Von Mike kam daraufhin die Nachricht, daß er sich sicher wäre, Kräfte des Lichtes zu channeln. Ich betete abends dann und habe ein Stoßgebet zum Himmel geschickt, daß wir in den kommenden Wochen, wenn unsere Wirtschaft wahrscheinlich zusammenbricht wirklich Hilfe gebrauchen könnten und wenn sie wirklich da oben sind, dann sollten sie sich BITTE jetzt mal beeilen, da sogar immer mehr Lichtarbeiter auf ihre Nachrichten von ihrem baldigen Eingreifen nichts mehr gäben. Die "Normalen " sehen uns ja eh nur als "Eso-Spinner".

In diesem Channeling spricht Salusa jetzt von ihrem Eingreifen innerhalb der nächsten 4 Wochen. Hallelujah! Kann ich da nur sagen - und nätürlich Abwarten. Ich bin die erste, die sie umarmt, wenn sie kommen, aber davor werde ich schön in meinem Umfeld die Klappe halten!

Liebe Grüße, Marenupsdanke

Rosi


Hallo Herzen Heart
ich glaube das erst, wenn ich es erlebe aufwachen
seit wievielen Jahren? immer das gleiche Märchen und NIX kommt wie angekündigt!!
Wir werden ja in 4 Wochen sehen Ob und Was sich ereignet!?!
Also Ihr lieben solltet Ihr Euch zeigen, ich stell schonmal Kaffeewasser auf, back nen Kuchen und heiße Euch herzlich willkommen in meinen Haus hops
blah blah blah
Herzensgruß destiny sherz
Liebe Destiny,

so sehe ich das auch. Ein herzlicheres Willkommen als von uns können sie gar nicht bekommen! sonne

Aber vorher sag ich im Bekanntenkreis nix.

Allerdings habe ich meine Tochter (wieder mal) gebeten, Kontakt zu unseren Sternengeschwistern aufzunehmen und sie zum Wahrheitsgehalt dieser Nachricht zu befragen.
Normalerweise, wenn sie ihren Körper in Meditation verlässt, um mit ihren Engeln zu reden, sieht sie eine Treppe, die in die Wolken hinaufführt und dort warten dann ihre/unsere himmlischen Helfer auf sie.

Dieses mal war eine zweite Treppe da und sie ist in einem weiß schimmernden Raumschiff mit Blick auf die Rückseite des Mondes gelandet, wo ein netter junger Mann namens "Eric" auf sie gewartet hat. Er sah wohl sehr gut aus hops und hatte einen Lichtwirbel auf der Stirn (drittes Auge) und eine Art schimmernden Raumanzug an. Er hat ihr bestätigt, daß die Ankündigung mit den 4 Wochen stimmt und daß wir momentan nichts tun könnten, außer weiter Licht zu leiten und uns von den Engeln und kosmischen Energien behandeln zu lassen, um Ängste und negative Gefühle aufzulösen.

Sie hat sich dann noch kurz von ihm das Raumschiff zeigen lassen und ihm ein paar Fragen gestellt, die sie interessiert haben. Z.B. ob sie Toiletten an Bord hätten oder diese noch brauchten. Er sagte ihr, daß sie sie eigentlich nicht mehr wirklich brauchten, aber viele aus alter Gewohnheit noch essen (wenn auch energetisch hochwertig) und die Toiletten nutzten. Er zeigte sie ihr auch. Auf ihre Frage, warum es denn keine getrennten
Toilettenräume gebe für Männlein und Weiblein, antwortete er, daß die meisten Besatzungsmitglieder sich inzwischen freiwillig Richtung Hermaphrodit (Integration der männlichen und weiblichen Seelenanteile auch auf körperlicher Ebene) entwickelt hätten und deswegen keine getrennten Toiletten mehr nötig seien. Er selber hätte lieber seinen männlichen Körper beibehalten.

Klingt doch gar nicht so übel, oder? Was meint ihr?
Mal was erfreuliches!


Liebe Grüße, Maren ufofreundHeart

Shanaya

Hallo zusammen hi

Hmm..warum wartet ihr auf sie?
Wie sollen sie uns denn helfen, wenn der Mensch dazu noch gar nicht bereit ist.
Denkt ihr wirklich dass ist so einfach...sie kommen und helfen uns, und wir müssen nur Däumchen drehen...und alles wird gut?
Warum passiert das alles auf unserer Erde?
Es geht um das EINHEITSbewusstsein aller Lebewesen die auf unserem Planeten leben.
Wir alle leben gemeinsam hier und sind miteinander verbunden...es geht nicht darum dass nur denjenigen geholfen wird, die es verdient haben...wir ALLE haben das verdient. Und es ist mein freier Wille, wenn ich mich dazu entscheide noch einmal meine Erfahrungen auf einem 3 D Planeten zu machen.
Es ist eine individuelle Entscheidung, die jeder für sich fällt.
Unsere Sternengeschwister werden nicht in unser Leben interagieren und werden uns auch nicht "retten", sie respektieren unseren freien Willen...und wenn es auch der ist, dass wir noch weiterhin Erfahrungen machen möchten.
Lebt im Hier und Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick...wartet auf niemanden...wozu denn? Wir Alleine haben es in der Hand unser Leben zu verändern.
Es tut sich gerade soviel, immer mehr Menschen wachen auf...wir sind schon soweit gekommen..und das ist erst der Anfang...wir haben die Chance, unser Leben hier in Liebe, Frieden und Harmonie zu gestalten.
Vergeuden wir nicht die Zeit mit Warterei, sondern nehmen unser Leben in die eigene Hände.
Was habe ich davon wenn mich hier jemand befreit, dann übernehme ich schon wieder nicht die Verantwortung für mein Leben.
Es geht nicht nur um mich alleine, es geht um uns Alle.
We Are One.

Alles Liebe Euch

MysticWoman sonneblume

Dazu dieser schöne Text:



Du fragst dich, was sich 2012 ändern wird?



Seit Tausenden von Jahren ging es um die Freiheit der Individuen.
Wir sahen uns als Perlen. Diese Bewusstseinsstufe ist abgeschlossen.
Denn, so einzigartig auch jeder einzelne von uns ist.
Das Leben ist wie die Masche eines Fischernetzes im Ozean der Liebe.

Erst durch die Verbindung aller Maschen erhält das Leben seine wahre Bedeutung.

Die Revolution der Liebe hat begonnen.

Wir befinden uns auf einem kleinem Sandkorn der am Rande eines unendlichen Meeres. Aber was tun wir hier eigentlich? Weshalb sind wir gerade jetzt hier?
Das Leben auf diesem Sandkorn existiert schon seit Milliarden von Jahren
und wird weitere Milliarden existieren.

Gibt es einen Grund JETZT hier zu sein?

Ja es gibt ihn. Du bist eine Revolutionär/in der Liebe. Du wirst dazu beitragen
das dieser Planet zu dem wird was er ist. Ein Ort der Verbindung der Einheit
und des Austausches, der Liebe.


Möge unsere Zukunft erfüllt sein von Liebe, Gesundheit, Glück und schönen Momenten.
Von: Ralf Marohn
Liebe Mystic Woman,

ich tue, was ich kann, im täglichen Umgang mit anderen Menschen und indem ich täglich kosmische Energien zu Mutter Erde leite. Indem ich mich durch öffentliche Petitionen politisch engagiere etc.

Das wird aber nicht reichen, denn auch, wenn wir uns öffentlich alle zusammentun und Protestmärsche oder ähnliches organisieren, haben wir paar Männer und Frauen nicht die Macht uns gegen die Interessen der Energieriesen, internationalen Konzerne oder die Staatsmacht durchzusetzen. Sieh dir nur mal an, was die Amis offensichtlich planen - einen Krieg gegen das eigene Volk! Sie können uns einfach am ausgesteckten Arm verhungern lassen - wenn du so willst. Sie schneiden uns die Energiezufuhr ab und können uns einfach lahmlegen, indem sie im Ernstfall dafür sorgen, dass wir mit Überleben beschäftigt sind, während sie ihre neue Weltordnung organisieren. Wir haben weder die Waffen (im erweiterten Sinn), noch die Mittel, uns gegen diese Leute zu wehren. In ihren Depots liegen atomare, chemische, biologische und sonstige Waffen und sie lenken unsere Politiker und die Mainstreammedien wie Marionetten. Glaubst du im Ernst, dagegen kommst du an, indem du dich hinsetzt und sie liebst????

Ja, ich glaube auch an die Wirkung der Energien! Vielleicht wird das "einfache Volk" endlich wach - aber daß die wirklich düsteren Zeitgenossen ihre Pläne einfach aufgeben, wenn wir ihnen Liebe und Licht senden, darf doch bezweifelt werden. Ein bisschen gesunder Menschenverstand ist doch wohl erlaubt!

Ich denke auch, daß auch diejenigen, die in diesen Endzeiten vielleicht ihr Leben auf tragische Weise verlieren, weil das ihrem Seelenvertrag entspricht, zum Teil mit Sicherheit mit aufsteigen werden und uns nach dem Übergang erwarten. Das bedeutet aber nicht, daß ich wirklich scharf darauf bin, jetzt von irgendwelchen staatlich beauftragten Mördern dahingerafft zu werden.

Also sehe ich es so, daß wir jede Hilfe gebrauchen können, um uns gegen die Pläne dieser Monster zu wehren.
Sie haben nämlich die Technologie, größeres Unheil zu verhindern.

Ich denke nicht, daß wir nur Däumchen drehen werden. Es gibt jede Menge zu tun, sobald der Startschuss fällt, denn über 90 % der Menschheit weiß doch gar nicht, was abgeht!

Jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Tür kehren und sich dann gemeinschaftlichen Aufgaben zuwenden. Da kommen genug - mit Sicherheit.

Liebe Grüße, Maren

Peter

Liebe Maren,

deine Zeilen klingen, mit Ausnahme des Schlusses recht enttäuscht und pessimistisch. Das ist schade, denn auch das kleinste Licht erhöht die Helligkeit. Es sieht wirklich so aus, als könne der Einzelne nicht gegen die scheinbare Übermacht des Negativen ankämpfen, dennoch ist es wichtig, das eigene Licht immer heller strahlen zu lassen. Stelle dir eine große Tropfsteinhöhle, oder besser noch Kristallhöhle ohne Licht vor. Sie ist so schwarz, wie sie nur sein kann. Und jetzt zünde in dieser Höhle eine Kerze an. Wenn deine Augen sich an dieses Licht gewöhnt haben, siehst du nicht nur das Licht deiner Kerze, sondern viele Tausend Reflexionen deines Kerzenlichts. So war es auch vor 22 Jahren in der DDR: Ein Pfarrer hat mit den Montagsgebeten angefangen. Das war die Kerze in der Finsternis. Sie hat andere Kerzen zum leuchten gebracht, bis das Licht das dunkle Regime vom Platz gefegt hat.

Es ist nicht mehr wie früher, wo das Regime Panzer auffahren ließ und das Licht erlosch. In Syrien beispielsweise fahren Panzer auf und dennoch steht das Volk weiter auf. Das Licht breitet sich aus und wird die Dunkelheit besiegen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Ja, lieber Peter - darauf hoffe ich, dafür kämpfe ich und dafür bete ich und bin dann auch dabei.
Daß einige wenige mutige Menschen eine Massenbewegung auslösen können, ist mir klar.

Nur scheinen mir hier einige doch etwas - naja - abgehoben - und schon kaum noch in diesen "niederen Gefilden" zu Hause.

Das kann dann im Ernstfall aber eine ziemlich unsanfte Landung geben, wenn man die Pläne der dunklen Seite völlig außer Acht läßt.


Liebe Grüße an alle, Maren


PS: An der Mauer mussten auch erst Hunderte Menschen sterben oder in den Stasi-Gefängnissen der DDR dahinsiechen, um den Menschen ihre schlimme Situation vor Augen zu führen und wenn ich die im Osten grassierende DDR-Nostalgie (da war alles besser, da hatten alle Arbeit etc. etc.) heutzutage sehe, dann bezweifel ich doch, daß die Botschaft von Freiheit und Eigenverantwortung bei allen angekommen ist.

DER STAAT ist inzwischen sowas wie eine Übermutter. Viele Menschen fühlen sich allein bei dem Gedanken unwohl, ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zu führen. Da muss sich noch viiiiiel tun!

Grüsse, Maren

Rosi

luftherz Guten Morgen Herzen Heart
Wo fang ich an??? Mir liegt soviel auf der Seele hier geschrieben zu werden!!
Wir haben das Glück in einen reichen Land zu leben....Ja im Gegensatz zu armen Ländern ist bei Uns der ärmste Obdachlose noch reich!!1 Alle 6 Min. stirbt ein Kind in Afrika an Hunger!!!Rechnet man die Erwachsenen dazu stirbt Jede Minute ein Mensch an HUNGER!!
Aber wir ach so ERHELLTEN wollen Uns damit nicht beschäftigen, denn woran ich denke das ziehe ich an????Da ist es doch wichtiger sich zu fragen ob Tiere ein Karma haben als sich Gedanken über das Elend auf Unserer Erde zu machen.Lieber Kopf in Sand stecken und mit den Popo wackeln .....Licht und Liebe senden dann wirds schon werden??????
Wir stecken Nahrung lieber in unsere Benzintanks, werfen Jeden Tag mehr Essen in die Abfalltonnen als die Hungernden in 4 Wochen zur verfügung haben..........aber Licht und Liebe senden wird schon werden!!!!!!!!!!!
Millionen sterben an Aids in Afrika, Babys werden mit den Virus schon im Mutterleib angesteckt, wobei wir nicht vergeßen sollten das dieser Virus künstlich im Labor erzeugt wurde um die Menschheit zu reduzieren..........aber Licht und Liebe senden wird schon werden!!!!
Jeden Tag sterben Hunderte oder Tausende durch Kriegshandlungen, werden gefoltert,Frauen und Kinder vergewaltigt, Frauen beschnitten....aber Licht und Liebe senden wird schon werden!!!!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Licht und Liebe senden wird nicht reichen!! Auch wenn wir die "ERLEUCHTETEN" es Uns wünschen würden, denn wir wollen Uns ja mit dem Übel in dieser Welt nicht beschäftigen.....und wenn dann jemand darüber schreibt wie Ajanura und als Bewertung bekommt Sie wäre enttäuscht und pessimistisch eingestellt dann könnte ich (sorry für diesen Ausdruck) kotzen!!!
Es sind Unsere Geschwister denen es schlecht geht und es nicht zur Kenntnis zu nehmen finde ich einfach Ignorant!Von einen Kerzchen anzünden wird das Elend nicht behoben!!
Leider glaube ich auch nicht daran das sich Unsere Sternengeschwister bald zeigen werden, aber es wäre so wichtig mal ein großes Zeichen zu setzen damit die Masse unserer Geschwister wachgerüttelt wird!!
So jetzt sitze ich hier vor meiner Tastatur.....die Tränen laufen mir runter.....Jede einzelne für Hungernde,Frierende,Misshandelte,Leidende,Kranke.........aber keine Sorge

Licht und Liebe wirds schön richten!
destiny

Nachtrag:
Das „VATER UNSER“ in der aramäischen Orignialsprache

übersetzt von Dr. Neil Douglas-Klotz

Abwûn d’bwaschmâja

Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.

Nethkâdasch schmach

Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen – und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.

Têtê malkuthach

Lass Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.

Nehwê tzevjânach aikâna d’bwaschmâja af b’arha

Möge der innige Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.

Hawvlân lachma d’sûnkanân jaomâna

Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.

Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l’chaijabên

Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.

Wela tachlân l’nesjuna ela patzân min bischa

Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.

Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l’ahlâm almîn. Amên

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen

DAS „VATER UNSER“ ins Deutsch von Dr.Neil Douglas-Klotz

Liebe Destiny,

besser hätte ich es nicht ausdrücken können und auch ich sitze manchmal hier und könnte heulen, über das Elend in der Welt. Trotzdem sehe ich hin.

Aber ich bin auch unendlich dankbar dafür, daß der Schöpfer mir für diese Inkarnation ein Leben in relativem Wohlstand beschert hat mit behüteter Kindheit ohne Kriege, Not und Hunger.

Wir alle wissen noch nicht genau, was uns 2012 erwartet - daß sich etwas gewaltig und allumfassend ändert fühle ich aber in meinem tiefsten Inneren.
Ja - wir wissen noch nicht einmal, ob wir diese riesigen Veränderungen alle überleben, oder vielleicht "entleibt" mit aufsteigen. Wir kennen unsere Seelenverträge nicht. Ich weiß inzwischen von mir, daß ich schon etliche Leben hinter mir habe - viele davon mit Erlebnissen unendlichen Leids und gewaltsamen Toden. Leider war ich wohl nie Kleopatra oder atlantische Priesterin. Es scheint ja Leute zu geben, die nur so "tolle" Inkarnationen hatten! Wo ich schon immer grinsen muß, weil sich da schon das Phänomen zeigt, das Dunkle völlig auszublenden.

Du hast ja so Recht! Nichts wird sich ändern, wenn wir nicht hinsehen und dann entsprechend handeln.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Marenfreund
PS: Das Vater Unser in der Originalübersetzung ist wunderschön!
Danke auch dafür
Zitat:Aber ich bin auch unendlich dankbar dafür, daß der Schöpfer mir für diese Inkarnation ein Leben in relativem Wohlstand beschert hat mit behüteter Kindheit ohne Kriege, Not und Hunger.
"Danke danke lieber Schöpfer, dass ich nicht so leiden muss wie die anderen", das ist meine Interpretation.

Und hört bitte auf mit diesem "Schöpfer", der macht gar nichts. Wir müssen selbst die Verantwortung übernehmen.
Leider sehe ich der Zukunft nicht optimistisch entgegen.
Seht euch doch nur die ganzen verkorksten Menschen an.
Ich hatte mit Menschen zu tun, die sind so erhellt, die kriechen als schwarze Gestalten in schwarzen Löchern herum, so erleuchtet sind die.

Es gibt nur einige wenige Chancen, entweder irgendwelche Aliens kreuzen auf oder ich weiß auch ned weiter.
Man bräuchte einen großen Umschwung und tägliche Beschallung von Fernseher + Radio mit Nachrichten darüber, wie es tatsächlich in der Welt aussieht, denn dann wird Wegsehen wirklich schwer.

PS:
Man muss jedoch fairerweise sagen, dass ich auch noch nicht viel geleistet habe.

Hucky

Hi

LIEBEN, nicht leisten.... HeartHeartsonneblume

leider werden wir immer noch nach Leistung eingestuft, schade.. denk

von uns selbst am meisten... denkdenk

ich finde jeder leistet das selbe den jeder Denkt..sonneblumesonneblume

wo, wie auch immer... sonneHeartsonneblumesadangel

doch nicht Jeder kann alles bedingungslos Lieben........HeartHeartHeart

Heart LOVE "Hucky" Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20