♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: WIE man den integrierten Aufstieg schafft!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe dieses hier in einem anderem Forum gefunden und halte es für eine wundervolle bereicherung!

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem großen Erwachen 2007 wurde ich nach einer intensiven Lichtstrahlung durch Saint Germain eingeweiht und bekam seitdem liebevolle Führung von anderen Aufgestiegenen Meistern und Eingeweihten. Daher kann ich absolut bestätigen, wie wichtig es ist, daß ihr, die den Aufstieg machen möchtet, nicht nur darauf wartet, daß "die da oben "es" schon richten werden", sondern daß ihr wirklich an euch arbeitet. Wie, das versuche ich euch hier darzustellen.

Die Lehren sind von Joshua David Stone aus seiner Bücherreihe "die Seelenpsychologie", "das komplette Aufstiegs Handbuch-wie man den Aufstieg in diesem Leben erreicht" , "der integrierte Lichtkörper", sowie "integrierter Aufstieg-Offenbarungen für das neue Jahrtausend".

Es gibt mittlerweile auch eine Seite, auf der die Lehren von Dr. Joshua David Stone vorgestellt werden, die mehr denn je aktuell sind:

http://www.iamuniversity-kl.de/index2.php

*

Wir wissen zwar bereits vieles über den Lichtkörper und die Lichtkörperstufen, aber nur selten bis gar nicht wird erwähnt wie wichtig es ist nicht nur seinen Lichtkörper zu entwickeln sondern auch seine anderen Qualitäten wesentlich zu verbessern.

Tun wir das, werden wir nach einiger Zeit auf energetischer Weise von den Aufgestiegenen Meistern geprüft. Bitte haltet euch NICHT!!! an den Prozentzahlen auf, die ich gleich durchgebe. Die sind nur für die Aufgestiegenen Meister. Wir brauchen bloß die Arbeit zu tun. Und wir brauchen auch nicht perfekt zu sein.

Zunächst einmal erkläre ich, was der integrierte Aufstieg bedeutet:

Der integrierte Aufstieg bedeutet, daß man sich spirituell, mental, emotional, ätherisch, physisch, umweltbewußt, sozial, frei vom materiellen Ego und frei vom negativen Ego entwickelt.

Aber warum ist der integrierte Aufstieg so wichtig?

Einige Lichtarbeiter besitzen vielleicht persönliche Kraft, sind jedoch egoistisch
Die einen Lichtarbeiter lieben sich selbst aber nicht andere bedingungslos.
Andere sind besitzergreifend und klammernd in der Liebe.
Einige besitzen Weisheit auf der intellektuellen Ebene, können sie aber nicht im täglichen Leben oder im Umgang mit anderen Menschen umsetzen. usw.

Jede Eigenschaft, die man entwickelt hat, muß auch in allen anderen 7 Ebenen des Körpers entwickelt werden (die Balance der vier Körper auf der physischen, emotionalen, mentalen uns spirituellen Ebene sowie. die 3 verstandes ebenen sind das Unterbewußtsein, der normale Verstand und das Überbewußtsein. Es reicht also nicht, nur spirituell zu sein oder nur seinen Lichtkörper aufzubauen. Auch die Ernährung, Körperbewußtsein, also genügen Schlaf, frische Luft gehört dazu um seinen physischen Körper gesund zu halten.

Außerdem - und das ist die Konsequenz aus einer einseitigen Entwicklung - Man kann zwar die siebte Einweihung und somit die Befreiung vom Rad der Wiedergeburt erreichen, wenn man nur auf einem, zwei oder drei Körpern entwickelt ist. Aber es geht nicht weiter mit der Einweihung und dem Aufstieg, wenn man immer noch angefüllt ist mit negativen Gedanken, nicht ausgeglichen ist mit seinen vier Körpern, dem niederen Selbst, dem Inneren Kind.


Bevor man sich näher mit den anderen Bereichen der psychischen, seelischen, emotionalen und spirituellen Entwicklung der Seele und des Lichtkörpers beschäftigt, ist es wichtig seine persönliche Kraft zu entwickeln, da durch die persönliche Kraft nicht nur das negative Ego minimiert wird, sondern auch gleichzeitig Aspekte aus den anderen Quotienten.


Das hört sich schwierig an? Ist es aber gar nicht, wenn man nur ein wenig konsequent an sich arbeitet.

Zunächst einmal sollte man an seiner persönlichen Kraft arbeiten um sein Unterbewußtsein vor negativen Einflüssen zu schützen und das Unterbewußtsein zu beherrschen. Dieses kann mit einfachen Affirmationen erreicht werden, wenn man täglich mindestens 10 min die Affirmationen laut spricht. Gleichzeitig arbeitet man somit auch an den anderen Quotienten, die Hand in Hand ineinander übergehen.

Man bekommt Selbstdisziplin, Weisheit, Kraft und nach und nach die Befreiung vom negativen Ego (dazu gibt es wie gesagt noch ein 21-Tage-Programm, kann von mir per mail erhalten werden).

Die persönliche Kraft:
Ich bin die Kraft, der Meister und die Ursache von all meinen Einstellungen, Gefühlen, Emotionen und meinem Verhalten.

Auch gibt es eine wunderbare Meditation um seine persönliche Kraft zu stärken. Ich hab sie mir auf mp3 player gesprochen. Ich schicke sie euch gern per email.

Außerdem beginne ich gleich morgens mit meinen Gebeten - auch per mail.
Sowie die Schutztechnik um den Tag zu beginnen.


Gleich morgens nach dem Aufstehen:

- ich bitte dich Schöpfergott, Christus und den Heiligen Geist und die aufgestiegenen Meister von den inneren Ebenen, die Engel und Erzengel vom Lichte Gottes, die Elohim - Räte und die christusbewußten Außerirdischen um eine goldene Blase zum Schutz vor der Negativität meines eigenen negativen Egos und vor der Negatitität der anderen
Ich bitte euch außerdem um die axiatonale Ausrichtung, die Verankerung des Kernangst-Entfernungsprogrammes und des des platzinfarbenen Netztes, des goldenen Zylinders und der Prana-Wind-Reinigungsmaschine der Arkturianer und der Balancierung und Heilung all meiner Chakren, Lichtkörper und der Aura. Ich bitte um euren Segen. Ich danke, liebe und segne euch. So sei es. Amen

Sehr kraftvoll sind ebenfalls die Schutztechniken der inneren Reinigung:
-Ich beanspruche meine persönliche Kraft in Form des Schwertes von Erzengel Michael.
- Ich bitte um eine goldene Schutzblase, so daß die negative Energie anderer Menschen an mir abperlt wie das Wasser am Federkleid einer Ente.
-Bitte kleidet mich mit bedingungsloser Liebe, mit einer roten Rose in meinem Herzen, die meine Reinheit und Barmherigkeit nach außen strahlt
- bitte kleidet mich mit der dreifaltigen Flamme der Liebe, Weisheit und Kraft in meinem Herzen
- ich bitte Gott und die Meister um ein Platin Netzt um meine Energiefelder zu reinigen
- ich bitte um Reinigung und korrekte Ausrichtung meiner Merkabah
- ich bitte euch darum mir zu helfen einen Brustpanzer aus spirituellem Material anzulegen mit sieben
farbigen Steinen von jedem der sieben Strahlen als Schutz, um die Balance und Integration aller Strahlen zum Ausdruck zu bringen
- ich bitte um ein sepzeilles Halsband mit einem diamantenen Herzen um meine Selbstliebe zum Ausdruck zu bringen
- ich bitte um eine kräftige Licht- und Liebesdusche um mein inneres Selbst zu reinigen
- ich bitte um ein speziellen Armband mit 12 Sternen, welches die 12 Tierkreizeichen symbolisiert, die ich integrieren und balancieren möchte
- ich visualisiere meine persönliche Antakarana, die sich durch meine mächtige ich bin-Gegenwart ausdehnt und den ganzen weg zurück zum Schöpfergott
- ich bitte den Schöpfergott um eine Licht- und Aufstiegssäule um mein Selbst, Büro, Heim, Geschäft
- ich bitte um eine Schutzblase um mein Auto
- bitte legt einen Lichtschutzzauber für den Tag um mich herum und gebt mir jegliche Führung, die ich jetzt brauche

Wann immer ihr Zeit findet, die persönliche Kraft Affirmation, mindestens 10 minuten am Stück
Die persönliche Kraft erhöhen:

Affirmationen:
Ich die Kraft, der Meister und die Ursache von all meinen Einstellungen, Gefühlen, Emotionen und meinem Verhalten.

Ich bin zu 100 % kraftvoll, liebevoll und zu allen Zeiten ausgeglichen.

Ich bin kraftvoll, ganz und vollständig in mir selbst. Ich habe Vorlieben aber keine Anhaftungen.

Ich bin der Meister und Direktor meines Lebens, und mein Unterbewußtsein ist mein Freund und Diener.

Ich habe 100 % persönliche Kraft und ich schwöre, daß ich sie niemals mehr meinem Unterbewußtsein oder anderen Menschen geben werde.


Desweiteren spreche ich im Laufe des Tages, wann immer ich die Zeit dafür finde, diese kraftvollen Mantren:

http://www.nirakar.de/gayatri.htm
http://www.kulturserver.de/home/klangund...antren.htm

Für das Unterbewußtsein gibt es ein 21 Tage-Programm um eine negative Eigenschaft in eine positive umzuwandeln (das hier alles aufzuschreiben würde den Rahmen hier sprengen). Deshalb nur mal eine grobe Aufschlüsserlung von allem.

Um den Liebesquotienten anzuheben, muß man lernen den Geist, Emotionalkörper, das Unbewußte und die Begierden des niederen Selbst sowie das Innere Kind zu erziehen und das negative Ego zu überwinden.
Die Aufgestiegenen Meister erwarten für den Liebesquotient 80 % und für die 6. Einweihung 92 %.

Auch hier hab ich weitere Meditationen und Schlüssel sowie ein Selbstliebe Programm um an seinem Liebesquotienten zu arbeiten.

Affirmationen für Liebe und Selbstliebe:

Ich bin Licht. Ich bin Liebe. Ich bin Frieden (5-10 min. täglich)

Affirmationen zu Gesundheit:
Ich bin glücklich. Ich bin gesund. Ich bin Harmonie. Ich bin Liebe. (5-10 min. täglich)

psychologische Weisheit (80%)
Wird an diesem Aspekt nicht gearbeitet, verliert jede spirituelle Arbeit ihren Wert.
Hier geht es darum die richtige Beziehung zu sich selbst aufzubauen, zu Gott, zu den Meistern und zu anderen Menschen und somit selbst- und egolos zu werden (es muß nicht perfekt sein)

Hier geht es darum zu erkennen, daß man sein Glück, seine Bestätigung nicht im außen sucht sondern erkennte, daß die wichtigste Beziehung die zu sich selbst ist, dann zu Gott, dann zu seinen Eltern, dann zu seinem Partner, dann zu Freunden, Tieren etc.
.
Desweiteren sollte man sich mit der Seele, den Archetypen der Seele und der Seelenausdehnung befassen (he höher die Weisheit, desto niedriger sind Gier, Angst, Begierde, Konkurrenzdenken, Angriffslust – sowohl gegen sich selbst als auch gegen andere, Abhängigkeiten von Ruhm und Ehre, Macht, Geld

Deshalb sollte man täglich das Höhere Selbst, Gott und die Meister um Hilfe bitten wie folgt:

Affirmationen:
Im Namen meiner Ich-Bin-Gegenwart, ich rufe mein Hohes Selbst, meine geistige Führung und bitte um Aktivierung meiner Lichtkörper und meiner Merkabah.
Ich bin das Ich Bin (10 mal täglich)
Ich bin in Gott und Gott ist in mir( 10 x täglich)
Ich und Gott sind eins (10 x täglich)
Mein göttliches Ich bin ist nun aktiviert.

Der Christus-Bewußtsein-Quotient (man sollte versuchen mindestens 80 % zu bekommen):
Es bedeutet die Welt durch den Geist und das Herz Gottes zu sehen, sich jeglichen Urteils zu enthalten, einen dauernden Zustand bedingungsloser Liebe zu bewahren und stets die Liebe vor die Angst zu setzen (es gibt nur die 2 Emotionen: Liebe und Angst und man hat immer die Wahl, für welche Emotion man sich entscheidet: Alle positiven Emotionen entstammen der Liebe, alle negativen Emotionen der Angst).
Der Schlüssel zum Aufbau des Christus-Bewußtseins ist alle Gedanken des negativen Egos dein Bewußtsein zu betreten und gleichzeitig den Geist dazu zu bringen immer nur Christusgedanken und bilder zu denken, zu vertiefen und zu visualisieren.


Der Quotient der Überwindung des negativen Egos:
sozusagen der Schwester Quotient des Christusbewußtseins Quotienten. Während der Christus Quotient die höchste Form darstellt, steht das negative Ego für das niedere Bewußtsein mit all seinen dazu gehörigen Problemen.
Was zählt zum negativen Ego?
Selbstsucht, Angst, mangelnde Ganzheit, Impulse des Unterbewußtseins, aus dem das innere Kind agiert, weil es Schmerz, Zerstörung, und Verletzung empfindet. Zum Beispiel, wenn man andere unterdrücken oder generell Druck auf andere ausübt – egal aus welchen Motiven. Oder auch wenn man meint wie andere sich kleiden sollen oder ungebetene Ratschläge geben. Es hat auch damit zu tun, daß man in Wut ausbrechen kann ,wenn man seinen Willen nicht bekommt
Um das negative Ego überwinden zu können, muß man verstehen wie es arbeitet. Und es braucht viel Übung, Selbsterforschung und vor allem Ehrlichkeit.

Wenn die vorgenannten Quotienten nach und nach aufgebaut wurden, bleibt es nicht aus, daß der Quotient des Dienens und der spirituellen Führung einen hohen Wirkungsgrad erreicht.

Der Grund dafür ist, daß die Energien von Licht und Liebe, gemeinsam mit der Unterdrückung oder gänzlichen Ausschaltung des negativen Egos sowie die hohe Entwicklung des Christusbewußtseins einen in den Bereich des Dienens an der Welt tragen, da man dann die nötige geistige Reife erlangt hat.




Diese Aufstiegstechniken mache ich meist vor dem Schlafengehen, manchmal auch morgens und abends:





Hier an dieser Stelle hätte ich ein Anliegen:
Würde sich jemand vielleicht bereit erklären und diese folgende Aufstiegstechnik sprechen und aufnehmen? Ich würde mich über diese Technik hier als mp3 Datei wirklich sehr freuen, da es mit geschlossenen Augen während der Meditation am effektivsten ist!
Ich möchte sie mir nicht selber sprechen, es sagt mir mehr zu sie von jemand fremden zu hören da man sich dann auch mehr fallen lassen kann!
Ich wäre wirklich dankbar wenn dies jemand tuen würde und diese mir schickt in licht und liebe <3 sonne
Rdreghin@web.de


Aufstiegstechniken


Ich bitte während der Meditation od. Während des Schlafes in die Aufstiegskammer der Großen Pyramide von Gize (oder einem anderen Aufstiegsort) gebracht zu werden. Ich bitte Erzengel Metatron um Hilfe beim Aufbau meines Licht, Liebes, Weisheits Quotienten und darum meine Schwingung anzuheben.

Ich Rufe Mahatma um die 352 Ebenen des Mahatma in mein Wesen zu integrieren und alle 352 Licht Informationen von Mahatma zu erhalten. Ich bitte um die Licht Pakete der 5., 6., und 7. Dimension der Realität zu erhalten. Ich bitte darum ein kosmischer Walk – In für Mahatma auf Erden zu sein . Ich bitte darum von Mahatma überschattet zu werden um die Trennung zwischen meiner Persönlichkeit, Monade und Seele und der Gott-Gegenwart zu heilen.

Ich bitte um eine axiatonale Ausrichtung und eine spirituelle Integration und Ausrichtung.

Ich rufe meine Monade und die Meister an und bitte um die Konstruktion meiner persönlichen Merkabah. Ich bitte um Streckung meiner Merkabah, so daß die Schwingung auf die fünfdimensionale Ebene der Aufgestiegenen Meister gebracht wird.

Ich bitte meine 11 anderen Seelenausdehnungen darum sich mit mir in meiner Aufstiegsarbeit zu verbinden und bitte dabei Vyvamus und meine Monade um Hilfe alle zu versammeln.
(später alle 144 Seelenausdehnungen einladen)

Ich rufe Osiris, Serapis Bey und Thoth für die Arche von Covenant zur Beschleunigung meines Aufstiegspfades während der Meditation od. Während des Schlafens.

Ich rufe unter der Führung meiner Monade die Verankerung und Aktivierung meiner zweiundzwanzig Chakren hervor.

Ich rufe das Herabsteigen und die Verankerung meiner Monade, meines Mayavarupa Körpers, meines goldenen Solar Engel Körpers, meines Solarkörpers aus Licht, Gott und den Mahatma hervor.

Ich bitte um die Bildung meiner 12 DNA Stränge in meinem ätherischen physischen Körper.

Ich rufe um ein Erlebnis des Entzückens hervor.

Ich bitte um eine spezielle Aufstiegs Segnung und Beschleunigung von einem der Aufgestiegenen Meister (Namen aussuchen).

Ich bitte um die vollständige Öffnung meines Aufstiegs Chakras und um die vollständige Aktivierung all meiner Gehirnzentren. Ich bitte die Aufgestiegenen Meister um die göttliche Gabe der Schlüssel zum Aufstieg.

Ich rufe Vyvamus zur Vorbereitung meines physischen und ätherischen Nervensystems für den Aufstieg an.

Ich rufe die große Flamme hervor, um sie mit der kleinen Flamme der Erde zu vermischen und zu verschmelzen. Ich rufe die vollständige Verschmelzung der Monade, Seele und meiner Persönlichkeit auf Erden hervor. Ich rufe die göttliche Hochzeit zwischen Seele und Geist auf Erden hervor.

Ich rufe Helios, Metatron und Enoch an um die Feuerzeichen und die gesamte relevante spirituelle Information aus den Schlüsseln des Enoch in allen 5 heiligen Sprachen zu erhalten.

Ich bitte um Entfernung aller Alien Implantate und Elementalen.

Ich rufe Helios um meinen Lichtkörper aufzubauen. Ich erbitte um eine komplette Verankerung meines Seelen und Monaden Lichtkörpers in mein Vierkörpersystem und eine völlige Verschmelzung in meinem physischen Körper.

Ich rufe von Sanat Kumara, Vyvamus und meinem eigenen Höheren Selbst ein Feuer hervor und bitte um alle meine Feuerzeichen, meine Schlüsselcodes und die Heiligen Geometrischen Figuren aus den 12 Dimensionen der Realität.

Ich rufe Microton von Metatron an und bitte darum die höchste Qualität der Aufstiegsenergie zu erhalten.

Ich rufe direkt und ausschließlich die Aufstiegsenergien an, daß sie durch mein Kronenchakra direkt zu mir hindurch kommen.

Ich rufe eine massive Lichtstrahlung von Erzengel Metatron, dem Mahatma und Melchizedek hervor und ich errichte den Focus der der Absicht gewidmet ist täglich meinen Lichtquotienten weiter aufzubauen bis hinauf für den Aufstieg benötigten 80-83 %.

Ich rufe Vyvamus und Djwhal Khul und erbitte das Matrix-Entfernungs-Programm.

Ich rufe Erzengel Metatron und erbitte um Zunahme meines Lichtquotienten auf 100 %.

Ich bitte darum in die Goldene Kammer von Melchizedek zu gehen und von dem Logos Melchizedek selbst in die Order von Melchizedek eingeweiht zu werden. Ich bitte darum diesen Prozess beginnen zu dürfen und um deinen Segen.

Ich bitte darum, daß die Rotation aller meiner Elektronen auf dieselbe Frequenz der Elektronen der Aufgestiegenen Meister gebracht wird.

Ich rufe Melchior, Lenduce, Vyvamus und Sanat Kumara und bitte um die Verankerung der Lichtpakete an Informationen aus der höheren Universät von Sirius. Ich bitte darum nach Sirius gehen zu dürfen um die höhere Universität zu besuchen.

Ich rufe Vyvamus, Sanat Kumara, Djwhal Khul und mein eigenes Höheres Selbst und bitte darum, daß mein monadischer Blaupausen Körper verankert wird. Ich bitte darum das dieser Blaupausen Körper meinen bisherigen ersetzt. Und ich rufe und bitte das MAP Heilungsteam und das ätherische Heilungsteam, damit alle Schäden an meinem ätherischen Körper repariert werden, die aus früheren und dem jetztigen Leben entstanden sind.

Ich rufe die Arcturianer und bitte darum in die Kammer der Mechanismen gebracht zu werden, wann immer ich physische Heilung benötige.

Ich bitte darum mich auf der inneren Ebene für Teleportations-, Bilokations und Transfigurations Schulungen zu registrieren.

Ich bitte darum für Djwhal Khuls zweiter Strahl Licht Quotient Ausbildungsprogramm auf der inneren Ebene registiert zu werden. Und ich bitte darum alle 7 Ashram der 7 Strahlen besuchen zu dürfen und dort zu lernen.

Ich rufe Vyvamus und Djwhal Khul und bitte um die Verankerung des Kosmischen Herzens.

Ich bitte Vyvamus, Erzengel Michael und Djwhal Khul um den Goldenen Dom des Schutzes, der permanent um mich platziert bleibt. Außerdem bitte ich Vyvamus darum deine goldenen Hände mitzubringen um durch meine Aurafelder zu führen, um alle exterristischen Implantate, Elementale, negative Entitäten, unausgeglichene Energien und ätherischen Schleim zu entfernen.

Ich bitte die Aufgestiegenen Meister darum neben meinem Bett eine permante Aufstiegssäule zu errichten.

Ich rufe Helios und bitte um die Verankerung und Aktivierung meines Aufstiegs Heilungs Moduls.

Ich rufe Mahatma und mein Höheres Selbst und bitte darum meine Antakarana auf der persönlichen und der kosmischen Ebene zu weiten, damit ein größerer Strom an Gottesenergie in mein Feld einfließen kann.

Ich rufe mein Höheres Selbst und meine Monade und bitte um Verankerung und Aktivierung meines vereinigten Chakras.

Ich rufe Lady Gaia und Erzengel Sandalphon und Khamel an und bitte darum, daß meine persönliche Kundalini mit der planetaren Kundalini in Übereinstimmung gebracht wird.

Ich rufe Melchizedek und bitte dich mein gesamtes Wesen mit deiner goldenen Flamme zu reinigen und um heilige Asche, damit alle Unreinheit aus meinem Vierkörpersystem, alle Flecken und Makel des negativen Egos, alles Getrennsein und alle auf Furcht basierenden Reaktionen entfernt werden.

Ich rufe die 7 Strahlen der Meister an und bitte durch mein Drittes Auge zu strahlen und die Kraft der Antakara mit dem Licht der Aufstiegssäule zu verbinden. Ich bitte darum, daß dies durch die ganze Chakra Säule, durch die Seele und zurück zur Seele getan wird.


So. Ich habe hier das Wichtigste in Kürze zusammen gefaßt. Fragen, die restlichen Gebete, Meditationen und 21 Tage Programm zum Umprogrammieren des negativen Egos, das Selbstliebe Programm etc. gern per mail:

Andrea.Eitner@googlemail.com

licht und liebe


Quelle:
http://www.lichtarbeiter-forum.de/wie-ma...-t927.html