♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ein Neues Wir - Ökodörfer und ökologische Gemeinschaften in Europa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sonnesonnesonnesonne

&feature=related
&feature=related
GENIAL, danke sonne
Heart DAAAAAAAAAAA möchte ich auch wohnen [Bild: smilie_girl_031.gif]

ist das schön da [Bild: smilie_girl_007.gif]
Ja liebe Engelsflügel,

da komme ich sofort mit kuss

es gibt genung komunen sonne

hab mir das buch geholt "eurotopia"

http://www.eurotopia.de/

damit kann der trip los gehen, dieses jahr sonne

Jah Bless
Hallöchen.

Habe mir erlaubt nach all den Jahren mal eine interessante Schau auf die Autarkie zu beleuchten.
Hier ist es also.... ein neues Wir:

Der Film
Der österreichische Dokumentarfilmer Stefan Wolf ist 1 Jahr lang mit seinem Team von L.O.V.E. Productions
quer durch Europa gereist, um eine Vielzahl an langjährig bestehenden Gemeinschaften zu filmen und Interviews zu führen.
Erleben Sie in dieser zweistündigen Porträt-Dokumentation, Ökodörfer und ökologische Gemeinschaften in Europa.

Präsentiert werden 10 Gemeinschaften aus 8 Ländern
Sieben Linden - Deutschland
Schloss Tonndorf - Deutschland
Krishna Valley - Ungarn
Damanhur - Italien
Schloss Glarisegg - Schweiz
La Borie Noble - Frankreich
Valle de Sensaciones - Spanien
Matavenero - Spanien
Tamera - Portugal
Finca Tierra - Kanarische Inseln

Mit Synchronsprechern und einer ausgezeichneten Ton und Filmqualität,
führt Sie dieser Film durch eine faszinierende Welt der Gemeinschaften,
die in der Öffentlichkeit im Moment noch kaum wahrgenommen wird.

Wie sind diese Gemeinschaften organisiert?
Wie werden Entscheidungen getroffen?
Wie finanzieren sie sich?
Wie ist die Ernährungsweise?
Wieweit versorgen sie sich mit Lebensmitteln und Energie?
Welche Spiritualität wird gelebt?
Wie ist der Umgang mit Kindern?
Gibt es Schulen?

Und weitere Fragen werden beantwortet!

http://www.neueswir.info/
[Bild: header.jpg?t=1281006117]
sonne ...weiter geht's... sonneblume

nette

Lieber HappyHippyHuddy freund

Bin zutiefst berührt
hatte manchmal feuchte Augen
Hab Dank dafür
sagt mir, das ich den richtigen Pfad eingeschlagen hab
und meinen Weg gehe
wenn auch nicht im Ausmaße dieser
tollen porträierten Lebensgemeinschaften
Meine Liebe zu Dir lach
nette
regenbogen
Hi ihr Lieben,

schön das dieses Thema mal wieder im Focus ist. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit alternativen Wohnprojekten- habe z.B. das Sternendorfprojekt mitentwickelt mit ca 250 Interessenten ...waren aber leider nicht ausreichend Finanzmittel da... wir hatten eine altes Schlossgut mit weitern Nebengebäuden und Höfen plus 40 ha Land bei Heidelberg für nur 1 Mio angeboten bekommen. In Wiesbaden habe ich ein Gemeinschaftsbauprojekt (Neubau) mit 36 Familien gemeinsam geplant und realisiert. Kenne z.B. Matavenero in Spanien und Damanhur in Italien.
... es gibt viele interessante Projekte im Eurotopiabuch - am liebsten möchte ich ein eigens neues Projekt miterschaffen.
Bin sehr gerne bereit ein Solches - vielleicht stadtnah ,aber ländlic, gerne auch im Altbaubereich mit einer liebevoll- sprirituell-ökologischen Grundstimmung mit zuentwickeln. Habe einen wunderbaren grossen Erdenhüterkristall als "Ergänzungs - Energieverstärker" mit beizutragen.
Freue mich sehr auf weitere Ideen ... es ist Zeit unsere Erde mitzugestalten ...weitere Inseln der "Zukunft" in diesem Sein...sonneblumeHeartfun arcturian
...möchte das Thema doch nochmal weiter schieben ... der Film ist wirklich gut... Damanhur ist aber wesentlich abgehobener als es aussieht, sehr guruartig auf den Meister focussiert , aber auch ganz grosses ägyptisch inspiriertes alchmistisches Wissen dahinter... Matavenero ist eine ziemlich harte Räuber und Hexenwelt...
... Tamera, sieben Linden und das Schloss bei Weimar gefällt mir / uns.... ! ...
wer macht mit , kennt gute Leute oder hat eine Idee für einen Ort ? egal wo ...gerne neben D-land auch Südeuropa, Südamerika, Indonesien ..... eine Freundin fängt gerade auf Bali an , Leute zu sammeln..sehr schön da...
... wir werden ab diesem Herbst eine Insel der Zukunft neu gründen oder mit gestalten... wir sind vorläufig ich, meine Freundin und unsere Tochter herzmalen geboren am 11.1.11... freue mich weiterhin auf Resonanz...hopsufog
wer, wenn nicht wir ? Wann, wenn nicht jetzt ???...funregenbogensonneblumeHeartsmiliehappyharpfreund
arcturian

Hucky

Hi LichteSeele HeartHeartfreund

es muss eine Menschengruppe denn Anfang machen...... frage

ich Lieber lichteseele muss schon mal gar nichts.. regenbogen

Jeder so wie er will, in der Liebe eingebettet, aus ihr heraus.. HeartHeart

und es ist schon voll im Gange, in Wirklichkeit hat es nie aufgehört sonneblumesonneblume

wir haben die Ewigkeit an zeit und ich kann Leben jeden Augenblick wie ich Will Heartangel sonneblume

und jeder möge dies tun.. Heartsonneblumesonneblume

und was ich mache da weiß ich wie es funktioniert
ich habe alles schon immer... sonneblumesonneblume

Heart In Liebe "Hucky" Heart