♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ÄRTZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ÄRTZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia

MINUTE ZU MINUTE WIRD ES INTERESSANTER! Vortrag Ghislaine Lanctot: Die Medizin-Mafia

die Autorin:
Die in Canada geborene Autorin ist eine international anerkannte Spezialistin für Venenheilkunde und eine bewunderswerte Frau. Sie hat zahlreiche Schriften zu Venenleiden veröffentlicht und weltweit Ärzte in der Behandlung dieser Leiden fortgebildet. Die von Ihr 1969 gegründeten Kliniken in Canada und den Vereinigten Staaten genießen einen hervorragenden Ruf, auch wenn Sie heute nicht mehr von der Autorin geleitet werden.

Ghislaine Lanctot entwirft ein düsteres Szenario, was die Koalition aus Medizinern und Industrie scheinbar verfolgt, um die Bevölkerung nicht nur zu kontrollieren, sondern auch zu dezimieren. Gleichzeitig versucht sie ihre Erkenntnisse mit spirituellen Themen wie Selbstheilung und Bewusstseinssprung zu verbinden. In dem Vortrag über ihr Buch nimmt sie kein Blatt vor den Mund und bezieht eine klare Stellung, die an Drastik und Konsequenz Ihresgleichen sucht.

&eurl=http%3A%2F%2Fsiriusnetwork.wordpress.com%2F&feature=player_embedded
Da gibt´s noch eine Ärztin, die sich vehement gegen die Pharma-Lobby stellt:

Ein sehr aufschlußreich wichtiger Bericht und ich persönlich werde mich auf keinen Fall Impfen lassen.

Gesunde Ernährung, angstloses positive Denken, kein Nikotin und Alkohol, ausreichend Bewegung, gut schlafen, Gottvertrauen, ja all das hilft mir persönlich gesund zu bleiben und da brauche ich auch nicht mir sorgen zu machen wegen jedem kleinem oder größeren beschwerden um sofort zum Arzt zu rennen und mir ne Spritze oder ein medikamentenkoktail verpassen zu lassen.

Letzenedes aber jedem die eigene Entscheidung.