♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Facebook ist CIA Spionage-Maschine.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wikileaks-Gründer Julian Assange:

Facebook ist eine CIA Spionage-Maschine.

Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA". "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde."
Direkte Schnittstellen zum Geheimdienst, direkter Zugriff zu persönlichen Daten und Suchverhalten.

Das, was Kritiker schon immer vermutet haben, wird nun von Wikileaks-Gründer Julian Assange bestätigt. In einem Interview mit Russia Today hat Assange die großen Webseiten-Bertreiber Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA" bezeichnet: "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde."

Die Geheimndienste sind insbesondere scharf auf die vielen personenbezogenen Daten, die bei Facebook und anderen Social-Media-Seiten der großen Anbieter gespeichert werden. "Kein Geheimdienst wäre jemals in der Lage, so viele detaillierte Informationen zusammenzutragen, wie sie die bei den Social-Media-Seiten auf Abruf bereitstehen". Facebook würde freiwillig und "kostenlos" die Daten für die Geheimdienste sammeln und bereitstellen, so Assange.

Da die Bereitstellung von Einzeldaten infolge einer richterlichen Verfügung für die Netzwerke immens teuer wäre und Millionen Dollar kosten würde, wurde der Prozess automatisiert. Assange warf Facebook, Yahoo und Google (und indirekt auch Twitter) sogar vor, dass in sie ihren Systemen Schnittstellen für die US-Geheimdienste entwickelt und installiert hätten. Über diese Schnittstellen kann die CIA nicht nur die dort gespeicherten Daten abrufen, sondern sogar aktive Monitore schalten.

Assange: Wenn jemand bei Facebook einen Freund hinzufügt, dann arbeitet er auch gleichzeitig kostenlos für die CIA - das sollte jeder begreifen. Der Facebook-User erweitert damit die Datenbank für die Geheimdienste.

"Die Behörden müssen weder Facebook, Google noch Yahoo per richterlichen Befehl zur Freigabe von Informationen oder zur Überwachung bestimmter Kommunikationsvorgänge auffordern – das können sie mit ein paar Klicks selbst besorgen".

Ich halte von Facebook auch nicht mehr viel.. das einzig gute ist das ich dadurch mir zum Teil meine Infos hole winki
Hallo LichteSeele,

viel Glueck mit dem Versuch, FB zu loeschen. Ich bin schon seit Langem dieser Ueberzeugung, dass FB nur der Ueberwachung dient. Auch nachdem Du deine saemtlichen Daten geloescht hast, verweilen diese auf dem Server des CIA, den Initiatoren von FB.

Mark Zuckerberg ist nur eine Marionette und gehoert hoechstwahrscheinlich zu Denen! Aber das ist nur meine persoenliche Meinung.

Ich war leider so dumm und habe mich dort auch mal angemeldet, aber das war lange bevor Ich erwacht bin und die ganze Sache etwas klarer gesehen habe.

Ich kann auch nicht verstehen, wie manche Menschen so dumm sein koennen, und Ihre persoenlichen Daten im Internet preisgeben. Ich habe nie meinen echten Namen angegeben geschweige denn persoenliche Daten, nur soviel wie noetig war.

Im Internet ist NICHTS geschuetzt, egal auf welchem Server oder wie gesichert...NICHTS ist vor den Ober Hackern sicher...das ist gar nicht so schwer, glaubt mir


Liebe Gruesse, Rah

Sagen wir es mal so: Wenn die CIA oder sonst jemand an meine Daten will, dann wird er sie bekommen. Ich vergesse nicht die Tausende von Hackern, die für ´n Appel und ´n Ei locker an alle Daten herankommen würden....oder auch nur just for fun.....
Ganz soooo einfach scheint es aber dennoch nicht zu sein, sonst würden Organisationen wie z.B. Anonymous nicht existieren...
Deshalb mache ich mir nicht so viele Gedanken über gesammelte Daten, denn was ich zu schreiben/sagen habe, kann und soll sogar durchaus jeder wissen.
Alles andere werde ich auf keinen Fall ins Internet stellen, diese Informationen sind noch nicht mal auf einem PC, der Internetanschluss hat. Denn allein das reicht schon, um die Daten für andere zugänglich zu machen.

GlG

Cerry

P.S.: Mal so ganz nebenbei....es ist ja nicht nur Facebook....

Hier in diesem Fall ging es aber nunmal um Facebook. Und es ist ziemlich einfach, Zugriff auf fremde Rechner zu erlangen.

Natuerlich wollen die nicht von jedem Hans Wurst die Daten klauen..bei FB geht es ja nun auch um die Menge...herauszufinden, was die Mehrheit gerade in findet, hoert oder wo sich die Idioten befinden...sollte man dieses aktiviert haben. Nicht der Einzelne ist hier interessant...die Masse ist es. wahrscheinlich in gesonderten Faellen sind auch Einzelpersonen im Visier...aber da steckt wohl auch was dahinter.


Und was hat Anonymous damit zu tun?? Die verhindern von nun an alle Uebergriffe, oder wie muss man das verstehen ?????
das INTERNET wurde für die CIA erschaffen - ich war sogar lange www. und Computer-Verweigerin deswegen....... den PC habe ich mir nur angeschafft wegen den Möglichkeiten zur Bild- und Videoverarbeitung und weil ich so viele Menschen in weiten anderen Ländern kenne, hab ich doch letztendlich die Möglichkeiten genutzt um so in Kontakt zu treten -

anfangs war ich auch ziemlich paranoid aber dann hab ich mich entschieden, dass ich für das stehen kann was ich tue und der CIA deswegen keinen Grund gebe, mir was zu tun - da bin ich ein zu "kleiner Fisch" - ich nutze das Internet gezielt, hab nix zu verstecken - da ich eh schon für die Forschung arbeite und Daten liefere, können die meine Daten ruhig verwerten, die werden die Statistik nicht gross verändern, wenn ich sehe was alles hier im Forum an Videos etc. gepostet wird und die auch sehen können was wir hier tun.......

ich bin nur immer wieder froh, dass ich ohne PC und Internet aufgewachsen bin, klar ich musste auch mühsam alles selbst zusammentragen, Infos aus der Bibliothek holen und hatte ein wenig mehr Zeit das zu verdauen und was da mittlerweile alles im Internet steht und zugänglich ist, ist schlichtweg der reinste Wahnsinn.....

hab mir auch schon überlegt den Account zu löschen, aber da eh schon alles gespeichert ist nutze ich das FB Netzwerk weiter mit den Leuten mit denen ich da verknüpft bin und die Daten die freigegeben werden sollen sie ruhig beobachten oder die Daten verwerten, peppen die Statistik höchstens ein wenig auf........ da find ich das "Blendwerk" viel gefährlicher das im Internet allgemein zugänglich ist.....

das mit "anonymous" hab ich noch nicht kapiert würd mich auch interessieren.....

Ja, so mache Ich das jetzt auch. Da man den Account nicht loeschen kann, habe Ich etwas aufgeraeumt und nutze diesen noch zum Kontake halten nach Deutschland. Dafuer hatte Ich den ja auch eroeffnet.

Aber Du hast Recht, man soll jetzt bloss nicht Alles verteufeln, das Internet hat auch gute Dinge hervorgebracht. Das beste Beispiel ist fuer mich wirklich der einfache Kontakt nach Hause.




Liebe Gruesse, Rah

MANTUR

nundenn FB & Co. kann immer nur das spionieren was IHR DENEN vorgibt.
auf meiner facebook seite sind nur bilder und videos, und grossartig lasse ich keine information dort liegen. ab und an mal nen link zu irgendetwas im spirituellen bereich. na und? das was dort steht sind daten welche überall stehen, wann wie wo ich geboren bin, wie alt geschlecht & co.

sind für mich keine sensiblen daten. und ausserdem, das www selbst wird zu allen zwecken genutzt! ja selbst dieses forum kann wenn wirklich interesse besteht vom CIA spioniert werden, und hier sind nun mal viel sensible daten zu lesen, denkt mal darüber nach... einfach locker bleiben...

meiner einer und andere meiner sorte waren einst jene pioniere welche das internet in deutschalnd eingeführt aufgebaut publik gemacht haben im auftrag der deutschen telekom. zu jener zeit gab es noch kein www wo ich mich damit beschäftigt habe. ich weiss sehr genau was sich dahinter verbirgt, ich weiss was ich zu tun habe wenn ich es wirklich will. und als diese person kann ich euch nur beruhigen, FB ist harmlos. und wer meint mehr daraus zu machen in sinne von CIA & co., kann ich nur sagen, da bedarf es kein FB für sondern das www reicht da völlig aus. sich also im FB zu schützen oder zu kündigen ist übertreibung und nur wieder angstmache, jeder welcher in diesem gefühl steckz wird mal wieder von der realität abgelenkt. was das wesentliche auch immer sein mag...

www ist ursprünglich im dienste des us militärs gewesen intern! das war nie ein geheimnis... wie das www gebohren wurde.
hmm.. ich habe nichts zu verbergen, ganz im Gegenteil, ich bin froh und glücklich, daß es das Internet gibt und auch Facebook und diverse andere soziale Netzwerke. So kann man doch seine eigene Meinung und seine eigenen Ideen mit-TEILEN. Ich finde das großartig.

Ok.. vielleicht werde die Daten gesammelt und aufbewahrt, und wenn schon... ich tue nix böses und solange ich meine Meinung frei im Internet und auch auf Facebook äußern darf, können Sie diese von mir aus bei sich aufbewahren. :) - für mich ist das wichtigste eben ,daß ich meine Meinung frei äußern darf und das auch tun kann.

lg
AnamCara
Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, ist persönlich der Chefoperator des Facebook CIA Programms.

Diese Nachrichtensendung ist zwar auf Englisch, aber höchstinteressant.
Die meisten Leute erzählen auf Facebook viel zu viel über sich und was sie den ganzen Tag so machen. Das erleichtert Geheimdiensten und insbesondere der CIA die Arbeit immens. Die Menschen schreiben, wo sie wohnen, wie sie leben, arbeiten, wer ihre Freunde sind, wo und wie sie Urlaub machen, ihre politischen Ansichten etc. etc. etc.

&feature=related

"Facebook - das größte und beste Bevölkerungskontrollsystem der Welt." Zitat Mark Zuckerberg

Gruß, Maren
Menschen die Facebook "kontrollieren" können nichteinmal ihre Blase kontrollieren, was kontrollieren sie?


Kontrolle blah
Vor allen Dingen machen sich die Menchen selbst dort zum gläsernen Menschen. Viele sind auch gar nicht groß besorgt deswegen, man hört oft die Meinung: "ich hab ja nix zu verbergen, von mir aus können die Bücher über mein Leben schreiben, wenn's denen Spaß macht, usw..."

[Bild: denk.gif]