♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ☼♫♥☮☆♡KOSMISCHE BOTSCHAFT an die Menschheit - Bewusstseinsaufstieg 2012 ist JETZT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
☼♫♥☮☆♡KOSMISCHE BOTSCHAFT an die Menschheit - Bewusstseinsaufstieg 2012 ist JETZT!

Wir befinden uns an der Schwelle zu einem Goldenen Zeitalter, in dem das universale Einheitsbewussstsein in uns erwacht und uns Frieden, Wohlstand und Gesundheit ermöglicht.
Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ

sherzfreundangel
Ja! Das hab' ich auch gerade gesehen und wollte es hier in's Forum posten sonne Das Video ist SO TOLL! Also ich hab' das jetzt alles verstanden sonne Juchu

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
seit der 1 min, hab ich wieder eine unbeschreibliche gänsehaut buddha danke
dankedankedanke

Shanaya

Remember who you are

&feature=player_embedded#at=52

We are one
Wie willst du dich entscheiden, zwischen Angst oder Liebe?

Wir lieben es zu sehn wie ihr lächelt, ganz genau dafür stehen wir jeden Morgen auch auf.

Wenn nur ein Mensch am Tag ein Lächeln im Gesicht durch unser Handeln erfährt, waren erfolgreich. Nun erfährt er bedingungslose göttliche Liebe, und unsere Taten waren unvergänglich.

Ihr seid so wundervoll zusammen. Wir sind unvergänglich, gemeinsam zusammen sind wir EINS Heart

&feature=feedu
☼ 2012 - Eine Botschaft des LICHTS ☼

Traumhaft! angel
freund Danke dir lieber Ashatur! Heart
An Alle Lichtarbeiter, Infokrieger und Wahrheitssucher/-innen; WE FIGHT BACK:"Tag der Erde"
&feature=uploademail
EGAL WO DU ES AUCH TUST; TU ES !!! RICHTE DEINE AUFMERKSAMKEIT MIT ALLER LIEBE AUF DIE ERDE !!!!

....zur ERINNERUNG......Heart