♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lade die Leichtigkeit in Dein Leben ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 33702160374870480215686.jpg]
Lade die Leichtigkeit in Dein Leben ein

Was bedeutet Leichtigkeit?

Leichtigkeit bedeutet die Schönheit des Lebens zu sehen, zu fühlen wie es ist, sich einfach treiben zu lassen.

Stelle Dir vor, Du liegst in einem Boot und lässt Dich auf einem Fluss dahintreiben. Eine Hand im Wasser und den Blick nach oben gerichtet. Du hörst das Wasser plätschern, die Vögel zwitschern, die Blätter in den Bäumen rascheln und Du spürst die Sonne auf Deinem Gesicht. Dein Gesicht wird ganz warm und Du fühlst Dich glücklich und geborgen. Du kannst die Landschaft an Dir vorbeiziehen sehen und Deine Gedanken sind vollkommen bei Dir. Du atmest ganz tief und ruhig.

Keine Ängste oder Sorgen stören diesen Augenblick. Du BIST einfach in diesem Moment! Im Hier und Jetzt!

Das ist Leichtigkeit. Das Leben ist so wundervoll und jeden Tag warten Wunder auf Dich! Du musst sie nur annehmen.

Oft können wir diese Wunder nicht sehen, weil wir zu sehr mit unserem Alltag beschäftigt sind. Da gibt es die Arbeit in der wir so viel zu leisten haben, dann sind da noch unsere Familien für die wir auch noch Zeit haben möchten. Vielleicht gibt es noch Ängste und Sorgen wegen unserer Gesundheit oder unsere finanzielle Lage scheint momentan schwierig. So viel Last kann auf Deinen Schultern liegen.

Doch das Leben liebt Dich und wartet auf Dich!

hr

Sei nicht besorgt…

Erkenne einfach, dass für alles gesorgt ist.
Die Bäume wachsen, auch ohne sich um ihr Wachstum zu bemühen.
Die Vögel singen, auch ohne auf eine Musikschule zu gehen,
die Flüsse fließen - keiner hat ihnen beigebracht, wie sie zum Ozean finden,
sie kennen den Weg nicht, sie haben keine Landkarte, sie haben keine heilige Schriften:
dennoch findet jeder Fluss zum Ozean.

Schau dich doch um!
Dieses riesige Universum funktioniert wie am Schnürchen, und ihm fehlt es an nichts:
Es braucht keinerlei Verbesserung.

Wer dies sieht, der entspannt sich.
Wenn es den Sternen gelingt, weiter zu tanzen und den Bäumen, ständig weiter zu blühen
und den Vögeln, weiter zu singen - warum nicht auch dir?
Auch du gehörst zu diesem Universum.
Du bist ein Teil von ihm, sogar sein wertvollster Teil.

Du wirst nicht übersehen, du wirst bestens versorgt...
Sei einfach restlos eins mit dem Ganzen.
Da gibt es nichts zu üben, weil es bereits so ist.
Du brauchst das nur zu verstehen.
Und das zu verstehen heißt, sich zu entspannen.
Und dann beginnt alles von selber zu geschehen.

nette

Danke
das war jetzt der schöne Abschluß für ins Bett gehen
ups so früh schon
die mupfel ruft
guts nächtle
nette
sleep
vielen Dank für mich ein wunderschöner Spruch zu Beginn des Arbeitstages allen Gutes Gelingen heute
Ich habe es geschafft die Leichtigkeit in mein Leben zu holen und jetzt bin ich das was ich in Wirklichkeit bin. Eine Göttin des Lichts und der Liebe. Denn alles ist Liebe in Liebe weiss die Seele und alles Liebe in Liebe sagt das Herz verbunden mit dem Herz aller Herzen das kennt keinen Schmerz.sonne
Ich danke dir ..

gerade bei den starken Lichtkörperprozessen brauch ich vertrauen .

Sonst kann das schnell schwere folgen haben wenn sich mein bewusstsein da einmischt

das muss ich geschehen lassen sonne

Sei nicht besorgt…

Erkenne einfach, dass für alles gesorgt ist.
Die Bäume wachsen, auch ohne sich um ihr Wachstum zu bemühen.
Die Vögel singen, auch ohne auf eine Musikschule zu gehen,
die Flüsse fließen - keiner hat ihnen beigebracht, wie sie zum Ozean finden,
sie kennen den Weg nicht, sie haben keine Landkarte, sie haben keine heilige Schriften:
dennoch findet jeder Fluss zum Ozean.

Der Text ist sehr schön. Einfach im Fluß des Lebens sein und geschehen lassen, wie sich alles von Augenblick zu Augenblick entfaltet.
Liebe Grüße von Elke

MANTUR

ashatur mein bruder,

danke für deinen thread für die liebevolle erinnerung in leichtigkeit.
ich kann hier nur zustimmen, erfahre die leichtigkeit täglich in meinem leben.
und es ist leicht dies auch umzusetzen, egal was kommt.

manch einer kann weniger annehmen, sehen hier ihre verantwortung und bedenken, was ist wenn-mässig! nur dann sind wir auch weniger in der leichtigkeit wenn wir bedenken haben, hinterfragen.

setzt lieber die energie der hinterfragung in testläufe der leichtigkeit ein, übt mal einfach die leichtigkeit, anfangs mit ganz kleinen brötchen. übungen wo niemand anderes involviert ist wird, nur ich allein, kleine übungen in leichtigkeit sozusagen. ihr werdet staunen wie das funktioniert, wie von ganz allein. später übt ihr angemessen mit etwas grösseren beispielen. und irgendwann seid ihr in der leichtigkeit, setzt diese täglich in eurem alltag der realität um.

Heart