♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ehec als Waffe im Finanz-Welt-Krieg über der BRD gezündet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist zwar eigentlich nicht (mehr) meine Art, solche Szenarien in den Blick zu bringen, doch solange wir in hoher Schwingung sind, wird uns dies nicht berühren.

Es gehört einfach mit zum "Weckdienst" in meinen Augen.

Wurde die Massenvernichtungsbombe Ehec als Waffe im Finanz-Welt-Krieg über der BRD gezündet?

Der Link: http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik...ngriff.htm

Nimm dies nur zur Kenntnis und bleibe in Deiner Mitte. winki

In Liebe
Enza
habe es mir durchgelesen und mache mir so meine eigenen Gedanken
hiluftherz

Da diese Impfkampagne über den Mainstream (Vogel- und Schweinegrippe) nicht geklappt hatte, sollen wir womöglich auf andere Weise behandelt werden. Und dass „die Experten“ darüber nichts sagen können, ist wohl klar! Wenn einer von diesen Pappenheimern den Mund entsprechend auftäte, würde er subito abgesägt.

Wusstest Du, dass die „Pockenimpfungen“ damals von Napoleon eingeführt wurden, damit dadurch die „stärksten Soldaten“ für seine Pläne selektiert werden konnten? Er impfte seine Leute absichtlich mit fiesen Erregern. Und diejenigen, die das überlebten, waren stark genug, um als Soldaten eingesetzt werden zu können.

Für mein Gefühl ist auch diese Sache, sowie alles, was eine derartige Panik auslösen will, von langer Hand geplant und entsprechend absichtlich gelenkt.

Lass uns einfach sicher sein, dass wir in einer Schwingung leben, in der wir gesund und geschützt sind!
„Krankheit“ kann uns nur ergreifen, wenn wir Angst haben. ;-)

Heart
[Bild: guta.gif]

Hierzu scheint mir ein aktuelles Channeling von Maitreya zu passen.

Zitat:Versteht, dass ein Dämon , ein „dunkler Kabale“, ein tödlicher Virus, eine euch auf welche Art auch immer übelwollende Wesenheit- Ausdruck ein und desselben Gedankenkonstruktes ist- oder auch Glaubensmusters, das ihr als Kollektiv aufrechterhalten habt und dem ihr somit die Macht der Manifestation gabt. Hört auf, ihm Energie zuzuführen, da dies nur dazu führt, dass es stärker „schmerzt“, wenn sich dieses uralte Muster der Trennung verabschiedet.

Verabschiedet diese Bilder, auch wenn sie sich euch– noch- einmal- in all ihrer „Gewaltigkeit“ zeigen wollen. Zieht diese Idee, dass es eine Feind im außen gibt, dass es etwas gibt, das euch schaden könnte- mit dem ihr nicht eins seid- oder das kein Teil der Göttlichkeit ist- tief in euer Zentrum und übergebt sie der Quelle allen Lebens- auf dass sie geheilt werden kann- und sich der Frieden in euren Herzen ausbreitet.

Erlaubt die schnelle Transformation dieser Abbilder der Dualität der 3. Dichte.

Ihr findet es hier:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1300

[Bild: alles.gif]